Eldiara
Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!
34K subscribers
11.1K photos
9.1K videos
398 files
20.5K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Eldiara
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Traugotts Kommentar

Einen wunderschönen guten Morgen,

Es geht ums Wesentlichste, unsere Kinder.

Die rechtliche Situation für das Personal der BRiD, also alle mit Personalausweis, drängt Eltern wegen Schul-, und Maskenpflicht zu Plan-B-Überlegungen.

Weltweit wird der Widerstand eingeschüchtert. Bodo Schiffmann ist seiner Kinder wegen nach Arusha/Tansania ausgewandert. Der Kanadier Dr. Byram Bridle ist seiner Kinder wegen verstummt, so laut Dr. McCullough im Corona-Ausschuss vom 11. Juni.

Für wesentliche Entscheidungen braucht man wesentliche Informationen. Deswegen ist es wichtig hier Stephan Bergmann zu Wort kommen zu lassen. Nach seinem Aufenthalt in Tulum (Mexico) meldet er sich frisch eingetroffen aus Florida. Im Gespräch mit Stefan Bauer verrät er, dass es in Deutschland behördenseitig eine geheime Liste des Widerstands gibt, die jetzt zur Einschüchterung dessen abgearbeitet wird. Auch hier ist das größte Druckmittel der Verlust der Kinder.

Quelle, https://traugott-ickeroth.com/liveticker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wöchentliches Update von Kim

Die Charter für die Federal Reserve wurde widerrufen und dies wurde offiziell in der Hall of Records ratifiziert.

Quelle, https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Neues von Sebastian aus Ulm

Der Psychologiestudent aus Ulm hat nach gut einem Jahr ein weiteres Video für uns.

Quelle, https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Forwarded from Der Mann mit Bart
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SAT 1 Abendnachrichten:

Sie lassen einfach nicht locker.

Sie wollen zum Teufel komm raus mit allen Mitteln die Kinder impfen. Entgegen allen Empfehlungen, entgegen aller ethischen Gesichtspunkte.

Ich kann mich hier nur nochmals wiederholen:

Schützt die Kinder!!!

Lasst es nicht zu das diese Monster die Gene der Kinder auf Dauer verändern!!!

Es zerreißt mein Herz wenn ich ansehen muss, wie viele Eltern ihre Kinder einfach bedenkenlos opfern.
..

@MannMitBartArchiv
Forwarded from Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nun fordert ein neuer Bericht von Ärzten in England die vollständige Einstellung der Anwendung von COVID-Impfstoffen am Menschen. Das sagt die in Großbritannien ansässige Beratungsgruppe Evidence Based Consulting Group, die ihre Ergebnisse dem britischen Gesundheitsministerium vorgelegt hat und behauptet, es gebe "mehr als genug Beweise, um die COVID 19-Impfstoffe in der Anwendung am Menschen für unsicher zu erklären:
- Unerwartete Reaktionen des Immunsystems
- Ungewöhnliche Schmerzreaktionen
- Neurologische Reaktionen
- Verlust von Sehkraft, Gehör, Sprache oder Geruch
- Unerwünschte Reaktionen in der Schwangerschaft einschließlich Fehlgeburt

Laut der VAERS-Website, einer Website der US-Regierung, die unerwünschte Reaktionen auf Impfstoffe verfolgt, sind fast 6000 Menschen an den Folgen der Einnahme dieses Impfstoffs gestorben. Weitere 20.000 wurden ins Krankenhaus eingeliefert, fast 2000 erkrankten an der Bell's Lähmung und 44.000 suchten eine Notaufnahme auf.

@HerzenmenschenUnited
Forwarded from Corona Transition
https://corona-transition.org/modernas-mrna-impfstoff-war-schon-im-dezember-2019-entwickelt

Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung:


Direktor des NIAID ist Anthony Fauci. Weiterlesen…

Newsletter schon abonniert?

Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen:
t.me/CoronaTransition
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Totalitarismus oder Freiheitlich demokratische Grundordnung?

Propaganda oder investigativer Journalismus?

Aufgaben der Beamten und Ordnungsbehörden, sowie der Bundeswehr zur Verteidigung der Verfassung oder des Grundgesetzes

@AllesAusserMainstream
Sie sterben natürlich an der Impfung. Schwangere sind besonders gefährdet:
Forwarded from Lichtarbeiter 🥰 (Lichtarbeiter 🥰)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ACHTUNG hier die Beweise für die Swab Tests (Nasenteststäbchen)
aus China
, was in unseren Schulen und sonstigen Pflichttests enthalten ist und in den Beipackzetteln ausdrücklich vor den Risiken durch Asslouline Oxide und Verursachung von Unfruchtbarkeit, Krebs und Aids warnt!!!

Diese Krankenschwester gelangte an die echten Beipackzettel und liest jeden einzelnen Beweis aller Firmen produzierten Swab Tests vor. Bitte teilt es weiter um es in das Bewusstsein der Eltern und blind vertrauenden Seelen des MSM und BIG PHARMA.

Bedenkt alle Wahrheiten werden zensiert und geblockt auf den Plattformen wie FB, Twitter ect. Hier auf Telegram nicht. Somit ladet es und verbreitet es bitte überall weiter, dass wir den Genozid gemeinsam stoppen liebe göttliche Seelen. 💕

Bedingungslose Liebe
Lichtarbeiter🥰