Top20radio NewsTopThemen Quellen, Umschau im Netz
19.7K subscribers
8.69K photos
6.58K videos
1.2K files
19.5K links
Zur Meinungsbildung: Im gesetzlich zugesichten Rahmen der freien Zugänglichkeit von Infos, auch von Dritten, werden diese 1zu1, ungeprüft gepostet, oft nicht der Meinung von Top20 entsprechend. Unsere Satire soll die Realität erträglicher machen:
Download Telegram
Forwarded from Intel Slava Z
🇷🇺🇺🇦🇺🇲⚡️The Russian Ministry of Defense publishes materials on the implementation of the military biological programs of the United States and its NATO allies on the territory of Ukraine. The military department shows information about:

❗️Transfer of biomaterials from Ukrainian laboratories to Australia and Germany;

❗️Project for the study of bats;

❗️Project for the study of migratory birds UP-4 and protocol for capturing birds from Ukraine in Russia;

❗️Acts of destruction of evidence in biolaboratories.
🇺🇸☣️🇷🇺 Briefing zu Bio-Labors

Teil 1

Unterrichtung über die Ergebnisse der Analyse von Dokumenten im Zusammenhang mit den militärischen biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten auf dem Hoheitsgebiet der Ukraine

Das russische Verteidigungsministerium untersucht weiterhin Materialien über die Durchführung militärischer biologischer Programme der Vereinigten Staaten und ihrer NATO-Verbündeten auf dem Territorium der Ukraine.

Die aus verschiedenen Quellen erhaltenen Informationen bestätigen die führende Rolle der US Defence Threat Reduction Agency bei der Finanzierung und Durchführung militärischer biologischer Forschung auf dem Gebiet der Ukraine.

Es wurden Einzelheiten des UP-4-Projekts bekannt, das unter Beteiligung von Labors in Kiew, Charkow und Odessa durchgeführt wurde und für den Zeitraum bis 2020 konzipiert war.

Sein Ziel war es, die Möglichkeit der Verbreitung besonders gefährlicher Infektionen durch Zugvögel zu untersuchen, darunter die hochpathogene H5N1-Influenza, deren Sterblichkeitsrate beim Menschen 50 Prozent erreicht, sowie die Newcastle-Krankheit.

Da die Ukraine eine einzigartige geografische Lage hat, in der sich die transkontinentalen Migrationsrouten kreuzen, wurden im Rahmen dieses Projekts 145 biologische Arten untersucht. Gleichzeitig wurden mindestens zwei Arten von Zugvögeln identifiziert, deren Routen hauptsächlich durch das Gebiet Russlands führen. Gleichzeitig wurden Informationen über Zugrouten, die durch die osteuropäischen Länder führen, zusammengetragen.

Von allen Methoden, die in den Vereinigten Staaten entwickelt wurden, um die epidemiologische Situation zu destabilisieren, ist dies eine der rücksichtslosesten und unverantwortlichsten, da sie keine Kontrolle über die weitere Entwicklung der Situation zulässt. Dies wird durch den Verlauf der Pandemie einer neuen Coronavirus-Infektion bestätigt, deren Auftreten und Merkmale viele Fragen aufwerfen.

Interessant ist auch das Projekt R-781, bei dem Fledermäuse als Träger potenzieller biologischer Kampfstoffe betrachtet werden.

Zu den festgelegten Prioritäten gehört die Untersuchung bakterieller und viraler Erreger, die von Fledermäusen auf den Menschen übertragen werden können: Erreger von Pest, Leptospirose, Brucellose sowie Coronaviren und Filoviren.
Bemerkenswert ist, dass die Forschungsarbeiten in unmittelbarer Nähe der russischen Grenzen durchgeführt werden - in den Gebieten der Schwarzmeerküste und des Kaukasus.

An dem Projekt sind nicht nur ukrainische, sondern auch georgische biologische Labors beteiligt, die vom Pentagon in Zusammenarbeit mit dem Virginia Polytechnic Institute und dem US Geological Survey kontrolliert werden.

Die analysierten Unterlagen über das UP-8-Projekt zur Erforschung des hämorrhagischen Kongo-Krim-Fiebers und der Hantaviren in der Ukraine widerlegen eindeutig die öffentliche Behauptung der USA, dass nur ukrainische Wissenschaftler in den Biolabors des Pentagons in der Ukraine arbeiten, ohne dass amerikanische Biologen beteiligt sind. Eines der Dokumente bestätigt, dass alle ernsthaften Hochrisikostudien unter direkter Aufsicht von Spezialisten aus den Vereinigten Staaten durchgeführt werden.

Die Gehaltsliste der ukrainischen Auftragnehmer zeigt deutlich, wie sie finanziert werden. Es wurde bestätigt, dass das US-Verteidigungsministerium die Gelder für die Forschungsbeteiligung direkt und ohne Einschaltung von Mittelsmännern gezahlt hat. Die für US-Verhältnisse äußerst bescheidene Bezahlung ist bemerkenswert. Dies deutet auf eine geringe Wertschätzung der Professionalität ukrainischer Fachleute und die Vernachlässigung ihrer amerikanischen Kollegen hin.

Darüber hinaus enthalten die untersuchten Materialien Vorschläge für die Ausweitung des militärisch-biologischen Programms der USA in der Ukraine. So gab es Hinweise auf die Fortsetzung der abgeschlossenen biologischen Projekte UP-2, UP-9 und UP-10, die auf die Erforschung der Erreger von Milzbrand und Afrikanischer Schweinepest abzielen.

Teil 2
Teil 3
---------------------------------->
🇷🇺
Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪
🇺🇸☣️🇷🇺 Briefing zu Bio-Laboratorien

Teil 2/3


Das Pentagon ist auch an Insektenvektoren interessiert, die gefährliche Infektionskrankheiten verbreiten können. Die Analyse der erhaltenen Materialien bestätigt den Transfer von mehr als 140 Behältern mit Ektoparasiten von Fledermäusen - Flöhen und Zecken - aus dem Biolabor in Charkow ins Ausland.

Teil 1
Teil 3
---------------------------------->
🇷🇺
Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪
🇺🇸☣️🇷🇺 Briefing zu Bio-Laboratorien

Teil 3/3


Bezeichnenderweise wurden in den 1940er Jahren ähnliche Forschungen zur Entwicklung von Biowaffenkomponenten von der japanischen Einheit 731 durchgeführt, deren Mitglieder später in die USA flohen, um einer Verfolgung wegen Kriegsverbrechen zu entgehen.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass Vertreter westlicher Länder bei der Herausgabe ihres Biomaterials äußerst vorsichtig sind.

Gleichzeitig bestätigen die verfügbaren Dokumente zahlreiche Fälle, in denen biologische Proben ukrainischer Bürger ins Ausland verbracht wurden.

So wurden beispielsweise 350 Kryobehälter mit Blutserumproben vom Zentrum für öffentliche Gesundheit des ukrainischen Gesundheitsministeriums unter dem Vorwand der Bestimmung von Antikörpertitern an das Referenzlabor für Infektionskrankheiten des australischen Doherty-Instituts weitergegeben.

Ein weiteres Beispiel ist das von Deutschland finanzierte Projekt Nr. 68727 DE zur Untersuchung von Erregern des hämorrhagischen Kongo-Krim-Fiebers und von Hantaviren. Im Rahmen dieses Projekts wurden dem Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (Hamburg) eintausend Blutserumproben von Bürgern aus verschiedenen Regionen der Ukraine gespendet, die ausschließlich der slawischen Volksgruppe angehören.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass eines der Ziele der USA und ihrer Verbündeten darin besteht, Bioagenten zu entwickeln, die selektiv gegen verschiedene ethnische Bevölkerungsgruppen eingesetzt werden können.

Bei einer Anhörung des Auswärtigen Ausschusses des US-Senats am 8. März berichtete die Unterstaatssekretärin Victoria Nuland über das Vorhandensein von Biowaffen in der Ukraine, wo Biosicherheitsforschung betrieben wurde. Sie äußerte sich besorgt über die Möglichkeit, dass diese Biolaboratorien und die dort befindlichen Materialien von den russischen Streitkräften übernommen werden könnten.

Nach den vorliegenden Informationen ist es den Amerikanern bereits gelungen, den größten Teil der Dokumentation, einschließlich Datenbanken, Biomaterialien und Ausrüstung aus den Labors in Kiew, Charkow und Odessa in das Lemberger Forschungsinstitut für Epidemiologie und Hygiene und das US-Konsulat in Lemberg zu evakuieren. Die Möglichkeit, einen Teil der Sammlung nach Polen zu verlagern, wird nicht ausgeschlossen.

Mit ihrer Erklärung bestätigte Nuland indirekt das militärisch-biologische Programm des Pentagons in der Ukraine unter Umgehung bestehender internationaler Vereinbarungen.

Teil 1
Teil 2

❗️ Dokumente hier

---------------------------------->
🇷🇺
Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪
🇺🇸☣️🇷🇺 2017 CoronaV-Forschung

Die USA haben geheime Coronavirus-Projekte nicht nur in der Ukraine, sondern auch (seit 2017) in einem geheimen Labor im US Lugar Center in Tiflis durchgeführt.

Unterdessen untersuchte der Auftragnehmer des Pentagon für dieses Programm kurz vor Beginn der Pandemie auch Coronaviren in Fledermäusen in China - bis einschließlich 2019, wie RIA Novosti-Journalisten durch die Prüfung von Dokumenten der US-Behörden herausfanden.

Der Gesamtbetrag der von der US-Regierung für diese Studien bereitgestellten Mittel beläuft sich den Unterlagen zufolge auf etwa 10,2 Millionen Dollar, davon 6,5 Millionen Dollar für Georgien, Armenien, Aserbaidschan, die Türkei und Jordanien und 3,7 Millionen Dollar für China.
---------------------------------->
🇷🇺
Kanal für Russländer & Friends 🇩🇪
🇺🇸☣️❗️ Ethnische "Säuberung"?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass eines der Ziele der USA und ihrer Verbündeten darin besteht, Bioagenten zu entwickeln, die selektiv gegen verschiedene ethnische Bevölkerungsgruppen eingesetzt werden können, so berichtet zumindest das Russische Verteidigungsministerium auf seine Pressekonferenz und Präsentation der Dokumente zum Thema Bio-Labore der USA.
---------------------------------->
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video
Hilfe für die Ukraine

Wenn man den Lügen Medien glaubt...

" ...das was in den Medien gezeigt und gesagt wird, haben wir dort nicht finden können..."
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Hörapp
www.phonostar.de www.onlineradiobox.com
U.a

www.top20radio.tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video
Hilfe für die Ukraine

Wenn man den Lügen Medien glaubt...

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Hörapp
www.phonostar.de www.onlineradiobox.com
U.a

www.top20radio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für diejenigen, die schon immer wissen wollten, wie seriöse Fernsehbeiträge produziert werden 👆👆👆👆👆👆👆

https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA
Das muss eine 👆👆 Falschmeldung sein...

Jeder weiss, die Impfung ist sicher. Nur die Impfung ist die Rettung und der Booster bringt das ewige Leben.

Deshalb bekommen wir die Impfpflicht, damit wir nie mehr sterben können....

Danke ihr geistigen Überfliegen in der Politik, ihr seid sooooo gut zu uns ...

Und die Qualitätsmedien sind noch guter...

Dafür zahlen wir auch gerne noch mehr und noch mehr Schutzgeld an euch.... Damit ihr uns weiter rettet... ihr nur Guten... und wir die dummen.
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher