Heiko Schrang
47.2K subscribers
6.53K photos
2.26K videos
54 files
6.65K links
erkennen- erwachen- verändern
Download Telegram
Forwarded from Peacecrowd - Stephan Bergmann (Stephan Bergmann (MannimrotenShirt))
Diese positiv verklärte Darstellung ist in Wahrheit ein riesiger Schritt zur totalen Versklavung! Der Einkaufswagen wird dir bei schlechter Co2-Klimabilanz oder wenn du als rechtsradikal markiert bist, die gewünschten Waren schon im Supermarkt ablehnen. Ebenfalls wenn du zuviel Kalorien kaufen willst oder etwas anderes, welches dein SocialCredit nicht hergibt. Und da ist ja noch dein Konto, welches von vornherein eingeschränkt werden kann. Totale Kontrolle heißt, du musst dich vollkommen unterwerfen!


https://youtu.be/kG844BY96AQ?feature=shared

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen
Forwarded from Heiko Schrang
👉Derzeit zum Sonderpreis erhältlich.

https://wirtube-shop.de/freiheit
Forwarded from Gute Nachrichten & Vibes
Oliver erlitt als Baby Meningitis, aber es hat ihn nie aufgehalten das zu machen, was er richtig liebt.
Er lief seinen Ersten 10km Wettkampf, wo er insgesamt mehr als 4000€ für eine Meningitis Stiftung sammelte ❤️

Gute Vibes abonnieren
👉 https://teleg.eu/GuteNachrichtenNews
Audio
Regiert der Teufel die Welt

#Podcast

Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung.

Ich sage Danke!

▶️ Heiko Schrang IBAN: DE89 1309 1054 0008 7765 12
BIC: GENODEF1A
Forwarded from THEKI Academy
ALLES, was uns in irgendeiner Weise triggert, also uns emotional reagieren lässt, weist uns auf eine Blockade hin, die geheilt werden möchte. Diese Trigger können durch einen Menschen, ein Gespräch, ein Ereignis o.ä. ausgelöst werden. Wichtig, der oder die anderen sind nicht “schuld”, sondern drücken ein “Knöpfchen” bei dir. Eigentlich tun sie dir einen Gefallen, weil sie dir zeigen, wo du noch ein unerlöstes Thema hast.

Wir können andere nicht ändern. Aber wir können in uns selbst transformieren, was nicht im Fluss ist. So haben wir nach und nach keine “Knöpfchen” mehr. Wir werden immer gelassener.

Wenn wir es schaffen, uns über die „Spiegel“ zu erheben, die Ursachen dafür aufzulösen, werden wir frei. Dann reagieren wir nicht mehr. Greift uns dennoch jemand an, dann können wir die Not des anderen sehen, der ja seinerseits in einem Egoprogramm steckt, das erlöst werden möchte.

An diesem Punkt siegt die Liebe über die Angst und ein neues Level des Bewusstseins wird erreicht.

💙 Sandra
@theki_offiziell
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter