Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
113K subscribers
1.39K photos
1.04K videos
68 files
3K links
Deutscher Kanal von Dr. Reiner Füllmich
English Channel: t.me/ReinerFuellmichEnglish
Die Beiträge dienen als Informationsquellen für eigene Recherchen. Sie spiegeln nicht unbedingt die persönliche Meinung von Dr. Füllmich oder die des ICIC-Teams wider.
Download Telegram
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Astaxanthin – der Diamant unter den Antioxidantien ‼️

Astaxanthin hat folgenden positiven Eigenschaften:

Verbessert die Immunabwehr
Hilft bei Augenerkrankungen wie Grauer Star
Wirkt anti-entzündlich
Schütz das Herz-/ Kreislauf-System
Verbessert die Immunabwehr
Steigert die körperliche Leistungsfähigkeit
….

Weitere Informationen finden Sie im Video vom Dr. Schiffmann.

Mit dem Code „ASTA30“ - 30% Rabatt sichern - NUR BIS MONTAG, 27.05.2024!

Hier geht's zum Produkt
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der ehemalige Premierminister Großbritanniens, Tony Blair, soll die Nachfolge des 86jährigen Antihumanisten Klaus Schwab als Chef des WEF übernehmen.

Blair befürwortet Massenimpfungen und eine umfassende digitale Kontrolle der Menschheit.

Er ist das pure Böse.🤢😡

#demaskierung
#wehrteuch
#gerechtigkeit

✴️✳️✴️✳️✴️✳️

@icic_law_official
@icic_law_news
@ReinerFuellmich
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22
@ICICommittee   
www.icic.law
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨 Während Bill Gates mit Mücken experimentiert, erklärt der Kris Newby Tucker Carlson, dass als Waffen eingesetzte Flöhe, Zecken und Mücken schon immer „die perfekte Tarnwaffe“ gewesen seien.

Militärberichte aus den 60er Jahren legen nahe: „Wir können 10.000 Menschen für 1,33 Dollar pro Leben töten“, ohne die Infrastruktur zu zerstören.

Newby beschrieb diese Taktik als „Atombombe für Arme“.

Sie gab zu, dass sie von einem Geheimagenten der CIA über die Operation Mongoose informiert worden sei, bei der giftige Zecken als biologische Kriegsführung auf kubanische Zuckerrohrarbeiter abgeworfen wurden. Dies war der erste Beweis dafür, dass Zecken als Biowaffen eingesetzt wurden.

Newby beschrieb, wie Flöhe, Zecken und Mücken manipuliert wurden, um gefährlichere Krankheitserreger zu übertragen. Sie erklärte, dass Flöhe mit der Pest infiziert, Mücken mit dem tödlichen Trinidad-Virus und Zecken mit einer Vielzahl tödlicher oder schwächender Krankheiten beladen seien.

✴️✳️✴️✳️✴️✳️

www.icic.law
20 Uhr - LIVE - 26.05.2024

Update Reiner Füllmich

Dlive
👉 https://dlive.tv/bitteltv

VK
👉 https://vk.com/bitteltv

GETTR
👉 https://gettr.com/user/bitteltv

KICK
👉 https://kick.com/bittel-tv

Twitter
👉 https://twitter.com/bitteltv

Twitch
👉 https://www.twitch.tv/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💙

Erkenntnisse eines weisen Mannes...

Klare Worte 🙏

Von Loriot
In der Sendung drei nach 9 mit Marianne Koch

1979

Grandios auf den Punkt gebracht 🙏

Mehr ist nicht mehr hinzuzufügen...


Mehr für dich 💙
@seelen_gut
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from StreamPunk
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥Das was wir von unserer Regierung erwarten, nämlich Einheit, Frieden und wirkliche Gerechtigkeit, vermissen wir nur zum Teil - Wenn es Menschen wie Azad gibt, der Kanzlerreden hält! Azad Aydin auf X: https://x.com/Azadi77
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Niemals, wirklich niemals, dürfen wir dieses Unrecht an Menschen vergessen!! Niemals!! 🤢😢😡😐 Es ist nicht vorbei‼️

#niemalsvergessen
#niemalsverzeihen
#gerechtigkeit

✴️✳️✴️✳️✴️✳️    
   
Support for Reiner/ Υποστήριξη για τον Reiner/Die Möglichkeit, Reiner zu unterstützen findest du 👉HIER: https://icic.law/

@icic_law_official
@icic_law_news
@ReinerFuellmich
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22
@ICICommittee   
www.icic.law
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Achtung - Internationale Studien weisen Mikroplastik in den Fortpflanzungsorganen von Mann und Frau nach.

Die tägliche Aufnahme von Mikroplastik, Schwermetallen und Pestiziden schwächen unser Immunsystem und machen krank.

Das neue Breitband-Detox von Heilnatura unterstützt die natürliche Entgiftung in der Leber und Dickdarm.
Das Besondere: die einmalige Kombination der effektivsten Supplemente für Detox auf wissenschaftlicher Basis.

