RA Ludwig - Querdenkeranwalt
86K subscribers
1.81K photos
794 videos
296 files
4.64K links
Die Coronamaßnahmen schränken unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß ein. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen..
Download Telegram
Forwarded from Marcus Fuchs [offiziell]
🔥 Offener Brief an Kanzler Scholz gegen Panzerlieferungen 🔥

Deutschland manövriert sich immer tiefer in den Stellvertreter-Krieg in der Ukraine hinein. Wir laufen Gefahr, Kriegspartei in einem Krieg zu werden, der das Potenzial hat, zum Flächenbrand in Europa zu werden. Es ist zu befürchten, dass Scholz heute auf der Ramstein-Konferenz die Lieferung weiterer Panzer an die Ukraine verkünden wird‼️

🕊 Deshalb haben über 120 Initiativen und bekannte Köpfe der Freiheitsbewegung heute um 4:20 Uhr einen offenen Brief an Bundeskanzler Olaf Scholz und Verteidigungsminister Boris Pistorius geschickt. 🕊

Kernforderungen:
1️⃣ Stoppen Sie alle Waffenlieferungen an die Ukraine – sofort!
2️⃣ Sofortiger Waffenstillstand und Friedensverhandlungen

Auszug der Unterzeichner:
Marcus Fuchs, Eberhard König, Ralf Ludwig, Dr. Bodo Schiffmann, Uwe Steimle, Dr. Walter Weber, Christian Moser, Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Alexander Christ, Dr. Daniel Langhans, Wolfgang Greulich, Dr. Gerlind Läger, Frank Liske, Eckhard Schumann, Dr. Ingrid Heimke, Dr. Heinrich Fiechtner, Markus Haintz, Karsten Hilse, Jimmy Gerum, Carolin Bachmann, Eltern Stehen Auf, Querdenken 351 Dresden, Bewegung Leipzig, feuerwehrGEMEINSCHAFT, dieBasis Sachsen, Freie Sachsen, Aktionsbündnis Sächsicher Unternehmer, Freie Linke Dresden, Mutmacher Mittelsachsen

👉 Kompletter Brief mit allen Unterzeichnern:
https://team-marcus.de/2023/01/20/offener-brief-an-bundeskanzler-scholz-gegen-panzerlieferungen/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️

Heute:
AG Lemgo

Freispruch eines Journalisten, der (wie so häufig) mit Halbwahrheitsschilderungen von Polizeibeamten als faktischer Versammlungsleiter gem. § 27 VersG NRW zum Straftäter gemacht werden sollte.

Näheres im Video…

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
💥Geschicktes Ablenkungsmanöver💥

Der ARDZDF-Ableger Deutschlandfunk Kultur versucht von den wirklichen Taten während der Corona-Krise abzulenken. Geschickt wird in einem Artikel unter der Überschrift "Die Politik nicht einfach davonkommen lassen" der Versuch unternommen, unter dem Schlagwort "Steuerverschwendung" die Maßnahmen als solche zu rechtfertigen.

Der Autor, ehemaliger Chefredakteur des Lobbynetzwerks „Correctiv“, kritisiert nämlich nicht die Maßnahmen mit dem vielen Leid, das diese hervorgerufen haben. Im Gegenteil er rechtfertigt im typischen „Correctiv“-Jargon noch immer Maßnahmen, von denen wir damals ahnten und heute Wissen, dass sie Menschen massiven Schaden zugefügt haben, ohne irgendeinen Nutzen zu bringen (außer finanzieller Art für einige Unternehmen und Personen in der Pharma- und Gesundheitsbranche).

Tatsächlich schreibt DLF Kultur:

"Ein und dieselbe Maßnahme kann im März 2020 gerechtfertigt gewesen sein, im März 2021 fraglich und im März 2022 unverantwortlich. Schulschließungen gehören zum Beispiel in diese Kategorie."

Es gab zu keinem Zeitpunkt evidente wissenschaftliche Erkenntnisse zu Schulschließungen. Es wurden auch nur Virologen und Verkehrsmodellierer dazu gefragt. Beide haben keinerlei Expertise! Ohne dass es evidente Belege für einen erheblichen Nutzen und einen geringen Schaden gibt, darf in einer freiheitlichen Gesellschaft nicht in die Individualrechte eingegriffen werden. Und selbst dann nur in akuter Gefahr durch Pflicht und Zwang.

Und weiter:

Im März 2020 war es verantwortbar, auch fünf Euro für eine FFP2-Maske zu bezahlen. Aber schon wenige Wochen später purzelte der Preis. 

Zu keinem Zeitpunkt war es verantwortbar, dass der Staat das austarierte Sozialgefüge verlässt und evidenzfreie Maßnahmen zur Pflicht erhebt. Wer eine Maske tragen will, soll diese sich kaufen. Wer es sich nicht leisten kann, kann dies als Sozialleistung beantragen. Hält der Staat dies für erforderlich, hat er diese Kosten armen Menschen zu erstatten.

Dennoch wird der Fokus weggelenkt von den Maßnahmen und der totalitären Art, wie diese durchgesetzt worden sind.

Subtil versucht der Autor dieses Rechtfertigen der Maßnahmen dann auch noch als berechtigte Kritik an den Pandemie-Maßnahmen zu verkaufen, setzt aber auch gleich ein Stoppzeichen für jede darüberhinausgehende Kritik.

DLF Kultur hat allerdings in einem Recht:

Wir dürfen die "Die Politik nicht einfach davonkommen lassen".
Wir dürfen aber auch die Medien nicht davonkommen lassen.
Gemeinsam mit Politik und Justiz haben sie unerträgliches Leid erzeugt. Das gilt es aufzuarbeiten.

Hierfür setze ich mich ein, hierfür gibt es das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV).

-----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Forwarded from Güzey Israel informiert (Güzey Israel)
❗️Hilfe Aufruf❗️
Wer von euch kennt unsere Liebe Michaela und ihren Mann Walter?
Wahrscheinlich viele von euch!
Walter hat sehr viel für die Bewegung gemacht, war immer und jedem zur Seite und hat geholfen!

Jetzt braucht er unsere Hilfe!
Michaela ist an einem Hirntumor erkrankt und es geht jetzt rapide dem Ende zu! Betet für sie und ihre Familie!

Walter hat sich die letzten Monate Hauptsächlich um seine Frau gekümmert, sie haben sehr wenig Geld!

Er ist zum Beispiel Derjenige der bei der 2. Demo vor der JVA in Stammheim, als die Stadt Stuttgart verfügt hat eine Toilette zu stellen, hat er diese bezahlt obwohl er selbst nichts hat. Meine ersten QD-721 Demos hat er mit Michaela zusammen mit Kaffee und Getränken versorgt und ist extra aus Stuttgart gekommen. Er hat auch andere immer unterstützt!

Michaela hat es verdient eine schöne Beerdigung zu bekommen, bitte helft mit und unterstützt ihn!
Er hat das verdient zurück zubekommen was er gegeben hat!

Hier habe ich ein Spendenkonto bei Paypal erstellt mit einem Limit, sobald dieses erreicht ist schließt es automatisch.
Hier gehts zu Paypal
👇🏼👇🏼👇🏼
https://www.paypal.com/pools/c/8QVOJtDshc

Danke🕊❤️
⬆️⬆️
Ich danke Walter und Michaela für ihr Engagement in den letzten zweieinhalb Jahren.
Walter war immer zur Stelle und hat geholfen, wo er nur konnte. Er hat sich immer liebevoll um Michaela gekümmert, zugleich war er auch immer mit einer helfenden Hand für andere zur Stelle.
Walter und Michaela stehen stellvertretend für viele liebevolle Menschen, die sich immer für ihre Mitmenschen eingesetzt haben, manchmal auch, ohne ausreichend auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten.
Ich wünsche mir, dass wir die beiden jetzt- in ihren schwersten, letzten gemeinsamen Stunden - so begleiten und unterstützen, wie sie es für uns getan haben.

