SEIN & WIRKEN
11.3K subscribers
485 photos
608 videos
7 files
1.28K links
Kanal von Dia & Piero - Aktiv die neue Welt gestalten 🕉️ www.seinundwirken.com - Abonniere gerne unseren monatlichen Newsletter - so bleiben wir in jedem Falle CONNECTED❣️Zusendungen und Links an @SeinWirken_Kontaktbot
Download Telegram
Forwarded from Was wenn...?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es ist egal wie oft du hinfällst. Es ist wichtig dass du immer wieder aufstehst und dran bleibst. Nur so kommst du zu deinem Ziel, wenn du es wirklich willst.

@waswenn8
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
https://youtu.be/nqsy-xjecNg


Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Neues wagen - dranbleiben!


#wandel #mut #innereskind #innererkritiker #neueswagen #diaundpiero #seinundwirken

Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Wenn Ihr das Video aufruft findet Ihr unter Einstellungen Untertitel deutsch🌻

🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌

https://youtu.be/XbPWvQW_lSk
Wie startest Du in Deinen Tag?

📌 Wofür entscheidest Du Dich?
📌 Leben mit Absicht
📌 5 Min. Zeit für Dich machen einen Unterschied

#wandel #startindentag #neueswagen #bewusstsein #impulsfürdenwandel #diaundpiero #seinundwirken

Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
NEIN.
Ein ganzer Satz


📌 Wieso wird ein NEIN häufig nicht akzeptiert oder deutlich ausgesprochen?

#wandel #nein #neueswagen #bewusstsein #impulsfürdenwandel #diaundpiero #seinundwirken

Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
♥️📌♥️
EMPATHIE.
DIE FÄHIGKEIT, DIE SITUATION EINES MENSCHEN NACHZUEMPFINDEN.
MIT DEM ZIEL, DESSEN GEFÜHLE UND SICHTWEISEN ZU VERSTEHEN UND EIGENE HANDLUNGEN AUF DIESES VERSTEHEN ABZUSTIMMEN.

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from Sara Bennett Lightfight (Saravita Vitale Zelle - Wacher Geist)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Dschungelcamp auf unseren Tellern🤗

https://teleg.eu/saraslightfight
NACHGEKOCHT 👨🏻‍🍳

📌 Vegan und bio 📌 Preisgünstig - einfach - lecker 📌 Meine Bewertung 👌👌👌👌👌

🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from piero
📌 Ihr seid der Fels in der Brandung 📌 Wir alle brauchen Mutausbrüche

🙏 Danke für DEIN @SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
Forwarded from Guero Loco  (GueroLoco)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
144. Säubere dein eigenes Haus

Nach langem wieder mal ein eigenes Video. Hätte ich mehr Zeit, würde ich mehr Posten.

Dennoch hoffe ich, dass ich euch immer wieder erreiche mit meinen Arbeiten.

Teilt dieses Video bitte vor allem an jene Menschen, die immer noch im alten System gefangen sind.

Auch ich habe liebe Mitmenschen, die es einfach nicht schaffen, aus dem alten System auszusteigen. Zu sehr sind viele von ihnen gefangen, in ihren eigenen Lügen und Mustern.

Ja, es schmerzt nun vermutlich, wenn ich das jetzt so knallhart schreibe, aber ich bin nicht mehr bereit ihre Lügen weiter zu unterstützen, dann bin auch ich ein Teil des Problems.

Vermutlich erging es den meisten so, von uns. Dennoch gibt es immer Wege und Lösungen und vor allem liebe Mitmenschen, die einem die Hände reichen und einem Mut zusprechen.

Es gibt Möglichkeiten, um eure Intuition und eure Wahrnehmung anzukurbeln:
https://bit.ly/3R79vN9

Alles Liebe ❤️
Guero

t.me/gueroloco17
How to Cut in iMovie