Rolf Kron - Ärzte stehen auf
29.5K subscribers
3.46K photos
2.97K videos
352 files
11.4K links
Ärzte im Widerstand bitten um finanzielle Unterstützung. Ärztehilfswerk WEIßER KRANICH.
IBAN DE56 7645 0000 0232 1701 91
www.aerzte-stehen-auf.de
Lieben Dank für Deine Unterstützung
Download Telegram
💉👀 Studien zeigen: COVID-19-Impfung reaktiviert hochgradig ansteckendes Virus

Studien belegen eine höhere Gürtelrose-Inzidenz bei Geimpften. Das Windpocken-Virus (Varizella-Zoster-Virus, VZV) kann reaktiviert werden.

Mediziner und Forscher stellen vermehrt fest, dass nach einer Impfung gegen COVID-19 das Windpocken-Virus (Varizella-Zoster-Virus, VZV) reaktiviert wurde. VZV zählt zu den acht Herpes-Viren, die den Menschen befallen. Erkrankt jemand an Windpocken, verschwindet das Virus nicht aus dem Körper, sondern bleibt den Rest des Lebens inaktiv im Nervensystem des Menschen. Das Windpocken-Virus kann nach Reaktivierung Windpocken oder Gürtelrose (Herpes Zoster, HZ) verursachen.

Amerikanische Gesundheitsbehörden erklären, es gebe keinen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfungen und Gürtelrose, Studien belegen jedoch eine höhere Gürtelrose-Inzidenz bei Geimpften.

🔗 Bitte lest den letzten Satz nochmal.

👉 https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/studien-zeigen-covid-19-impfung-reaktiviert-windpocken-virus-a3891769.html

💥 Neuzeit Nachrichten abonnieren
➡️
Telegram
➡️ Bastyon (dezentral, zensurfrei, Blockchain gebunden)
➡️ Odysee (Videosicherungen)
➡️ Substack (Newsletter - auch für den Fall einer Sperrung von Telegram)


🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Wichtigste zu den Affenpocken kurz und knapp

Gern teilen!

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter


Danke lieber Roger.
🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
‼️ Neuigkeiten im Fall Michael Ballweg ‼️

Heute wurde Haftprüfung von Michaels Strafverteidiger beantragt. D.h. der konkrete Haftprüfungstermin muss jetzt innerhalb von 14 Tagen angesetzt werden!

👉 Wir stehen in den Startlöchern, um Michael dabei mit viel guter Energie zu unterstützen! 🙏

#freemichaelballweg

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Exklusiv-Interview mit der Pathologin Samira Youha.

Nur dank deiner Unterstützung bleiben kritische Stimmen laut!
Betreff: Schenkung / Björn Winter
Paypal: http://paypal.me/Winter287
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035

Folgt uns auf:
t.me/paragraph32
t.me/bjoernbanane


🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
⚡️❗️"Schützt vor schwerem Verlauf" -
In Australien zerplatzt auch das letzte "Impfstoff"-Versprechen. Doch es kommt noch dicker, denn: DAS GEGENTEIL IST RICHTIG!!


Australien: neuer Rekord in Sachen Krankenhauseinweisungen - dabei sind über 96 % der Erwachsenen vollständig geimpft bei einer der weltweit höchsten Boosterquoten...
➡️
https://teleg.eu/rosenbusch/11072


In Australien ist gerade Winter. Wobei der australische Winter eher mit unserem Herbst zu vergleichen ist. Trotz also eines milden australischen Winters, und, mit Omikron, eines immer milder werdenden Virus, explodiert die Zahl der Covid-Krankenhauseinweisungen und erreicht einen neuen Höchststand (s. Bild unten).

Ein Schutz vor schweren Verläufen lässt sich diesen Daten nicht entnehmen. Irgendein positiver Effekt des "Impfstoffs" ist angesichts dieser Sachlage nicht im Entferntesten zu erkennen.

Anstatt dass die Hospitalisierung aufgrund der "Impfungen" und der milden Omikron-Variante deutlich zurückgehen, ist das Gegenteil der Fall, und es landen so viele Menschen im KH wie nie zuvor. Tendenz weiter steigend. Die allermeisten davon geimpft und geboostert.
Damit zeigt sich, worauf kritische Beobachter seit langem hinweisen: Der s.g. "Impfstoff" hat eine negative Wirksamkeit! Er schützt überhaupt nicht, sondern macht offensichtlich eher anfälliger für schwere Verläufe.

Ob wir also, wie 👉🏻Dr. Voshaar hier sagt, wirklich allen Grund haben, um zuversichtlich in den Herbst zu gehen?
Die Ungeimpften ganz bestimmt, für sie ist die "Pandemie" längst vorbei. Doch für viele x-mal "geimpfte" könnte es eine schwierige Zeit werden. Insbesondere falls kein milder "australischer Winter" kommt, sondern ein richtig strenger, wie er bei uns nicht unüblich ist, mit wochenlang bis zu minus 20°, und mehr - zudem diesmal ohne eine warme Stube zuhause.

Kommt dann der Lockdown für "Geimpfte"? 🤡

👉 @NACHRICHTENWELT

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Australien: 96 % der erwachsenen Bevölkerung sind „vollständig geimpft“ und über 70 % geboostert.

So stellt Down Under gerade täglich neue Rekorde für COVID-Todesfälle auf.

Also falls ihr euch fragt, warum Australien in den Nachrichten aktuell nicht vorkommt…

t.me/Rosenbusch

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from Rolf Kron
‼️‼️weiterer Workshop zu Vermögens.- und Enteignungsschutz am 28.8 in München‼️‼️

Da der Tagesworkshop am 27.8. schon fast ausgebucht ist, habe ich Erich Hambach gewinnen können,
am Sonntag den 28.8. einen weiteren Workshop zu Vermögens.- und Enteignungsschutz
anzubieten ‼️‼️

Was wenn das Lastenausgleichsgesetz am 1.1.24 aktiviert wird?
Wohin die Reise nach den Plänen des WEF-Gründers Klaus Schwab gehen soll, haben inzwischen wohl die meisten mitbekommen.

🍀Im Jahre 2030 werden wir nichts mehr besitzen, aber glücklich sein.🍀
Durch Enteignung besitzlos glücklich? Wollen wir das wirklich

Der Zusammenbruch des Finanzsystems steht kurz bevor und der Staat hat auch hier vorgesorgt und u.a. das Lastenausgleichsgesetz aus dem Archiv geholt und überarbeitet. Mit weitere Gesetzen, Verordnungen und Ideen (Bargeld- und Goldverbote ) bereiten sich die Regierungen und NGOs sich seit Jahren auf den Tag X vor, um die Staaten auf dem Rücken der Bürger zu entschulden.

Was Erich Hambach uns an Fakten und teilweise bisher kaum kommunizierten Gesetzentwürfen präsentieren wird, ist zwar wenig erfreulich, wenn nicht sogar erschütternd. Doch er wird uns in seinem Seminar viele Lösungsansätze vorstellen, mit denen jeder direkt ins Handeln kommen kann, seine Vermögenswerte zu sichern.
Seid also herzlich eingeladen an diesem Tagesseminar am Samstag den 27.8.22, oder Sonntag dem 28.8. 22 in München. Es lohnt sich.

📌Seminar am 27.8.22 von 10 bis 17 Uhr, im Kulturstadl in der Raiffeisenstraße 2, 86946 Vilgertshofen
📌Seminar am 28.8.22 von 10 bis 17 Uhr, im Weitblick Eventlocation, Sapporobogen 6-8, 80637 München

📌zusätzlich planen wir eine online Teilnahme für 75 Euro

📌Kostenförderbeitrag: 95 Euro pro Person, für Paare 160 Euro pro Paar
(in diesem Beitrag sind 20 Euro pro Person für ein leckeres vegetarisches Mittagsbuffet inkludiert, Getränke werden vor Ort durch den Gastwirt verkauft)

Die Seminarkosten sind bitte vorab an unseren Verein
Akademie für Gesundheit, Sport und Kommunikation zu entrichten.
📌Betreff: Förderbeitrag Workshop + euer Name + welches Seminar
📌IBAN AT41 3631 4000 0024 4913 BIC RZTIAT22314

Zur Anmeldung und für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung [email protected] od. direkt Telefonisch bei mir 01726550103

‼️Baldige Anmeldung erforderlich, da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.‼️
Wir freuen uns auf Euch und diesen spannenden Workshop mit Erich Hambach.

Liebe Grüße
Rolf Kron
Die Presse war anscheinend vor Ort und berichtet über meinen Freispruch, von dem ich noch nichts offizielles bekommen habe...😂🍀

Vielleicht ist dieser Rechtsstaat doch noch nicht ganz verloren.

Einen Riesendank meinem Anwalt Strafverteidiger David Mühlberger
Und eurem Beistand.

Machen wir weiter.

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron

Wer uns Ärzte im Widerstand unterstützen möchte, bitte gerne hier mit dem Vermerk
Schenkung für Dr.XY

https://aerzte-stehen-auf.de/aerztehilfswerk/

Danke dafür
Forwarded from zwanzig4.media (CryptoMark)
⚠️ 20:IV - "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | 05.08.2022
➡️ Gast:
Joska Ramelow, der aufgeweckte Bruder von Bodo Ramelow, der schon seit über 40 Jahren in London lebt

➡️ Themen:
1. Masernimpfpflicht nun leider in Kraft.....was können Betroffene jetzt noch tun?
2. Covid- 19 "Impfungen" aus der Sicht eines Naturheilkundlers und Akupunkteurs in Großbritannien

➡️ ‼️HEUTE ABEND LIVE, um 20:04 Uhr LIVE‼️
auf 👉
DLive 👉 Twitch.tv 👉 ODYSEE LIVE

Alle Links von zwanzig4.media auf einem Blick:
👉Der zwanzig4.media Linktree 👈
Was will man dazu sagen...
Macht da einfach nicht mit und empört euch (endlich)...


🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Erpressung mit Impfung vier und fünf

Nach dem Willen von Karl Lauterbach und Marco Buschmann gelten ab Oktober neue Regeln. Zentrale Punkte sind dabei die vierte und fünfte Impfung sowie die Rückkehr der Maskenpflicht. So sollen die Länder festlegen dürfen, dass auch dreifach Geimpfte („Geboosterte“) eine Maske tragen oder sich testen lassen müssen, wenn sie in die Kneipe, ein Restaurant, ins Kino, ein Museum oder das Theater wollen.

Entscheidend ist hier der Zeitpunkt der dritten Impfung. Liegt diese länger als drei Monate zurück, werden dreifach geimpfte Menschen nach dem Willen von Lauterbach und Buschmann ab Oktober mit Ungeimpften gleichgestellt. Das steht im jetzt vorgestellten Entwurf für das Infektionsschutzgesetz.

Damit sind mindestens 51,5 Mio Geboosterte betroffen. Sie benötigen laut geplantem Infektionsschutzgesetz zwei weitere Impfungen, um von Oktober bis April ohne Maske und Test am öffentlichen Leben in Restaurants, Bars, Kultur- und Freizeitbereichen teilnehmen zu dürfen.

Tino Sorge ist Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, zudem ist Sorge gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Er sagte der Bild am Donnerstag, die geplanten Regelungen stünden „im krassen Widerspruch zu den geltenden Stiko-Empfehlungen“.

Andreas Gassen, Chef der Kassenärzte, sagte dazu: „Menschen über derartige Regularien ohne wissenschaftliche Grundlage quasi zu immer neuen Boosterimpfungen zu zwingen, wäre unärztlich.“ Und weiter: „Dieser Regelungsvorschlag aus dem neuen Infektionsschutzgesetz muss geändert werden.“

https://tinyurl.com/29hrhe82

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Am Mittwoch wurde in Deutschland der Entwurf für ein neues Infektionsschutzgesetz vorgelegt. Diese Neufassung zielt primär darauf ab, die Menschen auf Dauer, immer wieder in die Nadel zu treiben: Darüber und über andere aktuelle Themen sprechen wir heute mit Rechtsanwältin Beate Bahner.

▶️ Das Interview mit Rechtsanwältin Beate Bahner erscheint heute um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv

🤝 Unterstützen Sie uns: www.auf1.tv/unterstuetzen
Forwarded from zwanzig4.media (CryptoMark)
🔴 20:IV - "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | 05.08.2022
➡️ Gast:
Joska Ramelow, der aufgeweckte Bruder von Bodo Ramelow, der schon seit über 40 Jahren in London lebt

➡️ Themen:
1. Masernimpfpflicht nun leider in Kraft.....was können Betroffene jetzt noch tun?
2. Covid- 19 "Impfungen" aus der Sicht eines Naturheilkundlers und Akupunkteurs in Großbritannien

➡️ ‼️JETZT LIVE, um 20:04 Uhr LIVE‼️
auf 👉
DLive 👉 Twitch.tv 👉 ODYSEE LIVE

Alle Links von zwanzig4.media auf einem Blick:
👉Der zwanzig4.media Linktree 👈
Forwarded from Levana Verbund
‼️ Interview mit Markus Bönig ‼️


Hier geht es zur Aufzeichnung:
https://odysee.com/@LevanaVerbund:4/22-08-04_Interview-MarkusBönig:a

Wenn im Herbst die Testungen wieder losgehen oder wenn Du im medizinischen Heilberuf tätig bist und der Arbeitgeber oder das Gesundheitsamt Dich zur Spritze nötigen wollen, dann solltest Du dieses Video gesehen haben.

Weitere Infos und Hilfe unter:
https://www.redcap.express




Wenn Du unsere Arbeit weiterhin unterstützen möchtest, wären wir sehr dankbar!

Empfänger: AGSK - Akademie für Gesundheit Sport und Kommunikation
IBAN: AT413631400000244913
BIC: RZTIAT22314
Verwendungszweck: Förderbeitrag / Schenkung

Bitte gebt als Empfänger unbedingt den Namen der Akademie ein und nicht den Namen von Rolf z. B., sonst kommt der Betrag nicht an und wird wieder zurückgebucht.

Vielen Dank für das Verständnis und Deine Unterstützung!

Euer Rolf Kron


🍀 Ärzte stehen auf!
🍀
https://teleg.eu/Rolf_Kron
🍀
https://teleg.eu/LevanaVerbund
AUFRUF UND BITTE

An: die Leitungen Corona-Massnahmen-kritischer Initiativen und Organisationen

Von: AG Impfstoffe Aufklärung


Liebe Mitstreiter/innen und Mitmenschen,

wir möchten Euch bitten, mit uns gemeinsam an die Öffentlichkeit zu gehen, mit der einfachen Forderung: "Die COVID-Impfprogramme müssen sofort eingestellt werden!".

Wir wollen darauf hinarbeiten, dass möglichst viele Initiativen und Organisationen, auch Parteien, deren Ortsgruppen oder einzelne Politiker, eigene Presseerklärungen, offene Briefe und Stellungnahmen veröffentlichen, oder runde Tische, Events und Demos veranstalten. Außerdem sollte jeder, der persönliche Kontakte zu Journalisten oder Politikern hat, diese jetzt nutzen.

Wir denken, dass im Moment eine günstige Situation besteht, ein Zeitfenster mit besonderen Chancen und Möglichkeiten. Immer mehr Informationen über Impfschäden dringen in die Öffentlichkeit, obwohl PEI und RKI sie vertuschen. Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) schreibt am 20.7.2022 auf Twitter von einer schweren Nebenwirkung auf 5000 Impfdosen und löscht den Tweet wieder. Immer mehr Menschen werden langsam skeptisch und könnten vor dem Herbst besser erreicht werden als bisher. Und manche Politiker werden sich vielleicht doch ihrer Mitverantwortung für die auf uns zukommende humanitäre Katastrophe bewusst. Selbst wenn es noch eine Weile dauern kann, bis die COVID-Impfprogramme gestoppt sind, so können wir jetzt eine wesentlich größere Öffentlichkeit erreichen, indem wir uns systematisch koordinieren und damit Synergie-Effekte herbeiführen.

Anlass und Aufhänger unserer Forderung ist die Feststellung von toxischen Bestandteilen in allen untersuchten COVID-Impfstoffen, dokumentiert im Bericht der AG Impfstoffe Aufklärung. Hinzu kommen die weiteren dort beschriebenen Ergebnisse (Blutproben, Stabilität der Nanolipidhüllen usw.). Wir wissen alle, dass es viele gute Gründe gibt, warum die COVID-Impfprogramme sofort eingestellt werden müssen. Aber die meisten Argumente sind der Öffentlichkeit schwer zu vermitteln, wie wir leider erleben mussten - wir arbeiten weiter, bis die Wahrheit für alle ans Licht gekommen ist.

Das Argument, dass in den COVID-Impfstoffen toxische Bestandteile sind, welche mit Messverfahren wie Elektronenmikroskopie und Massenspektrometrie festgestellt wurden, könnte ein Game Changer sein. Damit lässt sich in der Öffentlichkeit eine unvergleichbare Hebelwirkung erzielen.

Natürlich können in den einzelnen Presseerklärungen noch weitere Forderungen gestellt werden, je nachdem, was der Themenschwerpunkt Eurer Initiative ist. Und es können außer dem Argument "toxische Bestandteile in den Impfstoffen" noch alle anderen Argumente und Themen angeführt werden, die Euch wichtig sind. Presseerklärungen können einen eigenen Stil haben, sie können auch kurz sein, emotional, polemisch oder satirisch. Je individueller die einzelnen Presseerklärungen gestaltet sind, desto mehr Menschen können wir gemeinsam erreichen.

Zum Timing möchten wir vorschlagen, die einzelnen Presseerklärungen im Hintergrund gemeinsam vorzubereiten und in den nächsten Wochen sukzessive zu veröffentlichen. Am Ende der parlamentarischen Sommerpause schließlich sollen sie nochmals gebündelt an die Bundes- und Landtagsabgeordneten verschickt werden.

Mit friedlichen und hoffnungsvollen Grüßen
AG Impfstoffe Aufklärung


Wenn noch kein anderer Kontakt zu uns besteht, schreibt uns bitte an diese Mailadresse:
[email protected]


Links zum Bericht, Upload bei Ärzte für Aufklärung, unsere eigene Presseerklärung ist auf der dritten Seite des PDFs eingefügt:

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/sammlung-erster-ergebnisse-bei-der-mikroskopischen-untersuchung-der-covid-impfungen/

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/wp-content/uploads/2022/07/Sammlung_erster_Ergebnisse_der_AG_Impfstoffe_Aufkla%CC%88rung_20220706.pdf

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Ja genau.

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from Rolf Kron
‼️‼️weiterer Workshop zu Vermögens.- und Enteignungsschutz am 28.8 in München‼️‼️

Da der Tagesworkshop am 27.8. schon fast ausgebucht ist, habe ich Erich Hambach gewinnen können,
am Sonntag den 28.8. einen weiteren Workshop zu Vermögens.- und Enteignungsschutz
anzubieten ‼️‼️

Was wenn das Lastenausgleichsgesetz am 1.1.24 aktiviert wird?
Wohin die Reise nach den Plänen des WEF-Gründers Klaus Schwab gehen soll, haben inzwischen wohl die meisten mitbekommen.

🍀Im Jahre 2030 werden wir nichts mehr besitzen, aber glücklich sein.🍀
Durch Enteignung besitzlos glücklich? Wollen wir das wirklich

Der Zusammenbruch des Finanzsystems steht kurz bevor und der Staat hat auch hier vorgesorgt und u.a. das Lastenausgleichsgesetz aus dem Archiv geholt und überarbeitet. Mit weitere Gesetzen, Verordnungen und Ideen (Bargeld- und Goldverbote ) bereiten sich die Regierungen und NGOs sich seit Jahren auf den Tag X vor, um die Staaten auf dem Rücken der Bürger zu entschulden.

Was Erich Hambach uns an Fakten und teilweise bisher kaum kommunizierten Gesetzentwürfen präsentieren wird, ist zwar wenig erfreulich, wenn nicht sogar erschütternd. Doch er wird uns in seinem Seminar viele Lösungsansätze vorstellen, mit denen jeder direkt ins Handeln kommen kann, seine Vermögenswerte zu sichern.
Seid also herzlich eingeladen an diesem Tagesseminar am Samstag den 27.8.22, oder Sonntag dem 28.8. 22 in München. Es lohnt sich.

📌Seminar am 27.8.22 von 10 bis 17 Uhr, im Kulturstadl in der Raiffeisenstraße 2, 86946 Vilgertshofen
📌Seminar am 28.8.22 von 10 bis 17 Uhr, im Weitblick Eventlocation, Sapporobogen 6-8, 80637 München

📌zusätzlich planen wir eine online Teilnahme für 75 Euro

📌Kostenförderbeitrag: 95 Euro pro Person, für Paare 160 Euro pro Paar
(in diesem Beitrag sind 20 Euro pro Person für ein leckeres vegetarisches Mittagsbuffet inkludiert, Getränke werden vor Ort durch den Gastwirt verkauft)

Die Seminarkosten sind bitte vorab an unseren Verein
Akademie für Gesundheit, Sport und Kommunikation zu entrichten.
📌Betreff: Förderbeitrag Workshop + euer Name + welches Seminar
📌IBAN AT41 3631 4000 0024 4913 BIC RZTIAT22314

Zur Anmeldung und für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung [email protected] od. direkt Telefonisch bei mir 01726550103

‼️Baldige Anmeldung erforderlich, da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.‼️
Wir freuen uns auf Euch und diesen spannenden Workshop mit Erich Hambach.

Liebe Grüße
Rolf Kron
💥Sachsen lehnt die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab💥

Das sächsische Sozialministerium teilt dem MDR mit, dass man von Beginn an gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht gewesen sei:

"Grundsätzlich handelt es sich bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht um eine Regelung des Bundes, die durch die Länder umzusetzen ist. Das Sozialministerium hat die einrichtungsbezogene Impfpflicht immer kritisch gesehen, gerade mit Blick auf die Versorgungssicherheit, aber auch auf den enormen Verwaltungsaufwand bei den Gesundheitsämtern und in den Einrichtungen. Eine Verlängerung der Teil-Impfpflicht über Ende 2022 hinaus lehnen wir ab. Wir sind dazu bereits seit längerem in Abstimmung mit den anderen Bundesländern."

Grund dafür:

Die Patientenversorgung sei nicht mehr sichergestellt. Eine Impfung würde gegenüber Tests keinen Vorteil für diejenigen bringen, die geschützt werden sollen.

In Sachsen werden keine Betretens- oder Beschäftigungsverbote ausgesprochen.

Kommentar:
Jedes Gesundheitsamt und jedes Gericht, dass ein Verbot ausspricht oder hält, schädigt die Gesellschaft erheblich. Nicht nur, dass ohne evidente Studienlage über die Versorgungssicherheit keine Aussage getroffen werden kann; es wird nachhaltig der Nachwuchs abgeschreckt und eine ohnehin prekäre Versorgungslage auf Jahre weiter verschärft.
Die Geimpften, die weiter im Job bleiben, werden dadurch an ihre absoluten psychischen und physischen Belastungsgrenzen gebracht. Dadurch die Situation noch weiter verschärft.
§ 20a IfSG muss sofort vollständig gestrichen werden.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

Hier wird Beschäftigten im Gesundheitswesen geholfen:
redcap.express

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions