Der Kaninchenbau
7.86K subscribers
2.62K photos
1.17K videos
14 files
1.52K links
⚠️Aufklärungskanal⚠️

Unser Kontaktbot:
@KaninchenbauBot

Unser Youtube-Kanal: https://youtube.com/channel/UC1EzjrZeZ6dWVR8wZLG2sdA
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Psychologie von Corona - Massenpsychose und Massenformation (Interview Mattias Desmet)

https://youtu.be/IXnOYkkhqfg
Was du tun kannst? Sprich die Wahrheit aus. Immer wieder.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Lanka: Die Biologie, wie sie nicht ist – Widerlegung der Genetik, Virologie und Zellenlehre
Forwarded from Corona_Fakten
🎞 „Beginners - Die detaillierteste Video-Reihe zur Widerlegung der Virusexistenzbehauptung“ 🎞

Mit der nun 4-Teiligen Reihe ist es jedem Berufskollegen und jedem Laien möglich, im Detail zu verstehen, warum die Virusexistenzbehauptung widerlegt ist.

Diese Reihe ist so konzipiert, dass diese auch in Universitäten, Schulklassen oder als Präsentation gezeigt werden kann.

Zu jedem Video existiert ein ausführlicher schriftlicher Artikel, mit eigens finanzierten Kontrollversuchen und reproduzierbaren Ergebnissen, sowie eine Anleitung.

Mit dieser Reihe bleiben keine Fragen offen!

Falls doch, melden Sie sich bei unserem Corona_Fakten Ansprechpartner 🙋‍♂️ "
Klick mich"



🎬 Bisherige Folgen 🎬

👉 Video1: Der cytopathische Effekt - Mehrere Labore bestätigen erneut: Dieser Effekt ist nicht virenspezifisch

👉 Video2: Wann ist ein VIRUSISOLAT ein ISOLAT? - Was tun Virologen

👉 Video3: 5+1 Kontrollexperimente - 5+1 weitere Belege für unwissenschaftliches Vorgehen in der Virologie

👉 Video4: IQ Puzzler PRO - Als Virologen das "Puzzeln" neu entdeckten (Wie werden Virengenome konstruiert?)

👉
zum Kanal von @VerborgeneWahrheit



👉 Abonniere @Corona_Fakten

...Wenn du diese Arbeit unterstützen möchtest

J e t z t B e s t e l l e n
&
C o r o n a _ F a k t e n
👇 Unterstützen
❤️

📚 Die Zeitzeugen Band 1.0 📚

📚 Die Zeitzeugen Band 1.1 📚
Ein rebellischer Akt oder ein Inside-Job?

Höchstwahrscheinlich Letzteres, denn es fällt schwer zu glauben, dass der exakte Zeitpunkt der Sprengung zufällig bei 03:33 liegt...

Zudem passt der Vorfall hervorragend in den Plan der Elite. Denn für die Entstehung der neuen Weltordnung muss die alte zusammenbrechen, damit aus deren Trümmern das neue System erschaffen werden kann. Es ist alles Teil des Schauspiels. Sie wollen, dass die Menschen darüber sprechen. Selbst deutsche Medien berichten darüber (z.B. hier) und so dürften viele Menschen das erste Mal von den "Georgia Guidestones" hören.

Und: Für die Q-Spinner wird das wohl wieder ein Beweis dafür sein, dass "wir schon gewonnen haben" und so werden sie weiter tatenlos dabei zusehen, wie die neue Weltordnung immer näher rückt...
Forwarded from Yoice.net
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auszug aus; Klimawahn / Klimakrise – der perfide Weg zum Öko-Kommunismus (Unzensierte Fassung)


„Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“

Dies prophezeite 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.
Forwarded from ExpressZeitung
"Wir müssen lernen, dass die Krise zum Alltag gehört" - Neuer Panikmodus für die Agenda der Biodiversität

In diesem Artikel wird mit bekanntem Muster auf peinlichste Weise eine neue Panik aufgebaut:

"Deutschlands oberster Bevölkerungsschützer rät dazu, nicht mehr überall im Land zu leben. Manche Flächen seien durch den Klimawandel und Unwetter zu bedroht. BBK-Chef Tiesler fordert zudem ein neues Krisenbewusstsein. [...]

Er schließt nicht aus, dass es zukünftig Klimaflüchtlinge innerhalb Deutschlands geben könnte. "Ob Menschen tatsächlich aus einzelnen Regionen Deutschlands in andere Landesteile fliehen müssen, lässt sich heute nicht sagen." Es gebe keinen Ort in Deutschland, bei dem man nicht genau hingucken müsse.

Er sprach von einer Häufung von Krisen. "Fest steht, dass wir in immer unsicheren Zeiten leben." Auch deshalb plädierte der Behördenleiter für ein neues Krisenbewusstsein in der Bevölkerung. "Der Krisenmodus muss jetzt zum allgemeinen Bewusstsein dazugehören, wir müssen lernen, dass die Krise zum Alltag gehört", sagte Tiesler." (Tagesschau)

Wer Huxleys Dystopie "Schöne neue Welt" kennt, hat es leicht, sich vorzustellen, wo es hingehen soll mit der Biodiversitätsagenda. Die Plage Mensch soll in überwachbare, kontrollierbare Smart-Cities gedrängt werden und wer brav ist, darf mal eine Tageserlaubnis für einen Ausflug in der Natur beantragen.

In die gleiche Kerbe wie der verlinkte Artikel schlagen auch neue Verordnungen, wie diejenigen, gegen die die Bauern nun protestieren, siehe hier:
https://teleg.eu/ExpressZeitung/11781

@ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Na wenigstens ist Orangensaft billiger geworden. 😅

Aber die Regierung wird das schon alles regeln. 🤡
How to Cut in iMovie