SEIN & WIRKEN
11.3K subscribers
485 photos
608 videos
7 files
1.28K links
Kanal von Dia & Piero - Aktiv die neue Welt gestalten 🕉️ www.seinundwirken.com - Abonniere gerne unseren monatlichen Newsletter - so bleiben wir in jedem Falle CONNECTED❣️Zusendungen und Links an @SeinWirken_Kontaktbot
Download Telegram
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
BEREINIGUNG - VEREINIGUNG

Gestern durchwanderten wir das 11:11 Portal und nun durchschreiten wir einen wichtigen Zeitkorridor bis hin zum 22.11.2022, der sich zumindest mir als Höhepunkt dieses Monats zeigt ….

Ich weiß , soviel Tore , Tage , Schwellen , Portale - gefühlt gehen wir ständig durch etwas anderes und genau so ist es auch.

Wir gehen , Schritt für Schritt und beständig sind andere Energien und Themen im kollektiven Feld …. Schwingungen , Veränderungen Öffnungen und Schließungen.

Genau das ist der Wandel …. Von dem wir ewig gesprochen haben und den wir uns ewig herbei geträumt haben ..

Dass er nicht von heute auf morgen geschehen wird , nicht easy cheesy ist oder durch ein einmaliges großes Event geschieht , wussten viele von uns - doch sie wurden nicht so sehr gehört , wie diejenigen die einen dramatischen , plötzlichen Wandel versprachen oder vorhersagten, zudem der einzelner nichts beitragen muss

Viele von uns wussten tief in sich „Ein Weg ist ein Weg und will und muss gegangen werden“

Genau diesen Weg gehen wir - wir sind mitten drinnen - es geht auf und ab, hin und her

…..alles wandelt sich mit enormer Kraft und doch ist es wieder vielen nicht recht 🙂

Warum ? Weil es anders gekommen ist , als sie es erwarten…. Weil es mit Arbeit und Anstrengung verbunden ist … das will ja nicht jeder so gerne - leichter wäre es , über Nacht erlöst zu werden , gerne auch mit einer Katastrophe …. Nur um ja nichts selbst tun zu müssen

Und doch führt genau dieser mühsame Weg in die Freiheit und „JA“ die nächsten zehn Tage werden uns erneut sehr stark unterstützen „voran zu kommen“

…. Denn der Meistermonat November lässt nun nicht mehr locker …. Er führt uns durch tiefe Heilungs- und Reinigungsorozesse…. Die unerlösten Themen stellen sich regelrecht in Schlangen bei uns an und gehen nicht mehr weg, solange wir nicht wirklich hinsehen

Auch unsere Körper bereinigen sich ….und erneuern sich gleichzeitig

Alte Strukturen , Blockaden , Speicherungen werden gelöst ….. autsch ….. es geht bis in die Knochen

Gleichzeitig sind unsere Körper damit beschäftigt die neuen und hohen Schwingungen zu integrieren ….dies fühlt sich meist komisch und ungewohnt an oder macht uns Angst

Es finden auf allen Ebenen - bis tief in die Erde hinein , durch alle Ahnenlinie hindurch , an vielen Orten auf Erden , in alten Strukturen und eben auch in jedem Einzelnen von und - große Reinigungs- Transformations und Heilungsprozesse statt

Unterstütze dich mit viel Zeit und Ruhe , gutem und leichtem Essen , Bewegung in der Natur , Bädern , Räucherungen , Kerzenschein

Halte inne - schau zurück und erkenne , wieviel du schon geschafft hast

Schau nach vor uns erkenne , dass das Ziel mit jedem Schritt näher kommt

Und nimm die Aufgabe dieses Zeitportales an

Je mehr du dich auf diese tiefe Bereinigung einlässt , umso mehr spürst du die tiefe Vereinigung mit deinen wahren Selbst - denn genau diese Findet ebenfalls in diesen Meistertagen des novembers statt

Du vereinigst dich mit Dir
🔆🗝 24 wertvolle Lebensweisheiten

1.
Sag ja zu deinem Leben.
Es ist eine Ehre, als Mensch hier zu sein.

2. Suche deine Wahrheit nicht im Außen, sondern in deinem eigenen Inneren.

3. Erkenne, dass jede friedvolle Handlung, egal wie klein, in ein globales energetisches Feld eingewebt wird. So trägst du direkt zum Weltfrieden bei.

4. Lass Liebe in all ihren verschiedenen Formen in dein Leben treten, wie zum Beispiel als: Dankbarkeit, Freude, Akzeptanz, Vergebung, Ehrlichkeit.

5. Sei dankbar und erkenne den Wert jeder Sekunde deiner Vergangenheit und deiner Gegenwart.

6. Spüre dein Herz und lebe es, folge deinem Herzensimpuls. Dein Herz führt dich mit der Wahrheit des Moments dorthin, wo es jetzt für dich richtig ist.

7. Gib dir selbst das Recht, mit der Quelle der Schöpfung in Kontakt treten zu dürfen.

8. Begegne den Kindern auf Augenhöhe.

9. Geh nicht in Resonanz mit unlichten Aktionen.

10. Sei dir bewusst, dass alles, was du aussendest, auf dich zurückfallen wird.

11. Verzeihe allen Menschen, die jetzt in deinem Leben sind oder die in der Vergangenheit in deinem Leben waren.

12. Respektiere den freien Willen all deiner Mitmenschen, unabhängig von ihrer Nationalität und von ihrem Aussehen.

13. Tue das, was dir Spaß macht und was dich erfreut.
Liebe dich selbst.

14. Lebe deine Berufung.

15. Lebe die Veränderung in dir und in deinem Leben, die du gerne in der Welt sehen würdest.

16. Eine Situation, die nicht mehr zu deinem göttlichen Wohl ist, kannst du entweder annehmen oder ändern oder du erschaffst eine bessere.

17. Achte die Natur und erkenne ihre Schönheit.

18. Wende dich von allen Medienkanälen ab, die dich herunterziehen, und beschäftige dich mit positiven Dingen.

19. Pflege Kontakt zu Menschen, die dir gut tun.

20. Höre auf das, was dein Körper dir sagt, und sei dir bewusst darüber, dass alle physischen Krankheiten immer einen Ursprung in deinem mentalen und/oder emotionalen Leben haben.

21. Sobald du in deinem Herzen bist, erhöht sich deine Schwingung sofort. Du musst gar nicht mehr dafür tun.

22. Füge weder in Gedanken noch in Worten oder Taten einem Lebewesen Schaden zu.

23. Liebe ist die transformativste Kraft, die auf der Welt existiert. Nutze sie und begegne jeder Gewalt mit Liebe und Mitgefühl.

24. Deine Stimme verändert die Welt. Wir leben auf der Welt und tragen gemeinsam die Verantwortung für sie.

- Christina von Dreien -

👁 Schoepferinsel auf Telegram
Forwarded from Guero Loco  (GueroLoco)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
74. Kommt gut nach Hause

An den aktuellen Bildern aus Brasilien und vielen anderen Kriegsschauplätzen rund um die Erde können wir erkennen, dass sehr vieles wahr wird, was vor vielen Jahren verkündet wurde.

Wir erleben ein wahrlich biblisches Zeitalter, kümmert euch primär um euch selbst und um jene, die eure Hilfe brauchen, schätzen und euch dafür danken. Ihr habt es verdient!

Vergeudet keinerlei Energie für komatöse Menschen. Wer nach gut drei Jahren immer noch keine Fragen stellt, der wurde nicht geboren, um die Welt zu heilen!

Auch das sollten wir akzeptieren.

https://teleg.eu/GueroLoco17

Augen-Spezial-Set für mehr Sehschärfe, gegen müde Augen:
https://bit.ly/3UxDezF
🎬 SEINundWIRKEN Filmtipp:
Leben ohne Geld
❣️

Die ehemalige Psychologin und Lehrerin trägt ihre Visionen vom
„Leben ohne Geld“ in die Welt. Ein erfrischend inspirierender 50 Minuten Film 💐


https://www.pantaray.tv/living-without-money/?ref=63504796d7189


🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Audio
🤍🎼...ALEXIA CHELLUN HEALING SONG (EXTENDED VERSION)...🎼🤍

Mein Körper, mein Geist und meine Seele sind gesund.
Mein Körper, mein Geist und meine Seele sind gesund.
Mein Körper, mein Geist und meine Seele sind gesund.
Mein Körper, mein Geist und meine Seele sind gesund.
Ich bedanke mich für das Heil meines Daseins.
Ich erkenne, dass meine Zellen und kleinsten Bestandteile heilen.
Jeden Tag segne ich die Gesundheit die ich habe
und ich sage
danke für meine Heilung,
danke für meine Heilung,
danke für meine Heilung.

⭐️@Experte_0815⭐️🧘‍♀💋
„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“

— Marcus Aurelius“

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Guero Loco  (GueroLoco)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
77. Wenn ich kämpfe

Wie oft waren wir bereits an dem Punkt angelangt alles hinzuschmeißen, ohne darüber sich im Klaren zu sein, dass wir damit unser eigenes Sein über Bord werfen würden.

Wenn du dies verinnerlicht hast, dann gibt es nur eine Richtung.

Zum Licht, der ungeschminkten Wahrheit und Wahrhaftigkeit.

Es stellt sich nicht weiter die Frage, ob das, was ich tue, richtig ist.

Du kommst zur Erkenntnis: Heute bin ich müde und ich nutze diese Ruhe, um morgen weiterzumachen, mit meiner Bestimmung.

Licht in die Welt zu bringen.

Achtet nicht zu sehr auf negative Meldungen von bekannten Kanälen.

Verändert nicht die ganze Welt, sondern lebt in Harmonie mit euch selbst und euren Liebsten.

Es klingt so leicht, ist in Wahrheit das schwierigste auf Erden. 

Alles Liebe ❤️
Guero

https://teleg.eu/GueroLoco17
- Endlich dürfen wir durchatmen
- Der Wandel geschieht


Herzlich Willkommen auf @SeinundWirken

🧘🏻🙌🧘🏻🙌🧘🏻🙌
🧘🏻🙌🧘🏻 🙌
🧘🏻 🙌
Forwarded from SEIN & WIRKEN
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DU HÄLTST DIE SCHLÜSSEL IN DEINER HAND
- SEIN & WIRKEN MEDITATION - unser Beitrag zum Prozess und unserem Posting „Raus aus der Angst“

Ihr lieben Liebenden, hier die angekündigte Meditation für Euch.
Möge Sie Euch in der nun anstehenden Phase des Wandels zu Eurem besten Wohle dienen - ganz egal, was da draußen vor sich geht.
Nutzt diese Meditation mehrfach und wann immer Ihr das Bedürfnis dazu habt.
Bitte leitet den Link auch gern an andere liebe Seelen weiter ❤️
…zum Wohle des GUTEN, WAHREN und SCHÖNEN 💫

Herzlichst,
Dia & Piero

PS: Mit Kopfhörern gelingt es oft, tiefer in diese Meditation zu gleiten
PPS: Gerne Downloaden, speichern und dann das Internet abstellen.

(Video by Haakon Berkeley on Pexels)

#sicherheit #liebe #vertrauen #innenwieaußen #seinundwirken #diaundpiero

Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🛎 SEIN und WIRKEN - INTERVIEW mit Silko Günzel zum Thema KOLLOIDALE METALLE - Teil 1

Was gehört ins Hirn, damit wir unser volles Potential entfalten können und - wieder oder endlich - in unsere volle Kraft gelangen und leichter durch diesen herausfordernden Wandel kommen?
Silko hat für uns Komplexe Vorgänge verständlich erklärt...

📌 Metall im Hirn !? - Was muss rein und was muss raus ? 🧠
📌 DIY-Trend: ECHTE kolloidale Metalle sind absolut sicher! 👍
📌 Wie Du Deinen IQ in Kürze um 20 % erhöhen kannst 💡
📌 Den Körper effektiv und effizient unterstützen 💪

📌 Teilen! Teilen! Teilen! - gemeinsam das Gute in die Welt tragen 🎈

Wir wünschen Euch viel Freude mit unserem Interview,
Dia & Piero


——————————————————

Weitere Informationen zu den kolloidalen Metallen und den Spezial-Sets mit besonderen Vorteilen für Dich, wie z. B. 1 Liter kolloidales Gold & 100 ml Sprühflasche gratis obendrauf, findest Du hier 💐 :

www.trimedea-sets.com

——————————————————

Silkos Vereins-Webseite mit vielen Infos und Artikeln zu den Themen Gesundheit und Wohlbefinden:

www.agsp-ev.de/themenuebersicht

——————————————————


#wandel #seinundwirkeninterview #detox #kommindeinekraft #gold #bewusstsein #seinundwirken #interwiev #silkogünzel #silko #kolloidalemetalle #kolloide #diaundpiero #gesundheit #trimedea

Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💫 Kleiner Impuls für den Tag 💫

#impulsfürdentag #diaundpiero #seinundwirken


🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from Dia
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💫 Kleiner Impuls für den Tag 💫

#impulsfürdentag #diaundpiero #seinundwirken


🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💫 Kleiner Impuls für den Tag 💫

#impulsfürdentag #diaundpiero #seinundwirken


🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
- Dein erwachtes Bewusstsein führt Dich
- Du wirst deine Bestimmung finden
- Ein Leben in Liebe, Kraft und Freude
- Einswerdung ist das Ziel

Herzlich Willkommen auf @SeinundWirken

🧘🏻🙌🧘🏻🙌🧘🏻🙌
🧘🏻🙌🧘🏻 🙌
🧘🏻 🙌
Alles dient unserer Vorbereitung
⁃ STÄRKE DEINEN EMOTIONALEN MUSKEL 💪❣️

! TRIGGERWARNUNG !

📌 Died suddenly - wem dient dieser Film wirklich?
📌 Gender Mainstream - Angriff auf Kinderseelen
📌“ MITANAND“ - Kognitive Dissonanz der Schlafenden


Links:

Film Died suddenly - deutsch:
https://teleg.eu/Q74You/51521

Film zu Gender Mainstream:
https://teleg.eu/macklemachtgutelaune/58374

Unser aller Triumph:
https://teleg.eu/SEINundWIRKEN/864

#miteinander #füreinander #kommindeinekraft #wirsindviele #kognitivedissonanz #meinemeinung #unserallertriumph #diaundpiero #seinundwirken


🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from SEIN & WIRKEN
Die erwachten Seelen werden die Heiler der Zukunft sein. Danke für DEIN @SeinundWirken 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from ️️EXPERTE-0815
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🙌...MANIFEST DER NEUEN ERDE 🌎 (2023)...🙌

Das MANIFEST DER NEUEN ERDE ist eine Vision unserer Erde, auf der alle Lebewesen in Harmonie miteinander Leben. Sie ist ein Licht am Ende unseres gerade stattfindenden kollektiven Geburtsprozesses in ein neues Lichtvolles Zeitalter.

Wir sehen das Manifest wie einen lebendigen Organismus, der sich immer weiter entwickelt. Die Version 2023 hat sich aus der Erstversion von 2021 und der Überarbeitung 2022 in Zusammenarbeit mit vielen Menschen entwickelt, die in den Kommentaren auf der Website ihre Lösungsvorschläge und Ideen geschrieben hatten. Wir haben auch intensiv mit unseren wundervollen Weisenräten zusammengearbeitet.

(
https://youtu.be/MouV6PRUwMo)💚
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🛎 SEIN und WIRKEN - INTERVIEW mit Silke Jamer-Flagel
Thema: Raus aus dem Schulsystem


Du willst Dein Kind vor den aktuellen Geschehnissen im Schulalltag schützen? Du willst Dein Kind weder Masken, Tests, noch Frühsexualisierung und GenderMainstream aussetzen?
Hier ein interessantes Interview über Möglichkeiten, die Du zu Wirklichkeiten werden lassen kannst!

📌 Alternative Schulen, Lerngruppen, Homeschooling und Freilernen
📌 Erfahrungen mutiger Eltern
📌 Wie Kinder ihr eigenes Tempo finden
📌 Habt Vertrauen in Euch und Eure Kinder!

📌 Teilen, teilen, teilen! - gemeinsam das Gute in die Welt tragen 🎈

Wir wünschen Euch viel Freude mit unserem Interview,
Dia & Piero


——————————————————

 
Weiterführende Links für Deutschland:
 
https://www.wissenschafftfreiheit.com/
 
https://www.die-lernwerkstatt.org/agsb
 
https://www.free-spirits.org/
 
https://www.freilerner-kompass.de/
 
 
 
Weiterführende Links für Österreich:
 
https://www.wissenschafftfreiheit.com/
 
https://bewegung2020.at/pandora/
 
https://www.homeschoolerinaustria.at/
 
https://www.vision-oesterreich.at/
 
 
Verein Lerngarten  (Lern- und Bildungsinitiativen Netzwerk Kärnten)
Silke Jamer-Flagel
Mail an:
[email protected]
Leider wurde uns die falsche Mailadresse mitgeteilt - Diese hier ist die Richtige:
[email protected]

——————————————————


#wandel #seinundwirkeninterview #alternativebildung #schuetzteurekinder #lerngruppen #auswandern #eigenverantwortung #bewusstsein #seinundwirken #interwiev #diaundpiero #gesundheit #trimedea


Danke für DEIN
@SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌
In ganz Deutschland betreiben Querdenker und Rechtsradikale dutzende eigene Schulen, obwohl es gesetzlich verboten ist.
Auf dem Lehrplan stehen Inhalte, die Nähe zu Nationalsozialismus haben sowie Verschwörungstheoretisches.
Der Staat schaut über jene verbotenen Schulen hinweg.

https://m.focus.de/panorama/welt/verschwoerungstheoretischer-lernstoff-querdenker-und-rechte-betreiben-eigene-schulen-doch-der-staat-schaut-hinweg_id_180415887.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-telegram&fbc=other-telegram

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions