Schamanisches Bewusstsein
10.2K subscribers
1.42K photos
129 videos
2 files
848 links
In diesem Kanal geht es um ein freies, ganzheitliches Leben auf Mutter Erde und der natürlichen Weiterentwicklung der Menschen. Hier geht es um Impulse, die den Menschen an sein wahres Wesen erinnern.
Download Telegram
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Forwarded from UR - Gemeinschaft
in unmittelbarer Berührung mit der Erde sein, sich erden,sich auf ihre Kraft einlassen, sich mit ihr verbinden...das ist eine Praxis, die gesund hält und heilen kann, besonders in Zeiten, in denen die hohen Frequenzen so abgehoben sein können. Gegen diverse Störfelder, von denen es genug gibt, hilft es auch.
Barfusslaufen.

https://teleg.eu/Der_Nordmann_offiziell
Forwarded from UR - Gemeinschaft
Der Braunbär

Für einen Kult um eines der größten Landraubtiere waren wiederum die Kelten bekannt. Andarta, wörtlich ,,die einen Bären in sich hat", heißt eine keltische Siegesgöttin, die jedoch mehr als nur eine Kriegsgottheit darstellt, sondern die Liebe einer Bärenmutter sinnbildlich verkörpert und somit auch Schutzgottheit alles Gebärenden, somit eine Siegesgöttin alles Fruchtbaren und der ungezähmten Natur ist. angesichts dieser Keltengöttin gibt der Begriff der ,,GEBÄR - MUTTER" das tiefempfundene Fühlen einer engen, ja gleichsam verwandtschaftlichen Verbindung frei, die vielleicht bei den Berserkern am mitunter äußerlich ausgeprägtesten gewesen sein mag. Artaios und Matunos sind ebenfalls als Namen keltischer Bärengottheiten bekannt. Dies war der neuzeitliche Mensch offenbar nicht mehr in der Lage nachzuempfinden. Heute existieren in West- und Mitteleuropa lediglich noch Reliktpopulationen des ursprünglich heimischen Braunbären. Innerhalb des deutschen Sprachraums wandern
Es sind noch Plätze frei bei meinem neuen Ausbildungsstart zum Schamanischen Berater oder einfach zur persönlichen Weiterentwicklung am 19.11.2022 in Wölfersheim (Hessen) oder am 26.11.2022 in Osnabrück
Mit alten schamanischen Techniken und neuzeitlichem Bewusstsein bietet der schamanische Weg ein Tor, das die menschliche Wahrnehmung über unsere alltäglichen Sinne hinaus öffnet. Überdies ergeben sich viele Ansatzpunkte zur ganzheitlichen Heilung; Intuition u. Kommunikationsfähigkeiten werden geschult, die Persönlichkeitsbildung wird unterstützt. Insbesondere in Zeiten der starken Transformation und globalen Veränderungen, verhilft das Schamanentum die nötige Erdung sowie eine überaus gute Anbindung zu erlangen. Weitere Infos bekommst du hier: http://www.fauna-spirit.de/ausbildung-zum-schamanischen-berater-heiler/
Forwarded from Leben selbstbestimmt (Jonny der Friedensstifter)
Alles was außerhalb deiner Vorstellungskraft ist kann nicht existieren.

Erweitere deine Vorstellungskraft und erschaffe dir somit neue Möglichkeiten.

@Leben_selbstbestimmt
Aus der Perspektive des bewussten Schöpferwesens ist das Leben wundervoll und magisch!
Lebe, was du liebst und liebe was du lebst❣️
Forwarded from UR - Gemeinschaft
Du musst verstehen, dass du eine Form von Energie-Bewusstsein bist, die eine besondere Schwingung ausstrahlt und das diese Schwingung den Zustand der Menschen um dich herum und die gesamte Menschheit beeinflusst.

Kerstin Wilhelmina Tenn
Ganzheitlich altes Hebammenwissen
♥️Privacy birth
https://teleg.eu/kerstintenn
Forwarded from Frank Braun
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wolfgang Wiedergut
Das goldene Zeitalter und Implikationen

Wie innen - so außen, wie oben - so unten.

FrankBraun
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Was geschieht gerade mit unserer gewohnten alten Welt?
Was ist meine jetzige Aufgabe hierbei?
🌏🌍🌏🌏🌏🌍🌍🌍🌏🌏🌍🌍🌍🌏🌏🌏🌏🌏

Aktuell wird unsere alte Welt, oder was wir davon wahrnahmen, auseinander genommen. Verschiedenste transformierende, neu ordnende Kräfte wirken hier zusammen, im Kleinen die weltpolitischen Geschehnisse, im Großen die kosmische Energie der "Quelle". Diese zerstörende, transformierende Kraft, in manchen Weltbildern wird sie auch Shivaenergie...genannt, sind Übersetzungen dieser Energie. Etwas altes ist abgelaufen und macht nun für etwas Neues Platz!

Du bist gerade hier, weil du diese unbändige Sehnsucht nach einer gesunden, heilen Welt in dir spürst. Dieser Traum von einer freien Gesellschaft im Einklang mit Mutter Erde und ihren Geschöpfen. Nur Wesen die diese Vorstellung in sich tragen, sind fähig sie in ihrem Bereich zu beleben. Menschen die nicht dem Narrativ "höher, weiter, schneller" hinterherrannten und die Technik eben nicht begeistert anbeteten.
Wir sind es die den Neuen (alten) Traum manifestieren! Schritt für Schritt, für uns, unsere Enkel, nachfolgende Generationen und für uns selbst in späteren Zeiten, die wir dann in diese gesunde Gesellschaft wieder inkarnieren, um die Früchte unserer Arbeit zu genießen!

-Katja- www.fauna-spirit.de
Forwarded from Lichterblume
Es gibt Tage, da packt uns ein Gefühl der Angst. Gedanken rasen unkontrolliert in unserem Kopf hin und her, wir fühlen uns machtlos und klein.
Wenn du an diesem Punkt bist, sag innerlich, oder auch laut, ganz bestimmt NEIN!
Und dann konzentriere dich auf dein Herz.
Atme ein und atme aus.
Jeder Atemzug macht dich ruhiger, bringt dich wieder in deine Mitte. In deine Kraft.
Die Angst existiert nur in deinem Kopf, sie ist nicht real und was auch immer sie ausgelöst hat, wird kleiner und kleiner.
Vertraue, dass alles da ist, was du gerade brauchst. Zu jedem Zeitpunkt deines Lebens darfst du vertrauen, du bist sicher.
Du bist bis hierher gekommen und du wirst weitergehen, du bist so stark.

@Lichterblume
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
21 Gramm - Das Gewicht der Seele?
Das Bewusstseinsmolekül DMT und die Zirbeldrüse als Sitz der Seele...
#DMT #Zirbeldrüse

Beschreibung:
Es heißt, wir Menschen verlieren 21 Gramm genau in dem Moment, in dem wir sterben...

Wusstest du eigentlich, dass während des Ablebens des Menschen, das Molekül DMT freigesetzt wird?

DMT ist eine halluzinogen wirkende Substanz, die in der Zirbeldrüse des Menschen produziert wird. Es wird auch als Geistes- oder Bewusstseinsmolekül bezeichnet und ist außerdem in der Tier- und Pflanzenwelt vorzufinden.

Die heutige Medizin ist jedoch noch der Annahme, dass es sich bei der Zirbeldrüse lediglich um eine kleine erbsengroße endokrine Drüse im Gehirn handelt, die hauptsächlich den Schlaf-Wach-Rhythmus des Körpers über das Hormon Melatonin sowie Serotonin steuert.

Was passiert bei Erkrankungen, wie Demenz bzw. Alzheimer, MS...?

Für weitere Videos abonniert gerne mein Youtube bzw. Telegram-Kanal:

Youtube:
👉 https://youtu.be/6I5F92uQjIo

- WECHSEL DIE PERSPEKTIVE! -
@neunminuten
Seelenabitur
Die Prüfungen unseres Seelenabiturs haben begonnen! Die seelische Reifeprüfung, der wir uns freiwillig unterziehen, ja sie einst mit gestalteten, haben begonnen!

Einige von uns sind parallel in ihrer Meisterprüfung; ihre Aufgabe ist es, den Seelenabiturienten beizustehen und diesen die nötigen Impulse zu geben. Das wunderbare bei dieser Reifung ist, dass wir uns gegenseitig helfen dürfen, d.h. nicht die Arbeit abnehmen, aber helfen!

Während wir uns dabei aus den zähen und klebrigen Spinnfäden eines einschläfernden Bewusstseinszustandes befreien, kreieren wir göttliche Entwicklungsfelder!

Du entscheidest selbst wie schwer du diese Prüfungen empfindest oder ob du sie im Tanz bewältigst!

-Katja-
www.fauna-spirit.de
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Deine Instinkte sind real und nein, du bist nicht verrückt - es ist Zeit, sich selbst zu vertrauen.
Alles wird nun sichtbar wie es ist, ohne Mantel, ohne Fassade; wirklich alles, die eigenen verdrängten Themen, die gesellschaftlichen Gefüge, die Macht der Natur! Dies ist unsere Bewusstseinsdusche!

-Katja- www.fauna-spirit.de
Erinnern wir uns daran wie das "echte Mensch sein" geht und leben es!

Treffen wir uns wieder an den Feuern🔥!

Vernetzen wir uns ganz ehrlich und echt analog🤗!

Erhöhen wir gemeinsam unser Herzfeld❤️ und werfen wir unsere Potentiale zusammen!

Wir sind Schöpferwesen, die sich jetzt wieder erinnern, wie das schöpfen funktioniert!

Du bist nicht alleine! Mögen sich die Kreise am Feuer wieder füllen! Sie sind da, auch bei dir in deiner Region, falls du keinen kennst, dann kreiere einen ❣️


-Katja- www.fauna-spirit.de
Das Eichhörnchen fungiert in unseren Mythen, als Überbringer der Nachrichten zwischen den Welten!
Es kennt sich in allen drei Welten aus. So kann es am Stamm des Weltenbaums entlang, Nachrichten von der -Oberen Welt- in die -Untere Welt- und umgekehrt bringen.

Sollte es dir begegnen, so horche und spüre in dich hinein, welche Information es dir bringt!
🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿
-Katja-
YouTube 10 min email