Royal allemand
7.66K subscribers
4.37K photos
9.1K videos
5 files
2.38K links
Unabhängige Nachrichten zum Zeitgeschehen.
Eigene Berichte, Weiterleitungen und Links zu YouTube-Beiträgen.
(Überwiegend stille Benachrichtigung)
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BLOCKADE GEGEN US-PANZER
PROTEST IN GRIECHENLAND
ALEXANDROUPOLIS, GR, 23.03.
◼️ Der gepanzerte Munitionstransporter einer US-Panzerhaubitze M 109 Paladin (re.) wird von einem griechischen Aktivisten mit der Aufschrift "Killer" versehen. Über die griechischen Bahnen gehen die Panzertransporte nach Bulgarien und von dort möglicherweise in die Ukraine.
◼️ Die Protestaktion wurde von Mitgliedern der Kommunistischen Partei - KKE und ihres Jugendverbands KNE durchgeführt. Offenbar hat man ihnen noch nicht den "Kampf gegen Rechts" & für "LGBTQIA-Plus" mit dem Nürnberger Trichter eingeflößt.
◼️ Ganz Mittel-Osteuropa wird seit 2014 mit US-Kriegsmaterial gefüllt. Entweder dient es der Aufrüstung von NATO-Mitgliedern und der Ukraine oder einem zukünftigen Einsatz der US-Army. Die muss dann am Tag X nur noch das Personal einfliegen.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
SOFORT IM KEIM ERSTICKT
GANG-AKTIVITÄTEN IN EL SALVADOR
EL SALVADOR, 03.2024
◼️ Kein Zurück mehr in die Zeiten der blutigen Gewalt auf den Straßen. Die beiden größten Gangs des Landes sind zerschlagen und zehntausende ihrer Mitglieder sitzen in neuen Hochsicherheitsgefängnissen ein. Vor Jahren handelte noch die Katholische Kirche Waffenstillstände zwischen den Gangs aus. Diese Zeiten sind vorbei und sollen auch nicht zurück kommen.
◼️ So reagierte der salvadorianische Präsident Nayib Bukele auf einen neuen Ausbruch der Gangkriminalitat im nördlichen El Salvador: 5.000 Militars und 1.000 Polizeibeamte wurden umgehend entsandt und schickten den Gang-Alptraum zurück in die Vergangenheit. Die Bevölkerung des Landes liebt ihren "El Trumpito", ihren "kleinen Trump" dafür.
◼️ Ob die ausufernde Messergewalt in Europa oder die illegale Massenmigration mit ähnlichen Mitteln und ähnlichem Theaterdonner auch zu stoppen wäre? Unwahrscheinlich wäre es nicht.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ÜBERLEBEN IN.ODESSA
BESSER ALS FRAU VERKLEIDET
ODESSA, UKRAINE, 03.2024
◼️ Keine Transperson, sondern ein "Wehrdienstverweigerer" als Frau verkleidet ist in einem Friseursalon geflohen. Der Inhaber rief dem jungen Mann freundlicherweise ein Taxi, damit er unbehelligt nach Hause konnte.
◼️ Lange wird die Verkleidung nicht mehr vor den Rekrutierungstrupps der ukrainischen Armee schützen. Nach dem neuen Wehrpflichtgesetz können bald auch Frauen eingezogen werden.
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RT-NACHRICHTEN, 26.03.2024, 19.00 Uhr
mit Dominik Reichert
Aktuelle Ereignisse aus der russischen Perspektive. U.a. mit folgenden Themen:
◼️ EIN TERRORSTAAT UKRAINE? - russ. Geheimdienste: ukrainische Beteiligung am Terror
◼️ IS IN DER UKRAINE - ukrainische Soldaten tragen offen IS-Embleme #Prophetensiegel
◼️ TERRORANSCHLAG BEI MOSKAU - weitere Verdächtige in Untersuchungshaft
◼️ ISRAEL VERÄRGERT ÜBER USA - Kein US-Veto gegen Forderung nach Waffenruhe
◼️ Über @deutschrussischeFreundschaft
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BRÜCKENEINSTURZ IN BALTIMORE
SEEHAFEN VON BALTIMORE BLOCKIERT
BALTIMORE, MARYLAND, USA, 26.03.
◼️ Baltimore 1.28 Uhr Ostküstenzeit (6.28 Uhr MEZ). Das von der dänischen Reederei Maersk gecharterte Containerschiff "Dali" aus Singapur rammt nach einer technischen Störung einen der beiden Haptpfeiler der Francis-Scott-Key-Bridge (👉min. 2.40). Eine unbekannte Zahl von Fahrzeugen und Bauarbeitern stürzte mit der Brücke in den Patapsco River.
◼️ Vor dem Zusammenstoß hatte das von einem Lotsen gesteuerte Schiff noch einen Notruf abgesetzt und die Anker geworfen.
◼️ Die der Synergo Marine Group in Singapur gehörende Dali ist 300 m lang und kann knapp unter 10.000 Standardcontainer laden. Das Schiff war in Baltimore voll beladen zur Fahrt nach Sri Lanka aufgebrochen.
◼️ In amerikanischen Foren wird auch von einem "absolut brillanten strategischen Angriff" gesprochen, der die US-Ostküste grob entlang der Mason-Dixon-Linie spaltet und obendrein den großen Seehafen von Baltimore für Wochen lahmlegt.
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WAKANDA FOREVER
NEUBAU MIT EINSTURZGEFAHR
KINSHASA, D.R. KONGO, 2024
◼️ Bemerkenswert, wie stabil das Gebäude oberhalb des Erdgeschosses ist.
Schadenfreude ist nicht angesagt (Berliner Flughafen!).
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
CONTAINERSCHIFF GEGEN BRÜCKE
EINSTURZ AUS ANDERER PERSPEKTIVE
BALTIMORE, MARYLAND, USA, 26.03.
◼️ Der Einsturz der Francis-Scott-Key- Bridge aus einer anderen Perspektive. Der beschriebene wiederholte Stromausfall auf dem Containerschiff Dali ist in dieser Aufnahme gut erkennbar.
◼️ Der Einsturz der Brücke und der Ausfall großer Teile der Hafenanlagen Baltimores in den nächsten Wochen könnte auch Auswirkungen auf die deutsche Automobilindustrie haben. In Baltimore werden die in die USA importierten Fahrzeuge der Marken Mercedes und Volkswagen angelandet. Das ist in diesem Hafen wohl auf absehbare Zeit nun nicht mehr möglich.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Morgen
◼️ Heute ist der 27. März (87/279), der "Rupertstag" und "Welttag des Theaters" weswegen wir mit "Romeo & Julia" in den neuen Tag starten Namenstag: Augusta, Ernst, Frowin, Heimo & Rupert
◼️ Aus der Geschichte: 1528 Kaiser Karl V. überträgt Venezuela an die Welser (Neu-Nürnberg heißt heute Maracaibo) 1808 Bayer. Kriegsministerium gegr. 1813 Preußen: Kriegserklärung an Frankreich 1849 Frankfurt a.M.: "Paulskirchenverfassung" 1917 Westfront: Deutsche Armee sprengt größten Burgturm Frankreichs, "Donjon" von Coucy 1920 Reichsregierung Bauer: Rücktritt wg Kapp-Putsch 1943 Rückzug in Tunesien 1993 RAF sprengt Neubau der JVA Weiterstadt
◼️ Todestage: 718 Rupert, Bischof v. Salzburg 1178 Frowin, Abt in Engelberg 1633 Statius v. Münchhausen, Baulöwe 1972 M.C. Escher 2002 Lotte Ulbricht
◼️ Geburtstage: 1845 Conrad Röntgen 1901 Erich Ollenhauer, SPD 1909 Golo Mann 1941 Kurt Felix 1963 Quentin Tarantino, Regisseur 1986 Manuel Neuer
◼️ Einen guten Start in den Tag wünscht
@RoyalAllemand
Forwarded from Kesselbunte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
Lügen in der Tagesschau