So wie Walter und Michaela gibt es viele Menschen. In einer anderen Gesellschaft wäre Hilfe und eine würdige Unterstützung eine Selbstverständlichkeit. In unserer aktuellen Gesellschaft ist selbst in einer solchen Situation mit den Mühlen der Bürokratie zu kämpfen.

Meine Gedanken sind bei den beiden. Ich wünsche Euch, dass ihr eine würdevolle letzte Zeit miteinander verbringen könnt, und dass Walter den Kopf und das Herz frei hat, um Michaela gehen lassen zu können.

Vielen Dank, dass Ihr die beiden unterstützt. 🙏
Seid aufmerksam. Schaut auf Eure Lieben, die Nachbarn, die Menschen um Euch herum und seid immer bereit Liebe zu geben.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

„Sieh, daß du Mensch bleibst. Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter, trotz alledem.“ 
Rosa Luxemburg
 
FREE BALLWEG - Plakat-Kunst-Aktion
Raus aus der Blase – Raus auf die Straße!

Ein leicht provokatives Kunstwerk soll in der Nähre des, für Michael Ballwegs Inhaftierung verantwortlichen, Amtsgerichts Stuttgart plakatiert werden.

Da man bei der Richterschaft mit Sachargumenten nicht weiterkommt, wählen wir nun andere friedliche Wege.

Dazu werden bis zum 6. Februar Spenden gesammelt, um so viele Plakatflächen wie möglich zu buchen.

🌐 https://freeballweg.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💉

Mainstream zieht immer mehr nach und BERICHTET ÜBER MRNA-SCHWERMETALL-IMPFSCHÄDEN

#ZDF #Impfschäden (Volle Kanne 19.01.2023)
Forwarded from Markus Haintz 🇩🇪 (Markus Haintz)
Pressemitteilung Haintz-legal Rechtsanwalts-GmbH:

Oliver Janich ist frei!
Nach mehr als 5 Monaten Haft wurde der deutsche Journalist Oliver Janich am Abend des 20. Januar 2023 aus der philippinischen Abschiebehaft entlassen. Wir bedanken uns bei der deutschen Botschaft auf den Philippinen für die konstruktive Mithilfe. Janich geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nach wie vor auf den Philippinen und wird in Kürze wieder an seinen Wohnort zurückkehren.

Wir werden nun sämtliche rechtliche Möglichkeiten prüfen und ausschöpfen, um Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren. Janich wird sich zunächst einmal erholen und sich heute Abend um 20:00 Uhr selbst mit einem kurzen Video zu Wort melden.

Weitere Details unserer rechtlichen Schritte in Deutschland werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Wir bitten zudem darum, etwaige Presseanfragen nicht an Herrn Janich, sondern direkt an unsere Kanzlei zu richten.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
www.haintz-legal.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lieber Jens Spahn!

Danke für Ihren Auftritt am 22.01.2023 im hessischen Groß-Zimmern und Ihre interessanten Ausführungen zur "pandemischen Notlage".

Sie sagten einer Bürgerin, "wir lagen nicht immer richtig".

Wer ist "wir"? Wann war "nicht immer"?

Und: "[es war eine Zeit], in der man manchmal falsch liegt"

Wer ist "man"? Wann war "manchmal"?

Ihre Bürger kommen gerne wieder und reden mit Ihnen. Versprochen!

Quelle

t.me/klartext_rheinmain
t.me/querdenken_615
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
„Man will es nicht wahrhaben, aber die Wahrheit ist da. Sie klopft nicht nur an die Tür, sie tritt die Tür ein. Mit jedem, der plötzlich und unerwartet einen schlimmen Schaden hat, werden die Menschen kritischer. Und das ist richtig so.
Und wenn die Menschen kritischer sind, wird es unsere Aufgabe sein, nicht mit Arroganz und Überheblichkeit zu sagen: ‚Haben wir doch alles selber gewusst!‘, sondern zu sagen: ‚Kinder, es ist schlimm, dass ihr Opfer dieser Propaganda geworden seid. Wir reichen euch die Hand. Wir sind diejenigen, die euch helfen. Denn die Impfgläubigen werden euch nicht helfen, die werden alles tun, um die Augen davor zu verschließen, dass es die Spritzen sein könnten.‘“

Prof. Dr. Martin Schwab, Paderborn am 21. Januar 2023

Quelle: www.youtube.com/watch?v=92v7bA1kN-A
💥Wird die Welt immer verrückter?💥

Diejenigen, die uns in den letzten drei Jahren die Freiheit genommen haben, die Grund- und Menschenrechte mit Füßen getreten haben und die größte humanitäre Katastrophe im Namen der Medizin angerichtet haben, wollen uns jetzt offensichtlich in den 3. Weltkrieg führen.
Erneut mit Applaus der großen Medien "Diese Panzer retten Leben" will unsere Superkoalition (CDU/CSU, SPD, FDP unter Meinungsführerschaft der grünen "Friedenspartei") unser Land in einen Krieg führen.

AfD und Linke fragen zurecht, wo das enden soll?

Waffen schaffen keinen Frieden. Es ist erstaunlich, wie hartnäckig sich dieser Denkfehler unter den Menschen verbreiten lässt. Und wie bereitwillig die Menschen diese Lüge der Waffen- und Finanzindustrie immer wieder glauben.
Interne Staatsfeinde sind diejenigen, die für Frieden, Gespräche, Diplomatie und Mäßigung plädieren.
Testestorongesteuerte Wesen mit selbstgewählten Pronomen sitzen an den Schalthebeln, über deren Betätigung von Eigeninteressen gesteuerte, rational manipulierende Globalisten entscheiden. Nicht, dass dies eine überraschende Erkenntnis wäre. Überraschend ist vielmehr, dass die Masse der Menschen immer wieder darauf reinfällt und bereitwillig Opfer um Opfer erbringt.
Überraschend ist auch, wie schnell das Thema ausgetauscht werden kann.
Und was machen wir, die als "Querdenker" geframte Gruppe der Kritiker? Wir lassen uns von Klimaklebern ablenken und fragen uns, ob es gerecht ist, dass bei unseren Demonstrationen Menschen brutal durch den Polizeiapparat misshandelt wurden, während Gretas Verhaftung einer Selfieshow gleichkommt.

Wie ein alter Werbespot uns einmal näher gebracht hat: "Lass dich nicht verarschen."
Klimakleber sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Staat weiterhin Grundrechte einschränkt, das Versammlungsrecht immer weiter aushöhlt und versucht, die Meinungsfreiheit mundtot zu machen.

Auch wenn ich mich ständig wiederhole. Die einzige Chance, die wir haben. Die einzige realistische Chance ist, dass wir uns als Menschen organisieren. Unser kleinster gemeinsamer Nenner muss sein: "Individuelle Menschenrechte gehen immer vor."

Es ist unsere Aufgabe uns zu organisieren und eine Gegenmacht der Menschen zu stellen. So wie 2020 - 2022 Millionen auf den Straßen waren, müssen Millionen organisiert "Nein" sagen.

Wir sind die Menschen dieses Landes. Wir sind die Menschen dieser Welt. Wir sind stark. Alles, was sich dreht, dreht sich unseretwegen. Alles, was erwirtschaftet wird, wird unseretwegen erwirtschaftet.

Ohne uns, die Menschen, läuft nichts.
Ohne uns dreht sich nichts.
Ohne uns gibt es keine Kriege.

Wir haben die Macht in unseren Händen. Aber nur, wenn wir sie organisiert ausspielen und uns nicht ablenken lassen.

Diese Chance sehe ich im Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV).

Dieses Zentrum wird im Rahmen seiner Tätigkeit auch die Mechanismen der Einflußnahme, der Manipulation, des Lobbyismus aufdecken. Die Mechanismen sind immer ähnlich. Zugleich wird dieses Zentrum sich in die Bildungspolitik einmischen. Wir brauchen keine schweigenden Befehlsempfänger oder ängstliche Konsumenten. Wir brauchen bedürfnisorientierte, selbstbewusste und empathische junge Menschen.
Um das zu schaffen, brauchen wir eine Struktur, die es verhindert, dass sich (informelle) Machtzirkel bilden. Wir brauchen eine echte Machtteilung, die sich gegenseitig kontrolliert. Dabei müssen alle Entscheidungen auf den Willen der Bürger im Staat und der Mitglieder im ZAAVV zurückgeführt werden können.

Nimm gemeinsam mit uns diese Chance wahr. Werde jetzt Fördermitglied. Werde Teil einer immer weiter wachsenden Gemeinschaft. Werde Teil der Gegenmacht, die für Menschen und nicht für Konzerninteressen steht.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
RA Ludwig - Querdenkeranwalt pinned «💥Wird die Welt immer verrückter?💥 Diejenigen, die uns in den letzten drei Jahren die Freiheit genommen haben, die Grund- und Menschenrechte mit Füßen getreten haben und die größte humanitäre Katastrophe im Namen der Medizin angerichtet haben, wollen uns jetzt…»
💥Nur die Spitze des Eisbergs💥

Die großen Medien beginnen mehr und mehr, sich der kritischen Aufarbeitung der Corona-Zeit zu widmen.

Es wird immer deutlicher, mit welchen Methoden versucht wurde, andere Meinungen zu unterdrücken. Mit der berüchtigten Salamitaktik wird nun zugegeben, was sich nicht mehr verschweigen lässt.
Das Vertrauen in den Staat und in die handelnden Organe sinkt immer weiter ab. Die Staatsorgane delegetimieren den Staat. Der Bundesverfassungsschutz hat es auf seiner Webseite sprachlich richtig erfasst:

"Die staatlichen Schutzmaßnahmen gegen die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Freiheitseinschränkungen lösten nicht nur eine breite gesellschaftspolitische Debatte und verfassungsrechtlich legitime Proteste aus, sondern dienten in einzelnen Fällen auch als Vorwand und Hebel, um die demokratische und rechtsstaatliche Ordnung als solche zu bekämpfen.

Das ist zwar so nicht gemeint, sondern offensichtlich sprachlich misslungen. Da der Mensch aber immer nach Kohärenz strebt, also Denken und Tun, in Einklang bringen will, ist die tiefe Wahrheit in diesem Zitat niemanden beim Lesen aufgefallen.

Die Coronamaßnahmen dienten Politik und Justiz als Vorwand und Hebel, die demokratische Ordnung als solche zu Bekämpfen.
Eine Ministerpräsidentenkonferenz sieht das Grundgesetz nicht vor.
Ein nichtöffentliches politisches Abendessen zwischen ausführender Gewalt und die sie kontrollierende richterliche Gewalt findet sich nicht im Grundgesetz.
Artikel 19 besagt: " In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden." Tatsächlich wurde unter anderem die Zahl von Demonstranten beschränkt. Durften 20 Menschen protestieren, war für den 21. die Versammlungsfreiheit in ihrem Wesensgehalt nicht mehr existent.

Die Repräsentanten dieses Staates haben die Coronamaßnahmen genutzt, um die demokratische Ordnung als solche zu Bekämpfen.

„58 % der Deutschen fänden es gut, wenn der Bundestag eine Kommission zur Aufarbeitung von Fehlentscheidungen während der Pandemie einsetzen würde. Das ergab eine repräsentative Civey-Umfrage für die ZEIT in dieser Woche.“

Eine Kommission des Bundestags?
Nein, es muss eine unabhängige Kommission der Bevölkerung sein. Im Übrigen hat der Corona-Ausschuss da ja bereits eine gute Vorarbeit geleistet.

Die Aufarbeitung muss unabhängig erfolgen, und sie muss die vielen tausend Fehlurteile der letzten zwei Jahre ebenfalls umfassen. Bußgelder müssen zurückgezahlt werden, Strafen aufgehoben und Opfer entschädigt werden.
Die Strukturen, die zu diesem Unrecht geführt haben, müssen konsequent aufgedeckt, verändert werden.

Diese Arbeit leisten wir alle gemeinsam. Wir gemeinsam haben Wirkmacht. Vier Prozent der Menschen einer Gesellschaft können diese verändern.

Ich wünsche mir, dass wir diese vier Prozent im Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) abbilden.

Wenn vier Prozent der einer Gesellschaft gemeinsam anpacken, und sich auf ein Ziel fokussieren, dann wird dieses Ziel auf friedlichem Weg auch erreicht.

Es gibt Studien, die belegen, dass bis zu 11 Prozent der Menschen in Deutschland bereit waren, sich an Protesten gegen die Freiheitsbeschränkungen zu beteiligen. Diese Masse an Menschen, die sich für individuelle Menschenrechte einsetzen, gilt es nun zu aktivieren. Wir gemeinsam können echte Aufarbeitung und echte juristische Verfolgung der Täter und Taten erreichen.

Jedes Fördermitglied ist Teil dieser Gemeinschaft zur Aufklärung der Taten. Unser Anliegen kann nur erfolgreich sein, wenn unsere internen Strukturen demokratisch sind und alle Entscheidungen sich auf den Willen der Fördermitglieder zurückführen lassen. Wir selbst müssen die Haltung bereits einnehmen, die wir uns für eine transparente, demokratische, selbstbestimmte Gesellschaft vorstellen.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Fallerfassung:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Fördermitgliedschaft
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
💥Ab heute haben die Thüringer eine historische Chance💥

Ein Volksbegehren ist ein Mittel der direkten Demokratie. Hier geht es um eine Änderung der Thüringer Verfassung. Es soll möglich werden, Landtag und Regierung per Volksentscheid abzuwählen. Die Bürger in Thüringen sollen die Möglichkeit haben, über die Auflösung des Landtages selber zu entscheiden!

Nicht nur Wählen, sondern auch Abwählen!

Jeder Wahlberechtigte in Thüringen kann diesem Volksbegehren zustimmen.

Welchen Vorteil haben die Bürger Thüringens von dem Volksbegehren?

Sie können ein fundamentales Bürgerveto in der Thüringer Verfassung installieren, ähnlich wie im Freistaat Bayern, Brandenburg und in 4 weiteren Landesverfassungen: die Neuwahl des Landtags per Volksentscheid.
So war am 5. Februar 2020 ein liberaler Politiker zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt worden. Angela Merkel forderte in Südafrika, diese Wahl müsse rückgängig gemacht werden. Und sie wurde rückgängig gemacht. Für diesen Übergriff entgegen den Prinzipien der Bundesstaatlichkeit und Gewaltenteilung wurde sie später vom Bundesverfassungsgericht gerügt. 

Wer aus Thüringen kommt oder jemanden aus Thüringen kennt, sollte jetzt aktiv werden.

https://buergerveto-thueringen.de

Wir haben als Menschen die Macht, Dinge zu verändern. Dazu müssen wir uns bewegen.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
💥Briefe aus Stammheim💥

Die Untersuchungshaft in Stammheim lässt den Bürgerrechtler Michael Ballweg nicht verstummen.

Es ist schon erstaunlich, dass ein friedlicher Mensch in Deutschland 2023 im Gefängnis sitzt, weil es sich für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einsetzt.

Es ist offensichtlich, dass das Festhalten von Michael Ballweg in der Justizvollzugsanstalt Stammheim politisch motiviert ist

Ihm wird vorgeworfen, versucht zu haben, die Anhänger der von ihm ins Leben gerufenen Querdenkenbewegung betrogen zu haben.
Laut Oberlandesgericht Stuttgart hat er weder jemanden tatsächlich betrogen noch irgendjemanden geschädigt noch einen Schaden verursacht.
Es ist also offensichtlich, dass versucht wird, Gründe zu konstruieren, um den Schein einer strafrechtlichen Maßnahme aufrechtzuerhalten.

Michael Ballweg bleibt dennoch gelassen. Aus dem Gefängnis heraus ist er weiterhin am politischen Geschehen beteiligt und mahnt eine friedliche und demokratische Gesellschaft an. In unregelmäßigen Abständen schreibt er Briefe, die auf der Webseite von Querdenken-711 veröffentlicht werden.

Deutschland im Jahr 2023 ist ein Land, in dem Menschen, die sich für Demokratie, Frieden, Freiheit und Menschenrechte einsetzen, politisch verfolgt werden.

Diese Wahrheit ist bitter. Sie muss aber ausgesprochen werden.

Hier ein aktuelles Interview mit dem Sprecher des Anwaltsteams Dr. Alexander Christ

-----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Forwarded from klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🛑🛑🛑 Ein entspanntes Wochenende incl. viel Spaß mit den neusten Enthüllungen aus dem Hause PFIZER wünscht Ihnen Ihre KLARTEXT-Redaktion.

Unseren Kollegen vom #ProjectVeritas ist es mal wieder gelungen, einen der Direktoren von Pfizer, diesmal traf es Jordan Trishton Walker, mit versteckter Kamera zu filmen.

Darin hört man ihn sagen, dass es fortlaufende Gespräche bei Pfizer über die Entwicklung von „COVID-Mutationen“ gibt, damit weiterhin Impfstoffe für Varianten, die in der Natur vorkommen könnten, "präventiv entwickelt" werden können.

Konfrontiert mit seinen eigenen Aussagen, erfährt der fassungslose Zuschauer, dass er sich das alles nur ausgedacht habe, um „sein Date“ zu beeindrucken.

LÜGEN - werden Ihnen präsentiert von ... ... ... P-F-I-Z-E-R

t.me/klartext_rheinmain
❌️NICHT MEIN KRIEG❌️
Deutschland trifft sich in der Mitte

Frühlingserwachen für mehr Menschlichkeit

✌🏼Für Friedensverhandlungen
🌡Für bezahlbare Energie- und
Lebenshaltungskosten
💶Für Bargelderhalt
⚡️Für Politikerhaftung

*Werden der politischen Lage angepasst

"Ende des Winters [2022] sind alle geimpft, genesen oder gestorben", sagten Jens Spahn
➡️Hurra, wir leben noch und anlässlich unseres 1. Geburtstages,  erwachen wir wieder ALLE aus dem Winterschlaf und gehen gemeinsam auf die Straße!

Was haben wir trotzdem Gutes, in den letzten 3 Jahren, erlebt?
➡️ Genau das greifen wir in der Kundgebung auf.
Wir können stolz auf uns sein!

➡️ Die harte Wahrheit folgt im Aufzug!🥁🚗🚶🏼‍♀️

Wann? 01.04.2023, ab 13 Uhr
Wo?     Bahnhofsplatz, Göttingen

Du kannst mit einem Videoaufruf weiterhin mithelfen:
➡️ Bist du dabei? Zeige es durch dein Video
➡️ Wieso fährst du nach Göttingen?
➡️ Was hat dich in den letzten Jahren positiv geprägt?

Schicke dein Video an @Goettingen_0104_Bot

👉🏼Telegram
👉🏼Instagram
👉🏼Twitter
👉🏼TikTok