SFB - Stimme Freies Brandenburg
1.22K subscribers
9.06K photos
6.36K videos
201 files
13.7K links
Download Telegram
Gestrige Groß-Razzia gegen Klimakleber der "Letzten Generation": 15 Gebäude durchsucht

Großflächige Hausdurchsuchungen bei der radikalen Klima-Gruppe “Letzte Generation”! Polizeibeamte haben 15 Gebäude in sieben deutschen Bundesländern durchsucht. Das Bayerische Landeskriminalamt (BLKA) ermittelt wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung. In Deutschland sind Ermittler im Rahmen einer groß angelegten Razzia gegen die extremistische Klima-Gruppe “Letzte Generation” vorgegangen. Insgesamt wurden 15 Gebäude in sieben Bundesländern durchsucht, wie die Behörden mitteilten. Außerdem wurden Konten beschlagnahmt und Vermögenswerte gesichert. Den Auftrag dazu gab das Bayerische Landeskriminalamt.

Der Grund: In ihrem “Plan für 2023” hatte die “Letzte Generation” angekündigt, ihre Aktionen im Sommer auf Bayern konzentrieren zu wollen. Die Ermittlungen richten sich vor allem gegen sieben Verdächtige im Alter zwischen 22 bis 38 Jahren. Gegen diese werde wegen der mutmaßlichen Bildung und Unterstützung einer kriminellen Vereinigung ermittelt. Das Verfahren sei „aufgrund zahlreicher Strafanzeigen aus der Bevölkerung, die seit Mitte des Jahres 2022 eingingen“, eingeleitet worden, heißt es. Spenden in Höhe von 1,4 Millionen vor allem für "Straftaten" verwendet . Konkret wird den Klimaklebern zur Last gelegt, eine Spendenkampagne zur Finanzierung „weiterer Straftaten“ für die “Letzte Generation” organisiert, diese über deren Homepage beworben und so mindestens 1,4 Millionen Euro an Spendengeldern eingesammelt zu haben. Das Geld sei auch großteils für das Begehen von Straftaten eingesetzt worden.

Zwei Beschuldigte stehen zudem im Verdacht, im April 2022 versucht zu haben, die Öl-Pipeline Triest-Ingolstadt zu sabotieren.

Hausdurchsuchungen gab es in 15 Gebäuden in sieben Bundesländern, konkret in Hessen im Landkreis Fulda, in Hamburg, Sachsen-Anhalt (Magdeburg), Sachsen (Dresden), Bayern (Augsburg und München), Berlin und im Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein. Dabei waren 170 Polizeibeamte im Einsatz.

zum Artikel hier!
„Ernährungsstrategie für Deutschland: Bundesregierung plant Fleischrationierung durch die Hintertür“

• Bundesernährungsminister Cem Özdemir (Die Grünen) plant eine radikale Reduzierung des Fleischkonsums aller Bürger

• Ziel ist die „Transformation des gesamten Ernährungssystems“ zugunsten des Klimas

• Geplant sind „pflanzenbasierte Ernährung“ für alle und offenbar maximal 10 Gramm Fleisch am Tag pro Kopf

Das Thema schließt nahtlos an umstrittene Pläne wie Tempolimit und Wärmepumpe an: Grünen-Ernährungsminister Cem Özedmir plant eine „Ernährungsstrategie für Deutschland“, die wegweisend für alle Bürger und in Gemeinschaftseinrichtungen verpflichtend sein soll.

zum Artikel hier!
Thüringens CDU-Chef Mario Voigt: „Habeck will Energie-Stasi einsetzen!“

Habecks Heizungs-Informationssammlungs Gesetzesvorhaben sorgt in der Opposition für heftige Kritik.
Thüringens CDU-Chef Voigt verglich das Gesetztesvorhaben mit dem Vorgehen der Stasi in der DDR.
Habeck würde „wie in einem Schnüffel-Staat den Menschen in den Heizungskeller gucken.“

Wirtschaftsminister Robert Habeck und Bauministerin Klara Geywitz haben ein Gesetz vorgeschlagen, das die Energieverbräuche und die Gebäudedämmung der Deutschen stärker kontrollieren soll.

Nach dem Gesetz wären Bundesländer und Kommunen im neuen Gesetzentwurf verpflichtet „gebäudescharfe jährliche Endenergieverbräuche (…) der letzten drei Jahre in Kilowattstunden pro Jahr“ zu ermitteln. Ganz konkret: Eigentümer bzw. Mieter müssen ihren Heiz- und Stromverbrauch für die vergangenen drei Jahre melden.

Der CDU-Chef von Thüringen Mario Voigt äußerte sich nun sehr kritisch gegenüber dem Vorschlag und zog sogar eine Parallele zur Vorgehen der Stasi in der DDR.

Gegenüber der Bild sagte der 46-Jährige: „Habecks Heizungswahn muss ein Stoppschild gesetzt werden. Jetzt will er die Energie-Stasi einsetzen, um wie in einem Schnüffel-Staat den Menschen in den Heizungskeller zu gucken.“

Auch Julia Klöckner, Mitglied des CDU-Präsidiums, zeigt sich schockiert und erklärte: „Sie kann es einfach nicht lassen, die Ampel: mit dem Kopf durch die Wand über die Köpfe der Bürger hinweg. Sonst kann der Datenschutz den Grünen nicht heilig genug sein, und hier soll ein hausgenauer Kataster über den Familienverbrauch erstellt werden.“

Quelle hier!
Erneut Druck auf Ungarn von Baerbock, Litauen und Schweden wegen Sanktionen

Die EU-Politik besteht derzeit teils aus Sanktionen, teils aus Abschaffung der Verwendung von Gas und Erdöl und teils aus der permanenten Ausweitung der Überwachung und Bevormundung der Bürger. Politiker von Ländern, die sich dagegen für die Interessen ihrer Bürger einsetzen, werden von den anderen, allen voran der deutschen Außenministerin Baerbock angefeindet.

Ungarn setzt sich für die eigenen Bürger ein. Das stört andere Politiker wie Baerbock und jene aus dem Baltikum.

zum Artikel hier!
Wachsende Gefahr einer direkten Konfrontation NATO gegen Russland?

Der australische Journalist und Analyst John Helmer schreibt, es bestehe die ernste Gefahr, dass die Streitkräfte der USA und der NATO in drei Wochen einen direkten Kampf gegen Russland aufnehmen werden. Dies sei eine Folge der Lageentwicklung um Bakhmut, der weitgehenden Zerstörung von gelieferten militärischen Gerät und Munition durch russische Luftschläge und insbesondere des Nachweises der Hilflosigkeit der Patriot Luftabwehr gegen russische Raketen.

Aus den Berichten des russischen Nachrichtendienstes vom 18. und 20. Mai geht hervor, dass “eine multifunktionale Radarstation sowie fünf Abschussrampen des von den Vereinigten Staaten hergestellten Flugabwehrraketensystems Patriot getroffen und vollständig zerstört wurden”.

In den darauffolgenden Tagen haben die russischen Militäroperationen ihre Angriffe mit Langstreckenraketen auf Flugabwehrkomplexe, Rangierbahnhöfe, Treibstoff- und Munitionslager, Ausrüstungsparks und Reservelager im Westen der Ukraine, darunter Chmelnizkij, Riwne, Schitomir und Lemberg, verstärkt. Der Umfang der Angriffe geht über die gegen die Stromversorgung der vergangenen Monate hinaus, wie ein Veteran der NATO-Streitkräfte erklärt. “Es ist jetzt eine umfassende Kampagne. Nachdem sich die Luftabwehr der USA und der NATO als nutzlos gegen die russischen Angriffsfähigkeiten erwiesen hat, erwarte ich, dass sie sich in den Himmel begeben werden. Das ist alles, was sie noch haben.” Und tatsächlich hat die Biden-Administration das Thema F16-Jets beim G7 Treffen in Hiroshima angesprochen. ... weiterlesen hier!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zur Erinnerung: noch einmal Prof. Bakhdis Rede in Magdeburg, welche er selbst als seine bisher wichtigste Botschaft bezeichnete

„Ich hatte nie Wichtigeres mitzuteilen!“ Demo Magdeburg (29.4.2023)

➡️ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt in seiner bisher wichtigsten Rede, warum jeder Mensch auf Erden alle mRNA-Impfungen kategorisch ablehnen muss. Diese Ablehnung liege allein begründet in den allgemein gültigen Prinzipien der Biologie und Genetik.

Der Universitätsmediziner erklärt anschaulich, wie mRNA-Impfstoffe schwerwiegende Gefäßschäden verursachen.

Quelle hier!
IMPFSCHÄDEN heißen jetzt „Long Covid nach Impfung“ und „Post Vac“.

Man braucht Detektivarbeit nach der „bestuntersuchten Impfung aller Zeiten.“

Das ZDF und auch Schieffer spucken ehemals gesunden, jungen Menschen, die sich niemals hätten impfen lassen sollen, weiter ins Gesicht.

Nix Neues an der Big-Pharma-Werbefront.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-impfschaeden-post-covid-diagnose-100.html

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Neues vom Corona-U-Ausschuss des Landtags Brandenburg!
Strafanzeige gegen Ministerpräsident Woidke wegen Falschaussage!

von Lars Hünich:
Am 23.05.2023 haben meine Kollegen und ich den Brandenburger Ministerpräsidenten Woidke wegen Falschaussage angezeigt.
Es geht um seine Aussage während eines Bürgerdialogs letzte Woche, bei dem er zur Begründung des ersten Corona-Lockdowns eine andere Geschichte erzählte, als zuvor im Untersuchungsausschuss Corona. Genauer gesagt, hat er im Ausschuss das entscheidende Detail weggelassen, daß er den Bürgern emotional ausgekleidet erzählte: nicht die Bilder von Bergamo (wie bisher dargestellt), sondern die demokratisch nicht legitimierte Ministerpräsidentenkonferenz am 12. März 2020 hätte den Lockdown beschlossen. Das war 5 Tage vor Bergamo!

Wir bleiben jedenfalls dran im einzigen parlamentarischen Untersuchungsausschuss „Corona“ im Landtag Brandenburg!

Zum vollständigen Video hier!
🔥WIRD DIE ANTIFA JETZT OFFIZIELL EINGESTELLT🔥

An Nachwuchs fehlt es ja in dem Spektrum nicht.

🦅#TEAMHEIMAT 🇩🇪
Das Bundesamt für Verfassungsschutz  hat Personalprobleme. In einem internen Schreiben moniert der Personalrat, dass "viele Kolleginnen und Kollegen dem BfV den Rücken kehren und sich beruflich anderweitig orientieren".

Die Ursache seien die Rahmenbedingungen im BfV oder persönliche Gründe...
Die Stimmung im Amt wird als Missstimmung beschrieben. Und von Unzufriedenheit ist die Rede.

Sieht fast so aus, als würden die ersten Verfassungsschützer anfangen zu denken und das politische Unrecht nicht mehr mittragen.

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

zum Artikel hier!

Quelle hier!
Putin: "Das neokoloniale System wird unweigerlich in die Vergangenheit verbannt werden"

In einer Videoansprache auf einer Sicherheitskonferenz in Moskau sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Mittwoch, dass die westlichen Länder weltweit "zunehmende Instabilität" hervorrufen. "In verschiedenen Regionen entstehen Spannungsherde, die Konflikte häufen sich und die Völker vieler Länder erleben die Folgen von Putschen, die von außen organisiert werden", so Putin.

zum Video hier!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Razzia bei Klima-Chaoten ++ Kindesmissbrauch nimmt zu ++ Habecks Heiz-Gesetz

Stimmt! Der neue Nachrichten-Talk! Die Themen des Tages:
++ Irre Klima-Chaoten: Razzia bei der „Letzten Generation“
++ Tatort Internet: Täglich 48 Fälle von Kindesmissbrauch
++ „Wortbruch“: Ampel-Zoff über Habecks Heiz-Gesetz
Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Kommentatorin Giovanna Winterfeldt, Gewaltpräventionstrainer Carsten Stahl und Politik-Chef Ralf Schuler.

Quelle hier!
Forwarded from Freie Sachsen
Der Gedenkstein bleibt!

Mittlerweile ist der Gedenkstein für die Impftoten eines der bekanntesten Mahnmale Sachsens geworden. Seit heute informiert nun auch ein Hinweisschild über die Versuche der Behörden, den Stein zu entfernen und das Andenken der Opfer der staatlichen Coronamaßnahmen zu verunglimpfen.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, als Nächstes entscheidet das sächsische Oberverwaltungsgericht. Auch politisch werden wir nicht nachlassen, Aufmerksamkeit für die skandalösen Vorgänge zu schaffen. Bedauerlicherweise schweigt die Opposition im Landtag einmal mehr - aber das sind wir von anderen Themenbereichen auch schon gewöhnt.

Wir werden weiter konsequent für ein dauerhaftes Mahnmal für die Opfer von drei Jahren Coronamaßnahmen eintreten. Die Schikanen zeigen uns, wie notwendig das ist!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
für heute gute Nacht! 🙏💤🌙
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide