Friedemann Däblitz
9.62K subscribers
1.74K photos
530 videos
98 files
3.8K links
Download Telegram
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Landgericht München - gestern - erwartungsgemäß zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt - danke, lieber Friedemann, Deine und meine persönlichen Worte dazu - auf in die Revision, der Stein rollt längst für uns, keine Frage, ob, nur noch wann. Lieber den steilen und steinigen Weg der Wahrheit, als die breite Straße des Mitläufertums 💕💕 und nur fürs Protokoll, die Maske brauche ich nur, wenn ich einen Schrank abschleife, und an der frischen Luft auch dann nicht. Liebe Grüße nach München 💪💪
„Justiz ist für die Menschen da.“ Das Landgericht München II brüstet sich sogar mit einer Pressemitteilung. Geschmackvoll?
@RA_Friede
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich lese für Euch

Kapitel 44. Wolfgang Greulich

Die Schlimmste und die Beste Zeit meines Lebens

bit.ly/BodoSchiffmann
Forwarded from Uwe J. Wicker
Uiuiuiuiui
Friedemann Däblitz
🔗 Im Mainstream wird Notiz genommen. @RA_Friede
🔗 Dr. Scheuch: “Strafen gegen Personen, die keine Masken
im Freien trugen, sind nicht mehr nachvollziehbar.
Ich habe selbst Videos der Versammlung gesehen. Es wurde dort zwischen den Teilnehmern auch noch ein Abstand von 2m eingehalten, sodass so gut wie keine Infektionsgefahr bestand.” @RA_Friede
17 Grad und Sonne scheint. Sieht so aus, als sind wir ohne Apokalypse durch den Winter gekommen. 🙌 @RA_Friede
Frau Goering Eckardt, werden Sie sich politisch für die sofortige Freilassung von Michael #Ballweg einsetzen?
#Freeballweg
Pushen! 🔗 @RA_Friede
Forwarded from TheRealTom (tm)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute vor drei Jahren wurde der zentrale Mythos aller Maßnahmen geschaffen - die 'Bilder von Bergamo' (kurz danach ergänzt durch die 'Bilder von New York'). Tags zuvor hatte Kanzlerin Merkel ihre historische Orwell-Rede ans Volk gehalten ('Abstand ist Fürsorge'). Die Tagesschau besorgte dem verunsicherten Volk nun den Rest, der Prototyp des Panikmodus wurde scharf geschalten.
Niemand hinterfragte (viele bis heute nicht), warum gerade in diesen zwei Städten die Gesundheitsversorgung zusammenbrach, und in Zehntausenden anderen nicht. MIttlerweile ist nachgewiesen, daß in Bergamo eine Kette von verhängnisvollen Fehlentscheidungen auf ein chronisch überlastetes Gesundheitssystem traf. Die Krematorien etwa waren nur überlastet, weil im Erdbestattungsland Italien über Nacht Erdbestattungen bei C-19-Verdacht verboten wurden, und die Militär-LKW waren eine Propgandashow der unfähigen rechtspopulistischen LEGA-Bezirksregierung.
Doch kein deutscher Journalist wollte das wissen.
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
😂 JUSTIZMINISTER BUSCHMANN NACH ENTSCHEIDUNG DES INTERNATIONALEN GERICHTSHOFS
Wir würden Putin sofort verhaften - Bild

Kommentar: zum Abschluss des Tages mal was zum Lachen. Wann werden eigentlich die Haftbefehl gegen Barack Obama, Tony Blair und George Bush ausgestellt?
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Die Heuchler machen sich mit ihrer Heuchelei auf Twitter nur noch lächerlich!
5-mal so viel kritische Kommentare wie likes. Friedemann hat fast genauso viel likes wie Katrin Göring-Eckardt, die allerdings 100-mal mehr Follower hat. 🔗
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥Auch @berlindirekt greift den "nebenwirkungsfreie Impfung" Tweet von @Karl_Lauterbach an, den #Lauterbachlügt immer noch aufrecht erhält: https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1426323236019650564
Ich habe #Lauterbach verklagt, das Gericht urteilte, das diese Lüge zulässige Meinung sei... ZDF und Twitter🔗

Kommentar: Lauterbach wird fallen gelassen, selbst vom ZDF.
Forwarded from Grundrechte.jetzt.
Heute vor 20 Jahren begann der völkerrechtswidrige Krieg der USA mit ihrem Verbündeten Großbritannien gegen den Irak.

Dieses Kriegsverbrechen der USA kostete mehrere hunderttausende Leben, manche Zahlen sprechen von über 1 Millionen Toten Zivilisten.

Begonnen hatte der Krieg, wie so oft mit einer Lüge. Außenminister Powell legte der UN Vollversammlung gefälschte "Beweise" vor.

Keiner der US Kriegsverbrecher wurde jemals für seine grausamen Kriegsverbrechen zur Rechenschaft gezogen.
Impfstoffgabe (Gentherapie) gegen COVID-19 nähert sich der Nulllinie
das ergab eine Anfrage des Abgeordneten Thomas Dietz (AfD)

Wenn die Werbekampagnen mangels Steuergeldern versiegen, dann hat offenkundig niemand mehr Angst.

Dabei werden etwa 100 Menschen von etwa 2.900 am Tag mit Todesursache U07.1 (Test positiv mit SARS-COV-2) als gestorben registriert.

Eine ehemals "gefährliche Pandemie" wird einfach so und entgegen aller selbst geschaffenen Messinstrumente, die immer noch auf ROT stehen, von der Regierung beerdigt.

Ich würde sagen: Die Beute ist gemacht. Auf zur nächsten Beute!

Die Folgen der Impfschäden können vielleicht sogar noch politisch von Abgeordneten ausgeschlachtet werden, die jetzt vorgeben, sich für Impfopfer einsetzen zu wollen (Tino Sorge CDU), nachdem Sie mich, der auf die Impfnebenwirkungen + Todesfälle aufmerksam machte, als Datensalafist vom Rednerpult des Bundestages beleidigten.

Solche Leute gehören nicht in den Bundestag.

https://teleg.eu/TomLausen
🤷🏼‍♂️ … wenn’s selbst in Berlin nicht ansatzweise reicht …

„369.112 „Ja“-Stimmen stehen 341.143 „Nein“-Stimmen gegenüber. Um die schärferen Klimaziele zu beschließen, hätten mindestens 25 Prozent der Wahlberechtigten dafür stimmen müssen. Nötig waren also rund 608.000 „Ja“-Stimmen.“

https://www.bz-berlin.de/berlin/ergebnis-volksentscheid-klimaneutrales-berlin-2030

t.me/Rosenbusch
YouTube 10 min email