Group Page: FRESH MP3 Downloading Made easy | SignUp.com
Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!
39.3K subscribers
12.3K photos
10.8K videos
430 files
22.7K links
Der Sturm ist da! - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Ohne Eure Unterstützung wäre mir weder das Betreiben des Blogs, noch dieses Telegamkanals möglich. Dafür herzlichen Dank; ich freue mich über jede Unterstützung: https://bit.ly/3r6ZIJY 🥣
Download Telegram
to view and join the conversation
Group Page: FRESH MP3 Downloading Made easy | SignUp.com
Forwarded from 5 vor 12 ⁉️
Verschuldung der Länder ist nicht mehr aufzuhalten!

Zinserhöhungen würden die Wirtschaft abwürgen❗️

Maastricht Kriterium war mal bei 60% des BIP( Staatsverschuldung in % der Wirtschaftsleistung eines Landes)❗️

—————
Für mehr Info‘s, folge meinem Kanal „5 vor 12 ⁉️
👉 https://teleg.eu/OllyReinhard
👉 https://teleg.eu/OllyReinhard
Forwarded from 5 vor 12 ⁉️
Die Lager leeren sich ‼️

Kaum Ware trifft auf viel Geld‼️

—————
Für mehr Info‘s, folge meinem Kanal „5 vor 12 ⁉️
👉 https://teleg.eu/OllyReinhard
👉 https://teleg.eu/OllyReinhard
Forwarded from Kulturstudio.tv
Die Hex zieht es durch bis zum bitteren Ende.

(z)
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für Eltern, Lehrer und alle anderen. Familienrichter der 1. Stunde spricht zu euch.

Video Screen von "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" gefunden bei Paramatma auf FB.

Quelle Hilfe 👇
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 225
§32
§33
§34
§35

https://www.achgut.com/artikel/kinderwohl_statt_corona_irrsinn_ein_richter_als_gelber_engel

Selbstdenken, Selbstverantwortung, Selbstrecherche rettet Leben.

Werdet selbst zum Gesetzgeber und nehmt eure Pflichten, welche ausschließlich eine moralische Verpflichtung und somit eine Bitte ist wahr. Denn euer Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ps: Wortsprache ist ein mega Bewusstsein Strategie Tool.
Formblatt bei Covid-19 Impfungen.docx
74.8 KB
Formblatt zur Blutwertbestimmung vor und nach der Impfung
von Dr. Wolfgang Wodarg

Empfehlungen für Corona-Impfentschlossene:

Im eigenen Interesse sollten vor der Impfung D-Dimere und Thrombozyten gemessen werden, sowie die Normwerte des jeweiligen Labors übertragen werden. 5-7 Tage nach der Impfung sollten die Werte erneut erhoben werden. Das entsprechende Dokument ist hier angehängt.

Falls eine oder mehrere Thrombosen vorliegen, und seien sie auch klein, dann lässt sich das an diesen Werten auch dann ablesen, wenn die Thrombosen keine eindeutigen Symptome auslösen.

Mikrothrombosen im Gehirn bspw. können sich teils auch durch nur leichten Schwindel auswirken und dennoch den Ausfall bestimmter kognitiver Fähigkeiten nach sich ziehen.
At a “Border Security Summit” on Thursday afternoon, Texas Governor Greg Abbott announced before a group of Texas sheriffs, police chiefs, county judges, and mayors that he would soon unveil plans to build a U.S.-Mexico border wall in Texas. He also reiterated that state troopers will start jailing people crossing the border illegally. https://thenewamerican.com/governor-abbott-will-build-texas-own-border-wall/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Impfzentrum in Polen vor ein paar Tagen. Die Gründe für das Verhalten des Mannes werden nicht berichtet.

Ich denke mal, er hat die Schnauze voll von dem Theater. Polen ist eines der aufgewachtesten Länder in Europa und da kannst du keinen mehr im Tiefschlaf halten wie in Deutschland.
Forwarded from Miriam Hope (Miriam Hope)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌈 🔮
DEN MÄRCHENERZÄHLERN GEHEN NUN DIE LÜGEN AUS‼️

Vielen Dank für Deine Unterstützung
🧡
https://www.paypal.me/MiriamHopeJournalist

https://teleg.eu/MiriamHope
Forwarded from Pit the skywatcher✈️
Aktuell dreht eine AWACS ihre Runden über dem Spessart, östlich von Frankfurt.
Dies habe ich dort auch noch nicht gesehen. 🤔🤔🤔

https://globe.adsbexchange.com/?icao=4d03ca&lat=50.120&lon=9.754&zoom=9.5&showTrace=2021-06-11
Forwarded from Nitya D.Stahl
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
IN NEW YORK IST ES NICHT MEHR PFLICHT, AUF DER STRASSE EINE MASKE ZU TRAGEN. FRAGT EIN JOURNALIST DIE LEUTE, WARUM SIE SIE IMMER NOCH TRAGEN, AUCH WENN SIE GEIMPFT SIND:

"Es fühlt sich komisch an, wenn du es nicht trägst."

"Ich habe einfach das Gefühl, dass ich es tragen muss, ich weiß nicht warum... ich will es tragen."

"Meine Freunde tragen es, also tue ich es wohl auch...".

"Ich habe das Gefühl, dass ich meine Maske erst abnehme, wenn alle anderen sie auch abnehmen."

"Ich bin es gewohnt, es macht mir nichts aus, es zu tragen."

"Es setzt ein Beispiel, ein visuelles Beispiel...es ist auch eine Art des Protestes in gewisser Weise" Journalist: Protest für was? "Ich sollte nicht das Privileg haben, KEINE Maske tragen zu dürfen."

"Weil ja! Denn das ist es, was du tun sollst!"

"Ich hatte beide Dosen, und ich habe auch den COVID bestanden, aber ich denke, ich trage sie, weil ich mich über die Leute geärgert habe, die das ganze Jahr über keine Masken getragen haben, also ist es, um ihnen zu zeigen, dass ich