SpunktNEWS & Schabernack 💜✌️
1.29K subscribers
2.1K photos
1.47K videos
39 files
3.92K links
Download Telegram
Forwarded from München-steht-auf NEWS
WHO - Pandemievertrag

Die Berliner Zeitung schreibt dazu:
"Wer heute von „der Pandemie“ spricht, meint Corona. Wir denken an Bilder von geschlossenen Geschäften, abgesperrten Spielplätzen und maskierten Gesichtern. Aber wer erinnert sich heute noch an die Schweinegrippe 2009? Auch diese war für die WHO eine Pandemie. Das Pandemieabkommen ist nur das prominenteste Beispiel für Bemühungen, das Arbeitsfeld der Pandemieprävention, -vorsorge und -bekämpfung (auf Englisch: pandemic prevention, preparedness, and response, PPPR) als eigenständige Säule der globalen Gesundheitsarchitektur zu etablieren."

Das es hier auch um Kapazitäten, Entwicklung und Verteilung der Impfstoffe sowie der damit verbundenen Geschäfte geht, dürfte klar sein. Der Knackpunkt dieses Vertrages liegt in der Gefahr, das die WHO eine Pandemie alleine ausrufen kann und die Umsetzung der Maßnahmen mit Durchgriffsrechten über alle Mitgliedsländer und deren nationale Rechte hinweg, verpflichtend sind.

Nicht mit uns!

STACHUS - Karlsplatz
ab 18:00 Uhr

Es lebe der Frieden, die Freiheit und die Demokratie.

https://muenchen-steht-auf.de

⬆️ ⬆️ Teile diesen Beitrag
und folge uns auf  ⬇️ ⬇️

TelegramTwitterInstagram
FacebookYouTubeTikTok
Forwarded from SpunktNEWS & Schabernack 💜✌️ (Helge Spunkt)
Hallo Follower, Fans und Hater!
Nach einer selbst auferlegten Pause begleite ich diesen Mittwoch, 24.04.2024 wieder den #MSA #MITTWOCHSUMZUG in #MÜNCHEN mit Start am #Stachus in der Münchener Innenstadt!
Haupt-Thema, und wohl auch eines der dringendsten im Moment, der "WHO Pandemie Vertrag" gegen die Auslieferung unserer Gesundheit an eine nicht gewählte Organisation, deren mehr als umstrittener Chef Dr. Adhanom Ghebreyesus #Tedros noch dazu mit Mord und Totschlag in seiner Heimat assoziiert werden muss!
Gerne nehme ich Euch diesmal wieder via #LIVESTREAM mit beim #MSA #Mittwochsumzug #MUC2404, wenn es heißt ein paar "Regierungskritische Aerosole in München zu atmen"! #ZwinkerSmiley

@LivestreamsFuerDich

https://www.youtube.com/live/afPRtQxw9ag?si=Nkr687Gi2X33jZ_n
Mit VOLLER KONZENTRATION ist das kleine Häufchen der Anwesenden im Bundestag dabei, wenn es um über 80 Millionen hier lebende Menschen geht...
Forwarded from WahrheitSiegt (Freiheitsaktivist)
☄️Die WHO muss den Pandemievertrag verwerfen, weil sich die Öffentlichkeit gegen die Tyrannei der Globalisten wehrt

Der umstrittene Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation wurde aufgrund der zunehmenden Zahl von Menschen, die aufwachen und sich gegen die tyrannische Agenda der Globalistenelite auflehnen, gekippt.

⚠️ Nach heftigen Reaktionen aus der Öffentlichkeit sah sich die WHO gezwungen, ihre vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) vollständig zu überarbeiten.

➥ Hier den Artikel lesen

🔸
Youtube 🔸 Instagram 🔸 Substack 🔸 Twitter
▶️ https://teleg.eu/WahrheitSiegt_de
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Homburg auf X

Prof. Dr. Stefan Hockertz:
Die modRNA ist der Bauplan, das Spikeprotein der Wirkstoff. Comirnaty etc. sind die einzigen Arzneien ohne Angabe einer Wirkstoffdosis.

Ein wohldefinierter Abschaltmechanismus fehlt. Manchmal stoppt die Spikeproduktion nach kurzer Zeit, manchmal nicht. Das könnte auch der Grund sein, warum die einen verheerende Impfschäden verspüren, während die anderen nichts merken. 1/2

Langfassung:

https://youtu.be/Pd_4tDufaEU

https://twitter.com/SHomburg/status/1782440766838587595

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
❗️25. Mai: Souveränitäts-Demo!

🇨🇭Die Schweiz erhebt sich gegen den WHO-Pandemiepakt und die IGV. Für die Souveränität stehen alle zusammen: Kommt nach Bern und teilt diesen Ankündigungsflyer überall! 🤝🏻

•••

❗️25 mai : Manifestation pour la souveraineté !

🇨🇭 La Suisse se dresse contre l’Accord sur les pandémies de l'OMS et au RSI. Pour la souveraineté, tous ensemble, rendez-vous à Berne et partagez ce flyer informatif partout! 🤝🏻

•••

❗️25 maggio: Dimostrazione a favore della Sovranità!

🇨🇭 La Svizzera si oppone al patto pandemico dell'OMS e all'RSI. Tutti insieme per la Sovranità: venite a Berna e condividete questo volantino il più possibile! 🤝🏻

•••

❗️25th of May: Demonstration for Sovereignty!

🇨🇭Switzerland rises against the WHO Pandemic Pact and the IHR. Everyone stands together for sovereignty: Come to Bern and share this announcement leaflet everywhere! 🤝🏻
Hallo Follower, Fans und Hater!
Um für Euch live aus Magdeburg zu berichten machen wir uns am 27.04.2024 früh auf den Weg und hoffen, wie immer, dass uns die DB nicht wieder mal im Stich lässt.
Optimistisch gesehen sind wir um 12 in Magdeburg und starten pünktlich zu Demo-Beginn um 12:30 mit dem LIVE-BERICHT von dieser, ebenfalls optimistisch gesehen hoffentlich großen Versammlung.
Angeblich auch mit französischer Beteiligung, was natürlich TOLL wäre! Ein Redner aus Frankreich ist jedenfalls fixiert.
Wir UND IHR an den Endgeräten werden es sehen, falls Ihr nicht sogar selbst bei der Großdemo #MD2704 dabei seid, was NATÜRLICH der Idealfall wäre!

@LivestreamsFuerDich

https://youtube.com/live/wp_h3z8r_sY
Hallo Follower, Fans und Hater!
Wenn wer auf TikTok aktiv ist und mir dort noch nicht folgt bitte nachholen.
Brauche noch ZWEI Follower für die magische 1.000er Marke, ab der ich auch TikTok wieder live bespielen kann.
Würde das gerne schon Samstag in Magdeburg probieren...
DANKE und eh schon wissen: Bussi 😘, Bussi 😘 mit #ZwinkerSmiley 😉
💜✌️
How to Record Hands-Free on Snapchat