Stellen geschwärzt, um Mitarbeiter zu schützen?

Es sind derartig viele Stellen geschwärzt, teilweise ganze Seiten, dass hier kein Versehen vorliegt. Hier wird die Bevölkerung zahlungspflichtig angelogen.

👉 @Kesselbunte
Forwarded from RT Deutsch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
”Wir sind Mahner in der Wüste" – AfD-Fraktion erinnert an NATO-Luftangriffe auf Jugoslawien


Bei einem Symposium im Deutschen Bundestag haben mehrere Abgeordnete der AfD-Fraktion zusammen mit Vertretern Serbiens sowie den Experten für Geopolitik Rainer Rupp und Jim Jatras (USA) die Umstände und Folgen des völkerrechtswidrigen Angriffs der NATO auf die damalige Bundesrepublik Jugoslawien im Jahre 1999 erörtert. Am 24. März jährte sich der Angriff zum 25. Mal. Unter einer rot-grünen Bundesregierung bombardierten deutsche Soldaten wieder ein fremdes Land – zum ersten Mal seit 1945.

RT DE sprach mit dem Initiator der Veranstaltung, dem AfD-Abgeordneten Dr. Rainer Rothfuß. Er plädiert für die Abkehr Deutschlands von der unipolaren Welt mit US-Dominanz, hin zu einer Politik des Interessenausgleichs mit den Ländern der nicht-westlichen Welt und für eine diplomatische Annäherung an die BRICS-Staaten.

Mehr auf unserer Webseite: https://freedert.online/aktuell/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RT-NACHRICHTEN, 27.03.2024, 18.00 Uhr
mit Iwan Medwedew
Aktuelle Ereignisse aus der russischen Perspektive. U.a. mit folgenden Themen:
◼️ TERRORANSCHLAG BEI MOSKAU - 5 Tage seit dem Anschlag vergangen - die Zahl der Todesopfer stieg auf 140
◼️ IS-AUFSTIEG DURCH USA - auch US-Politikrr zeigen sich besorgt
◼️ ARMUT IN DEUTSCHLAND - Kinder besonders betroffen - 14 Mio. Menschen gelten als arm
◼️ PROBLEME DER BAUBRANCHE - Auftragsrückgang im Bauhauptgewerbe
◼️ Über @deutschrussischeFreundschaft
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TOTALE ÜBERWACHUNG
... GEHT DURCH DEN MAGEN
VR CHINA, 2024
◼️ Wer hat wann was gegessen und wieviel? Eine Frage, die auch zunehmend Politiker im bundesdeutschen Erziehungsstaat umtreibt. Besonders die Grünen unter Ernährungsexpertin Ricarda Lang treten hier hervor.
◼️ Proteine aus Insekten a la Klaus Schwabs WEF-Kochshow könnten die Grünen gegenüber der Bevölkerung etwas milder stimmen. Und wenn die Genetik Fortschritte macht und Otto Normalverbraucher mit den Genen des Ameisenbären aufgepeppt wird, dann hat er zukünftig auch einen Magen, der Chitin verarbeiten kann. Schöne neue Welt.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Morgen
◼️ ...mit Bildern aus dem alten Ägypten, dem (vorübergehenden) Aufnahmeland der hl. Familie. Schon zur Zeit Jesu ritten hier röm. Touristen auf Kamelen zu den Pyramiden Heute ist Gründonnerstag, der 28. März (88/278) Christen gedenken des letzten Abendmahls. Ev. feiern auch den "Rupertstag" (kath. 27.03) Namenstag haben Adelheid, Ingbert & Guntram
◼️ Aus der Geschichte: 193 Prätorianer erschlagen Kaiser Pertinax 845 Ragnar Lodbrok erobert & plündert Paris 1193 Ks. Heinrich VI. übernimmt Richard Löwenherz. Haftort Burg Trifels 1849 Frankfurter Nationalversammlung verkündet Verfassung 1898 Reichstag für Bau einer Schlachtflotte 1942 Luftangriff auf Lübeck 1990 "Cyrano de Bergerac" mit Gerard Depardieu
◼️ Todestage: 592 Guntram, Kg. v. Burgund 1584 Iwan der Schreckliche 1969 Dwight D. Eisenhower 2004 Sir Peter Ustinov
◼️ Geburtstage: 1515 hl. Theresa v. Ávila 1891 Peter Suhrkamp 1897 Sepp Herberger 1922 Theo Albrecht (Aldi) 1986 Lady Gaga
◼️ Einen schönen Gründonnerstag wünscht
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ MANÖVERUNFALL IN DER UKRAINE
"MODIFIZIERTE" ANTI-PANZER-WAFFE
UKRAINE, 2024
◼️ Ukrainische Rekruten bei der Ausbildung an sog. Manpats, tragbaren Anti-Panzer-Raketenwerfern wie der schwedischen "Carl Gustav" von SAAB. Der Rekrut hat Schwierigkeiten, der Ausbilder übernimmt. Die Folgen sind schwer zu erkennen, aber offensichtlich überlebt der Ausbilder den Abschuss nicht.
◼️ In einer Videobeschreibung ist sogar davon die Rede, dass dem Ausbilder der Kopf abgerissen wurde. Jedenfalls hätte es wohl fatale Folgen für die ukr. Seite, wenn eine so "modifizierte" Waffe bereits in größerer Stückzahl an die Truppe ausgeliefert wurde.
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ALARMIERENDE ENTWICKLUNGEN
ANSTIEG DER TODE BEI SCHWANGEREN - BEGINNEND MIT DER MRNA-IMPFUNG
USA, 03.2024
◼️ Dr. Peter McCullogh, Kardiologe, ehem. Chefarzt für Innere Medizin an einer Uniklinik und Prof. an der Texas A&M-Universität rückt eine Folge der mRNA-"Impfungen" in die Öffentlichkeit: die steigende Anzahl junger Frauen, die vor ihrer Entbindung sterben.
◼️ Nach dem CDC, also offiziellen Zahlen, lag die Sterblichkeit pro. 100.000 Schwangerschaften 2019 bei 20,1, 2020 bei 23,8 und 2021 bereits bei 32,9 Fällen. Laut McCullogh ein Zuwachs von 38,2% im Vergleich zu 2020 und von 63,7% im Vergleich zu 2019.
Vier Jahrzehnte der Fortschritte in der Geburtshilfe seien innerhalb einer relativ kurzen Zeit "ausradiert" worden.
◼️ Vor dem Hintergrund der erzwungenen Herausgabe stark zensierter, bzw. geschwärzter RKI-Dokumente ist das vielleicht eine Ergänzung zu jetzt in der Bundesrepublik gewonnenen Erkenntnissen. Auch die Bundesrepublik dürfte in ähnlichem Ausmaß betroffen sein.
@RoyalAllemand
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber