Fabijenna - eine deutsche Liebe (offiziell)🌹🦅
33.3K subscribers
7.95K photos
9.14K videos
67 files
17.1K links
An die deutsche Volksseele erinnern und zurück verhelfen 🇾🇪 💚
Download Telegram
Meine Lieben Patrioten :)

In Europa läuft alles nach Plan.

Die Befreiung Deutschlands liegt schon länger auf dem Tisch. Wer es immer noch nicht glauben kann? Diejenigen die den Schafen im Wolfspelz folgen und Irrsinn glauben die New World Order würde gerade permanent installiert werden.

Sie wurde bereits Installiert, wird aber gerade deinstalliert ☺️😁
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Wie schnell man vergessen wird, von denen die stets so sprechen. Wir vergessen nichts und niemanden. Nicht ein Liebchen ist je vergessen!
Macht euch bereit, wenn die Informationen jetzt öffentlich werden, auch wenn sie alle haben, heißt das nicht, daß auch alle schon verhaftet sind.

Sie versuchen bereits die Internet Verbindungen zu stören, damit nichts zu uns dringt!
Hier 2 meiner Video´s von 2020 für ein kleines Bild, daß viele schnell wieder vergaßen und den Sinn dessen wir hier sind.

Viele Eltern werden uns brauchen, wenn die ganze Wahrheit zu ihnen kommt und was ihren Kindern geschehen ist Gott stehe uns bei 🙏🏻
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
meine Devise: Ich Liebe, also bin ich!

Wir möchten diesen tag der Spiritualität widmen!
Es ist großer Bedarf!
Ob ihm bewusst war, das es auch Unbeseelte gibt?

Ich werde stets gefragt, woran man beseelte Menschen erkennt.

Ich denke, Beseelte haben ein Gewissen und die Fähigkeit sich selbst zu reflektieren. Doch in erster Linie sind sie fähig zu lieben ❤️
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
So Italien hat mich also auch erfasst und so viele fallen drauf rein...
Bitte sperrt sie alle! Ihr Lieben, wir können nichts dafür doc h es zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg hier!

Seit unserer Einschätzung über Niemeyer werden unser Abonnenten belästigt wie nie.
Unser Arbeit hier ist wirklich aufrichtig und Ehrlich!
Sperrt sie auch wenn sie sagen den Originalkanal gleich mit, doch dann kommt wieder zurück, ihr seid nicht gesperrt!
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Ihr Lieben hier sind echte Störer am Werk!
Unser Kanal ist nicht gesperrt, man versucht uns hier wegzubringen!
Lasst euch nicht beeinflussen!

https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
‼️Teilen bitte ‼️

Also ihr Lieben hier findet auf Telegramm gerade ein massiver Eingriff statt, es darf nämlich nicht herauskommen, daß die Ukrainer sich alle 3 Tage über Flixbusse nach Deutschland bringen lassen. Dort melden sie Bedürftigkeit an, als Flüchtlinge und kassieren sämtliche Gelder, ( Erstausstattung, einschließlich Kindergeld) ohne erforderliche Anmeldung und fahren nach 3 Tagen wieder in die Ukraine zurück. Dann fahren sie im wiederkehrenden Tonus mit dem Flixbus nach Deutschland und melden sich erneut an!

Die Ämter arbeiten im Schnellverfahren und Genehmigen alles!

Die Ukrainer machen bereits Werbung in ihren Kreisen. Uns wurde diese Nachricht von den Ukrainern mitgeteilt!

Das hat bereits System mit Erlaubnis dieser Regierung!

Sie löschen hier Nachrichten auf Telegramm und das zeigt wir sind die verdächtigen, aus diesem Grund nehmen sie sich heraus, Nachrichten zu sofort zu sperren.
nachtrag: sie brauchen nicht mal ihre Fahrkarte bezahlen!

wer weiß wer sich denen alles anschließt!

Und ihr Bots, dürft alle gehen! Lasst keinen hier!
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es unglaublich, wie sie unsere Jugend verdreht haben.

Sie brauchen dringend Hilfe, ihre Ängste sind schon echt und auch ihre Wut auf uns, weil sie nicht erkennen, daß das leben vorgeschrieben und ihnen eingeredet wurde, wir wären die dumme und asoziale Generation, die nichts kapiert und den Planeten schrotet.
Sie wissen nicht das Fracking und Geoingeneering auf derer Konto geht, sie wissen nicht wie sehr sie durch das Schulsystem, Haarp Chemtrails und MK-Ultra manipuliert wurden zu glauben, es gäbe einen Klimawandel 😔
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Netzfund:

In Rimini sind Plakate mit den Gesichtern des Gesundheitsministers, von Politikern, Journalisten und Virologen und anderen, die für Massenimpfungen eintraten, aufgetaucht.
Das Brisante daran:
Alle Abgebildeten tragen ein Hakenkreuz auf der Stirn und der Aufschrift:
"Ich bin ein Nazi und ich will die Nazi-Gesundheitsdiktatur durchsetzen".

Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, plakative Aktion - eine die den ein oder anderen vielleicht doch noch aufwecken könnte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unglaublich, sie sagen es uns direkt ins Gesicht, daß die Menschen als Versuchskaninchen eingesetzt werden!

WHO-Sprecherin: „Die Laborstudien haben nicht gezeigt, ob der Omikron-Booster tatsächlich wirksam ist. Erst die Zeit wird zeigen, ob wir diese Impfung tatsächlich brauchen.“

https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unfassbar- die Graphenoxid Nanopartikeln werden offensichtlich durch elektromagnetische Felder aktiviert.
Elektronische Schaltkreise setzen sich mittels Frequenzen, die Internet-, Telefon- und 5G-Antennen ausstrahlen eigenständig zusammen u. sie zerfallen auch z.T. wieder, wenn die Strahlung weg ist.
Ist die Strahlung dann wieder da, beginnen sie sich erneut zusammenzubauen.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Todesstrafe!!!!
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
😂 Ach Karlchen... Ihre Träume möchten wir haben...
Wir sollten ihn langsam vor sich selbst schützen...
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Vergessen Sie nie, dass Königin Elisabeth II. und ihr Ehemann im Oktober 1964 Kamloops, Kanada, besuchten und dort mit den Priestern einer kanadischen "Internatsschule" und 10 Schülern ein Picknick veranstalteten. Die Kinder kehrten nie in die Schule zurück, noch wurden sie jemals lebend gefunden.

Never forget Queen Elizabeth II and her husband visited Kamloops, Canada in October of 1964, and had a picnic with priests of a Native Canadian “residential school” along with 10 students. The children never returned to the school, nor were the children ever found alive
Macafee
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Es ist an der Zeit, daß sich England ändert. Es ist Zeit, daß die WELT erfährt, daß Q keine Verschwörung ist!

Die alte Königin ist tot - es ist Zeit, dass Prinzessin Diana - die neue Königin - zurückkommt!

Wir haben es euch gesagt - Sie wird LIVE auf diesem Kanal gehen, um alles in genau 17 Stunden anzukündigen. Es ist ein großer Tag - Alles wird sich ändern!

Beantragt jetzt die Teilnahme und teilt sie mit allen!
It’s time for England to change. It’s time for the WORLD TO KNOW that Q is not a conspiracy!

The old Queen is dead - It’s time for Princess Diana - The New Queen to come back!

We have been telling you this - She will go LIVE on this channel to announce everything in exactly 17 hours. It’s a big day - Everything is about to change!

Request to join and share with everyone now!
https://teleg.eu/+Iq9VVdwxQMdlMDY0
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
J × F × K × J × R
10 × 6 × 11 × 10 × 18 = 118,800
118 + 800 = 918.
Was steht noch einmal unten in Q918?
Du lernst gerade.
Wie viele Zufälle gibt es, bevor es mathematisch unmöglich wird?
Warte, bis du erfährst, wer mit dir geredet hat.
J + F + K + J + R
10 + 6 + 11 + 10 + 18 = 55
▪️https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Ein kleiner Lacher zum Abend 😂
Nicht bös nehmen, einfach nur lachen..
https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
Zum 9/11 - Danke Mr. Trump!
1. Video deutsch
2. Video englisch
Bitte bedenkt, der alte Benutzernahme im Video des telegrammskanals Fabijenna - eine Deutscher Liebe wurde entwendet und missbraucht.
Hier unser neuer Benutzername seit Januar 2022
👉🏻 https://teleg.eu/Saga_13_Fabijenna
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark