Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
35.3K subscribers
60.7K photos
813 videos
2 files
152K links
Täglich aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor und Sicherheitsexperten Stefan Schubert
Download Telegram
MSR® IsoPro Gaskartusche

• Innovatives Ventil, welches anzeigt, ob die Kartusche bereits benutzt wurde oder neu ist

• Ideal für Campingkocher, Heizstrahler, Campinglampen und viele andere Outdoor-Aktivitäten

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fmsr-isopro-gaskartusche-450-g
⚠️Jetzt kaufen Habecks Dealer Gas um jeden Preis ein⚠️

Der Krieg in der Ukraine dauert an - und mit ihm die deutschen Gas-Sorgen. Eine Firma, von der die meisten Deutschen noch nie etwas gehört haben dürften, spielt jetzt eine zentrale Rolle: Trading Hub Europe (THE). Sie soll unsere Gasversorgung sichern. Um jeden Preis.

Knapp einen Monat ist es her, da sprach Klimaminister Robert Habeck (Grüne) mit „Spiegel“-Journalisten über seine Duschgewohnheiten. „Ich hab noch nie in meinem Leben fünf Minuten lang geduscht. Ich dusche schnell“, sagte er. Dann ging es ums Energiesparen.

„Ich halte mich an das, was mein Ministerium empfiehlt“, erklärte Habeck. „Meine Duschzeit habe ich nochmal deutlich verkürzt.“ Hintergrund dieser Aussagen war schon damals die drohende Gaskrise. Denn seit Putins Truppen in die Ukraine einmarschiert sind und er Erdgas als Druckmittel gegen den Westen einsetzt, geht in Deutschland die Angst vor einem kalten Winter um.

https://www.focus.de/politik/deutschland/trading-hub-europe-wie-uns-habecks-heimliche-gas-beschaffer-vor-dem-systemkollaps-bewahren_id_129804459.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
Der Abzocker-Staat...

⚠️Mehrwertsteuer

Gaskrise beschert dem Staat hohe Milliardeneinnahmen⚠️

Die Politik debattiert die Einführung einer Übergewinnsteuer – doch zu den Gewinnern der Energiepreiskrise gehören nicht nur Rohstoffkonzerne: Auch die Staatskasse profitiert kräftig.

Die Preisexplosion beim Gas beschert der Staatskasse riesige Steuereinnahmen. Laut einer Analyse des Verbraucherportals Verivox werden deutsche Haushalte 2022 über 3,6 Milliarden Euro mehr an Mehrwertsteuer an den Fiskus entrichten müssen als noch im Jahr zuvor. 2021 lag der Preis für eine Kilowattstunde Gas im Schnitt bei 6,56 Cent – daraus ergaben sich 3,3 Milliarden Euro an Mehrwertsteuer.

‼️Schon im ersten Halbjahr 2022 stieg der durchschnittliche Gaspreis laut Verivox auf 13,67 Cent pro Kilowattstunde. Würden die Verbraucher so viel Gas benötigen wie 2021, stiegen die Mehrwertsteuereinnahmen auf rund 6,9 Milliarden Euro. Gas wird mit 19 Prozent Umsatzsteuer belegt ...

Ab Oktober soll zusätzlich eine Gasumlage kommen. Deren Höhe ist noch unklar, sie soll zwischen 1,5 und 5 Cent pro Kilowattstunde liegen. Da auch darauf Umsatzsteuer entrichtet werden muss, könnten bis zu weitere 2,9 Milliarden Euro an den Staat fließen, so Verivox.‼️

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mehrwertsteuer-gaskrise-beschert-dem-staat-hohe-milliarden-einnahmen-a-0fbc59f0-8293-48c4-beb8-d41d53549551

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
⚠️Knappheit von Gas und Strom

Müssen Mitarbeiter bald am Arbeitsplatz frieren?⚠️

Das Einsparen von Energie wird vor allem für viele kleine Betriebe zur Existenzfrage: Ein Überblick über die Ideen der Unternehmen, wie sie durch den Winter kommen – und was das für ihre Mitarbeiter bedeutet.

Energienotlage nicht erst im Herbst

Und um die Krise einigermaßen zu überstehen. Das gilt auch für die ganz großen Unternehmen. Der Konsumgüterhersteller Henkel machte zu Beginn des Monats den Anfang mit der Ankündigung, die Temperatur in den Büros der Verwaltung deutlich zu senken, und bot seinen Mitarbeitern als Ausweichmöglichkeit den Weg ins Homeoffice an.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/energiesparen-am-arbeitsplatz-muessen-wir-bald-frieren-fuer-den-chef-a-17b38eb6-9ce0-467e-800a-38fb4d5b98f0

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Petroleum-Heizung mit Löschautomatik

Petroleumheizung - auch als mobile Kochgelegenheit geeignet!

🔥Ideal auch für Camping, Garten, Balkon und zur Krisenvorsorge geeignet!🔥

Unabhängig, sparsam, umweltfreundlich und leistungsstark

Ein warmer Ort gehört zu den wichtigsten, grundlegenden menschlichen Bedürfnissen. Im Krisenfall ist mit Ausfällen der Energie-, Gas- und Stromversorgung zu rechnen.

Sobald der Strom ausfällt, bleiben die Heizungen kalt, weil die Steuerungen, Ölpumpen, Brenner usw. Strom benötigen. Diese Petroleumheizung ist hierfür eine gute Alternative, sie bietet folgende Vorteile:

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fpetroleum-heizung-mit-loeschautomatik
Autark Lampenöl

🔥Brennstoff für Petroleumheizung und Petroleumlampen🔥

Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für Petroleumlampen oder petroleumbetriebene Kochgeräte.

Aufgrund seiner besonderen Reinheit verbrennt das Öl nahezu geruchlos und ist extrem lange lagerfähig.

• Jede Flasche Autark Lampenöl ist mit einer Ausgießtülle versehen, diese ermöglicht das Befüllen ohne Trichter. 
 
• Durch praktische 12er-Kartons sind auch größere Mengen in der Wohnung gut lagerbar.

Auch Einzelflaschen sind erhältlich.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fautark-lampenoel-5%3Fdepvar_index%3D%253cAUTARK%253e%253c134453%253e
Ersatzdocht für Petroleumheizung mit Löschautomatik

• Geeignet für unsere Petroleumheizung mit Löschautomatik

• Der Docht besteht aus einem Baumwollgemisch und Glaskeramikfäden und ist besonders langlebig.

• Den Docht können Sie selbst wechseln. Eine genaue Anleitung zum Wechseln des Dochtes finden Sie in der Bedienungsanleitung der Heizung. Dort sind auch Bilder zum Dochtwechsel zu sehen.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fersatzdocht-fuer-petroleumheizung-mit-loeschautomatik-2
Deutsches Gasproblem, italienisches Gasproblem: Die Geschichte zweier Länder

Deutschland ist nicht das einzige Land, das von Gas abhängig ist. Italien war schon vor der deutschen Energiewende ein EU-Land mit hohem Gasverbrauch. Die Gasabhängigkeit von Russland betrug vor dem Ukraine-Krieg knapp 40 Prozent. Doch aus Rom hört man derzeit wenig von Panik und Gasnotfallplänen. Im Gegenteil: Schon Ende Juni sagte die Regierung, dass die Gefahr einer Energiekrise „fast vorbei“ sei.

Denn anders als Deutschland hat Italien seine Gasabhängigkeit als das realisiert, was sie ist, und sie nicht als „Brücke“ verkauft. Schwächen durften in der deutschen Energiewende, die Windräder und Solaranlagen in den Vordergrund stellte, nicht vorkommen

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutsches-gasproblem-italienisches-gasproblem-die-geschichte-zweier-laender/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
+++ Der Wahlbetrug der FDP +++

⚠️FDP UND IHR MASSNAHMEN-KOTAU

Wer sollte diese Partei noch wählen? Und warum?⚠️

Alle Maßnahmen enden spätestens mit Frühlingsbeginn am 20. März 2022 – versprach FDP-Politiker Marco Buschmann Anfang des Jahres. Jetzt hat er als Bundesjustizminister einen giftigen Deal verhandelt. Im Kotau vor den Apokalyptikern um Lauterbach verliert die FDP den letzten Funken Glaubwürdigkeit.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fdp-wer-soll-diese-partei-noch-waehlen-und-warum/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
⚠️„Frisch geimpft“
Ab Oktober: Dreifach Geimpfte sollen wie Ungeimpfte behandelt werden⚠️

Die CDU vermutet, der Corona-Plan für den Herbst soll „Karl Lauterbach helfen, seine übervollen Impfstofflager zu leeren“.

Nach dem Willen von Karl Lauterbach und Marco Buschmann gelten ab Oktober neue Regeln. Zentrale Punkte sind dabei die vierte und fünfte Impfung sowie die Rückkehr der Maskenpflicht. So sollen die Länder festlegen dürfen, dass auch dreifach Geimpfte („Geboosterte“) eine Maske tragen oder sich testen lassen müssen, wenn sie in die Kneipe, ein Restaurant, ins Kino, ein Museum oder das Theater wollen.

‼️Dreifach Geimpfte brauchen vierte und fünfte Impfung

Damit sind laut Bundesgesundheitsministerium mindestens 51,5 Millionen Geboosterte betroffen. Sie benötigen laut geplantem Infektionsschutzgesetz zwei weitere Impfungen, um von Oktober bis April ohne Maske und Test am öffentlichen Leben in Restaurants, Bars, Kultur- und Freizeitbereichen teilnehmen zu dürfen.‼️

Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt die vierte Impfung unterdessen nur für Über-70-Jährige. Auch in diesem Zusammenhang gibt es jetzt teils heftige Kritik an dem Plan von Lauterbach und Buschmann.

Tino Sorge, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: „Man könnte fast vermuten, dies soll Karl Lauterbach dabei helfen, seine übervollen Impfstofflager zu leeren.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/ab-oktober-dreifach-geimpfte-sollen-wie-ungeimpfte-behandelt-werden-infektionsschutzgesetz-karl-lauterbach-marco-buschmann-geboostert-corona--li.253589

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
Geschäftsmodell Corona 💉💶💉💶

⚠️Schweiz veröffentlicht Impfstoff-Verträge – und ein Eingeständnis⚠️

Nun wurden auch die Schweizer Impfstoff-Verträge der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Jedoch würden die geschwärzten Stellen eine Druckerpatrone leeren…

Die Beschaffungsverträge für Corona-Impfstoffe, die das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) zwischen Juni 2020 und März 2022 einging, wurden nun „veröffentlicht“. Selbstverständlich nicht, ohne brisante Stellen zu schwärzen, wobei die Hersteller sogar noch mehr „dunkle Nacht“ verlangt hätten. Sogar die Dauer der Geheimhaltung soll geheim bleiben.

https://tkp.at/2022/08/05/schweiz-veroeffentlicht-impfstoff-vertraege-und-ein-eingestaendnis/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

In einer schwierigen Zeit, in der mächtige, geldorientierte Interessengruppen unmittelbaren Einfluss auf unser Gesundheitssystem nehmen, sind unabhängige Informationen, die dem Menschen dienen, äußerst spärlich gesät.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit ist anders!

Von A wie Alterung über G wie Grippe, K wie Krebs bis hin zu Z wie Zirrhose finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ganz nebenwirkungsfrei ihren potenten Wirkstoff und lassen die Aussage zu:

»Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken ... !«

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fcodex-humanus-band-1-3-1
Im Moment das meistverkaufte Produkt beim Kopp-Verlag im Ressort „Wohlfühlen & Gesundheit“:

Kolloidales Silber in höchster Qualität!

Kolloidales Silber ist bereits in geringer Konzentration gegen Viren, Pilze und Bakterien äußerst wirksam.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkolloidales-silber-25ppm%3Fdepvar_index%3D%253cKOLLSILBER%253e%253c119120%253e
⚠️Lauterbach: Sprecher verweigert Auskunft über vierte Impfung⚠️

Eine Journalistin wollte wissen, wann Lauterbach zum vierten Mal geimpft wurde. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert die Antwort auf die Frage.

Die Corona-Infektion von Gesundheitsminister Karl Lauterbach sorgt für viele Fragen. Lauterbach hatte am Donnerstag seine Infektion bekanntgegeben. Nach Auskunft des Bundesgesundheitsministeriums ist der 59-Jährige vierfach geimpft.

Die Journalistin Janina Lionello des Nachrichtenformats „Achtung, Reichelt“ wollte dazu wissen, wie lange die letzte Impfung zurückliegt. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert diese Auskunft nach Lionellos Angaben. Sie zitiert einen Sprecher des Ministeriums: „Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Details zu medizinischen Angelegenheiten gehen können.“

‼️‼️Die Weigerung, den Zeitpunkt der letzten Impfung von Karl Lauterbach bekanntzugeben, sorgt für Unverständnis. So schreibt etwa der Journalist Tim Röhn (Welt): „Seit 1,5 Jahren werden die Bürger dazu verdonnert, „medizinische Angelegenheiten“ ggü. irgendwelchen Türstehern, Kellnern und Zugkontrolleuren offenzulegen. Der Gesundheitsminister selbst hingegen mag solche Infos nicht herausgeben.“ Es sei daher „höchste Zeit, #Covid-Zertifikate einzustampfen.“‼️‼️

https://www.berliner-zeitung.de/news/mit-corona-infizierter-karl-lauterbach-raetsel-um-vierte-impfung-zeitpunkt-infektionsschutzgesetz-li.253883

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
⚠️KOMMENTAR ZU DEN CORONA-PLÄNEN

Jetzt reicht’s!⚠️

Deutschland ist zurück in der Corona-Krise.

Aber nicht wegen des Virus, sondern wegen der Regeln. Corona haben wir dank der Impfung, der milderen Omikron-Variante und mit gesundem Menschenverstand (z. B. nicht krank ins Büro gehen) im Griff.

Das drohende Regel-Chaos ist hausgemacht.
Während andere Länder (z. B. Schweiz, Österreich, Frankreich) auf Freiheit statt Maßnahmen setzen, schicken Gesundheitsminister Lauterbach und Justizminister Buschmann Deutschland zurück in die Regel-Willkür.

Maskenpflicht in Schulen, obwohl Kinder fast nie krank werden? Impfungen im 3-Monats-Rhythmus, um im Restaurant keine FFP2-Maske zu tragen?
Mit Gesundheitsschutz hat das nichts zu tun.

Karl Lauterbach nennt das „Anreiz für die Impfung“. Doch das ist nichts anderes als Impfdruck.

Viele Menschen, die in der Vergangenheit alle Corona-Maßnahmen mitgetragen haben, werden sagen: Jetzt reicht’s!

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-den-corona-plaenen-jetzt-reichts-80912492.bild.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
Sole Zahncreme

medizinischer Schutz vor Karies und Zahnstein

Die Weleda Sole-Zahncreme mit einem löslichen Putzkörper aus Natriumcarbonat (Salz) beugt Karies durch die Neutralisation schädlicher Säuren vor und hemmt somit auch die Neubildung von Zahnstein.

Der angenehm prickelnde, leicht salzige Geschmack der Sole-Zahncreme wird abgerundet durch anregendes Pfefferminzöl, das langanhaltende Frische schafft.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F3er-pack-weleda-sole-zahncreme-75-ml
🌿🌿 Neu im Sortiment!

Eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen "Dr. Schumacher Silber" Produkten! 🌿🌿

Silber-Deo-Spray, Körperlotion, Fußcreme, Waschlotion und Silber-Creme.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2F%3Fquery%3DDr.%2520Schuhmacher%2520Silber%2520%26channel%3Dde%26sid%3DeOardWegd7NeRVwq4qpoUK1WhzIMqD%26act%3Dsearch%26websale8%3Dkopp-verlag
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter