Toby informiert Restaurant Reiwerle
3.01K subscribers
12.9K photos
11.9K videos
214 files
24.4K links
Widerstand
Download Telegram
Forwarded from Björn Banane
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎸 Konzert: Björn Banane in Köln

18.03.2023
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20 Uhr
📍  Köln / Hinterhofsalon
💶 18 € pro Person

Widerstandssänger Björn Banane kommt am Samstag den 18.03.2023 nach Köln, um euch sowohl sein neues Album "Neuanfang" vorzustellen als auch die besten seiner bekannten Hits zu spielen. 🥳

Für bessere Planung bitte ich euch die Tickets jetzt schon online zu buchen.


Tickets:

➡️ Ticketshop

➡️ SICHER DIR JETZT "NEUANFANG"

➡️ Jetzt Kanal abonnieren
Mein neuestes Werk
www.maler-maron.com
Ich male auch für Dich, Trompe l'oeil Malereien der Spitzenklasse zu Preisen die die Welt noch nie gesehen hat. Tel.: 0172 206 43 93.
Mittwoch in Debattenraum

Thema:
„Abwirtschaften“

Gäste
Robert Hämmelmann, Metallbau
Handwerk
🔗https://haemmelmann.de

Hans-Bernd Pillkahn.
🔗https://www.akademie-bergstrasse.de/tagung-rettet-unsere-industrie,

Axel Turk, Gießerei /Produktion 🔗https://www.turck-aluminium.de/portrait/,

Einzelhändler N.N.,

Gastronom Tobias Fink
🔗https://reiwerle.de

Meeting beitreten unter QR Code im Flyer oder
🔗Hier
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👩‍🦳„HAPPY WHITE WOMAN“

Also… mal Spaß beiseite. Das hier ist knallharte Agenda. Kulturvermischung in Deutschland und der restlichen Welt. Und zwar nicht nur optisch - sondern besonders genetisch.

Das ist Framing. Das ist Brainwash. Schickts euren Freunden ;)

Teilen auf:
- TikTok
- Instagram
- Youtube

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
🔥🔥🔥🔥 jetzt könnt ihr das Buch vorbestellen 🔥🔥🔥🔥

🫵🫵🫵🫵 Hier 🫵🫵🫵🫵

Produkte – s'Reiwerle
https://reiwerle.de/shop

Der Widerstand kocht!

Danke Dee!

Danke Sebbe!


👍👍👍 bitte überall teilen 👍👍👍

Ab sofort auch mit PayPal und weiteren Zahlungsmöglichkeiten.

Lieferung ca. KW 11.



https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Putin Fanclub
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN TEILEN TEILEN ‼️

Daniele Ganser sagt offen und ehrlich, dass die USA den Ukraine Krieg begonnen haben!

Also droht eher dem Westen in Tribunal in Donezk, als Putin in Den Haag. 😁

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über Russland und Wladimir Wladimirowitsch Putin
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SHOWAGENTEN TV

NEWS UPDATE 06
.MÄRZ 2023

🟩 Ehrlich 🟨 Echt 🟥 Wach

🔹ShowAgenten Radio-App
Android oder Apple

Kanäle:
Thomas Brauner
ShowAgenten Radio
ShowAgenten TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤡🤡🤡 Na dann los 😂 Endlich hat er seine Berufung gefunden!
Robert Habeck möchte gern aus der Toilette trinken.

Wir sind 🔻die 5🔻 Gewalt

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Forwarded from MitteldeutschlandTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Tsunami von Opfern der Injektionen ist nun da!

Jeder wird bald die Wahrheit erfahren!

Dr. Sherri Tenpenny berichten bei Stew,  dass die Mainstream-Medien die Wahrheit über die tödlichen Impfstoffe nicht länger verbergen können.Die Todesfälle schnellen gerade in die Höhe! Expertenteams aus aller Welt arbeiten derweil erfolgreich an Lösungen, die Auswirkungen der experimentellen Gentherapien zu neutralisieren!

Das gibt auch Anlass zu Hoffnung!

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.MitteldeutschlandTV.de

Bitte folgt uns auf Telegram
https://teleg.eu/MitteldeutschlandTV

Video auf Rumble:
http://bitly.ws/BeAc

Quelle:
https://rumble.com/v2beoey-new-epidemic-people-dropping-dead-from-vaxx-so-many-deaths-media-can-no-lon.html
⬆️⬆️⬆️ Und wieder einmal ein brisantes Interview mit deutscher Synchronisation von Joska Ramelow und mir! Unter einfachsten Bedingungen aufgenommen mit einem Handy zum Ablesen des Textes und einem anderen Handy zur Aufnahme! Was dann Mario von Mitteldeutschland TV daraus macht, ist schon genial und verdient Anerkennung! 😘🙏📲
Forwarded from Björn Banane
🎸 Konzert: Björn Banane in Dresden

Freitag den, 17.03.2023
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
📍 Dresden / Location wird noch bekannt gegeben.
💶 15 € pro Person

Widerstandssänger Björn Banane kommt am 17.03.2023 nach Dresden, um euch sowohl sein neues Album "Neuanfang" vorzustellen als auch die besten seiner bekannten Hits zu spielen. 🥳

Für bessere Planung, bitte ich euch die Tickets jetzt schon online zu buchen.

👉 Ticketshop

👉 SICHER DIR JETZT "NEUANFANG"

👉 Jetzt Kanal abonnieren
🏛 NEUES AUS DEM GERICHTSSAAL 🏛
mit 👩‍⚖️ Fachanwältin Beate Bahner 👈
➡️ LIVE im Reiwerle

"Alles was Corona(Un)Recht ist: Plaudereien aus dem aktuellen Gerichtsalltag"
Beate Bahner berichtet ...

📅 Samstag, 18.03.2023
Einlass ab 17.00 Uhr
🛎Veranstaltung ab 19.00 Uhr

DER EINTRITT IST FREI
👇👇👇
Um Reservierung wird gebeten.


https://reiwerle.de/shop

Kommt uns besuchen und lernt uns kennen.

s´Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Björn Banane
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ACHTUNG POLIZEIGEWALT

Am Domnerstag den, 09.03.2023 steht Dominik Heller ( Rückennummer 14301) als Angeklagter Polizist um 10.00 Uhr vor dem Amtsgericht Tiergarten (Kirchstraße 6, 10557 Berlin)

Google Maps: Link

Wir vergessen nicht!
Das schulden wir den Opfern von Polizeigewalt.

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from dokuvideo
Endlich mal ein Prozess in Berlin wegen "Körperverletzung im Amt"

Am 21. April 2021 hatte ich das Video "Polizeiangriff mit Pfefferspray" aufgenommen: https://www.doku.video/pfefferspray, bei Youtube: https://youtu.be/zdNduMiE0oc. Zwischen Brandenburger Tor und Potsdamer Platz wurde damals ein Demonstrant mit einer Pefferspraydose vom Polizisten BE 14301 an den Kopf geschlagen und bekam danach die volle Ladung Pfefferspray ab. Noch im Februar 2022 wurde gegen den Angegriffenen ermittelt, doch dank des Videos gibt es nun endlich ein Strafverfahren gegen den angreifenden Polizisten, angeklagt mit dem "Tatvorwurf: Körperverletzung im Amt pp.".

Der Prozess findet am Donnerstag, 9. März 2023 um 10:00 Uhr im Gerichtsgebäude des Amtsgerichtes Tiergarten, Kirchstraße 6, 10557 Berlin statt, Raum 1101.

Ich werde dann vor Ort sein und weiter darüber berichten. Auch wenn der Platz im Gerichtssaal sicherlich begrenzt ist, freue ich mich, wenn einige andere sich die Zeit nehmen, dem Geschädigten auch vor Ort ihre moralische Unterstützung zu zeigen und sich selbst davon ein Bild machen, ob es in Deutschland noch Gerechtigkeit gibt oder ob sich auch dieser Fall einreiht in das Bild, das Amnesty International von Deutschland bezüglich Rechtsprechung bei Polizeigewalt hat: https://youtu.be/rNr77hjdD7k

Da ich dabei journalistisch tätig bin, werde ich keine Demonstration vor dem Gerichtsgebäude oder dergleichen anmelden.

Für sachliche Hinweise und Nachfragen habe ich die temporäre Mailadresse [email protected] eingerichtet.

Markus Hoffmann

Telegram-Kanal: https://teleg.eu/dokuvideo
Internetseite: https://doku.video
Support: https://www.doku.video/support
Forwarded from Karlsruhe für Frieden/Güzey Israel informiert (Güzey Israel)
#Polizeigewalt

Ich hoffe der Polizist bekommt seine gerechte Strafe für das was er im Amt getan hat!
Meiner Meinung nach müsste er die Uniform sofort ausziehen - und seine anwartschaften auf Besoldung sollte man streichen!
Hier gehts zum 👉🏼Video vom 21.04.2021.

Hier die Eckdaten für morgen:
Am 09.03.2023 ist Covizist 14301 wegen Körperverletzung im Amt ab 10.00 Uhr vor Gericht.
Amtsgericht Tiergarten Kirchstraße 6, 10557 Berlin
Raum 1101

Pfui Pfui ich hoffe die Leitmedien berichten darüber!

Ich wünsche dem Opfer alles erdenklich Gute für morgen🕊♥️

07.03.2023
🕊 https://teleg.eu/GI_informiert
How to Save Live Photo as Video