Der Kaninchenbau
7.95K subscribers
2.62K photos
1.17K videos
14 files
1.52K links
⚠️Aufklärungskanal⚠️

Unser Kontaktbot:
@KaninchenbauBot

Unser Youtube-Kanal: https://youtube.com/channel/UC1EzjrZeZ6dWVR8wZLG2sdA
Download Telegram
Vorausgesetzt die Annahme ist richtig, dass die Spikeproteine die Ursache hinter den Symptomen bei Ungeimpften sind, sollte, dieser kleinen Studie zufolge, das Risiko vor allem in den ersten Wochen nach der ersten Impfung bestehen. https://ehgartner.blogspot.com/2021/06/die-covid-impfung-ist-kein-lakritzbonbon.html?m=1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EINE DER HÄRTESTEN WUTREDEN, DIE MAN BISHER VON EINER ÄRZTIN ODER EINEM ARZT ZUM THEMA CORONA UND IMPFUNG GEHÖRT HAT.

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
---------------
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ACHTUNG! AN ALLE TELEGRAM NUTZER! BITTE SEHT EUCH DIESES VIDEO AN!

Telegram ist eine OPEN SOURCE Applikation, das heißt jeder kann sich quasi seine eigene Telegram-Version erstellen.

Der Appstore (Apple/OS) und der Playstore (Google/Android) haben umcodierte Versionen erstellt, die die Datensicherheit beeinträchtigen!

Das Original hat einen einfarbig blauen Hintergrund, nicht weiß!

Alle Versionen: https://telegram.me/s/fxnotez

Direkter Link: https://teleg.eu/TAndroidAPK

Ich empfehle die ORIGINAL-APP von der Webseite herunterzuladen, zu installieren und anschließend die Store-App zu deinstallieren. Es gehen keine Chats, Verläufe oder Daten verloren.

Die Dateigröße der Store-Apps ist um einiges größer - wir wissen also nicht, was Google und Apple dazu codiert haben.

Artikel dazu:
https://www.teltarif.de/telegram-messenger-download-apk-google-play/news/84132.html

Angaben ohne Gewähr!


DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
🔥INTENSIVBETTEN-LÜGE FLIEGT WEITER AUF!

Ein neuer Bericht des Bundesrechnungshofs (liegt BILD vor), der am Mittwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestags vorgelegt wurde, legt genau das nahe und zweifelt massiv die Verlässlichkeit der Intensivbelegung an – jener Zahl, die als harte Währung der Pandemie galt, auf deren Grundlage Deutschland mehrfach in den Lockdown ging.

(...)
Demnach äußerte das RKI bereits am 11. Januar dieses Jahres die „Vermutung, dass Krankenhäuser zum Teil weniger intensivmedizinische Behandlungsplätze meldeten, als tatsächlich vorhanden waren.“ Der Brief ging an das Bundesgesundheitsministerium (BMG) von Jens Spahn (41, CDU).

Quelle:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rechnungshof-bericht-haben-die-kliniken-bei-intensivbetten-manipuliert-76688264.bild.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WEF: Den Code des Lebens neu schreiben

Die Transhumanismus-Agenda nimmt immer konkretere Formen an...

"Wir werden Schreibberechtigungen haben"
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
Impferpressung.....Ich lasse mich impfen, weil.......!!

Quelle: Twitter

@unzensiert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zitate von Winston Churchill, die aufzeigen, was vor dem 2. Weltkrieg in Europa wirklich los war.
Forwarded from Gesund ohne Rezept
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die vergessene Hochfrequenz Medizin‼️

Gesund ohne Rezept
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/GesundOhneRezept
Die Kaufkraft des "Verbraucher-Dollar" (alles denominiert in Dollar für Verbraucher, inklusive ihrer Arbeitsleistung) ist laut dem BLS im Mai um 0,8% gefallen und um 2,4% in den vergangenen 3 Monaten. Das ist der größte 3-Monats-Einbruch seit 1982.
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zeigt dieses Interview Menschen, die noch immer sagen "das ist alles Zufall". Die Psychologin Katy Pracher-Hilander sagt: "Es ist wie in der Kriegs-Propaganda. Gesteuert wird die Masse über Medien!"

Das Interview ansehen AUF1:
https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-katy-pracher-hilander-menschen-sollen-gebrochen-werden
Hallo, ich bin schon länger hier im Kanal unterwegs und dies ist mein zweiter Beitrag.
Ich arbeite in einem Krankenhaus als Therapeutin im Bereich Neurologie. Ich möchte hier einfach mal gerne etwas loswerden.
Die Patienten mit Impfnebenwirkungen haben seit längerem die der Coronapatienten (mit und an) überholt.
Ich kann es hier gar nicht in Worte fassen.
Es werden junge (auch alte, aber das wird nicht so groß hinterfragt) Menschen eingeliefert, viele mit stechenden, pochenden Kopfschnerzen (die meistens vorher nie aufgetreten sind!), Aphasie, Hemiparese, Hyphästhesien, Gedächtnisstörungen, bei älteren Wesensveränderung, Fieber,...

Was mir auffällt, dass diese relativ häufig auch nach der Biontec-Injektion auftreten. Diese Impfung wird als nebenwirkungsärmer verkauft, aber hier treten vermehrt Probleme auf.
Vor einigen Wochen wurde überhaupt nicht dokumentiert, ob der Patient geimpft ist. Mittlerweile wird es im Notfallprotokoll erwähnt.

Ich sitze manchmal da und denke, wer weckt mich hier gleich.... Allerdings habe ich ein ganz anderes Gespür und auch den Fokus darauf, ob es mit der Impfung zusammenhängen könnte. Bei vielen ist es unumstritten, da die Impfung erst kurze Zeit zuvor erfolgte.
Auch bekommen wir auffällig viele wesensveränderte ältere Menschen aus Seniorenheimen. Ein Herr wurde im Hause sogar positiv getestet, obwohl er im Heim zum 2. Mal geimpft war. Trotzdem wird gesagt, er hätte ja keinen schweren Verlauf.

Es sind ja der Großteil der Kollegen geimpft, da hinterfragen die wenigsten. Niemand kann sich das auch nur ansatzweise vorstellen.
Ich habe das Gefühl, sie verschließen die Augen....
Ich dokumentiere Symptome, die sich bei mehreren Patienten finden. Die Beschreibung der Kopfschmerzen ist meist gleich...
Oftmals wird auch im MRT nichts gefunden und die Symptome sehen sehr unspezifisch aus. Auch Schmerzen in den Händen in Kombination mit den Kopfschmerzen traten bei mehreren (ich glaube 3) auf.

Ich arbeite schon lange in dem Bereich, aber was ich momentan sehe, ist einfach nur erschreckend.

Da sitzt eine ältere Patientin mit multiplen Hirninfarkten und daraus resultierenden Hemiparese mit (viel) Unterstützung durch Therapeuten an der Bettkante und sagt, sie müsse nächsten Dienstag nach Hause... sie bekäme ihre 2. Impfung.

Wenn es nicht gerade so spannend wäre, das zu beobachten, würde ich meinen Job an den Nagel hängen. Es ist sehr schwer auszuhalten.
Wenn man irgend kann sollte man Ärzte meiden.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wissenschaftler, die die Existenz von Viren anzweifelten, verschwanden auf mysteriöse Weise…
Was sie einen „Virus“ nennen, ist in Wahrheit ein Exosom, welches von der Zelle gebildet wird, um sich selbst zu heilen.
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail