💪&🇩🇪 Servus Deutschland 🇩🇪
10.6K subscribers
129 photos
1.17K videos
1 file
162 links
& Videos zur Corona Plandemie und weiterem Wahnsinn...!
Herzlich willkommen auf unserem kleinen Kanal. 👍

Unabhängig, vielfältig, informiert und geistig gesund.

- Alles Satire! -
Download Telegram
Letztes uns bekanntes Foto vom Berliner Aquarium kurz vor dem Zusammenbruch.

✌️&❤️
@ServusDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck:
Der Tanker mit LNG der uns Gas liefert, liefert uns Gas in Menge des Verbrauches von ganz Deutschland für einen halben Tag.
Zerstört aber die Umwelt mit Chlor jeden Tag wie es das Meer sonst nur in einem Jahr erfährt....

Macht Sinn, oder?....

✌️&❤️
@ServusDeutschland
Am Brandenburger Tor in Berlin feierten "Tausende" in das neue Jahr 2023.
😂🤦‍♂🙈

✌️&❤️
@ServusDeutschland
Was, wenn ich dir sagen würde:

Der einzige Weg der MATRIX zu entkommen, ist alles was du bisher gelernt hast zu vergessen. Und dein ganzes Glauben-System neu aufzubauen auf Grundlage von kritischem Denken und Analysen.

✌️&❤️
@ServusDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Testen, testen, testen...
...und nach Varianten forschen...
🙄

✌️&❤️
@ServusDeutschland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Boah das tut weh beim Zuhören!
Und wie lächerlich ist die Polizei? 🙈😂

#Lützerath

✌️&❤️
@ServusDeutschland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Mutmaßlich Impfgeschädigte"
Im Staats-TV....

Sie können es nicht mehr unterdrücken?

✌️&❤️
@ServusDeutschland
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Pressemitteilung Haintz-legal Rechtsanwalts-GmbH:

Oliver Janich ist frei!
Nach mehr als 5 Monaten Haft wurde der deutsche Journalist Oliver Janich am Abend des 20. Januar 2023 aus der philippinischen Abschiebehaft entlassen. Wir bedanken uns bei der deutschen Botschaft auf den Philippinen für die konstruktive Mithilfe. Janich geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nach wie vor auf den Philippinen und wird in Kürze wieder an seinen Wohnort zurückkehren.

Wir werden nun sämtliche rechtliche Möglichkeiten prüfen und ausschöpfen, um Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren. Janich wird sich zunächst einmal erholen und sich heute Abend um 20:00 Uhr selbst mit einem kurzen Video zu Wort melden.

Weitere Details unserer rechtlichen Schritte in Deutschland werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Wir bitten zudem darum, etwaige Presseanfragen nicht an Herrn Janich, sondern direkt an unsere Kanzlei zu richten.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
www.haintz-legal.de
Forwarded from Kanal Andi Hoffnung
KOMMENTAR „HAUPTKAMPFPANZER MARSCH!“

Nun werden die Hauptkampfpanzer an die Ukraine gliefert - muß! denn sonst war alles andere umsonst.

Dann braucht es unbedingt ganz viele Hauptkampfpanzer – sonst war alles umsonst.

Dann braucht es unbedingt Kampfjets um die Panzer auch zu schützen - sonst war alles umsonst.

Dann braucht es unbedingt Bodentruppen, aber nur für Rückwärtige Dienste, um die Technik richtig am laufen zu halten – sonst war alles umsonst.

Dann wird es «beeindruckende Vorkommnisse» geben und die Propaganda erzeugt ein ganz großes „Hurra!!!“ ihrer «breiten Zivilgesellschaft»: „Nun kämpfen wir nicht mehr nur halbherzig! Nun auch vorne - wo die Entscheidung fällt - mit ganzer Kraft!”
Und je totaler, je kürzer wird die kleine Spezialaktion...

Die Reichen aus Europa und den USA verkrümeln sich spürbar.

Der thermonukleare, mit Abstand mörderischste Krieg aller Zeiten tobt und läßt keine Sieger über.

Man findet irgendwann noch letzte, rührselige Briefe - die nicht mehr ankamen - von heutigen westlichen Politikern an ihre Familien in denen steht: „In den entscheidenden Tagen, als wir bewußt zögerten die Leos zu liefern gingen doch eben keine Massen auf die Straße! Kein lautes Nein war zu hören! Die Mehrheit wollte es doch so.“
„Was dann geschah habe ich wirklich nicht gewollt.“
„Ich hab‘s doch nur gut gemeint!“ 

-------------------------------------------

Daher ein inniges Danke an alle die jetzt öffentlich Gesicht zeigten! Zig-Millionen Deutsche wollen den 3. Weltkrieg nicht - aber glauben alleine nichts ändern zu können…
Ist die Lawine noch zu stoppen? Wer weiß. Mich trefft ihr jedenfalls (montags) auf der Straße!

Euer Andi Hoffnung

https://www.unsere-zeit.de/wp-content/uploads/2023/01/0401_titel_06-img_4908-r-d-1.jpg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bundespräsident Steinmeier zeigt seine hässliche Fratze! 🤮

Eines Bundespräsidenten nicht würdig... (2014)

✌️&❤️
@ServusDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates:
"Wir werden natürliche Epidemien haben, und leider werden wir in der Zukunft auch einige unnatürliche Epidemien haben!"

Wie gestörrt ist der Typ?

✌️&❤️
@ServusDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Putin hat den besten Humor!
😂🥳


Video ist schon etwas älter....

✌️&❤️
@ServusDeutschland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Impf-Clown Lauterbach gibt (fast) alles zu und versucht sich heraus zu reden... 🤮🔫

✌️&❤️
@ServusDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Freunde, holt euer Geld von den Banken...

Das ganze Video gibt es hier:
RobynHD

✌️&❤️
@ServusDeutschland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wir wissen alle wie es läuft....
Aber das ist nochmal ein Aufweck-Moment!


✌️&❤️
@ServusDeutschland
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ohne Hirn diskutiert mit Hohlkopf....

😂 was ein Irrsinn!


✌️&❤️
@ServusDeutschland
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know