Tom Eichhorn - Gnadenlos
31.8K subscribers
3.42K photos
5.52K videos
1.6K links
Neues aus aller Welt - Wahrheitsfindung - Gegen das Vergessen
Download Telegram
Der fast 7 km lange Kanal von Korinth verbindet das Ägäische Meer mit der Adria und soll 1881 erst in den Fels gesprengt- und dann von Menschen mit Kreuzhacke, Hammer, Meisel und Schaufeln gebaut worden sein. Auf den Bildern sieht man Karren, mit denen man den Fels dann abtransportierte, doch sieht man die vertikalen Schnitte an den Wänden, sollten Zweifel an der offiziellen Geschichte aufkommen.

Ich war selber eine Zeit in Korinth und jeder Grieche den ich fragte, wer den Kanal baute, antwortete mir, Hitler und die Deutschen ! Und sie machten immer den Eindruck, stolz darauf zu sein.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Und die zwei sind’s schon. 😊😘
⚡️Tucker Carlson wandte sich an die Öffentlichkeit mit dem Hinweis, er habe erfahren, dass die USA in den kommenden Tagen eine Reihe schrecklicher Provokationen gegen Russland planen:

„Es scheint, dass Biden, der den Verstand verloren hat, und bereit ist, ein schreckliches Verbrechem zu begehen. Heute Morgen habe ich vertrauliche Informationen erhalten und mein Wort gegeben, sie zu veröffentlichen. Dieser Drecksack hat einen Krieg in der Ukraine begonnen, Nord Stream in die Luft gesprengt und jetzt hat er es auf gewöhnliche Russen abgesehen. Ich poste dies unter Lebensgefahr, aber ich kann nicht anders. Ich bitte jeden von Ihnen, diese Informationen zu lesen und zu verbreiten. Facebook, Twitter blockieren es, das russische Telegram ist die letzte Hoffnung, Bidens kriminelle Pläne bekannt zu machen. Laut Plan wird alles am 7. März passieren.“
…….
Nichts passiert heute, doch die Luft wird jetzt dünner. Fakt ist: Alles ist auf totale Eskalation ausgerichtet und am Montag läuft die Frist für die Bundesregierung ab, sich den Russen zum geplanten Anschlag auf die Krimbrücke zu erklären.

https://teleg.eu/TomEichhorn
1/2/3 Überall auf der Welt ist bereits Freie Energie zu finden, nur im Westen nicht.

4- Hierzulande produziert man natürlich auch Freie Energie, aber heimlich, um sie uns teuer zu verkaufen, wie hier in Dresden, wo Teslaspulen im Einsatz sind

5 - Auch Mannheim produziert Freie Energie und mir sind noch Köln und Dortmund bekannt.

Außerdem sollen heute alle modernen Atomkraftwerke den Strom aus der Luft (Äther) extrahieren und uns dann teuer verkaufen.

Es ist nicht nur so, dass sie uns Freie Energie teuer verkaufen, sie verlangen von uns auch noch den höchsten Strompreis der Welt.

https://teleg.eu/TomEichhorn
Der 2+4 Vertrag - der jetzt wieder Thema werden wird

Abgeschlossen 1990 zwischen BRD/DDR und den 4 Alliierten, UDSSR/USA/Großbritannien/Frankreich

Folgendes wurde beschlossen:
1. Deutschlands Souveränität wird wieder hergestellt.
2. Die Vollmachten der Alliierten in Deutschland werden beendet und das Besatzungsstatut beseitigt.

4 Einschränkungen bleiben bestehen::
1. Volksentscheide über militärpolitische Fragen bleiben verboten.
Deutsche dürfen nicht entscheiden, ob US-Militärbasen in Deutschland bleiben.
2. Deutsche haben kein Recht auf eine strategische Luftwaffe und die Armee zu vergrößern.
Deutsche dürfen nicht den Abzug alliierter Truppen verlangen.
3. Deutschland darf ohne Absprache keine außenpolitischen Entscheidungen treffen.
4. Deutschland muss seine Truppenstärke auf 370.000 Soldaten beschränken.
…….
Wo bleibt bei diesen Einschränkungen denn noch Souveränität übrig ?
Dieser Vertrag ist ungültig, seine eigenen Fakten machen ihn ungültig, er hat vor keinem ordentlichen Gericht Bestand.

https://teleg.eu/TomEichhorn
Die Behauptung, 50% des Flugtickets werden für Treibstoff verwendet, ist eine Lüge, um die Preise nach oben zu treiben.
Tatsächlich werden Flugzeuge nur mit 10% Kerosin und nicht mit Tonnen davon betrieben.
Verkehrsflugzeuge werden zu 90% mit Freier Energie und Druckluft betrieben. Die Idee Turbinen und Propeller mit Druckluft zu betreiben, ist von Viktor Schauberger.

Zudem sind die Flügel der Flugzeuge viel zu filigran, um Tonnen von Kerosin transportieren zu können:
https://www.youtube.com/watch?v=Ynw2vE-chV0

https://teleg.eu/TomEichhorn
Long-Covid existiert nicht, da Covid nicht existiert. Was sie Covid nannten war die Grippe und was sie Long-Covid nennen sind die Nebenwirkungen der mRNA-Spritzen. - Letzteres fand man jetzt laut Telegraph auch in einer Studie heraus.
Jedem, der an Long-Covid erkrankte, wurde vorher mRNA gespritzt!

https://teleg.eu/TomEichhorn
Die Bank of America warnt aktuell: „Dem US-Dollar und der Wirtschaft stehen 2024 ein Jahr des Zusammenbruchs bevor.“
Ich warte.

https://teleg.eu/TomEichhorn
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Malinois sind belgische Schäferhunde und wahre Artisten, die Spaß daran haben. Bin schon lange ein Fan von ihnen. 👏🏻😊

https://teleg.eu/TomEichhorn
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Egal wie die Frage lautet. Die Antwort ist immer: Liebe. 😊😘

https://teleg.eu/TomEichhorn
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Zeugnis des John Todd

John Todd entstammt einer alten Hexer-Familie, der nachgesagt wird, dass diese Familie einst unter dem Namen Collins das Hexentum von Schottland in die USA brachte.
John Todd brachte es im Hexentum sehr weit, bis in den Rat der 13, das ist der Block der Pyramide unter den Rothschilds, der Spitze der Pyramide mit dem allsehenden Auge Luzifers und er kontrollierte einen Teil des Drogenmarkts in Texas, verfiel den Drogen - bis Gott ihn aus dem Reich des Teufels herausnahm und es seine Aufgabe wurde, die Menschheit über das Böse aufzuklären.
Unter Anderem sagte er, den Illuminaten gehört garnichts - alles was sich Iluminati nennt, gehört den Rothschilds.

Eine alte Aufnahme und das Anhören etwas schwierig ist, hier eine Zusammenfassung. ⬇️

https://teleg.eu/TomEichhorn
Das Zeugnis des John Todd - Teil 1

John Todd kommt aus einer Familie, der die Geschichte nachsagt, dass sie das Hexentum von Schottland in die USA gebracht hat. Ursprünglich hieß die Familie Collins, doch da sie durch ihre Hexerei zu bekannt wurde, nannte sie sich um.
John wurde in Colombo/Ohio geboren.
Während die meisten Menschen in eine christliche Familie oder dergleichen hineingeboren werden, wurde John in eine Hexer-Familie hineingeboren. Er hatte auch Religionsunterricht, in dem er aber zu einem Hexer ausgebildet wurde.
Das Christentum sah er als eine Lügengeschichte an, denn im Hexentum ist Jesus Christus der Feind. Die Hexer sehen Jesus als großer Betrüger. An die Existenz Satans glauben sie nicht, doch an Dämonen.
Tatsächlich fürchten sich Hexer vor Christen und glauben, diese wollen sie töten. Ihm wurde von klein auf gelehrt, sich deshalb von Christen fernzuhalten.
Seine Schwester war bereits mit 13 Hexenkönigin von Ohio, alle Hexenringe im Bundesstaat befolgten ihre Befehle, selbst ein Gouverneur.

John wurde mit 13 in den Vorhof der Hexen-Priesterschaft aufgenommen und wurde mit 14 Eingeweihter der Priester.
Die Einweihungszermonien im Hexentum sind 8000 Jahre alt und sind ganz klar identisch mit denen der Freimaurer, selbst das Verschwiegenheitsgelöbnis ist dasselbe. - Dieser Fakt fiel John erst nach seiner Bekehrung auf und er war sich sicher, dass das kein Zufall ist.
Als er 18 war wurde er zum Hohen Priester geweiht und musste deshalb nicht zum Militärdienst, denn die Kirche der Bösen oder die Satanische Bruderschaft Amerikas sind in den USA anerkannte Kirchen, bekommen dieselben Steuervergünstigungen und eine bessere Behandlung als christliche Kirchen.
90% der Kinder kommen in den Schulen durch Lehrer zur Hexerei. Die Schwester von Jimmy Carter war die höchste Hexe der Welt. In den 60ern gab es einen Krieg zwischen der Mafia und den Illiminati, den die Mafia verlor. Heute arbeitet die Mafia für die Illuminati. Das Hexentum ist den Illuminati untergeordnet.

Als er 18 war entschloss sich John Todd, trotzt Befreiung in die Armee einzutreten, da man der Meinung war, dass es gut ist, die Hexerei in die Armee hineinzutragen - und schon in wenigen Jahren gab es Hexenringe in allen Bereichen der Streitkräfte.
Er leistete seinen Militädienst ab, meldete sich für weitere 6 Jahre und ließ sich nach Deutschland versetzen. Eines Nachts war er unter Drogen in Stuttgart unterwegs und traf einen Offizier den er hasste und erschoss ihn. Er wurde verhaftet und sollte ihn die USA überführt werden. Also wandte er sich an die Hexer in den USA, sie sollten einen Bann sprechen, sodass es plötzlich heißt, er sei nicht schuldig, derartiges würde öfter geschehen. - Tatsächlich öffnete sich nach 3 Tagen die Zellentür und er bekam eine ehrenhafte Entlassung aus der Armee ausgehändigt ! Seine militärischen Akten wurden vernichtet und alle weiteren Daten von ihm als streng geheim eingestuft.
Die Hexen hatten einen Bann gelegt und ein Gouverneur und ein Kongressabgeordneter ordneten seine Befreiung an. Anschließend flog er zurück in die USA.

https://teleg.eu/TomEichhorn
Das Zeugnis des John Todd - Teil 2

Nach seiner wundersamen Entlassung aus dem Militärgefängnis in Stuttgart und zurück in den USA, wurde John Todd direkt nach New York weitergeleitet, wo er auf einen hohen Hexen-Priester traf, der ihn weiter ausbildete. Dort wurde er Hexer des 6. Grades und Mitglied des Druiden-Rates.
Neben den fällige Sitzungen überwachte einen Teil des Drogenhandels in Texas und begann den Drogen zu verfallen.
Bevor er von Gott auf die richtige Seite geholt wurde, saß John Todd im Rat der 13, der in der Pyramide direkt unter den Rothschilds angesiedelt ist.
Er erklärt, dass die Spitze der Pyramide die Rothschilds darstellen, die als Gottheit in Menschenform angesehen werden, ihr Wort ist für die Illuminati nacktes Gesetz.
Das Auge in der Spitze der Pyramide symbolisiert Luzifer und die Rothschilds sprechen persönlich mit ihm. Er hat es selbst im Hause Rothschilds erlebt.
Seit den 1980ern soll das Böse unsere Welt fest im Griff haben. Er erzählt weiter, dass bereits in den 80ern der Sohn Luzifers in unsere Welt kam (nicht geboren wurde), um uns irgendwann den Weltfrieden zu bringen.
John begann irgendwann heimlich die Bibel zu lesen, wofür man ihn umgebracht hätte, wäre das herausgekommen und stellte fest, dass nicht alles falsch darin ist, so wie man es ihm lehrte - und er begann mehr und mehr den Drogen zu verfallen.

Im September 72, eine Woche bevor er sich bekehrte, wog er noch 60 kg. Er kontrollierte noch den Drogenmarkt und plötzlich kam ein Mann zu ihm, dessen Tochter Probleme mit Drogen hatte und dieser Mann befahl ihm im Namen von Jesus Christus alles zutun, um mit den Drogen abzuschließen, reinigte ihn von Dämonen und sagte, er werde jetzt im großen Kreis immer beten und dabei seinen Namen anrufen.
Dann ging es Schlag auf Schlag, seine Drogendeals platzten und er stand plötzlich selbst ohne Drogen da, der Entzug muss grässlich gewesen sein. UA kam in der Stadt ein fremder Mann auf ihn zu um ihm mitzuteilen, dass Hexerei satanisch ist und Hexer glauben nicht an Satan. Derlei Begebenheiten geschahen ihm nun ständig und er wusste keinen Ausweg mehr, als zu Gott zu beten, denn es ging ihm immer schlechter. - Bis Gott ihn erhörte und John erholte sich.

Von da an zog er durch die USA und hielt Vorträge, klärte die Menschheit über das Böse auf und wurde verständlicherweise verfolgt, schwebte ständig in Lebensgefahr, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Als Soldat war in Stuttgart stationiert und ermordete dort einen US-Offizier. Das Hexentum bewahrte ihn damals mit einem Bann vor einer Bestrafung, diese erwartete ihn nun.
Als er seine Strafe verbüßt hatte wurde er direkt in ein Irrenhaus eingeliefert und kam nie wieder frei. Es heißt, er wurde dort ermordet.

https://teleg.eu/TomEichhorn
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nur eine Verkettung glücklicher Umstände ? - Er sollte nicht von den Söldnern geschnappt werden.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das nennt man eine Verkettung unglücklicher Umstände. - Aber Ende gut, alles gut ! 😁
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience