Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
113K subscribers
1.29K photos
944 videos
56 files
2.78K links
Deutscher Kanal von Dr. Reiner Füllmich
English Channel: t.me/ReinerFuellmichEnglish
Die Beiträge dienen als Informationsquellen für eigene Recherchen. Sie spiegeln nicht unbedingt die persönliche Meinung von Dr. Füllmich oder die des ICIC-Teams wider.
Download Telegram
Das wissen wir schon seit mindestens vier Jahren. Bltzmerker Mainstream hat plötzlich ein AHA-Erlebnis ... Immerhin. Besser spät, als nie. 💥😆

(...) Nachdem der Fall durch die Berliner Instanzen gegangen war, rückten die Karlsruher Verfassungsrichter nun die Grenzen zurecht und gaben der Ministerin (und dem Berliner Kammergericht) Demokratie-Nachhilfe. Sie erinnerten daran, dass das für die freiheitlich-demokratische Ordnung schlechthin konstitutive Grundrecht der Meinungsfreiheit aus dem besonderen Schutzbedürfnis der Machtkritik erwachsen sei. So wurde in nüchternen Worten eine Regierung bloßgestellt, die sich in der Pose des Demokratieretters inszeniert, aber autoritären Instinkten folgt, sobald sie von der falschen Seite kritisiert wird.

#Art5GG

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/meinungsfreiheit-die-regierung-geht-autorit%C3%A4r-gegen-kritiker-vor/ar-AA1nnHZG?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=437ae96be80e4d3e81aa920be4aaa1ed&ei=34

✴️✳️✴️✳️✴️✳️    
   
Support for Reiner/ Υποστήριξη για τον Reiner/Die Möglichkeit, Reiner zu unterstützen findest du 👉HIER    
https://www.givesendgo.com/GBBX2

@icic_law_official       
@icic_law_news       
@ReinerFuellmich       
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22       
@ICICommittee   
www.icic.law
 
Forwarded from M.info
Global Disinformation Index: Die geheimdienstliche Spinne im globalen Zensurnetz – Geld und mehr
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/gdi/

22. 04. 2024 | Wahrheit kann Desinformation sein, wenn sie von den Falschen für die falschen Zwecke vorgetragen wird. Dann ist sie zu unterdrücken. Das ist nicht nur eine neue grüne Marotte. Es ist das Funktionsprinzip eines globalen, aus den US gesteuerten Zensurnetzwerks. Als Spinne in diesem Netz sitzt eine staatlich, auch von der Bundesregierung, unterstützte Organisation namens Global Disinformation Index (GDI).

Trotz seines offenbar riesigen Einflusses gelingt es dem Global Disinformation Index fast gänzlich unbemerkt von der Öffentlichkeit sein Unwesen zu treiben. Einen Wikipedia-Eintrag gibt es nicht. (Wenn jemand versuchen mag, einen anzulegen, möge er mir von seinen Erfahrungen berichten.) Der Name taucht, selbst wenn es um Zensur geht, so gut wie nie auf. Es gibt eine Website des GDI für die Kundschaft, aber die verschleiert mehr als sie über die Organisation offenbart. (...)

Trotzdem sollen wir glauben, dass GDI eine „kleine, unabhängige Organisation“ ist. Wie klein kann man sein, um so etwas zu bewerkstelligen? Es sei denn, man hat große befreundete Organisationen, wie vielleicht die CIA oder die Open Society Foundations von George Soros, die die Programme schreiben und optimieren und einen Großteil der Arbeit erledigen.

George Soros und Geheimdienste

Dass dieser Gedanke nicht ganz abwegig ist, zeigt sich schon an den beiden Gründern der Organisation.

Das interessanteste über die Gründerin Clare Melford liest man nicht in ihrer Kurzbiographie bei GDI, sondern in der beim Weltwirtschaftsforum. Dort steht, sie habe zuvor „den Übergang des European Council on Foreign Relations vom Status einer Untergliederung von George Soros‘ Open Society Foundation in den Status der Unabhängigkeit“ geleitet.

Der zweite Gründer, Daniel Rogers, firmiert in seiner Kurzbio offen als Geheimdienstler. Er habe erst für die Geheimdienst-Community gearbeitet, dann Terbium Labs gegründet und geleitet, ein Informationssicherheits- und Darknet-Aufklärungs-Startup, bevor er GDI gründete. Außerdem ist er Security Fellow des Truman National Security Project, einer militaristischen Organisation, die die Sichtweisen und Vorlieben des Geheimdienstsektors in Politik und Gesellschaft trägt.

Über das Budget von GDI erfährt man nichts. Geldgeber werden „selektiv“ aufgeführt. Neben den Open Society Foundations und Luminate (von Ebay-Gründer Pierre Omidyar) sind darunter auch die EU und die Bundesregierung. Außerdem bei den Geldgebern die britische Regierung, sowie eine Organisation namens „Disinfo Cloud“, die vom US-Außenministerium gegründet wurde und finanziert wird.

Dass Regierungen mit zu den Geldgebern gehören, begründet GDI vor allem damit, dass Russland so eine Bedrohung in Sachen Desinformation darstelle, die abgewehrt werden müsse.

Haupteinnahmequelle seien aber Lizenzgebühren, die GDI dafür bekommt, dass Werbetreibende, bzw. deren Dienstleister, das Hauptprodukt von GDI nutzen, eine „Dynamische Ausschlussliste“ (Dynamic Exklusion List). Dazu später mehr.

Als Zwischenfazit können wir festhalten, dass wir bereits sagen können, dass der Claim von GDI, man arbeite auf der Basis der drei Prinzipien Neutralität, Unabhängigkeit und Transparenz, in keinem Punkt der Wahrheit entspricht.

Publikationen aushungern

Der selbst gestellte Auftrag von GDI lautet: „Das Geschäftsmodell von für Online-Desinformation zu zerstören, indem entsprechende Publikationen finanziell ausgehungert werden.“ (...)

Ein hohes Risiko, auf dem Index zu landen, haben folglich erfolgreiche Nachrichten- und Kommentarseiten, auf denen Regierungskritik geübt wird, verschärft dann, wenn es auch um geopolitische Themen geht oder um Identitätspolitik oder Migration. Das sind alles politisch umstrittene Themen, zu denen verständige Menschen leicht unterschiedlicher Ansicht sein können. (...)

Es gibt noch mehr solche Listen (...)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eine aktuelle Zusammenfassung des letzten Verhandlungstags in Sachen Dr. Reiner Füllmich vor dem Göttinger Landgericht von Rechtsanwältin Katja Wörmer.

Support for Reiner:
Die Möglichkeit, Reiner zu unterstützen findest Du 👉HIER

@icic_law_official
@icic_law_news
@ReinerFuellmich
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22
@ICICommittee
www.icic.law
Ups ... 😆

#denktselbst
#recherchiertselbst
#mindcontrol

✴️✳️✴️✳️✴️✳️    
   
Support for Reiner/ Υποστήριξη για τον Reiner/Die Möglichkeit, Reiner zu unterstützen findest du 👉HIER    
https://www.givesendgo.com/GBBX2

@icic_law_official       
@icic_law_news       
@ReinerFuellmich
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22 
@ICICommittee   
www.icic.law
12. Verhandlungstag in Sachen Reiner Füllmich vor dem Landgericht Göttingen

Das Spiel mit der Angst
Kurzbericht 1. Teil

Der heutige Prozesstag wurde von zwei Staatsanwälten und einer Rechtsreferendarin begleitet.
Es ging um die Vernehmung von Jens Kuhn, der für den CA die vorbereitende Buchführung übernommen hatte.
Er wurde gefragt, ob er über die Zahlungen der Darlehen etwas wisse. 
Er erläuterte, dass er nicht der klassische Buchhalter war sondern nur für die Buchführung zuständig.
Der Kontakt zu Reiner Füllmich wurde erläutert, ebenso die Aufgaben die er als externer Mitarbeiter (technische Infrastruktur und administrative Tätigkeiten) ausgeführte.
Ein Steuerberater sollte dann zusätzlich für die Finanzbuchhaltung beschäftigt werden! (Korrektur!)
Er kenne Reiner Füllmich, seit 20 Jahren.
Am 15.08.2021 beendete er seine Tätigkeit mit sofortiger Wirkung.

Der StA fragt: „Sie hatte erwähnt, dass sie mit sofortiger Wirkung am 15.08.2021 ihre Tätigkeit beendet haben. Warum haben Sie das auf diese Art und weise gemacht?“
Da er ein externer Dienstleister gewesen sei, gab es keine Fristen, so Kuhn und er habe am besagten Tag alles niedergelegt und alle Daten und Zugänge ordnungsgemäß an Viviane Fischer und Reiner Füllmich übergeben. Es seien ganz viele Dinge geschehen, die ihn sehr belastet haben. 
Als einschlägiges Erlebnis, gab er das Auftreten Viviane Fischers mit Robert Cibis, am 9.8.21 in seinem privaten Haus, am späten Abend, ohne Vorankündigung, an.  
Sie forderte die Herausgabe des Goldes das sich in seiner Verwahrung befand und das auf eine Art und Weise, welche ihn sehr bedrängt hatte. Es wurde ihm klar, dass er mit dieser Person nicht mehr arbeiten konnte und wollte. 
Es sei ein extrem unvernünftiger Auftritt, mit Forderungen, die sie vehement an ihn stellte gewesen.
Es kam zu einer Eskalation, berichtet er sichtlich aufgewühlt.  Er möchte weiter berichteten, doch der Vorsitzende greift hier ein, mit der Begründung, dass es hier nicht um die Eskalation ginge.

@wearegreeekja
Das Spiel mit der Angst
Kurzbericht Teil 2

Kuhn fuhr fort, Fischer habe ihn im Anschluss mit Emails bombardiert und den Kreis der Adressaten im Verteiler der Emails, sichtbar größer werden lassen. In den Emails wurde er kriminalisiert, so zum Beispiel, dass er das Gold anderweitig verwandt, das Gold eingeschmolzen,mit anderen Metallen gemischt und gestreckt hätte und ihm wurde Angst gemacht, dass wenn er jetzt stürbe, dass seine Familie in Bedrängnis käme mit dem Gold.
Daher ginge es nicht, dass er es verwahre. 

Die Kriminalisierung durch Viviane Fischer belastete ihn und seine Familie sehr.
Im Zuge dessen, hat er vor einer Zeugin, einen externen Verwahrer, also ein Sicherheitsunternehmen beauftragt, das Gold abzuholen und zu lagern.
Es lagert bis heute bei der Degussa.
Auf Anfrage bezüglich des Kontakts zu Füllmich antwortete Kuhn, dass dieser loser wurde. 
Er musste sich fortan konzentrieren, wieder Fuß zu fassen.

Pause

@wearegreeekja
Organ der Rechtspflege

Kurzbericht Teil 3

Nach der Pause, erwartete die Berichterstatterin eine Situation, die sie nicht selbst gesehen und gehört hatte, da sie in dieser Zeit die ersten beiden Berichte durchgab. Was jedoch vom Hörensagen passiert sein soll, war, das Reiner Füllmich bislang in jeder Verhandlungspause und sei sie auch nur 10 Minuten lang gewesen, immer wieder in Handschellen in die Katakomben des Gerichts geführt wurde. Heute war dies nicht der Fall. Die Pause betrug 15 Minuten, in denen Unterlagen für die Kammer kopiert werden sollten, um dem Zeugen danach seine Originale wieder aushändigen zu können.
Die Berichterstatterin bekam mit, das Frau RAin Wörmer einen Antrag an die Kammer stellte, da sie von StA John in dieser Pause, in einer Art und Weise angegangen wurde, die jeden Respekt vermissen ließ. 
Es ging um eine Unterhaltung zwischen Reiner Füllmich und dem Zeugen Jens Kuhn. 
Er beschwerte sich darin, dass er keinen Einblick in seine Unterlagen bzw. in seine Emails  bekäme und das ihm das erschwert würde. Er sei kein Schwerverbrecher und in diesem Zuge ging es schließlich um eine falscher Zuordnung einer Oberstaatsanwältin aus Braunschweig, die nach Meinung der Verteidigung, offensichtlich die Akte nicht richtig studiert hatte, da sie mehrere, nachweisliche Fehler in ihrer Bewertung mitgeteilt hatte; so zum Beispiel einen Chat, der sich zwischen Viviane Fischer und Jens Kuhn abspielte. Darin bat Viviane Fischer ihn, 59.000 EUR sofort zu überweisen, da sie davon noch ihre Auslagen und ihre Krankenkasse bezahlen wollen würde. Diesen Chat hatte die besagte Oberstaatsanwältin falsch zugeordnet, nämlich, dass Reiner Füllmich dies an Jens Kuhn geschrieben hätte, wobei aber auf dem ersten Blick ersichtlich war, wer hier die am Chat Beteiligten seien. 
Das wurde offensichtlich moniert und die Verteidigerin äußerte sich hierzu. 
Was genau, wird nachgereicht. 
Daraufhin erwiderte StA John zu RAin Katja Wörmer:
„Das sagt ja die Richtige!“
in ironischem Tonfall.

@wearegreeekja
Kurzbericht 4. Teil
Die Richtige!

RAin Katja Wörmer beantragt, dass eine Äußerung des Sitzungsvertreters StA John in der Sitzungspause in Bezug darauf, dass sie falsche Inhalte der Oberstaatsanwältin im Beschwerdeverfahren, wegen des nichteröffneten Falls der Anklage moniert habe mit der Antwort: „Das sagt ja die Richtige!“ beantwortet hatte und dass dies zu Protokoll genommen wird. Es wird noch eine förmliche Anfrage dazu geben. 
Der Vorsitzende ergänzt, dass er nicht mehr dazu schreiben könne, weil er selbst das nicht wahrgenommen habe. Er war währenddessen ausserhalb des Sitzungssaales gewesen. Frau Wörmer ergänzt: Wir haben Zeugen.
Der Vorsitzende gab an, dass er nur das protokollieren könne, was er selbst wahr genommen habe. In diesem Zusammenhang stellt sich zudem heraus, dass StA John auch zwei StAinnen verwechselt habe.

Jens Kuhn wird nun von der Verteidigung befragt.

@wearegreeekja
Kurzbericht Teil 5
Forderungen

Kuhn berichtet, dass das Verhältnis zwischen Viviane Fischer und Reiner Füllmich sich plötzlich massiv abkühlte, als Reiner Füllmich physisch nicht anwesend war, weil er einmal in Indien und dann zur „Crime-against-humanity-Tour“in den USA war. 
Da müsse mit ihr irgendwas passiert sein. Sie fand das überhaupt nicht gut. 
Er wird von Füllmich gebeten zu erzählen, wie das mit dem Gold war. 
Gegen 20 Uhr, so Kuhn, war die Familie an jenem Abend mit den schulpflichtigen Kindern bettfertig. 
Plötzlich und unerwartet, stand Viviane Fischer mit Robert Cibis vor der Tür. Kuhn war zunächst der Ansicht, dass sie auf der Durchreise zu Fischers Schafen und dem Anwesen nach Mecklenburg Vorpommern war.
Cibis hatte eine riesige Fernsehkamera dabei und Kuhn frug, weshalb er diese mit sich führte und ob er Strom benötige? 
Cibis winkte ab. 
Sie wurden herein gebeten und eine halbe Stunde war alles normal, doch dann platzte Viviane Fischer damit heraus, dass sie das Gold sehen und abholen wollen. Plötzlich fing Robert Cibis an, in dem Haus von Jens Kuhn zu filmen. 
Jens Kuhn verbat sich das. Was hier los sei? Ob Reiner Füllmich über diese Aktion informiert sei? Nein. 

@wearegreeekja
20 Uhr LIVE - 24.04.2024

Update Reiner Füllmich

mit Rechtsanwältin K. Wörmer

Dlive
👉 https://dlive.tv/bitteltv

VK
👉 https://vk.com/bitteltv

GETTR
👉 https://gettr.com/user/bitteltv

KICK
👉 https://kick.com/bittel-tv

Twitter
👉 https://twitter.com/bitteltv

Twitch
👉 https://www.twitch.tv/bitteltv

Neu auch Youtube
👉 https://www.youtube.com/@BITTELTV-SATIRE

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from StreamPunk
🔥🔥🔥 Als nächstes löst Jiotas unglaublich detaillierter Audiobericht vom 12. Prozesstag, Alkiminis bedeutungsstarken, schriftlichen Bericht ab! Es werden noch einmal die ganzen Sachverhalte der Geschichte in allen notwendigen Details erläutert und hinterfragt! Aus der Sicht des Zeugen der Verteidigung: Jens Kuhn. Noch ist der Bericht in der Verarbeitung; aber fast fertig. Euer Warten wird sich sowas von lohnen! Versprochen! #FreeReiner🔥🔥🔥
Forwarded from M.info
Update Reiner Füllmich - Doppelverrat von Viviane Fischer - 24.04.2024 - YouTube
https://m.youtube.com/watch?v=ucNqvriyq10

--

Ab Min. 9:15. Diese Information war mir vertraulich bekannt, weshalb ich sie für mich behalten habe. Sie bestätigt einmal mehr das, was ich in meinen beiden Artikeln zu Viviane Fischers Agieren im Corona-Ausschuss geschrieben habe:

Corona-Ausschuss: Täuschung im Namen der Aufklärung — RT DE
https://de.rt.com/gesellschaft/154788-corona-ausschuss-taeuschung-im-namen-der-aufklaerung/ – oder https://rtde.live/gesellschaft/154788-corona-ausschuss-taeuschung-im-namen-der-aufklaerung/

Corona-Ausschuss: Neues von Füllmich und Fischer — RT DE
https://de.rt.com/gesellschaft/155550-corona-ausschuss-neues-von-fuellmich/ – oder https://rtde.live/gesellschaft/155550-corona-ausschuss-neues-von-fuellmich/

--

siehe https://teleg.eu/EmDeEllMediaXtra/1088
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Produkteinführung - Mineralstoff-Komplex

Mineralstoffkomplexe bieten zahlreiche Vorteile für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden:

🔸 Unterstützung des Stoffwechsels - Mangan, Zink und Chrom
🔸 Knochengesundheit - Kupfer und Molybdän sind wesentliche Bestandteile der Knochenstruktur
🔸 Unterstützung des Bindegewebes und Verbesserung der Haut
🔸 Stärkung des Immunsystems - Mineralstoffe, wie Zink und Selen
🔸 Mentale Gesundheit und Wohlbefinden - Zink spielt eine Rolle bei der Regulierung der Stimmung und kognitiven Funktionen

Weitere Informationen finden Sie im Video von Dr. Jurk.

‼️ Sichern Sie sich 15% Rabatt bei unserer Produkteinführung mit dem Code "Mineral15" 💥

Hier zum Produkt
Forwarded from Paul Brandenburg
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📢 Donnerstag (25. April) LIVE ab 20:30 Uhr:

Intrige gegen Reiner Fuellmich?
Paul Brandenburg live SPEZIAL

Strafverteidigerin Katja Wörmer diskutiert live den Stand des Prozesses: mit mir & Euch. Ruft LIVE im Studio an und stellt Eure Fragen. Alle Infos & Links im Netz auf

https://paulbrandenburg.live
Forwarded from Paul Brandenburg
VERSCHIEBUNG
Intrige gegen Reiner Fuellmich
?

Aufgrund Krankheit müssen wir unsere für heute Abend geplante Sendung leider verschieben. Ich bitte um Euer Verständnis.
Forwarded from Susann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Update Reiner Füllmich
vom 24.04.2024


mit Rechtsanwältin Katja Wörmer
👉 ab 7:11

➡️ Video auf Mediarebell


👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Nichts fürchtet der Verräter mehr, als den Verrat an sich selbst.

Diese Furcht bleibt sein ewiger Begleiter und er sät Unfrieden und Misstrauen in sein eigenes dunkles Herz.

Damit bestraft er sich selbst, denn ein solches Leben muss furchtbar sein. 🌑

#angst

✴️✳️✴️✳️✴️✳️    
   
Support for Reiner/ Υποστήριξη για τον Reiner/Die Möglichkeit, Reiner zu unterstützen findest du 👉HIER    
https://www.givesendgo.com/GBBX2

@icic_law_official
@icic_law_news
@ReinerFuellmich
@ReinerFuellmichEnglish
@ICICommittee22
@ICICommittee   
www.icic.law
Forwarded from StreamPunk
🔥 12. Prozesstag Staat gegen Dr. Reiner Füllmich 🙏 Dieser detaillierte Audiobericht enthält explosive Informationen vom Zeugen Jens Kuhn und bestätigt alle bisherigen Aussagen Dr. Reiner Füllmichs! Ein wahres Fest für Freidenker! #freereiner 🔥 PREMIERE 🎬 Gleich um 12 Uhr Viel Spaß! https://youtu.be/iJCDLBErwg4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Update Reiner Füllmich
Doppelverrat von Viviane Fischer
24.04.2024

auch auf Youtube zum Teilen
https://youtu.be/ucNqvriyq10


👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact