ROTER OKTOBER
18.9K subscribers
468 photos
3.98K videos
4.18K links
Download Telegram
🙋‍♂️ AUSWERTUNG EINES PRIVATEN COMPUTERS: DIE NAZI-WELT EINES ASOW-KÄMPFERS

Hakenkreuze und Disco-Party machen mit anderen Extremisten: Das war der Inhalt eines Computers eines Asow-Kämpfers. Natürlich durfte auch ein historisches Video mit den geistigen Vorbildern der Neonazis nicht fehlen. Der Computer wurde in Mariupol auf dem ehemaligen Asow-Stützpunkt gefunden.

🤬 War das eine Überraschung? Nein. Aber natürlich gibt es immer noch keine Neonazis in der Ukraine und Asow ist eine "normale" Militäreinheit, wie westliche Mainstreammedien weiterhin behaupten.

ℹ️ "Asow" gilt in Russland seit Montag als terroristische Organisation. Ihre Aktivitäten stehen nun unter Strafe.

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦🙈 "WIR WOLLEN HIER BLEIBEN": UKRAINISCHE GEFANGENE WOLLEN NICHT AUSGETAUSCHT WERDEN

In der Gefangenschaft wurde diesen beiden jungen Soldaten klar: Das Heimatland, für das sie gekämpft haben, ist es nicht wert, dass man für es stirbt.

🗯 "Wir wollen der Russischen Föderation helfen. Wir wollen den Nazismus bekämpfen. Weil wir das alles satt haben. Unsere Machthaber belügen uns ständig."

❗️ Es sind wahrscheinlich nicht die letzten ukrainischen Soldaten, die Russland um Schutz vor ihrem eigenen Staat bitten werden.

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🙋‍♂️☠️ BIBLIOTHEK IN BEFREITER STADT LISSITSCHANSK: NAZI-PROPAGANDA IN KINDERBÜCHERN

Die Bibliothek der Stadt Lissitschansk in der Volksrepublik Lugansk ist eine wahre Schatzkiste für nationalistische und russophobe Propaganda. Beispielsweise fand man hier das Buch "Die Ukraine ist der Schild Europas", eine antirussische Hetzschrift aus der Ukraine.

❗️ Andere Bücher lobten die im Zweiten Weltkrieg mit Nazi-Deutschland verbündeten ukrainischen Organisationen:

💬 "Ja, da steht es direkt. Ukrainische Formationen, Wehrmacht, Nachtigall, Division "Galitschina", Roland, Ukrainische Aufständische Armee, Organisation Ukrainischer Nationalisten. Und so weiter."

🤢 Auch der antirussische Comic "Die Abenteuer von Mikitka" wurde in der ehemaligen Nazi-Bibliothek entdeckt. In der Geschichte, die sich an Kinder richtet, geht es um edelherzige ukrainische Soldaten, die gegen die russischen "Orks" kämpfen.

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥 "BLAM-BLAM! UND DANN NICHTS MEHR": EHEMALIGER "ASOW"-KÄMPFER ERINNERT SICH AN DEN ANGRIFF AUF JELENOWKA

Wasilij Lomakin, ein ehemaliger Kämpfer des nationalistischen "Asow"-Bataillons, ist nun ein Kriegsgefangener Russlands. Er überlebte nur knapp den heimtückischen Raketenangriff der ukrainischen Armee auf das Kriegsgefangenenlager in Jelenowka:

🗣 "Als ich rausgetragen wurde, spürte ich nur, dass von hier das Blut strömte. Ich drückte darauf mit meinen Händen. Ich versuchte auch, die Vene an meinem Bein abzudrücken. Ich dachte an nichts. Ich stand unter Schock."

❗️ Bei dem Angriff auf die Kriegsgefangenenbaracke in Jelenowka wurden 50 Menschen getötet und 73 verletzt. Wrackteile von HIMARS-Raketen, die die USA an die Ukraine liefern, sind Beweise für das ukrainische Kriegsverbrechen an den eigenen Männern.

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
☄️🇨🇳 NACH PELOSI-BESUCH IN TAIWAN: CHINAS RAKETEN SIND AM START

Das chinesische Fernsehen hat Aufnahmen von Schießübungen veröffentlicht und den Flug der chinesischen Raketen in Richtung Taiwanstraße gezeigt. Die Militärübungen begannen heute in sieben Gebieten rund um die Insel.

🌪 Zuvor war eine Flugverbotszone eingerichtet worden. Das chinesische Außenministerium bezeichnete die Militärmanöver als notwendige und legitime Reaktion auf den unkoordinierten Besuch von Nancy Pelosi in Taiwan.

🇷🇺 Kremlsprecher Dmitrij Peskow erklärte, es sei Chinas souveränes Recht, Übungen in der Nähe von Taiwan durchzuführen.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
🕯 AMNESTY INTERNATIONAL: KIEW VERSTÖSST GEGEN VÖLKERRECHT

Die Ukraine gefährdet Zivilisten, indem sie Militärstützpunkte in Krankenhäusern und Schulen errichtet, und verstößt so gegen das humanitäre Völkerrecht.

❗️ Dies stellte Agnès Callamard, die Generalsekretärin von Amnesty International, fest:

🗣 "Wir haben dokumentiert, dass die ukrainischen Streitkräfte Zivilisten gefährden und gegen Kriegsgesetze verstoßen, während sie in bewohnten Gebieten kämpfen."

👉 Reaktion aus Kiew: "Moskau versucht mithilfe seines ganzen Netzwerks an Einflussagenten, die ukrainische Armee in den Augen der westlichen Gesellschaften zu diskreditieren." (Michail Podoljak, Präsidialamtsberater)

👉 Reaktion aus Moskau: "Wir haben das ständig angesprochen, die Taktik der ukrainischen Streitkräfte, Zivilisten als 'menschliche Schutzschilde' zu benutzen." (Marija Sacharowa, Sprecherin Außenministerium)

☝️Erst vor Tagen hatte ein Welt-Reporter auf die ukrainische Taktik aufmerksam gemacht.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 AN DER FRONT: 3. AUGUST 2022 – MILITÄROPERATION: TAG 163

🌪 Bei Bachmut haben ukrainische Truppen eine gescheiterte Gegenoffensive unternommen. Drei Bataillone erlitten schwere Verluste an Soldaten und Militärtechnik.

🌪 In der Nähe von Balakleja wurde eine ukrainische Aufklärungsdrohne zerstört.

🌪 Richtung Saporoschje haben russische Truppen die Befehlsstelle der 65. mechanisierten Brigade bei Juljewka mit Artilleriefeuer zerstört.

🌪 Im Gebiet Lwow wurde ein Lager mit westlichen Waffen sowie Munition durch präzisionsgelenkte Raketen zerstört.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📺😓 KRITISCHE TÖNE BEI WELT : UKRAINISCHE SEITE BLOCKIERT FRIEDENSGESPRÄCHE

WELT-Reporter Stefan Schwarzkopf, der aktuell aus Kramatorsk berichtet, sagte zur Bereitschaft der Kiewer Regierung zu Friedensverhandlungen mit Russland:

🗣 "Uns wurde von Regierungsvertretern immer wieder gesagt: Erst wenn sämtliche Angriffe der Russen eingestellt werden, wenn russische Truppen vom ukrainischen Boden abgezogen würden, erst dann sei man zu Gesprächen bereit. Dafür gibt es keine Anzeichen."

❗️ Kiew wird also zu Friedengesprächen bereit sein, wenn es für sie keine Notwendigkeit mehr gibt. Einfach mal sacken lassen...
__________________
На немецком тв-канале WELT репортер Штефан Шварцкопф дал оценку поведению украинского режима в их стремлении установить мир в собственной стране:

"Представители власти нам снова и снова повторяли, что только когда русские прекратят наступление и русские войска покинут территорию Украины, они готовы будут идти на переговоры. Никаких признаков этому нет."

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⌛️🤝 "IRRSINNIGER WIRTSCHAFTSKRIEG": LINKEN-POLITIKERIN TEILT GEGEN "SOFA-BELLIZISTEN" AUS

Die Bundestagsabgeordnete für Die Linke, Sevim Dağdelen, positioniert sich ganz klar gegen heuchlerische, antirussische Ideologie und gegen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine:

😤 "Diese finsteren Gestalten der Grünen werfen uns vor, wer für ein möglichst rasches Ende des Krieges in der Ukraine wirbt, statt ihn mit immer neuen und schweren Waffenlieferungen zu verlängern, sei ein Menschenfeind und befördere das Sterben der Ukrainer. In Wahrheit sind sie die Menschenfeinde, diese geistigen Panzerfahrer und grünen Haubitzenschützen."
____________________

Депутат Бундестага от Левой партии Севим Дагделен призывает прекратить вредительскую политику в отношении России и вернуться к переговорам и дипломатии. По ее словам, "зеленые" политики борются за свою антироссийскую идеологию до последнего украинца.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📉💸 BÖRSENMAKLER MÜLLER: "DURCH STAGFLATION VERLIEREN BÜRGER WOHLSTAND"

Dirk Müller, Börsenmakler, Fondsmanager und Buchautor, warnt: Deutschland steht vor der Stagflation! Die derzeitige Situation sei schlimmer als in der Coronakrise. Stagflation, also eine steigende Inflation und eine sinkende Wirtschaft, werde die Lage der Deutschen dramatisch verschlechtern.

💶 Die Inflation in der Eurozone stieg im Juli im Vergleich zum Vorjahresmonat auf einen neuen Höchststand von 8,9 Prozent. Im Juni lag die Inflation bei 8,6 Prozent.

❗️ Während der Anstieg der Energiepreise etwas schwächer ausfiel als im Vormonat, beschleunigte sich der Anstieg der Lebensmittelpreise. Dies wird Millionen von Menschen betreffen, insbesondere finanziell schwache Familien.

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👿 "HÖRT AUF, EINE FALSCHE REALITÄT ZU SCHAFFEN" – KULEBA VERDRÄNGT UKRAINISCHE KRIEGSVERBRECHEN

Der ukrainische Außenminister Dmitrij Kuleba ist mit dem Bericht von "Amnesty International" unzufrieden. Die Menschenrechtsorganisation berichtete, dass die ukrainischen Streitkräfte systematisch zivile Infrastruktur zu Kriegszwecken missbrauchen – was die Wahrheit ist.

💬 "Es geht um die Schaffung einer falschen Bilanz zwischen Verbrecher und Opfer. Zwischen dem Land, das Hunderte und Tausende Zivilisten, Städte, Territorien vernichtet und dem Land, das sein Volk schützt und rettet, das den ganzen Kontinent schützt."

🤡 Kuleba rief dazu auf, über die Wahrheit "im großen Maßstab” zu berichten. Aber Amnesty International hat doch genau damit begonnen…

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 DONEZK: MINDESTENS SECHS TOTE UND ÜBER EIN DUTZEND VERLETZTE DURCH UKRAINISCHE RAKETENANGRIFFE

Heute wurden mindestens sechs Menschen in Donezk von der ukrainischen Armee getötet und sieben weitere verletzt. Dies berichtete der Bürgermeister der Stadt, Aleksej Kulemsin.

🎤 Mehrere Geschosse trafen das berühmte Hotel "Donbass Palace", in dem viele Journalisten wohnen, sowie das Dramatheater im Zentrum der Stadt.

Hunderte Personen hatten sich in am Morgen in der Nähe versammelt, um Abschied von der gefallenen Kommandeurin Olga "Korsa" zu nehmen. Die Stadtverwaltung hatte absichtlich kein offizielles Gedenken angekündigt, um keinen ukrainischen Beschuss zu provozieren.

❗️ Als der Beschuss dennoch einsetzte, flüchteten viele in das nahe gelegene Dramatheater, wo sie sich mehrere Stunden versteckt hielten.

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👿🇺🇸 US-SÖLDNER: "WIR DURCHSCHNITTEN SEINE SEHNEN UND LIESSEN IHN DURCH DEN FLUSS SCHWIMMEN"

Der US-amerikanische Söldner Benjamin Welkro erzählte im offenbar betrunkenen Zustand, wie er und seine Kameraden einen gefangenen russischen Soldaten - den er auf 18 Jahre schätzte - auf brutale Weise tötete:

💀 "Dieser russische Soldat stammte aus Zentralasien oder Zentralrussland. Uns wurde befohlen, keine Gefangenen zu machen, da man uns mit demselben "Respekt" behandeln würde. Wir haben seine Achillessehnen durchschnitten und ihn durch den Fluss Sewerskij Donez schwimmen lassen. Er ertrank"

❗️ Welkro scheint seine Tat nicht zu bereuen. Außer Geld und Töten ist ihm auch sonst alles, wie er sagte, "scheißegal".

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦🚷 UKRAINISCHE MÜTTER BITTEN SELENSKIJ, IHRE SÖHNE AUS GEFANGENSCHAFT ZU RETTEN

Vor dem Parlament des südöstlichen Gebiets Saporoschje versammelten sich Frauen und Männer und baten Selenskij um Hilfe bei der Befreiung ihrer Söhne aus der Kriegsgefangenschaft:

🙏 "Unser Präsident, wir bitten Sie, uns zu helfen. Wir glauben an Gott und wir glauben, dass Sie wissen, wie man unsere Kinder aus der Gefangenschaft retten kann. Jede Mutter, jede Ehefrau, jede Schwester erwartet ihren Beschützer. Wir und ich persönlich glauben daran, dass Sie uns helfen werden!"

❗️ Sicherer könnten die rund 6.500 Ukrainer, die sich in Kriegsgefangenschaft befinden, eigentlich nicht sein. Den Schätzungen unterschiedlicher Experten zufolge belaufen sich die ukrainischen Verluste an der Front auf bis zu 1.000 Mann pro Tag.

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💣🇩🇪 "TAIWAN GEHT UNS ALLE AN": TAGESTHEMEN-KOMMENTATORIN MACHT FRONT GEGEN CHINA

Die Journalistin Marie von Mallinckrodt nahm den Taiwan-Besuch von Nancy Pelosi zum Anlass, um im "Wettstreit der Systeme" Front gegen China zu machen. Pelosis Besuch sei nicht nur für Taiwan, sondern für den ganzen Westen wichtig.

🤤 "Gut so, meine ich, dass Nancy Pelosi genau in dieser Zeitenwende-Zeit hingeflogen ist auf die bedrängte und bedrohte Insel, trotz öffentlicher Bedenken ihrer eignen Regierung."

❗️ Zwar erkennen weltweit nur 18 Staaten Taiwan überhaupt als souveränen Staat an. Weil Taiwan aber ein Außenposten des Westens direkt vor der Haustür Kontinental-Chinas ist, muss dessen "Demokratie" natürlich verteidigt werden...

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🪖💶 BUNDESWEHR-CHEFAUSSTATTER: "EINKAUFSWAGEN IST VOLL"

Die von Bundeskanzler Olaf Scholz versprochenen 100 Milliarden Sonderschulden Sondervermögen sind noch nicht bei der Bundeswehr angekommen. Laut Vizeadmiral Carsten Stawitzki ist die Beschaffungsliste jedoch bereits erstellt:

💬 "Insofern ist jetzt ein großes Paket geschnürt worden, was von der Digitalisierung der Bundeswehr über eben die Beschaffung von gepanzerten Gefechtsfahrzeugen, über Schiffe und Boote, Luftfahrzeuge, wie beispielsweise ja die 'Tornado'-Nachfolge, die jetzt entschieden worden ist mit der F35, oder auch der schwere Transporthubschrauber, bis zur Ausrüstung, persönlichen Ausrüstung und Ausstattung der Soldatinnen und Soldaten."

❗️ Jetzt muss das alles nur noch bei der Bundeswehr ankommen, dann kann der Dritte Weltkrieg ja beginnen!

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥☺️ "DIE JUNGS SIND WUNDERBAR" – KÄMPFER DER VOLKSREPUBLIK LUGANSK SIND SCHON IN SOLEDAR

Die Soldaten des 6. Kosakenregiments der Volksrepublik Lugansk kämpfen im Industriegebiet von Soledar in der Volksrepublik Donezk.

Die Einnahme der Stadt wird wichtige logistische Wege der ukrainischen Streitkräfte abschneiden und die Durchführung einer mobilen Verteidigung unmöglich machen.

🫡 Die Kommandeure sind sichtlich stolz auf die Soldaten ihrer Einheit:

💬 "Wir kommen voran. Die Jungs sind wunderbar. Sie marschieren, bemühen sich."

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦✌️ "DIEJENIGEN, DIE KRIEG WOLLEN, WAREN EINFACH NICHT IM KRIEG": UKRAINISCHER KRIEGSGEFANGENER RUFT ZU FRIEDEN AUF

Die Soldaten der ukrainischen Armee beginnen zu verstehen, dass sie nicht gewinnen können. Dieser ukrainische Soldat, der in Peski in russische Kriegsgefangenschaft geriet, wurde nicht nur bei seiner Einberufung belogen.

❗️ Er wurde zudem zusammen mit anderen Soldaten von ihren Befehlshabern im Stich gelassen. Der größte Teil seiner Einheit war bereits getürmt, als der russische Beschuss einsetzte. Das brachte den Soldaten zum Umdenken:

"Ich möchte den Kommandanten raten, dorthin zu gehen, wo ich war. Es wäre interessant, sie dort zu sehen. Ich würde ebenso raten, den Krieg zu beenden. Diejenigen, die Krieg wollen, waren einfach noch nicht dort, wo der Krieg ist."

🦻 Seine Wort in das Ohr der Kriegstreiber in Kiew, Washington und Berlin! Selenskij, Biden und Baerbock an die Front!

🚩 TEILT UNS:
ROTER OKTOBER
Best Bluetooth Speaker Sound Quality