Weitere Informationen finden Sie im Video von Dr. Jurk.

‼️ 25% Rabatt mit „Detox25“ sichern!

Hier zum Produkt 🛒
Rechtsanwältin Katja Wörmer im Gespräch mit Dr. Diether Dehm. 💥👍 Heute, 17 Uhr!

https://www.youtube.com/live/RVrKm5CtK30

✴️✳️✴️✳️✴️✳️

@icic_law_official
@icic_law_news
@ReinerFuellmich
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22
@ICICommittee   
www.icic.law
Forwarded from 🔆Thomas Külken
Alles Dämonische drängt nach Verwirklichung
TRAGÖDIE oder KOMMÖDIE?

Sie spielen mit der ANGST der Menschen.

Nicht erst seit 9/11. Und mit "Corona" lieferten sie ihr Meisterstück. Dabei hätten die Menschen ihre Angst beenden können. Dann das Wissen war jederzeit vorhanden.

https://laufpass.com/corona/das-ende-der-corona-angst/

✴️✳️✴️✳️✴️✳️

@icic_law_official
@icic_law_news
@ReinerFuellmich
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22
@ICICommittee   
www.icic.law
Forwarded from M.info
Aktualisierung Verlinkung Artikel RT DE (siehe unten)

Zu https://teleg.eu/EmDeEllMedia/17923

Corona-Ausschuss – Viviane Fischer & Co

Letztlich ist es unerheblich, ob bewusst oder unbewusst, doch im Gesamtzusammenhang des Verfahrens gegen Reiner Füllmich, dessen bisher seitens seiner Verteidigung berichteten Zustandekommens und Verlaufs sowie der öffentlichen Äußerungen der anderen Ausschussbeteiligten, halte ich mittlerweile Viviane Fischer für gezielt tätig, mit dem Corona-Ausschuss Aufmerksamkeit zu binden, ohne tatsächlich effektive und seriöse Informationsarbeit zu leisten.

Diesen Punkt der behaupteten und tatsächlichen Informationsleistung des Ausschusses und die daraus resultierenden drohenden Fragwürdigkeiten an seiner Arbeit hatte ich ganz konkret im Frühjahr 2021 in der damaligen Runde der Medienunterstützer mit Fischer benannt. Zu Reiner Füllmich hatte ich erst zu dieser Zeit persönlich Kontakt aufnehmen können. Konkrete Verabredungen zur Verbesserung der Informationsarbeit wurden daraufhin von Fischer zwar den beteiligten Medienunterstützern gegenüber angekündigt, doch dann im Ergebnis sabotiert. Die Situation im Ausschuss wirkte zu verwickelt, um zu einem echten Tätigwerden in Richtung nötiger Professionalität und Seriosität kommen zu können. In meiner Kritik an Fischers vorsätzlichem Versuch, die Öffentlichkeit zu täuschen, habe ich dies auch formuliert:

"Konnte die Authentizität der live gesendeten Anhörungen als spezielles Qualitätsmerkmal der Ausschussarbeit gelten, so wurde zunehmend ein Mangel an Professionalität offenkundig, der dem behaupteten Anspruch zuwiderlief, Aufklärung und Information der Öffentlichkeit zu bieten. Außer der Serie von RT DE gibt es vom Ausschuss selbst bis heute keinerlei professionelle redaktionelle Begleitung und Aufbereitung der umfangreichen und wichtigen Informationen, ebenso wenig eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit. Angesichts der vielen vergangenen Monate seit der Gründung des Ausschusses kamen bezüglich der entscheidenden und behaupteten Öffentlichkeitswirksamkeit Zweifel an der dafür nötigen Seriosität und Zielgerichtetheit seiner Arbeit auf. Aus diesem Grund stellte RT DE seine Berichterstattung zu den Sitzungen des Corona-Ausschusses schließlich im September 2021 ein.

Wenig professionell in der bisherigen Sitzungsarbeit wirkten zudem die mehrfachen Ankündigungen vor allem von Fischer zu weiteren Aktivitäten des Ausschusses, von denen in der Folge dann aber nichts mehr zu hören war, etwa der Erwerb eines Krankenhauses, die Gründung einer Gewerkschaft oder das Einrichten eines Wiki-Tools zur Ergänzung der eigenen Informationsleistungen. Oder die bei den klaren Qualitätsmängeln als gescheiterte Versuche gelten müssen, wie die nach kurzzeitigem Anlauf eingestellte "Nachrichtensendung" oder das "Nachrichtenportal" 2020 News."

Corona-Ausschuss: Täuschung im Namen der Aufklärung — RT DE
https://rtnewsde.com/gesellschaft/154788-corona-ausschuss-taeuschung-im-namen-der-aufklaerung/

--

siehe https://teleg.eu/EmDeEllMediaXtra/1154
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions