Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!
46.9K subscribers
18.8K photos
18.4K videos
593 files
35.8K links
Der Sturm ist da! - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Ohne Eure Unterstützung wäre mir weder das Betreiben des Blogs, noch dieses Telegamkanals möglich. Dafür herzlichen Dank; https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/ 🥣
Download Telegram
Im Falle eines Stromengpasses im Winter müssten (und werden wohl auch) die E-Auto-Ladesäulen mit die ersten Strom-Verbrauchsstellen sein, die abgeklemmt/verboten/abgeregelt werden. Leistung, Kapazität und Verbrauch sind hier höher als bei den massenhaft verkauften Elektroheizgeräten, die in den Medien ja bereits verteufelt werden.
PS: Im Falle von Tesla kommt noch die Illegalität der Säulen hinzu, wie sogar der Mainstream zugibt. Keine Eichung - unfassbar:

******
Tesla hat in Deutschland die größte Anzahl illegal betriebener Ladesäulen
Ein neuer Bericht deckt auf: Alle 1.800 Tesla-Ladesäulen in Deutschland sind illegal.
Teslas Ladesäulen sind in Deutschland nicht gesetzeskonform. Die mehr als 1.800 Stationen verstoßen gegen deutsches Eichrecht. Das gehe aus einer Untersuchung des Förderprojekts "IKT für Elektromobilität" und aus Angaben von Tesla selbst hervor.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/ladestationen-tesla-hat-in-deutschland-die-groesste-anzahl-illegal-betriebener-ladesaeulen/28521356.html

Quelle neben dem Handelsblatt: Dirk Spaniel (AfD): https://www.facebook.com/spaniel.afd/posts/pfbid02L8F1SZ4bb35aF4yfYVAkrFo31eEqqrUXZNkX54orpevLMvHDqWYBCpMmheUqudZpl
Forwarded from Alschner.Klartext
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Peter McCullough auf dem United Healthcare Summit:
Der gefährlichste Impfstoff, den man je erfinden konnte!

🟥 t.me/alschner_klartext
Forwarded from Sigrid Vetter
Urteil Supreme Court
Kaum jemand hat das mitbekommen, Robert F. Kennedy jr. gewinnt Prozess gegen sämtliche Lobbyisten der Pharma. Die Covid Impfstoffe, seien keine Impfstoffe. Im Urteil bestätigt der Supreme Court das die Schäden der Covid mRNA Gentherapien irreparabel seien. Da der Supreme Court das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Rekurs Möglichkeiten mehr, die Rechtsmittel sind ausgeschöpft. Robert F.Kennedy betonte in einem ersten Statement, das dies ein Erfolg sei, der nur durch die internationale Zusammenarbeit von einer Vielzahl an Rechtsanwälten und Wissenschaftern möglich gewesen sei Dieses Urteil eröffnet natürlich international etwas, besonders bei uns in der Schweiz sollte dieses Urteil Wellen werrfen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung hier eine Sonderstellung. Zum einen den Nürnberger Kodex in der Verfassung mit dem Artikel 118b, zudem ist der Missbrauch von Gentechnologie am Menschen in der Schweiz verboten, gemäss Artikel 119 der Bundesverfassung. Dazu kommt noch der Artikel 230bis des Strafgesetzbuch, somit drohen den Tätern bis zu 10 Jahren Haft. Aber auch im Rest der Welt müsste dieses Urteil aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig, und ist zusätzlich im Artikel 7 des internationalen Pakt für bürgerliche und politische Rechte abgelegt. Bei Strafanzeigen müsste man in der Klageschrift insbesondere auf den Contergan Skandal hinweisen um der Wichtigkeit, dieser Anklage besonders Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heisser Herbst bevor. https://bestnewshere.com/the-supreme-court-in-the-us-has-ruled-that-the-covid-pathogen-is-not-a-vaccine-is-unsafe-and-must-be-avoided-at-all-costs-supreme-court-has-canceled-universal-vax-3/?fbclid=IwAR03KWZLiMVYcLRWaMIKoI8cnoPW4dRnM5TlUk_SfT55WF5MK5Gt70mm1DY
Forwarded from Archi V (Filme & Videos)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FOX NEWS
TUCKER CARLSON TONIGHT

GEFÄHRLICHE WAHRHEIT IM US - TV!

"Fox News verblüfft die Welt mit ungefilterter Wahrheit: „Dieser Impfstoff ist der gefährlichste Impfstoff, der jemals entwickelt wurde!

Steve Kirsch: „Hunderttausende Amerikaner sind durch diesen 'Impfstoff' getötet und Millionen verletzt worden.“

„Wayne Root. Er hatte vor acht Monaten eine Hochzeit … 50% der Gäste waren geimpft, 50% waren nicht geimpft! Er fand heraus, dass von den 100 geimpften Gästen 26 Personen schwer verletzt und 7 Personen gestorben waren. Und in der nicht geimpften Gruppe waren es 0 und 0. Dass ist statistisch unmöglich, wenn die Impfstoffe sicher wärren."
Forwarded from KL - Gesundheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ärzte, die "geimpft" haben, müssen sich warm anziehen

In diesem Video berichtet der schweizer Arzt Dr. med. Andreas Heisler u.a. von seiner Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit seiner damaligen Weigerung, die Corona-Regeln in seiner Praxis umzusetzen und dass der Wind sich sowohl rechtlich als auch in der Ärzteschaft zu drehen beginnt.

(bitte gerne weiterleiten)
Forwarded from Disclose.tv
NEW - Klaus Schwab's World Economic Forum now proposes to automate censorship of "hate speech" and "disinformation" with AI fed by "subject matter experts."

https://www.weforum.org/agenda/2022/08/online-abuse-artificial-intelligence-human-input

@disclosetv
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOW - AG Garland personally approved the Trump raid.

DOJ has filed a motion to unseal the property receipt and search warrant for Trump's Florida home, Garland added.

Court orders DOJ to confer with Trump and report by tomorrow whether he agrees to warrant materials release.

https://www.disclose.tv/id/1557807750381445120/

@disclosetv
Forwarded from Disclose.tv
NEW - Trump on Thursday night declared “Release the documents now!” in response to the Justice Department’s request to unseal the search warrant that led to a raid at his Florida estate Monday.

https://www.disclose.tv/id/1557980277619978241/

@disclosetv
Forwarded from Disclose.tv
NEW - U.S. CDC has quietly deleted the statement that the "mRNA and the spike protein do not last long in the body" from their website.

Archive link from July 21, 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Today:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

There is still a link to a third-party website about the topic at the bottom of the page. When you click on the link, a popup says, "CDC cannot attest to the accuracy of a non-federal website."

@disclosetv
Forwarded from Der Mann mit Bart
Das Bayrische Oberste Landesgericht hat ein Attest von Corona-Leugner Peer Eifler für gültig erklärt.

https://archive.ph/5lBnk

Rechtsanwalt Bögelein:

„Dieses Urteil dürfte enorme Auswirkung auf den Ausgang dieser Verfahren haben.“

@MannMitBartArchiv
❗️Wichtiges OLG-Urteil zu „Maskenattesten“❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Ist ein Urteil des Bayerischen Obersten Landesgerichtes ein möglicher „Gamechanger“ in den Strafverfahren zu den sog. „Maskenattesten“?

Mit Urteil vom 18.07.2022 (Az. 203 StRR 179/22) hat das Gericht in letzter Instanz (Revison) eine Patientin vom Vorwurf des Verstoßes gegen § 279 (Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse) freigesprochen.

Das Gericht stellte fest, dass das Attest unabhängig von der Frage, ob dieses telefonisch oder per Mail angefordert wurde, nicht unrichtig im Sinne der Strafnorm ist, wenn die beschriebenen Symptome tatsächlich vorliegen. Eine körperliche Untersuchung ist daher (auch mit Blick auf die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung) nicht zwingend erforderlich.

Zudem lehnte das vorherige zweitinstanzliche Berufungsgericht einen Beweisantrag der Staatsanwaltschaft zur amtsärztlichen Untersuchung nach Ansicht der Revisionsgerichtes zu Recht ab.

(👉 Quelle)

Diese Urteil könnte enorme Auswirkungen auf viele Verfahren haben, in denen Ärzte und Patienten allein mit der Begründung, es habe keine körperliche Untersuchung stattgefunden, strafrechtlich gem. der §§ 278, 279 StGB belangt werden bzw. wurden.

Insbesondere in dem Bezirk des Bayerischen Obersten Landesgericht dürfte sich viele noch offene Verfahren zugunsten der Angeklagten wenden.

Ob sich weitere Oberlandesgerichte dieser Ansicht anschließen werden, bleibt abzuwarten.

Es wird am Ende aber wohl so kommen, dass der BGH hier eine Grundsatzentscheidung treffen wird, weshalb noch keine flächendeckende Rechtssicherheit besteht.

Eine Argumentationshilfe stellt dieses Urteil jedoch allemal dar.

Dieses Urteil macht nicht nur im Ergebnis sondern auch im Hinblick auf seine Begründung Mut.

Mein Kanal:
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Neue Prämie für Ärzte geplant

Eine Million Einheiten des Medikaments Paxlovid hat das Bundesgesundheitsministerium nach eigenen Angaben Anfang des Jahres bestellt. Vor allem Ältere und Vorerkankte sollen es im Fall einer Corona-Infizierung erhalten. Bisher hat Pfizer 460.000 Einheiten des bestellten Paxlovid geliefert, wie das Ministerium TE auf Nachfrage mitteilte. Bisher abgerufen haben die Apotheken demnach etwa 43.000 Einheiten – also nicht mal zehn Prozent der vorhandenen Menge.

Nun sollen die Hausärzte in den Vertrieb des Medikaments eingebunden werden. Wie das Fachorgan Ärzteblatt berichtet hat, sollen sie eine Prämie von 15 Euro für jede Einheit Paxlovid erhalten, die sie verabreichen. Die grundsätzlich bestehende Pflicht, dass verschreibungspflichtige Medikamente nur über Apotheken vertrieben werden dürfen, hebt das Ministerium für das Pfizer-Produkt auf. Das Ministerium bestätigt TE nicht die Höhe der Prämie, aber den Fakt, dass diese ausgezahlt wird.

Das Medikament an den Apotheken vorbei zu vertreiben, sei gerechtfertigt, argumentiert das Ministerium. Die Ärzte erhielten auch keine Prämie sondern eine „Vergütung: Da Ärzte mit der direkten Abgabe von antiviralen oralen Arzneimitteln (insbesondere Paxlovid) an infizierte Patienten eine neue Leistung übernehmen“. Wie viel das Ministerium an Pfizer überweist, teilt es auf TE-Anfrage nicht mit: „Die Preise für die Arzneimittel sind vertraulich.“

https://tinyurl.com/2hdwgonh

@BITTELTV - EINFACH ANDERS

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Italiens Gesundheitsamt erklärt, dass ungeimpfte Mediziner wieder arbeiten dürfen

Mit dem Rücktritt von Italiens Ministerpräsident Mario Draghi sind die diskriminierenden Covid-Maßnahmen der von den Globalisten geführten Regierung für das medizinische Personal beendet.

Die medizinische Agentur der italienischen Regierung, der Nationale Verband der Chirurgen- und Zahnärztekammern (FNOMCeO), hat bekannt gegeben, dass alle Ärzte und medizinisches Personal, die wegen fehlender Covid-"Impfungen" suspendiert wurden, ihre Arbeit wieder aufnehmen können.

Bis vor kurzem hatten sich die staatlichen Ärzteverbände an vorderster Front für eine obligatorische "Impfung" eingesetzt und Ärzte und medizinisches Personal dazu verpflichtet, sich impfen zu lassen.

Jetzt haben sie jedoch eine Kehrtwende vollzogen, ohne eine persönliche Verantwortung für ihr gefährliches und ungerechtes Mandat zu übernehmen.

Ungeimpftes medizinisches Personal soll die Vergangenheit hinter sich lassen und wieder an die Arbeit gehen.

Anfang des Jahres wurden rund 1 900 italienische Ärzte und Zahnärzte von der Berufsgenossenschaft suspendiert, weil sie sich nicht an ein Gesetz hielten, das von ihnen einen "vollständigen Impfschutz" gegen Covid, einschließlich einer Auffrischungsimpfung, verlangt.

Quelle
Die Impfverweigerung in Haiti hat zu den niedrigsten COVID-19-Fällen und Todesraten in der westlichen Hemisphäre geführt
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Das ärmste Land der Karibik hat nach Ansicht der westlichen Regierungen und ihrer globalen Institutionen ein Problem. Dieses Problem betrifft Haiti, ein Land, das allem, was aus dem Westen kommt, nicht traut, auch nicht der Medienpropaganda und den e..
CSM | Caramella