Liebe ist das höchste Gesetz der Welt - Gundi Power 333 3 6 9 1 0
7.74K subscribers
12.6K photos
9.45K videos
174 files
19.7K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mögen diese galaktischen
Botschaften deine Seele streicheln

Ihr Lieben, um nun wieder eine ordentliche Portion Licht ins Feld zu geben, habe ich für Euch Botschaften übersetzt, die mich auf YouTube gefunden haben. 🙏🏼
(➡️https://youtu.be/LDaBLY7xVec)

Sie sind so wichtig für uns alle, wie aber auch die unangenehmen Wahrheiten, von denen es uns oft noch schwer fällt, dass wir uns ihnen stellen.
Doch gerade die unangenehmen Anteile beantworten viele Warum’s und leiten uns zum Ursprung. (An-)zu-erkennen, hilft uns, auf unserem steinigen Weg in die göttliche Einheit.

Dieser Weg wird sich lohnen, daher bleibe bitte stets immer im Vertrauen, das Gute hat bereits gewonnen. 🌅

Ich möchte mit meinen Beiträgen viele Aspekte verbinden, weil sie Teil des Ganzen sind & aus meinen eigenen inneren Erfahrungen kann ich berichten, durch die dunkle Nacht der Seele zu gehen, bringt unendlich viel Licht hervor.

Mit Licht im Gepäck,

- Alexandra -

https://teleg.eu/iamalovingone

P.S.: Als Mp3 in den Kommentaren
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Ozean der Gefühle

Meine lieben Seelengeschwister,

bei der gefühlt 100ten Überarbeitung meiner sich seit bereits über 4 Jahren im „Offlinemodus“ befindenden Webseite, bin ich im Blogbereich auf diesen Text von mir gestoßen, den ich nun eingesprochen & in mein neues Video eingearbeitet habe.
Verfasst am 07.07.2021.

Wir vermochten einmal im Außen zu suchen, um nach Innen zu finden. Nun dürfen wir beginnen unser Innerstes zu bereisen, um das Außen zu erkennen. Dann wird alles Ganz. Es setzt sich zusammen.

Warum meine Webseite noch nicht online ist? Ich denke aus verschiedenen Gründen. Meine damalige Mutlosigkeit, eine noch nicht wirklich klare Vision von meiner Mission..
..jahrelang daran zu arbeiten, hat mir viele Fähigkeiten gebracht und meinen seelischen Prozess enorm darin unterstützt, überhaupt erst zu erkennen, weshalb ich hier bin.

Ich wünsche euch viel Licht, Liebe und Freude damit.

- Alexandra -

https://teleg.eu/iamalovingone

The Most Beautiful Music „Call Of Destiny“ by Josh Kramer
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deshalb sind wir hierher gekommen.
Dies ist der Augenblick.
Dies ist das große Ereignis.

Ihr Lieben,
weil ich gestern so im Flow war, direkt ein weiteres Video (Ursprungsquelle Nachtrag: von Max Igan), welches ich „akustisch bearbeitet“ habe.
Ich hatte es bereits am 21. September 21 in meinem Kanal gepostet. ⬇️
https://teleg.eu/iamalovingone/132


Auf der Suche danach, was InLa‘Kech (oder auch In La‘Kesh) bedeutet;

In La'Kesh is a Mayan word that means "Oneness" or "I am you & you are me".

➡️ Einheit. Ich bin Du & Du bist ich.


Ihr Lieben, es macht mir unheimlich Spaß, bewegende Texte & Nachrichten für euch einzusprechen & es freut mich, dass sie so positiv von euch aufgenommen werden und sie euch Kraft & Licht spenden. 🙏🏼
Auch an eigenen Werken werde ich weiterhin basteln, nur sind die zeitlich ein wenig intensiver & da werde ich weiterhin ganz mit dem intuitiven Flow gehen. 💫

Ich umarme Euch herzlich,
- Alexandra -

https://teleg.eu/iamalovingone

P.S. Als MP3 in den Kommentaren zu finden
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dies ist eine Nachricht an all die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler da draussen

„An all die Hippies, Lichtarbeiter, Starseeds, Wegbereiter und alternative Heiler, die sich immer fremd und anders gefühlt haben.“

In diesem Video habe ich eine kürzlich herumgegangene (englische) Videobotschaft mit der deutschen Übersetzung für Euch eingesprochen.
Diese Nachricht ist so wichtig und lichtbringend für jeden, der sich dem Dienste der Menschheit verschrieben hat und dieses Gefühl schon immer in sich trug, ein Kraftspender für jeden, der schon „auf Reserve“ läuft.

P.S.: In den Kommentaren findet ihr das Quellvideo, von dem ich mich habe inspirieren lassen.

Licht, Liebe & Gottes Segen

Fühlt euch lieb umarmt,

-Alexandra -

https://teleg.eu/iamalovingone

Music By Roman Senyk
- „Anthem Of Inspiration“
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ihr lieben Seelen, die den Aufstieg und die Reise in die 5. Dimension angetreten sind

ZAHL DER FREIHEIT: 9 1 8 9 4 8 1

Zahlen haben schon immer eine besondere Faszination auf mich ausgeübt.
Als absolute Mathematik-Null haben ich ihre Kommunikation dennoch meist verstanden. Und diese Faszination ließ mich ebenso mit Themen wie die der Numerologie beschäftigen.

Wenn man außerdem bedenkt, dass alles aus Energien besteht und Energien durch Zahlen in Frequenzen messbar sind, erhält auch die Sache mit den Zahlencodes durchaus Sinn - wie auch, dass ich mein eigenes Energiefeld positiv mit ihnen beeinflussen kann.

In einem zukünftigen Video werde ich mich mit Frequenzen und Musik beschäftigen und die ihr nachgesagte heilende Wirkung ein wenig aufschlüsseln.

Ich wünsche jeder lichten und bewussten Seele da draußen einen heilsamen Aufstieg in neue Ebenen des eigenen Bewusstseins,

alles Liebe,

- Alexandra -

https://teleg.eu/iamalovingone
ARTEFAKTE, Die Die Wissenschaft NICHT Erklären kann — Verborgene Geheimnisse TV
https://youtu.be/PEogUyWNnZQ 11:18
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NAHTODERFAHRUNGEN IN HOLLYWOOD: Peter Sellers, Jane Seymour & Tracey Morgan

09.November.2021

Teil 1

333
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
EINE ANDERE GESCHICHTE VON JESUS I WIR SIND ALLE EINS I NAHTODERFAHRUNGEN

26.Oktober.2021

111
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NAHTODERFAHRUNGEN - Worum geht es hier eigentlich wirklich?

29.September.2021

999 222
How to Record Hands-Free on Snapchat