SEIN & WIRKEN
11.3K subscribers
485 photos
609 videos
8 files
1.28K links
Kanal von Dia & Piero - Aktiv die neue Welt gestalten 🕉️ www.seinundwirken.com - Abonniere gerne unseren monatlichen Newsletter - so bleiben wir in jedem Falle CONNECTED❣️Zusendungen und Links an @SeinWirken_Kontaktbot
Download Telegram
Forwarded from Q7 4 YOU
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gemeinsam ist alles möglich… 🙏🏻❤️🙏🏻


WWG1WGA


Gute Nacht meine Lieben 💛


Danke Dein Q74You
Guten Morgen an alle und einen guten Start in die neue Woche 😊❤️🙏

⚛️ Heilung & Aufklärung abonnieren
➡️
t.me/Loewentatze
Forwarded from Angelika
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
das geht so tief in mein Herz😢💜
Forwarded from Lust auf Leben
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Herzlich willkommen !

Ich freue mich, die erste Folge der wöchentlich erscheinenden Serie „Lust auf Leben“ zum Thema
„Wie Liebe gelingt“ zu präsentieren.
Es ist ein Weg, die lichten Kräfte in dir zu aktivieren und zu stärken. Es geht unter anderem um die innere Arbeit der praktischen angewandten Selbstliebe.
Geistiges Yoga oder Mentaltraining der Achtsamkeit wäre auch eine stimmige Bezeichnung. Jedenfalls ist es etwas was du nur selber tun kannst für deine „Lust auf Leben“ damit Liebe auch in deinem Leben gelingt.

Weitere Infos zum Thema und meiner Arbeit findest du HIER

Hier der Youtubelink für liebe Menschen außerhalb von Telegram.

Gerne abonnieren und teilen:
@martin_lustaufleben

Euer Martin 🌞❤️🌊
Forwarded from 🌳🪶
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Passend zum Thema ☀️ 'Geben':

✔️ "Wenn du gibst, wirst du empfangen. Wer von sich aus gibt, der wird
belohnt."
https://youtu.be/LZfrGQoeD1U


Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🛎 MUTIGE MENSCHEN IM WANDEL - Folge 3/2023
mit FRIEDEMANN MACK


Uns hat interessiert, was diese Zeit seit Anfang 2020
mit dem Menschen Friedemann gemacht hat.
Wir haben nachgefragt.

Seine Botschaft für uns alle:
„Mache jeden Tag zum besten Tag deines Lebens“


📌 Was war „davor“?
📌 Was treibt ihn an?
📌 Wie geht er mit den aktuellen Herausforderungen um?

Wir wünschen Euch viel Freude, Mut und Inspiration ❣️


Dia & Piero

——————————————————————————————

Link zum Kanal HIER

——————————————————————————————

Für dieses Interview haben wir uns passender weise das Bild mit dem Titel: “I’m happy“ gewünscht.
Ihr mögt das Kunstwerk im Hintergrund ebenfalls?
Besucht dann gern unsere liebe Freundin und Künstlerin Danja:
Danjas Telegramkanal
Die KultART Webseite

——————————————————————————————

#mutigemenschenimwandel #mmiw #friedemannmack #macklemachtgutelaune #herzmenschenparty
#bewusstsein #mut #danjakultererart #diaundpiero #seinundwirken



Bitte teilen und abonnieren - so können wir zusammen
@SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier nun die Verlosung der drei Bücher: Alles Schwindel?
Von Bodo Schiffmann
❣️

Wir wünschen allen Zuschauern viel Freude bei dieser Sendung, auch jenen, die vielleicht gar nicht mitgemacht haben 🙃🎉

Wem der Zusammenhang dieses Postings entgangen sein sollte… hier der Link zum dazugehörigen Beitrag:
https://teleg.eu/SEINundWIRKEN/1090

Wir sagen danke an Martin für die Überwachung der
Auslosung und empfehlen Euch nochmals seinen
gerade geschlüpften Kanal LUST AUF LEBEN


Dia & Piero


#mutigemenschenimwandel #bodoschiffmann #allesaussermainstream #bewusstsein
#seinundwirken #mut #diaundpiero #seinundwirken

Bitte teilen und abonnieren - so können wir zusammen
@SeinundWirken ❣️🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Ein Mann wurde gebeten, ein Boot zu streichen. Er brachte seine Farbe und Pinsel mit und begann, das Boot auf Wunsch des Eigentümers in einem leuchtenden Rot zu streichen.

Beim Streichen bemerkte er ein kleines Loch im Rumpf und reparierte es in aller Ruhe. Als er mit dem Streichen fertig war, erhielt er sein Geld und ging.

Am nächsten Tag kam der Schiffseigner zu dem Maler und überreichte ihm einen Scheck, der viel höher war als die Bezahlung für das Streichen des Bootes. Der Maler war überrascht und sagte:

Sie haben mich bereits für den Anstrich des Schiffes bezahlt, Sir! Aber das ist nicht für die Lackierung. Es ist für die Reparatur des Lochs im Boot bestimmt.

Aber das war doch nur eine kleine Dienstleistung; es lohnt sich nicht, mir einen so hohen Betrag für etwas so Unbedeutendes zu zahlen.

Mein lieber Freund, du verstehst das nicht.
Ich will Ihnen sagen, was passiert ist:

Als ich dich gebeten habe, das Boot zu streichen, habe ich vergessen, das Loch zu erwähnen.

Als das Boot austrocknete, nahmen meine Söhne das Boot und gingen angeln. Sie wussten nicht, dass es ein Loch gab, und ich war zu der Zeit nicht zu Hause.

Als ich zurückkam und bemerkte, dass sie das Boot mitgenommen hatten, war ich verzweifelt, weil ich mich daran erinnerte, dass das Boot dieses Loch hatte.

Stellen Sie sich meine Erleichterung und Freude vor, als ich sie vom Fischen zurückkehren sah. Dann habe ich das Boot untersucht und festgestellt, dass Sie das Loch repariert hatten!

Verstehen Sie jetzt, was Sie getan haben?

Sie haben meinen Kindern das Leben gerettet! Ich habe nicht genug Geld, um für Ihre 'kleine' gute Tat zu bezahlen.

Also, egal wer, wann oder wie, hilf weiter, hör aufmerksam zu und repariere sorgfältig alle "Lecks", die du findest.

Wir wissen nie, wann wir gebraucht werden oder wann Gott eine nette Überraschung für uns hat, um für jemanden nützlich und wichtig zu sein.

Auf diesem Weg hast du vielleicht zahlreiche "Bootslöcher" geflickt, ohne zu wissen, wie viele Menschenleben du gerettet hast.

Netzfund


Matthias Langwasser auf Telegram:
https://teleg.eu/matthiaslangwasser
Wir sind bereit für eine bessere Welt


Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from Lust auf Leben
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein ganz ❤️liches Willkommen an alle neuen Abonnenten!

Es freut mich sehr, daß ich einen kleinen Beitrag zu einer schöneren Welt beitragen kann, zu deiner Welt!

Ich darf dir heute die 2. Folge der wöchentlich erscheinenden Serie „Lust auf Leben“ zum Thema
„Wie Liebe gelingt“ präsentieren.

Es ist ein Weg, die lichten Kräfte in dir zu aktivieren und zu stärken. Es geht unter anderem um die innere Arbeit der praktischen angewandten Selbstliebe.
Geistiges Yoga oder Mentaltraining der Achtsamkeit wäre auch eine stimmige Bezeichnung. Jedenfalls ist es etwas was du nur selber tun kannst für deine „Lust auf Leben“ damit Liebe auch in deinem Leben gelingt.

Weitere Infos zum Thema und meiner Arbeit findest du auf meiner Homepage HIER

Hier der Youtubelink für liebe Menschen außerhalb von Telegram.

Gerne abonnieren und teilen:
@martin_lustaufleben

Euer Martin 🌞❤️🌊
Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ton an

Ein Abend Ständchen für euch...❤️

So kann ein italienischer Männer Abend...zur Herzens Runde werden...😉🙏🫶

Habt schöne Träume ihr lieben...❤️


Mehr für dich 💌
@seelen_gut
NACHGEKOCHT 👨🏻‍🍳

📌 Vegan und bio 📌 Preisgünstig und lecker
📌 Meine Bewertung 👌👌👌👌👌


Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Kleiner Musiktipp!

An den Tagen, an denen ich lange am Rechner arbeite, gönne ich mir danach gern ein Bad.
Und ich liebe es, in der Wanne bei diesen schönen Songs mit zu trällern…
Probiert das mal aus… das hebt die Schwingung 💫

https://youtu.be/pOL66P0FdPQ

Album:
https://youtu.be/UwGDqzNsx_Q

Liebe Grüße,
Dia


#Flow #energiebooster
#seinundwirken #diaundpiero #seinundwirken


Bitte teilen und abonnieren - so können wir zusammen

@SeinundWirken 🙏



🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Alle Dinge, die aus dir kommen, kehren zu dir zurück 💫


#karma #wandel #liebe #partnerschaft #leben #ego #wahressein #visionen
#schöpfersein #seinundwirken #diaundpiero


Bitte teilen und abonnieren - so können wir zusammen

@SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
How to Change Teams Background