RA Ludwig - Querdenkeranwalt
76.2K subscribers
2.39K photos
1.1K videos
333 files
6.19K links
Die Coronamaßnahmen haben unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß eingeschränkt. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen.
Download Telegram
💥Weiter geht's:
Der Staat delegitimiert sich selbst!💥

Im Prinzip könnten wir uns zurücklehnen, Popcorn rausholen und den gesellschaftlichen Zusammenbruch beobachten.
Das Landgericht München II leistet hier ganze Arbeit.
Wir wissen inzwischen sicher, dass Masken - insbesondere im Freien - keinen Sinn gemacht haben. Insbesondere wissen wir, dass es zu keinem Zeitpunkt einen evidenten Nachweis oder auch nur eine Wahrscheinlichkeit für ihren Nutzen gegeben hat.
Dennoch hebt das Landgericht München II einen Freispruch des Amtsgerichts Garmisch-Partenkirchen auf und verurteilt den Bürgerrechtler und Unternehmer Wolfgang Greulich, weil der als Versammlungsleiter eine Maskenauflage nicht umgesetzt hat.

Vaclav Havel, Autor, Bürgerrechtler und ehemaliger tschechischer Staatspräsident hat diese Form staatlichen Verhaltens einmal sehr schön zusammengefasst:

«Niemandem wird geholfen, wenn die Regierung so lange wartet, bis die Menschen demonstrieren und streiken. All dem könnte man sehr einfach durch sachlichen Dialog und durch den guten Willen, auch kritische Stimmen anzuhören, vorbeugen. Solchen Warnungen wurde kein Gehör geschenkt.
So erntet die heutige Staatsmacht die Saat ihrer eigenen starren Haltung ...
Ich hoffe immer noch, daß die Staatsmacht endlich aufhört, sich wie das häßliche Mädchen zu verhalten, das den Spiegel zerschlägt, in der Meinung, er sei schuld an seinem Aussehen


Das Problem für die Herrschenden ist nicht die Masse, die mitmacht, es ist die kritische Masse, die nicht mehr mitmacht. Je repressiver der Staat vorgeht, desto mehr Vertrauen verliert die Bevölkerung, Kritik wird in die Heimlichkeit verlegt, d.h. es gibt eine wirkliche und eine in der Öffentlichkeit geäußerte Meinung.

Je offensichtlicher die Ungerechtigkeit, desto illegitimer die Handelnden. Je mehr die tatsächliche Macht zerfällt, umso verzweifelter wird versucht, diese aufrecht zu erhalten.

Deutschland ist - wie mir scheint - das letzte Land, dass noch immer an der Erzählung festhält: "Wir haben alles richtig gemacht"
In allen Ländern wird - mehr oder weniger - mit der Aufarbeitung begonnen und nach Entschuldigungsgesten für das Fehlverhalten und das dadurch erzeugte Leid gesucht.
Es ist eine historische Erfahrung, dass deutsches Politikerpersonal Niederlagen nicht eingestehen kann und sich sicher ist, wenn es von den "Querdenkern keinen Dolchstoß gäbe, würde den Endsieg im totalen Krieg weder Ochs noch Esel aufhalten können".

Mir war schon 2021 bewusst, dass der politische Wind sich drehen würde - jedenfalls außerhalb Deutschlands. An der Aufarbeitung und dem Umgang mit Fehlern in anderen Staaten zeigt sich dies.

Während der häßliche Deutsche gerade den Spiegel zerstört, baut der schöne, der zivilisierte, der spirituelle, der menschliche Deutsche gerade an vielen hundert Orten und in vielen Millionen Herzen eine neue, freiheitliche Gesellschaft auf.

Wenn die Täter schon nicht zur Aufarbeitung bereit sind, werden wir Opfer halt aus ihren Fehlern lernen. Wir werden aufarbeiten und identifizieren, an welchen Stellen wir unsere Macht an die Täter abgegeben haben und uns plötzlich ohnmächtig gefühlt haben. Zukünftigen Tätern werden wir diesen Weg verbauen. Die Freiheitsrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat. Wer diese Abwehrrechte nicht akzeptiert und glaubt, dass Grundrechte Herrschaftsrechte sind, darf keine Position innehaben, die ihm Macht über auch nur eine einzige Person gibt.

Werde jetzt Mitglied, der größten Aufklärungsorganisation in Deutschland. Fast 700 Menschen sind bereits Fördermitglied im ZAAVV.
Wir gemeinsam werden die Aufarbeitung in diesem Land voranbringen.
Kritische Experten und kritische Menschen im gemeinsamen Austausch und in einem echten gelebten Debattenraum.

Wir werden die Aufarbeitung und damit unsere Zukunft nicht denjenigen überlassen, die drei Jahre lang unsere Freiheit massiv beschränkt haben und diese Beschränkungen weiterhin als legitimes politisches Mittel ansehen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Landgericht München - gestern - erwartungsgemäß zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt - danke, lieber Friedemann, Deine und meine persönlichen Worte dazu - auf in die Revision, der Stein rollt längst für uns, keine Frage, ob, nur noch wann. Lieber den steilen und steinigen Weg der Wahrheit, als die breite Straße des Mitläufertums 💕💕 und nur fürs Protokoll, die Maske brauche ich nur, wenn ich einen Schrank abschleife, und an der frischen Luft auch dann nicht. Liebe Grüße nach München 💪💪
💥Antje Vollmer ist heute verstorben💥

Ich verneige mich vor ihren letzten Worten:

"Gegen Hass und den Krieg

Ich erinnere mich an meine großen Vorbilder: Die härtesten Bewährungsproben hatten die großen Repräsentanten gewaltfreier Strategien immer in den eigenen Reihen zu bestehen. Gandhi hat mit zwei Hungerstreiks versucht, den Rückfall der Hindus und Moslems in die nationalen Chauvinismen zu stoppen, Nelson Mandela hatte äußerste Mühe, die Gewaltbereitschaft seiner jungen Mitstreiter zu brechen, Martin Luther King musste sich von den Black Panthers als zahnloser Onkel Tom verhöhnen lassen. Ihnen wurde nichts geschenkt. Und das gilt auch heute für uns letzte Pazifisten.

Der Hass und die Bereitschaft zum Krieg und zur Feindbildproduktion ist tief verwurzelt in der Menschheit, gerade in Zeiten großer Krisen und existentieller Ängste. Heute aber gilt: Wer die Welt wirklich retten will, diesen kostbaren einzigartigen wunderbaren Planenten, der muss den Hass und den Krieg gründlich verlernen. Wir haben nur diese eine Zukunftsoption.
"

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from Grundrechte.jetzt.
Save the Date

🕊
Frieden schaffen ohne Waffen - Nie wieder Krieg🕊

Seid dabei  - Ostermarsch am 9. April
Beginn: 11:00 Uhr am Schloss Rüppurr
12:00 Start Ostermarsch bis in den Karlsruher Schlossgarten

Bezüglich wer auf der Abschlusskundgebung spricht 👉🏼 Infos folgen ASAP

Friedlich bringen wir unsere Forderungen auf die Straße.
👉🏼
Frieden schaffen ohne Waffen
👉🏼 Für Frieden in Europa und in der Welt
👉🏼 Nie wieder Krieg - nie wieder Faschismus
👉🏼 Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit
👉🏼 Keine Rüstungsexporte in Kriegsgebiete
👉🏼 Die Waffen nieder
(Berta von Suttner)
👉🏼
Kriegsdienst verweigern Art. 4 (3) GG

Wir haben uns dazu entschlossen auf Trommeln zu verzichten, weil wir der Auffassung sind, dass dies nicht zum Thema Frieden passt und auch nicht in der Tradition von Ostermärschen steht. Wir bitten um euer Verständnis.

https://teleg.eu/Ostermarsch_Karlsruhe
💥In Österreich geht die Aufarbeitung los💥

Die neue Koalition aus FPÖ und ÖVP in Niederösterreich beginnt mit der Aufarbeitung des Corona-Unrechts.

Die Ansätze sind zu begrüßen.

Allerdings ist zu kritisieren, dass Entschädigungen aus Steuergeldern und nicht aus einem Entschädigungsfonds, den die Profiteure der Maßnahmen befüllen müssen, bezahlt werden.

Zudem ist zu kritisieren, dass nicht alle Bußgelder und Strafzahlungen zurückerstattet werden.

Der Anfang ist getan. Ein solches Programm müsste nicht aufgelegt werden, wäre die Rechtswidrigkeit des staatlichen Handelns nicht offensichtlich.

In Deutschland werden wir eine ähnliche Aufarbeitung ebenfalls durchsetzen.

Verbrechen gegen die Menschheit verjähren nie!

Egal, wie lange versucht wird, das Unrecht kleinzureden oder unter den Tisch zu kehren. Vorbei ist es dann, wenn alle Taten aufgeklärt sind.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Jetzt Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Heute, ab 11 Uhr in Berlin💥

Heute, am Tag für den politisch Gefangenen findet am 18.03.23 ab 11 Uhr am Breitscheidplatz in Berlin eine Kundgebung statt. Die Blauen Lichter machen öffentlich was in der Öffentlichkeit nicht erwünscht ist.

Sie GEDENKEN aller politisch verfolgten und inhaftierten Aktivisten.

Unter anderem Michael Ballweg, der seit fast 9 Monaten unschuldig in Haft sitzt.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Erinnert Ihr Euch noch...?💥

Niedersächsische Verwaltungsvorschriften zur Regelung des Leckens eines Eises an der Eisdiele:

"Bei der Anwendung der Verordnung darf insofern pragmatisch vorgegangen werden, als durch erstes rasches Lecken an einer Eiskugel während des zügigen Sichentfernens von der Eisdiele ein Heruntertropfen des Eises auf Kleidung oder Fußboden verhindert werden darf. Für den Verzehr des Resteises gilt jedoch der Abstand von 50 Metern."

Glaubt Ihr nicht, dass es tatsächlich so war?

Hier die Quelle

Aber es ist doch ein Smiley ;-) hinter dem Text.
Klar, aber dieser Smiley hat Bußgelder und Verwarnungen wegen "provokativen Umarmens, sitzen auf Parkbänken, bauen von Schneemännern, trillern mit der Trillerpfeife" nicht verhindert.

Wer in der Zukunft Ähnliches verhindern will, arbeitet mit an der Aufklärung.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Kommentar von den Veranstaltern dieser Umfrage:

"Selbst der gewöhnliche Wiesbadener Passant hat es geblickt."


Aufgrund einiger Kommentare in meinem Diskussionskanal:

Natürlich dient das Ganze der Aufmerksamkeit. Es handelt sich selbstverständlich nicht um eine repräsentative Umfrage.
Ich werde das Ergebnis auch nicht dem Bundesverfassungsgericht als Beweis für eine politische Gefangenschaft vorlegen 😉

Ich danke den Initiatoren dieser Aktion dennoch sehr. Insbesondere haben Sie dadurch Menschen ins Gespräch gebracht.

Natürlich hätte ich gleich kennzeichnen sollen, dass der Kommentar nicht von mir stammt, sondern es sich hier um eine Weiterleitung handelt.

Mein Kanal:

t.ne/RA_LUDWIG
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Mal eine Entschuldigung vernommen?

Silbermond, Culcha Candela, Peter Maffay
Roland Kaiser, BAP
Sportfreunde Stiller
Rosenstolz, Jeanette Biedermann, Ben Zucker
Jan Delay, Toten Hosen
Die Ärzte, Sarah Connor
Kerstin Ott, Wir sind Helden, Bushido
Kool Savas, Santiano
BroilersHoward Carpendale
Einstürzende Neubauten
Element of Crime
Die Beatsteaks
Tocotronic, Deichkind
Madsen, Mia
Donots, Herbert Grönemeyer
u.a.

——

Respekt für Jule Neigel
Kollegah, Nena, Til Schweiger, Christian Anders …

wer noch?
Werbung

💥Ein Freund von mir bietet auf Mallorca einen Workshop an💥

Ich mache selten Werbung in meinem Kanal.
Für diejenigen, die in der Zeit gerade auf Mallorca sind, vielleicht eine schöne Idee.

https://soulrise.group.app/courses/spirituell-bewusste-liebesbeziehung

----

Wenn ich auf meinem Kanal Werbung mache, dann mache ich das für liebe Freunde. Weder erhalte ich Provisionen oder sonstige Vergünstigungen. Ich kenne auch nicht unbedingt die Inhalte und kann die Qualität selbst nicht bewerten.
Forwarded from Demo Hannover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌎 Für
FRIEDEN!
FREIHEIT!
SELBSTBESTIMMUNG!

🟣 Komm zu unserem
TAG des FRIEDENS!

📣 13.MAI 2023
in HANNOVER ab 13 Uhr! (mit Aufzug durch die Innenstadt!)

Wir sind die Macht im Land!

🚀 WIR fordern Diplomatie statt Waffenlieferungen!

🦋 WIR fordern die gesetzliche Politikerhaftung als Garant für Frieden in Deutschland und auf der Welt!

👛 WIR fordern den Bargelderhalt als Grundlage unserer Freiheit!

💓WIR fordern Mitbestimmung durch ein gesetzliches Vetorecht!

🎤Unsere Redner:
•wird zeitnah bekannt gegeben.

🎸Unsere Musiker:
Kilez More
Esteban Cortez
Yann Song King

🥁 Wir sind laut und friedlich!


Bitte schickt Videoaufrufe an:
@Friedensdemo_bot

Wir würden uns freuen, wenn du unser Projekt finanziell unterstützt: gofundme

Jeder Beitrag zählt ❣️ Vielen Dank schon mal im Voraus 🙏
Demonstration für Redefreiheit, Dialog und Frieden am 27.03.2023 vor der Westfalenhalle Dortmund. Mehr Informationen: www.menschheitsfamilie.online
@menschheitsfamilie_online
💥Anklage gegen Michael Ballweg💥

Die Staatsanwaltschaft will jetzt den "untauglichen Versuch" vor Gericht bringen.

Ich bin sehr gespannt auf die Anklageschrift.

Durch die Anklageerhebung entfällt der Haftprüfungstermin am 23. März vor dem Amtsgericht.

https://pleiteticker.de/nach-9-monaten-u-haft-staatsanwaeltin-erhebt-anklage-gegen-querdenken-gruender/

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
«Freiheit für Michael Ballweg» – friedliche Demonstration vor der Justizvollzugsanstalt Stammheim

Seit fast neun Monaten ist Michael Ballweg, Stuttgarter Unternehmer und Gründer von Querdenken 711, nun in Untersuchungshaft. Am 12. März 2023 erinnerte ein Zug von mehr als 1300 Demonstranten ein weiteres Mal an das zweifelhafte Vorgehen der Justizbehörden in seinem Fall.

Weiterlesen hier
💥Wende im Fall Ballweg: Geldwäsche-Ermittlungen gegen Querdenken-Gründer eingestellt!💥

Steht die Anklage gegen Michael Ballweg auf wackeligen Füßen? „Achtung, Reichelt!“ erfuhr exklusiv: Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat sämtliche Ermittlungen wegen Geldwäsche gegen den Querdenken-Gründer eingestellt. Ballweg meldete sich aus der U-Haft bereits zu Wort: „Ich bin erfreut. Die Wahrheit kommt immer ans Licht.“

Weiterlesen hier: https://pleiteticker.de/wende-im-fall-ballweg-geldwaesche-ermittlungen-gegen-querdenken-gruender-eingestellt/

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
❗️Zwangstestung eines 9-Jährigen rechtswidrig❗️

Der Fall schlug hohe Wellen:

Ein 9-Jähriger Schüler der Walddorfschule in Aurich wurde ohne Einwilligung der Mutter in der Schule von Gesundheitsamtmitarbeitern in Schutzanzügen mehr oder weniger überfallartig zu einem PCR-Test gedrängt.

Der Kollege Dr. Knoche konnte jetzt die Feststellung der Rechtswidrigkeit der Testung und der anschließenden Isolierungsanordnung vor dem Verwaltungsgericht Oldenburg erreichen.

Alle Details sowie ein Interview mit dem Kollegen Dr. Knoche im Video

https://youtu.be/z9nVnB76dLo

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher