Teich ️️️️️️
1.92K subscribers
60.1K photos
26.5K videos
135 files
41.1K links
WWG1WGA
Download Telegram
🇩🇪❗️„Ich gehe davon aus, dass der IStGH schnell auf Interpol und die Vertragsstaaten zugeht und um Vollstreckung bittet. Deutschland wäre dann verpflichtet, Putin zu verhaften und bei einer Einreise nach Deutschland an den IStGH zu übergeben“, sagte Buschmann.
___
🇩🇪❗️В Германии Путина немедленно арестовали бы, если бы он туда поехал

"Я предполагаю, что МУС быстро обратится в Интерпол и государства-участники с просьбой о принудительном исполнении. Тогда Германия будет обязана арестовать Путина и передать его в МУС, если он въедет в Германию", - сказал Бушман, министр юстиции.
Forwarded from True Life 🔞
Aus aktuellem Anlass: Rückblick 2018

Internationaler Strafgerichtshof

USA drohen Richtern in Den Haag mit Sanktionen

Die USA haben dem Internationalen Strafgerichtshof mit Sanktionen gedroht, sollten Ermittlungen wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen von Amerikanern in Afghanistan vorangetrieben werden. Wenn das Gericht gegen Bürger der USA, Israels oder anderer verbündeter Staaten vorgehe, werde seine Regierung Einreiseverbote und Finanzsanktionen gegen die Richter und Staatsanwälte verhängen, warnte der Nationale Sicherheitsberater im Weißen Haus, John Bolton, in einer Rede in Washington. Zudem könnten sie vor ein US-Gericht gestellt werden.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-09/internationaler-strafgerichtshof-bolton-john-usa-sicherheitsberater-drohung

https://www.spiegel.de/ausland/internationaler-strafgerichtshof-doch-keine-ermittlungen-gegen-us-soldaten-in-afghanistan-a-04876b71-ebc1-4b37-8cb3-4d4856448061

#AmigoHome
#Kriegstreiber
#Afghanistan
#Irak

@TrueLive18
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Zweimal Haftbefehl

Gegen PUTIN und TRUMP sind Haftbefehle ausgestellt worden. Während Putin weiterregieren kann, könnte es für Trump ernst werden. Ein Bericht.
Trump auf Truth Social:

"Es ist an der Zeit!!! Wir sind eine Nation im steilen Niedergang, die von einem korrupten Politiker, der nicht einmal weiß, dass er lebt, in den dritten Weltkrieg geführt wird, der aber von bösen und finsteren Leuten umgeben ist, die, basierend auf ihren Handlungen bei der Streichung von Mitteln für die Polizei, der Zerstörung unseres Militärs, offenen Grenzen, keinem Wählerausweis, Inflation, Steuererhöhungen und vielem mehr, unsere jetzt scheiternde USA nur hassen können. Wir können das einfach nicht mehr zulassen. Sie bringen unsere Nation um, während wir uns zurücklehnen und zusehen. Wir müssen Amerika retten! Protest, Protest, Protest!!!"

Original Truth:
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/110045231517991534
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Houman Hemmati über die neuesten Twitter Files, die die Zensur berechtigter Impfstoff-Bedenken aufdecken

"Das Virality Project zensierte wissentlich wahres Material und legitime politische Meinungen, während es selbst oft faktisch falsch lag. Sie wussten, dass diese Informationen über Impfstoffe stimmten und zensierten sie trotzdem. Es ging nicht nur um Impfstoffe. Es ging auch um alles, was kritisch gegenüber Dr. Anthony Fauci war. Und genau das ist das Problem. In ihren internen E-Mails sprachen sie vorsätzlich darüber, dass diese Dinge wahr sind, aber es sich nicht leisten können, dass der Ruf und das Vertrauen von Dr. Fauci beschädigt werden, weil die Leute dann nicht mehr auf ihn hören werden. Sie können es sich nicht leisten, dass wahrheitsgemäße Nebenwirkungen des Impfstoffs in den sozialen Medien veröffentlicht werden, da die Menschen sonst vielleicht zögerlich werden. Aber das ist, offen gesagt, ein Verbrechen."
Mammut-Prozess in Bayern: Korrupter Sumpf zwischen Beamten und Baufirmen – Betrüger scheffeln Millionen
https://www.merkur.de/bayern/nuernberg/euro-nuernberg-betrug-bauamt-korruption-affaere-sumpf-landgericht-prozess-urteil-millionen-92149411.html
Mammoth trial in Bavaria: Corrupt swamp between officials and construction companies - fraudsters rake in millions
„Putin brachte ethnisch russische Kinder im Donbass nach Russland!"

Es ist ein Kriegsverbrechen sagt Den Haag.

Haftbefehl gegen Putin: Buschmann rechnet mit Vollstreckungs-Aufruf. 🗞

💡

Im April 1975 entführten die USA nach der Niederlage im Vietnamkrieg Tausende vietnamesischer Babys und schickten sie in die USA, nach Kanada, Frankreich, Westdeutschland und Australien! „Operation Babylift

Es war eine Katastrophe. ✈️ voller Babys und Kisten voller Dokumente. Am Ende wusste niemand, welches (Dokument) zu welchem ​​(Baby) gehörte. Viele 👼 wurden auch ohne Erlaubnis der Eltern gestohlen. Einige waren gemischt – halb Amerikaner, halb Vietnamesen. Wenn man weiß, wie sich G.I.s wie Monster verhalten haben, kann man nicht sagen, wie viele dieser Babys auf nicht einvernehmliche Handlungen zurückzuführen sind. Viele Eltern versuchten später, ihre Kinder zu finden und verklagten die US-Regierung, aber nur etwa 12 Kinder wurden wieder mit ihren Eltern vereint.

𝕙𝕥𝕥𝕡𝕤://𝕥.𝕞𝕖/ℂℕ𝕔𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞
Best Bluetooth Speaker Sound Quality