Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
35.4K subscribers
60.4K photos
797 videos
2 files
151K links
Täglich aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor und Sicherheitsexperten Stefan Schubert
Download Telegram
Forwarded from Stefan Schubert
Millionen betroffen

Strom wird wieder teurer

Vergleichsportal Verivox: 82 regionale Versorger erhöhen Strompreis

Preisschock für Millionen Stromkunden!

Zwei große Anbieter drehen zum 1. April ordentlich an der Preisschraube. Der große Energieversorger EnBW aus Baden-Württemberg hat unglaubliche Preissteigerungen von 15,9 Prozent angekündigt. Mehrkosten für einen Durchschnittshaushalt: 16 Euro im Monat.

Beim Oldenburger Versorger EWE müssen Haushalte im Schnitt 62 Euro pro Jahr mehr für Strom und 455 Euro für Gas zahlen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-betroffen-strom-wird-wieder-teurer-87058840.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fmillionen-betroffen-strom-wird-wieder-teurer-87058840.bildMobile.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
🧨🧨🧨🇩🇪KRIEGSTREIBER KIESEWETTER REDET DEUTSCHLAND IN DEN DRITTEN WELTKRIEG

https://ansage.org/kriegstreiber-kiesewetter-redet-deutschland-in-den-dritten-weltkrieg/

Nicht nur in der Innen, auch in der Außenpolitik reißen in Deutschland politisch und nach allen Kategorien der Sagbarkeit jegliche Dämme. Was noch vor kurzem unvorstellbar war, ist heute schon Alltag: Seit Beginn des Ukraine-Krieges überbieten deutsche Politiker sich mit völlig maßlosen Ausfällen gegen Russland und wollen Deutschland auf Gedeih und Verderb an instabile und chronisch korrupte Ukraine binden.

Jede rationale, realpolitische Analyse ist auf der Strecke geblieben.
Was jedoch der CDU-Außenpolitiker und Reserveoberst Roderich Kiesewetter nun mit seinen ungeheuerlichen Entgleisungen im Interview mit der „Deutschen Welle“ von sich gab, sprengt alle Maßstäbe und lässt einem das Blut in den Adern gefrieren:

„Russische Militäreinrichtungen und Hauptquartiere müssen zerstört werden. Wir müssen alles tun, das die Ukraine in die Lage versetzt, nicht nur Ölraffinerien in Russland zu zerstören, sondern Ministerien, Kommandoposten, Gefechtsstände.“

Diese Kriegsrhetorik – die man aus gutem Grund auf deutschem Boden eigentlich nie wieder hören wollte, schon gar nicht aus dem Mund von führenden Politikern und in Richtung eines Landes, in dem der deutsche Angriffskrieg vor 82 Jahren mit 20 Millionen Opfern bis heute nicht vergessen ist – gefährdet die Sicherheit Deutschlands unmittelbar und macht uns in der russischen Außenwahrnehmung endgültig zur Kriegspartei.

https://ansage.org/kriegstreiber-kiesewetter-redet-deutschland-in-den-dritten-weltkrieg/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Die neue Weltordnung der Eliten ... sie wollen Deutschland und die Nationalstaaten abschaffen und eine eigene EU-Armee aufstellen...

Verteidigungstalk bei Illner EVP-Chef Weber fordert Einstieg in europäische Armee

"Angesichts wachsender militärischer Unsicherheit für Europa fordert der Vorsitzende der Europäischen Volkspartei Manfred Weber den Einstieg in eine europäische Armee. In der ZDF-Talkshow Maybrit Illner spricht er sich gleichzeitig für eine europäische Rüstungsindustrie aus.

Europa muss sich warm anziehen", prophezeit Ex-ZDF-Moderator Claus Kleber. Das liegt seiner Ansicht nach vor allem an den USA. Zwar ist er sich sicher: "Trump wird die Wahlen nicht ein zweites Mal gewinnen." Doch darauf käme es gar nicht an. Sowohl die Republikaner als auch die Demokraten in den USA wollten, dass Europa endlich seine Probleme selbst löst.

Diese Forderung sei richtig, sagt Weber. "Es werden dauerhaft 330 Millionen Amerikaner 400 Millionen Europäer verteidigen. Das wird nicht funktionieren. Und darum müssen wir uns jetzt auf die Hinterfüße stellen.

Das wird eine ganz große Frage in diesem Europawahljahr sein: Wie kann Europa weiter Frieden garantieren? Und das werden wir nur schaffen, wenn wir jetzt Kräfte bündeln." Es gebe viele Probleme, die auf europäischer Ebene gelöst werden müssten, wie zum Beispiel Cybersicherheit oder ein europäischer Raketenschutzschirm.

Dazu müssten die Mitgliedstaaten der Europäischen Union jedoch den Willen haben, voranzukommen. Den könne Weber nicht erkennen. Deswegen fordert er eine Initiative vom französischen Präsidenten Macron und Bundeskanzler Scholz. Weber: "Das heißt jetzt den Einstieg in eine europäische Armee."


https://www.n-tv.de/politik/EVP-Chef-Weber-fordert-Einstieg-in-europaeische-Armee-article24707157.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Das geplante Chaos zur Errichtung einer Neuen Weltordnung

Peter Orzechowski enthüllt die Anstifter und geistigen Väter der Neuen Weltordnung und zeigt an verstörenden Beispielen den Masterplan der Machtelite.

Wie wird sie für Chaos sorgen?
Was ist ihr Endziel?

💥Brisante Neuerscheinung💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fchaos
Die große Täuschung

💥Das neue Buch von Thorsten Schulte 👍🏻💥

John F. Kennedys Mahnung und die Bedrohung unserer Freiheit

Enthüllt wird, wie Geheimmächte und Geheimdienste agieren. Wie sie Menschen erpressen und ermorden.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-grosse-taeuschung
Forwarded from Stefan Schubert
Deutschland fährt Lastenfahrrad...

Auf den Philippinen: Briten bauen Unterwasserkraftwerk und wollen ganze Inseln mit Strom versorgen

Fernab der Heimat in der Nordsee will ein britisches Unternehmen ein ungewöhnliches Kraftwerk bauen. Eine Unterwasserkonstruktion soll eine ganze Insel mit Strom versorgen. Das erste Kraftwerk dieser Art in der Region wird einen Dieselgenerator ersetzen. 

https://www.focus.de/earth/energie/auf-den-philippinen-briten-bauen-unterwasserkraftwerk-und-wollen-ganze-inseln-mit-strom-versorgen_id_259639132.html

Die Insel Capul auf den Philippinen wird bald ihre Energieversorgung umstellen. Bisher wurde das Eiland von einem Dieselgenerator mit einer Leistung von 750 kW versorgt. Doch das soll sich ändern, wie electrek.co berichtet.

Energies PH, ein Energieunternehmen von den Philippinen, hat einen Vertrag mit der britischen Inyanga Marine Energy Group geschlossen. Diese wird eine Gezeitenenergie-Anlage auf der Insel errichten, die eine Leistung von einem Megawatt (MW) haben wird.

https://www.focus.de/earth/energie/auf-den-philippinen-briten-bauen-unterwasserkraftwerk-und-wollen-ganze-inseln-mit-strom-versorgen_id_259639132.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Verbotene Erfindungen Band 2 -
Es ist alles noch viel schlimmer!

Weitere bahnbrechende Erfindungen - verboten, ignoriert, vergessen

💥Spannende Neuerscheinung💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fverbotene-erfindungen-band-2-es-ist-alles-noch-viel-schlimmer%2521-2
Forwarded from Stefan Schubert
Das Lügengebäude der NGO-Stasi bricht ein...

CORRECTIV-AFFÄRE

Verfahren gegen Correctiv: Die Medienplattform verwickelt sich weiter in Widersprüche

Mittlerweile stehen 7 eidesstattliche Versicherungen gegen die Behauptungen der steuerfinanzierten Medienplattform. Deren Chef ergeht sich nun in nebulösen Drohungen – präsentiert aber keine Belege.

Seine Glaubwürdigkeit hatte Correctiv in den letzten Wochen ohnehin stark erschüttert. Die Correctiv-Vertreterin Anette Dowideit behauptete etwa bei ihrem Auftritt im ARD-Presseclub: „Wir werden nicht von der Regierung bezahlt.“

Tatsächlich erhielt die Plattform allein 2023 mehr als eine halbe Million Euro aus Töpfen des Bundes und des Landes Nordrhein-Westfalen. In ihrer Werbung für das Buch „Der AfD-Komplex“, in der Correctiv ursprünglich behauptet hatte, bei dem „Geheimtreffen“ in Potsdam sei über „Deportation“ gesprochen worden, entfernte die Medienplattform nachträglich das Wort – nachdem Dowideit behauptet hatte, Correctiv hätte es überhaupt nicht benutzt.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/verfahren-gegen-correctiv-medienplattform-widersprueche-schraven/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Sellner. Geheimplan Was ich wirklich will.

...Vor allem seine in verleumderischer Absicht skandalisierte Remigrations-Rede bei einem Treffen in Potsdam kann man in dieser COMPACT-Edition zum ersten Mal in voller Länge nachlesen.

💥Brisante Neuerscheinung - versandkostenfrei💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FSellner%252e-Geheimplan-Was-ich-wirklich-will%252e.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag.01-aa%26pi%3DBAA70CFF
Forwarded from Stefan Schubert
Der staatliche Krieg gegen die Meinungsfreiheit...

Unbekannt, doch einflussreich: Warum Faesers Chef-Ideologe Karim Fereidooni so gefährlich ist

Fereidooni will nicht, dass die Menschen kritisch über Masseneinwanderung sprechen. Seit der 2015 begonnenen Politik offener Grenzen brauchen die Bundesregierungen Ideologen, die die Probleme der Masseneinwanderung tabuisieren.

Zu ihnen gehört Prof. Dr. Karim Fereidooni, Autor des Berichts „Muslimfeindlichkeit – Eine deutsche Bilanz 2023“. Es ist in der Verantwortung von Nancy Faesers Innenministerium entstanden.

Die Aufgabe dieser Ideologen ist es, das Benennen von Zusammenhängen zwischen Problemzuständen und muslimischer Religionszugehörigkeit „wissenschaftlich“ als Rassismus zu brandmarken. Fereidooni ist ein einflussreicher Experte, der insbesondere auf die politische Bildung von Kindern und Jugendlichen einwirkt.

Kürzlich stellte ein Gericht fest, dass der besagte Bericht zu „Muslimfeindlichkeit“ gegen die Persönlichkeitsrechte des Kolumnisten Henryk M. Broder verstößt. Vergleicht man Broders tatsächlich geäußerte Worte damit, wie dessen Autoren, darunter Fereidooni, diese wiedergaben, wird das Unrecht sofort erkennbar, an dem sich die Ideologie solcher „Rassismusexperten“ deutlich zeigt.

🔻Um es deutlich zu sagen: Die Regierung setzt die Menschen der Masseneinwanderung aus und unterdrückt begleitend dazu das Sprechen über die damit verbundenen Missstände. In der Bevölkerung entsteht Ohnmacht, Verzweiflung, Resignation.

Auch über muslimische Ehrenmorde zu sprechen, soll unmöglich werden🔻

https://www.nius.de/analyse/unbekannt-doch-einflussreich-warum-faesers-chef-ideologe-karim-fereidooni-so-gefaehrlich-ist/b9333ded-e602-47e1-8299-5f9428cb6670

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
CDU und AfD gewinnen nach „Demos gegen Rechts“: Was die Berlin-Wahl für Deutschland bedeutet

Demo auf der Reichstagswiese: „Wir sind die Brandmauer: Bündnis gegen Rechts“

Anfang Februar gingen rund 150.000 Menschen in der deutschen Hauptstadt auf die Straße. Auf der Reichstagswiese versammelten sich die Demonstranten unter dem Motto „Wir sind die Brandmauer: Bündnis gegen rechts“.

