kelina/music · Quay
Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
128K subscribers
82 photos
21 videos
7 files
299 links
Deutscher Kanal von Dr. Reiner Fuellmich
English Channel: t.me/ReinerFuellmichEnglish

Hier werden Videobeitrage von und Interviews mit Dr. Fuellmich, sowie ausgewählte teilenswerte Inhalte veröffentlicht.
Partner: t.me/CoronaAusschuss
Download Telegram
to view and join the conversation
kelina/music · Quay
Sitzung 62: "Die Welle"

22.07. ab ca. 12:30 Uhr!
Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

➥ Hier geht's direkt zum Stream🇩🇪/🇺🇸

Themenauszug:
▫️Die Flutkatastrophe in Deutschland
▫️Bedingungen der Pflege
▫️Impfnebenwirkungen
▫️Eugenik gestern und heute
▫️Corona als Transformation zur transhumanistischen Gesellschaft
▫️Perspektive aus Israel
▫️Das "Zelenko Protokoll"

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Wie das Undenkbare denkbar wurde
Artikel von Matthew Ehret, übers. v. Ulrich Mies

"So sehr uns das Nachdenken über den Einfluss der Eugenik auf unsere gegenwärtige Ära auch Unbehagen oder sogar Magenverstimmungen bereiten mag, bin ich der Meinung, dass es auf lange Sicht niemandem nützt, ein solches Thema zu ignorieren."

➥ Hier geht's zum ganzen Dokument

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
21 Uhr LIVE

Zusammenfassung Corona Ausschuss
Sitzung 62 - Die Welle

DLIVE
https://dlive.tv/mensch2

ebenfalls auf VK
www.vk.com/bitteltv

👉 TEILEN
🇮🇹Italien steht auf gegen Grünen Pass

Das „Regime“ und ihre mit unseren Steuergeldern finanzierten Sprachrohre sind offensichtlich sehr irritiert, wenn sich Bürger ganz spontan zusammenfinden, um ihr Grundrecht auf Leben und Gesundheit sowie Freiheit und Demokratie einzufordern, und damit für die Verfassung des Staates, dessen Bürger sie sind, öffentlich eintreten, während das Regime längst in einer alles andere als transparenten „cabina di regia“ einen strafrechtlich relevanten Angriff auf unseren Rechtsstaat, unsere Verfassung und damit die demokratische Republik Italien gestartet hat. Aufgrund einer von Unbekannten in ganz Italien initiierten absolut begrüßenswerten Bürgerinitiative, bin ich, so wie weit über tausend andere Südtiroler, am vergangenen Samstag auf den unter meiner Kanzlei liegenden Waltherplatz gegangen, und habe wie einige Anwesende, mein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. Dies werde ich gemeinsam mit anderen Bürgern und im Rahmen eines seit Einführung des „grünen Passes“ in ganz Italien explosiv wachsenden Rechtsanwaltsnetzes, das sich dem Schutz unserer Grund- und Menschenrechte und unserer Verfassung verpflichtet fühlt, auch weiterhin mehr denn je tun, denn ich fühle mich dazu durch einen auf unsere Verfassung der demokratischen Republik Italien als Rechtsanwältin geleisteten Eid aufs Tiefste verpflichtet.

@RenateHolzeisen
Forwarded from corona-ausschuss.de
@Antifa Berlin: der Corona-Ausschuss möchte Sie/Euch für den kommenden Freitag, 30. Juli 2021, in die Sitzung einladen - persönlich oder im Zoom. Wir wollen uns mit der These "Impfkritik ist Kapitalismuskritik" auseinandersetzen. In diesem Zusammenhang interessiert uns auch die Frage, warum die Antifa sich mit den G7 und der Pharmalobby gemein macht.
"Mein bisher bestes Interview"
Dr. Peter Breggin

Peter R. Breggin ist ein renommierter Psychiater und Mediziner und ein unverblümter Kritiker des derzeitigen psychiatrischen Systems. Dr. Breggin hält die moderne Psychiatrie für einen materialistischen Betrug, der einen allzu simplen Ansatz verfolgt, indem er Patienten mit allen möglichen Problemen behandelt, die ihre Wurzeln in anderen Ursachen als der Gehirnchemie haben.

Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, zwei Mitbegründer der Stiftung Corona Ausschuss, sprachen mit ihm über eine breite Palette von Themen, insbesondere über die Plandemie, mit der wir konfrontiert sind.

Peter R. Breggin: "Dies ist eines der besten Interviews, die ich je gegeben habe. [...] Sie werden heute das Beste von Peter Breggin zu hören bekommen."

➥ Hier geht's zum Video 🇺🇸 (Englisch)

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sitzung 63: "Im Auge des Sturms"

30.07. ab ca. 11:00 Uhr!
Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

➥ Hier geht's direkt zum Stream🇩🇪/🇺🇸

Themenauszug:
▫️Update zur Flutkatastrophe
▫️"Impfen", bis der Arzt zur Besinnung kommt
▫️Zahnmedizin und "Impf"nebenwirkungen
▫️CDC-Prognose: Neuartige Krankheiten nehmen zu
▫️Psychologie der Massen und des totalitären Denkens

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sitzung 63: "Im Auge des Sturms"

Die Übertragungen auf DLive und Facebook laufen heute stabiler:

➥Hier geht's zum Video auf DLive

➥Hier geht's zum Video auf Facebook

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Aussprechen, was ist II
Wir beantworten Eure Fragen!

Liebe Basistas, Viviane Fischer, Reiner Füllmich und Wolfgang Wodarg laden Euch zu einem ➥Livestream ein - Samstag, den 31. Juli 2021, ab 16:00 Uhr.

Es geht um die Geschehnisse um das Lüneburger Modell, den € 48.000 Fernsehspot und anderes, wie von uns mit ➥Schreiben vom 25. Juli 2021 thematisiert und im ➥Livestream vom 25. Juli 2021 erläutert.

Über ein Tool könnt Ihr morgen Fragen stellen und die Priorität konsensieren:
OnlineQuestions.org: Event number [18184]

Im Live-Stream wollen wir auch weitere Ideen zum Wahlkampf vorstellen, insbesondere zum Clip. Wir freuen uns auf Euch!
Forwarded from dieBasis funkt
❗️ Tragischer Todesfall 😭 Gestern wurde ein Basis-Mitglied in Berlin durch die Polizei zu Boden geworfen und festgenommen. In der Maßnahme soll er nach Angaben der Polizei kollabiert sein und im Krankenhaus kurze Zeit später verstorben sein. Die näheren Hintergründe sind noch unklar. Wir bitten auf Spekulationen zu verzichten. Eine Stellungnahme der Partei wird folgen.

Wir sind noch unter Schock und in tiefer Trauer. 🖤

Für genannten Todesfall suchen wir noch Augenzeugen, am besten jemand mit Videoaufnahmen des Vorfalls. Es geht um eine Festnahme am 1.8. gegen 16:30 Uhr an der Ecke Tempelhofer Ufer / Luckenwalder Str. Wer etwas von einer Festnahme dort gesehen oder gefilmt hat oder den Polizeieinsatz selbst gefilmt hat, bitte bei mir @Henning_Basis_Berlin melden. Danke 🙏
Interview with Dr. Reiner Fuellmich
Adrian d'Amico Podcast

Datum: 29.07.21

➥This way to the interview on Facebook

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Polizist hält Mund und Nase zu

Dieser Demonstrant sackte immer wieder zusammen, als man ihn hochhob - er war bereits halb bewusstlos. Und dann wendet der Polizist trotzdem noch folgende Folter an:

Er hält Nase und Mund zu!

Wir empfehlen dem betroffenen Herrn, Strafantrag gegen die Polizisten bei Gericht zu stellen.

➥ Hier geht es zu allen Bildern


❗️Bitte weiterleiten, damit es den Herrn auch erreicht!


RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Forwarded from dieBasis funkt
🖤🖤🟩🟦🟥🟧🖤🖤

SAMSTAG 7.8.2021 UM 14 UHR SCHWEIGEMARSCH von dieBasis
In Gedenken an unser Basismitglied

In Trauer um unser auf der Demo am 1.8. während einer Polizeimaßnahme verstorbenes Gründungsmitglied werden wir von dieBasis uns am Ort des Geschehens versammeln und ihm die letzte Ehre erweisen.
Anschließend gehen wir in stiller Andacht den Umzug mit obiger Route.

Es ist Zeit in einen friedvollen Umgang miteinander zurückzukehren und die sinnlose Gewalt hinter uns zu lassen.

Wir laden von Herzen Mitglieder, wie Nichtmitglieder, Demokraten, Frieden- und Freiheitsliebende und vor allem auch die Polizei ein, mit uns diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Vor dem Roten Rathaus Berlins finden wir uns ein und geben erneut eine Kundgebung für die Demokratie.
(Redner u.a. Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich)
Gewalt jeder Art als Mittel der Auseinandersetzung hat in einer Demokratie keinen Platz.

Hoffnungsvoll für eine friedliche und freie Gesellschaft

Die Gründungsmitglieder von dieBasis

🖤🖤💚💙❤️🧡🖤🖤
🏥 Doctors for Covid Ethics Symposium

Das interdisziplinäre COVID-19-Symposium, das von Doctors for Covid Ethics veranstaltet und von UK Column ausgerichtet wurde, fand am 29. und 30. Juli statt.

➥ Sitzung 1
Die falsche Pandemie mit Prof. Martin Haditsch und seinen Diskussionspartnern: Sucharit Bhakdi, Michael Palmer, Ulrike Kämmerer, Denis Rancourt, Stefan Homburg, Josef Thoma, Harald Walach, Sam White, Thomas Binder, Charles Hoffe

➥ Sitzung 2
Der direkte Reset mit Catherine Austin Fitts und ihren Gästen: John Titus, Richard Werner, Mark Skidmore, Patrick Wood mit Taylor Hudak als Moderator

➥ Sitzung 3
Primum non nocere mit Michael Palmer und die leitenden Wissenschaftler Sucharit Bhakdi und Mike Yeadon. Die mitschuldige Rolle der Medien und das Streben nach Kontrolle durch den Einsatz von Impfpässen, mit Taylor Hudak, Michael Meyen, Patrick Henningsen und Gästen.

➥ Sitzung 4
Die Stunde der Gerechtigkeit mit Patrick Henningsen, Reiner Fuellmich, Sucharit Bhakdi, Vera Sharav und einem Gastredner

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sitzung 64: "Medienkritik war gestern"

06.08. ab ca. 11:00 Uhr!
Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

➥ Hier geht's direkt zum Stream🇩🇪/🇺🇸

Themenauszug:
▫️Die Propaganda Matrix
▫️Medien heute und in der DDR
▫️Ein Blick nach Australien
▫️Menschenrechte und Informierte Entscheidungen
▫️Impfausweise und das Prinzip der liberalen Demokratie
▫️Wirtschaftliche Folgen der bisherigen Maßnahmen
▫️Comirnaty Nichtigkeitsklage gegen Zulassung für Kinder ab 12
▫️Der Staatsstreich 20/21
▫️Polizeigewalt auf Demonstrationen

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich