Rolf Kron - Ärzte stehen auf
29.6K subscribers
3.48K photos
2.99K videos
358 files
11.4K links
Ärzte im Widerstand bitten um finanzielle Unterstützung. Ärztehilfswerk WEIßER KRANICH.
IBAN DE56 7645 0000 0232 1701 91
www.aerzte-stehen-auf.de
Lieben Dank für Deine Unterstützung
Download Telegram
Der Lockdown vor vier Jahren war der größte Fehler

Über Dauer und Härte der Maßnahmen entschied Bundeskanzlerin Merkel (CDU) weitgehend alleine, flankiert von den Ministerpräsidenten....

Erst Ende Mai 2022 wurde offiziell, wie groß der Schaden war: Der „Kinder- und Jugendreport“ der Krankenkasse DAK hatte nachgewiesen, dass die Zahl der „emotionalen Störungen“ bei Teenagern zwischen 15 und 17 Jahren, die klinisch behandelt werden mussten, im Jahr 2021 um 42 Prozent gegenüber dem Jahr 2019 zugenommen hatten....

Bis heute gibt es keinen Nachweis dafür, dass der Lockdown das Infektionsgeschehen positiv beeinflusste, also die Verbreitung des Virus aufgehalten hätte. Das war und ist nur eine Behauptung. Die Bundesregierung hat dazu keine Daten gesammelt und tut es bis heute nicht. Die beteiligten Politiker, Mediziner und Beamte scheuen die Aufarbeitung ihrer Coronapolitik wie der Teufel das Weihwasser....

Kommentar: Das kommt von der Bild, die damals ja auch kräftig für die Impfung und den Lockdown getrommelt hat. Offenbar lesen sie gerade die 2.000 RKI-Seiten. Aber alle diese Dinge sind schon seit 3 Jahren hier im Kanal bekannt.


https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gunnar-schupelius-der-lockdown-vor-vier-jahren-war-der-groesste-fehler-87600038.bild.html

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Die #RKIFiles / #RKIProtokolle kommen auch in der internationalen (nicht deutschsprachigen) Presse an:

Telegraph: Deutsche Beamte warnten, dass Lockdowns mehr Schaden als Nutzen anrichten, wie Dokumente zeigen
Es fehlten Beweise für eine Maskenpflicht, heißt es in den nach langem Rechtsstreit veröffentlichten Beratungen der Gesundheitsbehörde.

---------
🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer beispielloser. Jetzt kommt heraus: Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine.[...]“

https://www.achgut.com/artikel/das_vergiftete_spenderblut_der_geimpften

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
RKI FILES: BILD LEGT NOCH MAL DRAUF
========

Nach den gestrigen Artikeln, gab es heute bei der Bild noch mal einen längeren Artikel.

Der Medien, aber auch auch politische Druck auf das RKI wird größer. Sehr wahrscheinlich werden wir dieses Jahr noch die Veröffentlichung aller Seiten unzensiert erleben.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Die RKI-Protokolle: Das Kartenhaus der Lügen stürzt ein

📰 Ein deutsches Gericht hat interne Dokumente des RKIs freigegeben, die Politik und Medien in Panik versetzen. Denn egal ob Lockdown, Maske oder Impfung; die Beamten wussten genau, dass sie sich an einem Verbrechen gegen die Menschheit beteiligen.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 26. März 2024


🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
‼️👉 2020: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg

Dieses Interview haben wir vor vier Jahren geführt und es hatte weit über zwei Millionen Aufrufe bei Youtube. Sowohl Eva Herman, als auch Dr. Wolfgang Wodarg wie auch die Wissensmanufaktur wurden dafür von den Haltungsmedien heftig angegriffen.

Und heute? Was war an diesen Informationen damals falsch?

Die Sache fliegt endlich auf! Und die Verantwortlichen werden sich verantworten MÜSSEN.



https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/krieg-gegen-die-b%C3%BCrger-coronavirus-ein:b

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from Wissen ist Macht offiziell (Leander von Kraft)
Danke Paul Schreyer von Multipolar für die RKI-Files!

Der Anstand gebietet es, Multipolar für seine historische Sensationsarbeit wenigstens einen 10er zukommen zu lassen (sind wir ehrlich, das hat man übrig). Es dauert zwei Minuten, ich hab es auch grade gemacht.

Die Gerichtskosten für das Magazin lagen bei 15.000 Euro.

GLS-Bank
Kontoinhaber: Paul Schreyer
IBAN: DE87 4306 0967 2050 5874 00
BIC: GENODEM1GLS
„Und der nächste Aufreger steht schon vor der Tür. Wie WELT erfuhr, wird das RKI in Kürze eine Analyse des Betrugs in deutschen Corona-Testzentren fertigstellen. Eine Erkenntnis, die bereits hinter den Kulissen diskutiert wird: Die Dimension des Betrugs war so gewaltig, dass die täglich gemeldeten Infektionszahlen völlig verzerrt und als Grundlage für politische Entscheidungen völlig ungeeignet waren.

Dass Testzentrumsbetreiber den Staat betrogen konnten, liegt daran, dass auch abstruse Fantasiezahlen gemeldet werden konnten, um Gelder abzugreifen. Kontrollen? Fehlanzeige. Die Frage wird sein, wer für dieses Versagen verantwortlich gemacht wird.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250755780/Corona-Die-RKI-Protokolle-und-wie-die-Politik-die-Wissenschaft-ignorierte.html

t.me/Rosenbusch

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from Stefan Magnet
TikTok zensiert Informationen zu RKI-Files!

Auch auf TikTok wird die Aufklärung zu den RKI-Files massiv zensiert! In der Nacht wurde unser aktuelles AUF1-Video gelöscht und man droht uns mit Löschung des Kanals.

Bevor wir zurückrudern, sollen sie uns noch 100 Kanäle löschen. Wir senden weiter!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch Tom Lausen kommt zu dem Ergebnis, dass die geschwärzte Person General Ulrich Holtherm ist.

Prof. Dr. Schweinhardt von Mobbingen©
@svmoffiziell auf Twitter/X:

💥💥So zu 99 Prozent ist wohl klar wer die geschwärzte Person ist. Tom Lausen hats raus gefunden vorhin im Live.💥💥
Quelle

https://www.youtube.com/watch?v=aKB1O07IXBI

Da hörts Euch an 💥😁😁😁

https://twitter.com/svmoffiziell/status/1772751591881277721

General Holtherm wurde auch bereits von anderen als mögliche Person „ins Spiel gebracht“:

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/62445

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/62446

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/62484


----------
Möglich, dass die verantwortliche Person noch viel weiter oben angesiedelt ist....
🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from Rolf Kron
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Life Konzert in Stegen am Ammersee
Rairda & Rolf Kron
Groundlift Studios - alte Brauerei

Am 19.04.24 Beginn 20 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Der Vorverkauf hat begonnen.
Reserviere Dir Deinen Platz.

Infos und Reservierung unter

GROUNDLIFT AMMERSEE LIVE STUDIOS
Landsberger Straße 57
82266 Stegen/Inning am Ammersee

https://www.eventim-light.com/de/a/621f4e545761e7101e0d8ba2/e/65787b816df4692868df34d9

Hier mit dem Song: "My Choice" vom Konzert in Stegen 2023

Weitere Hörproben auf www.rairda.de
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Was Sie nicht im TV sehen dürfen – aber dringend wissen müssen!

Entrechtung, Enteignung, totale Kontrolle. Wir sind nur wenige Schritte vom „Great Reset“ und einer Neuen Weltordnung entfernt. Das System will nicht, dass die Menschen darüber Bescheid wissen. Deshalb wird AUF1 heftig bekämpft, zuletzt sogar aus dem Satelliten-TV verbannt. Das darf uns nicht aufhalten. Wir müssen möglichst viele darüber informieren, was uns allen droht! Wir sind gemeinsam mehr – bitte helfen Sie mit, unsere neue Aufklärungsbroschüre großflächig zu verteilen!

➡️ Die Broschüre ist hier erhältlich:
https://www.auf1.shop/products/broschuere-was-sie-nicht-im-fernsehen-sehen-duerfen
Jetzt klagen sogar Länder gegen von der Leyen. Das gab es noch nie.

Es geht um die "Leyen-Pfizer-Verschwörung"

Die Klage wurde eingereicht von dem belgischen Lobbyisten F. Baldan am 5. April 2023 wegen
▫️Amtsmissbrauch
▫️Vernichtung von Dokumenten
▫️illegale Interessenvertretung
▫️Korruption.

F. Philippot, Parteichef der französische Partei "Les Patriot" schloss sich der Klage an. Ebenso eine belgische Partei.

👉 Nachdem Pfizer anfing, Staaten auf Einhaltung der Abnahmeverpflichtungen zu verklagten, schlossen sich betroffene Staaten wie Polen und Ungarn der Klage an. Rumänien scheint auch kurz davor zu stehen.

Hier wird Geschichte geschrieben über den vermutlich größten Korruptionsskandal der EU.

Die Wahrheit will immer ans Licht. Und es sind bald Wahlen .. 🙈

Quelle

👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest
du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Die UNO-Bürokraten treiben den weltweiten Krieg gegen die Landwirte voran, um die Kontrolle über die weltweite Lebensmittelversorgung zu erlangen, so die Warnung der britischen Wissenschaftlerin Sandi Adams. Sie erläuterte dem Colchester Council Watch über das von den Vereinten Nationen geführte Programm zur Kontrolle der weltweiten Nahrungsmittelproduktion.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2024/03/21/un-programm-fuer-ernaehrungsumstellung-ist-krieg-gegen-die-bauern/

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
How to Make a Poster on Word