Luisa Neubauer sprach dort ebenso wie Düzen Tekkal, Johannes Vogel war ebenso vor Ort wie Saskia Esken und Daniel Günther. Die offizielle Lesart: Hier geht die „Zivilgesellschaft“, die gesellschaftliche Mitte, auf die Straße, um sich den Remigrationsvorhaben der AfD und dem Rechtsruck entgegenzustellen.

Rund eine Woche später, am gestrigen Sonntag, wurde gewählt. Es war eine Wiederholungswahl wegen Wahlpannen bei der vergangenen Bundestagswahl. In 455 von 2256 Stimmbezirken Berlins wurde die Bundestagswahl 2021 wiederholt. Fast 550.000 Berliner waren aufgerufen, erneut ihr Kreuz zu setzen.

Das Ergebnis: Die Berliner strafen, allen „Demos gegen Rechts“ und dem Protest gegen die AfD zum Trotz, die Ampelregierung ab und wenden sich zunehmend Parteien rechts der Mitte zu.

https://www.nius.de/analyse/cdu-und-afd-gewinnen-nach-demos-gegen-rechts-was-die-berlin-wahl-fuer-deutschland-bedeutet/36ae8031-3e92-486d-886b-c48bdb59e49f

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Die Welt 🌎 lacht Baerbock aus...

Diplomatisches Vollversagen: Wie Muss-Ministerin Baerbock anderen Ländern das Handeln vorschreibt

Das Wort „muss“ scheint Annalena Baerbocks Lieblingswort bei der Pflege diplomatischer Beziehungen zu sein.

• Baerbock setzt auf moralische Imperative in der Diplomatie.

• Trotz hoher Ansprüche bleiben messbare Erfolge aus.

• Kritiker bemängeln eine zu idealistische und wenig pragmatische Herangehensweise.

Annalena Baerbock, Außenministerin mit einem Faible für das Wort „muss“, steht im Fokus der Kritik. Ihre diplomatischen Bemühungen und moralischen Imperative haben bislang wenig greifbare Ergebnisse erzielt.

https://www.nius.de/politik/diplomatisches-vollversagen-wie-muss-ministerin-baerbock-anderen-laendern-das-handeln-vorschreibt/47837cdc-3ad7-42bb-bab6-add87aa3bd3f

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Was ich erlebe, seit ich keinen Alkohol mehr trink

Guter Sex und dumme Sprüche

Schon mal was vom Dry January gehört? Sind Sie dabei? Dann hilft Ihnen die Lektüre dieses Textes, um durchzuhalten. Lesen Sie ihn, vielleicht werden Sie neugierig und tun sich selbst anschließend noch etwas Gutes.

Wie der Name schon vermuten lässt – im Dry January geht es darum, nach den häufig versoffenen Festtagen einen Monat lang auf Alkohol zu verzichten. Und wer es im Januar nicht geschafft hat, kann jetzt einen weiteren Versuch in der Fastenzeit ab Aschermittwoch starten.

Das klingt easy, ist es aber nicht, weil Alkohol bei uns im Alltag so gegenwärtig ist, dass man allergrößte Mühe hat, um nicht damit konfrontiert zu werden. Ein im Netz kursierender Spruch geht so: „Alkohol ist die einzige Droge, bei der du erklären musst, warum du sie nicht nimmst.“ Das trifft es auf den Punkt.

Woher ich das weiß? Ich habe im Dezember 2019 das letzte Mal Alkohol getrunken. Ursprünglich gar nicht mit dem Vorsatz, für immer darauf zu verzichten. Heute ist es für mich nicht mehr vorstellbar, irgendeinen Fusel in meinen Körper zu kippen. Denn was in einem Jahr alles mit dem Körper passiert ist, hätte ich niemals für möglich gehalten.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/guter-sex-und-dumme-sprueche-ohne-alkohol-geht-es-mir-viel-besser-trotzdem-muss-ich-mich-rechtfertigen_id_12884196.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Die revolutionäre 9-Tage-Leberkur

Raus aus dem Müdigkeits-Labyrinth
- Der Reset-Button für den Stoffwechsel

• Sensationell: In nur 9 Tagen den Stoffwechsel-Turnaround schaffen

• Mehr Energie durch richtige Ernährung, Körperübungen, Naturheilkunde und Stressreduktion

• Extra: Mit über 25 köstlichen Rezepten die Leber gezielt entlasten

🌿Neuerscheinung🌿

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-revolutionaere-9-tage-leberkur-1
Forwarded from Stefan Schubert
Neu! Kopp Vital® Mariendistel Komplex Kapseln

Mit Mariendistel, Artischocke, Löwenzahn und Cholin

Das Beste zur Unterstützung ihrer Leberfunktion!

Premium-Qualität: Ein hoch dosierter und optimal abgestimmter Komplex aus Mariendistel-Extrakt, Artischocken-Extrakt, Löwenzahnwurzel-Extrakt und Cholin. Reine laborgeprüfte Extrakte für den anspruchsvollen Kunden.

Nachfolgeprodukt für unseren Topseller Kopp Vital® Leber Formula

🌿Neu im Sortiment🌿

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-mariendistel-komplex-kapseln
Forwarded from Stefan Schubert
FÜR WEN SIND HEIDELBEEREN BESONDERS INTERESSANT?

Wer privat viel Zeit vorm Bildschirm oder am Monitor verbringt oder sein Geld im weitesten Sinne mit Bildschirmarbeit verdient, für den sind natürliche Ingredienzen der Heidelbeere unverzichtbare Substanzen für die Augengesundheit.

So hat eine 12-wöchige Studie bestätigt, dass der Heidelbeerextrakt die Augenmuskulatur positiv beeinflusst. Die gesunden Erwachsene zwischen 20 und 60 Jahren, die den Heidelbeerextrakt bekamen, zeigten dabei deutlich bessere Ergebnisse als die Kontrollgruppe ohne den Extrakt, besonders nach 8 und 12 Wochen.

Doch dies ist nicht alles: Auch für Krebspatienten sind Wild Heidelbeer  absolut empfehlenswert, entfalten sie doch günstige Effekte insbesondere auf den Magen-Darm-Trakt.

Heidelbeeren enthalten jene Naturstoffe, die bestimmte Krebsarten wie etwa Darmkrebs wirksam bekämpfen können, indem das Wachstum, die Ausbreitung und das Eindringen der Krebszellen reduziert wird. Sie sind antioxidativ, entzündungshemmend und weisen eine Vielzahl weiterer gesundheitlicher Vorteile auf.

https://ansage.org/fuer-wen-sind-heidelbeeren-besonders-interessant/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Unter den zahlreichen wunderbaren Pflanzen der Erde ragt eine heraus: die wild wachsende Heidelbeere (Vaccinium myrtillus).

Sie birgt eine Fülle an kostbaren Wirkstoffen und ist ein besonderes Geschenk der Natur an den Menschen.

Über Jahrtausende hat sie die Fähigkeit zur Anpassung bis zur Vollkommenheit entwickelt. Anthony William nennt die wilde Heidelbeere eine Pflanze voller kosmischer Intelligenz.

»Wilde Heidelbeeren bergen uraltes und heiliges Wissen ums Überleben, dessen Ursprünge Zehntausende Jahre zurückliegen.«
Anthony William

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-wilde-heidelbeere-kapseln
Forwarded from Stefan Schubert
Krankheitswelle bei Lehrerinnen und Erziehern

Grundschulverband warnt vor lokalen Schließungen, Lage in Kitas »prekär«

Bundesweit kämpfen viele Kitas mit Personalausfällen, so der Deutsche Kitaverband. Öffnungszeiten werden reduziert, es gibt Schließungen. Auch an Grundschulen werden Einschränkungen erwartet.

Die bundesweite Krankheitswelle wirkt sich auf die Kinder-Betreuung in Kitas und Grundschulen aus. Der Grundschulverband warnt vor lokalen Schulschließungen.

»Die personelle Lage in vielen Grundschulen im Lande ist auf Kante genäht und liegt teilweise unter dem errechneten Personalbudget«, sagte Verbandschef Edgar Bohn dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) laut Bericht vom Freitag.

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/grundschulen-und-kitas-grundschulverband-warnt-vor-lokalen-schliessungen-lage-in-den-kitas-prekaer-a-e1b2153e-ec45-492d-bf57-686ed3705286

https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2023-48.html
Angriff aufs Mikrobiom - Game Over II

Das entscheidende Buch gegen die unsichtbare Bedrohung!

Der Arzt und Autor Heiko Schöning hatte schon die Coronapandemie öffentlich vorhergesagt und die Täter zutreffend benannt. Nun klärt Schöning in Game Over II detailliert auf, welche Personen und Organisationen hinter dem neu geplanten Angriff stecken.

Es geht um Biowaffen, multiresistente Bakterien, Antibiotika, Probiotika, Geld und Macht.

Game Over II ist das entscheidende Buch, um sich gegen den neuen Angriff kenntnisreich zu schützen.

💥Brisante Neuerscheinung💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fangriff-aufs-mikrobiom-game-over-ii
Forwarded from Stefan Schubert
Deutschland 🇩🇪 wird abgeschafft...

„Männlich gelesen“: Berliner Polizei fahndet politisch korrekt nach diesen Gewalttätern!

Die Berliner Polizei fahndet nach diesen drei Straftätern. Der Wahn der politischen Korrektheit erfasst jetzt auch die Fahndungsarbeit der Berliner Polizei. Die Behörde schreibt in der Täterbeschreibung nun nicht mehr von „Männern“, sondern von „männlich gelesen“.

Die drei Tatverdächtigen sollen im Juni 2023 „gegen 4.30 Uhr auf dem U-Bahnhof Gesundbrunnen einen 32-jährigen Mann homophob beleidigt und diesen dann körperlich zu dritt angegriffen“ haben, so heißt es in dem Fahndungsaufruf.

„Als der Mann wegrannte, stürzte er zu Boden, das Trio verfolgte ihn und trat mehrfach auf diesen ein. Im Anschluss entwendeten sie die mitgeführte Tasche des Geschädigten.“
Was soll also die Formulierung „männlich gelesen“ im Fahndungsaufruf?

„Männlich gelesen“ ist die politisch korrekte Formulierung der Queer-Bewegung für den Fall, dass die drei Täter sich nicht als Männer, sondern als Frauen empfinden. In diesem Fall, so die ideologische Argumentation, würde es die Täter unzumutbar verletzen, sie einfach als Männer zu bezeichnen, nur weil sie aussehen wie Männer und ganz offenkundig Männer sind.

Statt eine klare und für jedermann verständliche Täterbeschreibung zu veröffentlichen, vielleicht auch noch darauf hinzuweisen, dass die Männer eindeutig Migrationshintergrund haben und einer von ihnen traditionell afghanische Kluft trägt, achtet die Berliner Polizei lieber darauf, die Gefühle der Täter nicht zu verletzen …

https://www.nius.de/gesellschaft/maennlich-gelesen-berliner-polizei-fahndet-politisch-korrekt-nach-diesen-gewalttaetern/042d3593-9fc2-4185-8fe8-8d7317650b3c

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Best Bluetooth Speaker Sound Quality