📢 7 Türme Medien
1.54K subscribers
4.76K photos
3.97K videos
96 files
10.3K links
Willkommen bei 7 Türme Medien aus Rostock.

Links:
Datei schicken
https://teleg.eu/Datei_schicken
Livestream
www.DLive.tv/7TuermeMedien
Videoplattform
https://odysee.com/@7_Türme_Medien:1
Download Telegram
Forwarded from Björn Höcke
Sven Ebert habe ich 2021 im Rahmen des Landtagswahlkampfes in Sachsen-Anhalt kennen- und schätzengelernt. Er ist das Gegenteil von einem Mitläufer, denn er ist ein wirklicher Solitär, offen, kantig - jemand, der sich den Mund nicht verbieten läßt und wortgewaltig Witz und Charme versprüht. Schon zu DDR-Zeiten unangepaßt, startete er dort als Punker, um in reiferen Jahren bei der Freiheitspartei Nr. 1 zu landen, bei der AfD. Er ist Mitglied im Gemeinderat von Schkopau (Saalekreis) und seit geraumer Zeit im Visier der Antifa: Es gab bereits Farbattacken auf seine Firma und zuletzt zog er den Haß der linken Hetzmeute auf sich, weil er im Wahlkampf mutig eingeschritt, als AfD-Plakate zerstört wurden. Letzte Nacht brannte in Hohenweiden (Sachsen-Anhalt) der Fuhrpark des Umzugsunternehmers aus: Mehreren Hunderttausend Euro Sachschaden sind zu beklagen. Doch Sven ist niemand, der sich einschüchtern läßt.
Solche feigen Aktionen sind für ihn und für uns nur noch mehr Ansporn, endlich für einen grundlegenden Wechsel der politischen Verhältnisse zu sorgen, damit den linksextremen Freizeit-Terroristen der finanzielle Nährboden entzogen wird!

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
💥WAHLK(R)AMPF IST GEIL💥

Einer vernichtet Wohlstand um uns dann den Wohlstand, wieder zurück zu bringen.
Andere blockieren ganz demokratisch den Wahlkampf.
Weitere brauchen Spickzettel und Notizen um zu glänzen.

Ich liebe diesen Wahlk(r)ampf😂👍🏻

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://youtu.be/-hp4sm_dXxU?si=6p7P-7Ac57rIjx-_
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die englische Satirikerin Katie Hopkins berichtet davon, wie das Office of National Statistics, ONS, die Datensätze der Sterbefälle im Vereinigten Königreich seit Anfang Januar 2024 anders zu zählen begonnen hat. Jetzt verschwinden die Toten sogar rückwirkend, da die Fälle nur noch im Doppelpack gezählt werden. Doch seht selbst, was es damit auf sich hat.

Übersetzung
👉Joska Ramelow

Katie Hopkins
👉Dr. Carola Javid-Kistel


Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der Vortragenden u. muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen

Bitte folgt uns auf Telegram
t.me/MitteldeutschlandTV

Video in besserer Qualität:
lmy.de/UIG

Quelle:
lmy.de/zYjE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
15.04.2024 Montagsdemo aus Teterow MV04

Die Infokanäle:
7 Tuerme Medien Berlin Online TV
📌Gesetze kann man ändern. Verordnungen kann man zurücknehmen. Was man nicht so einfach zurückdrehen kann, ist die Zerstörung unserer Wirtschaft, die Deindustrialisierung unseres Landes, die Wirtschaftsminister Robert Habeck mit ganzer Kraft vorantreibt.

Bisher waren wir der Meinung, dass nicht einmal Robert Habeck die Rezession, in der das Land steckt, so gewollt haben kann. Dass sie zwar das Ergebnis seiner sozialistischen grünen Ideen ist, aber er diese Wirtschaftskatastrophe eigentlich nicht gewollt hat.

Nun aber gesteht Robert Habeck auf Video, dass diese Krise genauso gewollt, wörtlich: GEPLANT war. Noch einmal: Dass unsere Wirtschaft kollabiert, war laut Robert Habeck genau so GEPLANT.

➡️ Link zum Artikel

Die Infokanäle:
7 Tuerme Medien Berlin Online TV
🇩🇪〽️IWF senkt Wachstumsprognose für Deutschland erneut ab

Für die Weltwirtschaft gibt der Internationale Währungsfonds weitgehend Entwarnung – sie soll deutlich wachsen. Doch für Deutschland sanken die Erwartungen erneut ab.

Im laufenden Jahr wird die deutsche Wirtschaft demnach nur noch um 0,2 Prozent wachsen – das sind 0,3 Prozentpunkte weniger, als der IWF noch im Januar vorhergesagt hatte.

➡️ Link zum Artikel
💥IM DRITTEN JAHR DER ZEITENWENDE💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥Da kann ich nicht anders. Das muss mal raus.💥

Nachdem nun 2 konstruierte Storys nicht gefruchtet haben, versuchen sie wirklich damit?

Wie tief will diese deutsche Presselandschaft, andere würden sagen "Gossenjournalismus", noch sinken?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://youtu.be/M2JJGbk3Zco?si=nxdlZHJ81UXcxBAe
Dubai wird aktuell von historisch starken Regenfällen dominiert. Luisa Neubauer gibt reflexartig dem Klimawandel die Schuld. Dabei steht nachweislich eine künstliche Wetterbeeinflussung der Vereinigten Arabischen Emirate hinter dem Phänomen.
Quelle:https://tinyurl.com/2bhj34oq
Die Infokanäle:
7 Tuerme Medien Berlin Online TV
Wohnraum wird zunehmend knapper, dies gilt insbesondere für Amsterdam. In der Hauptstadt, die ohnehin ein teures Pflaster ist, herrscht akuter Wohnungsmangel, tausende Menschen befinden sich auf einer Warteliste für eine Sozialwohnung. Nun stellt sich heraus: Weil es für Migranten nach Zuerkennung ihres Asylstatus einen Rechtsanspruch auf eine eigene Wohnung gibt, werden diese bei der Wohnungsvergabe systematisch bevorzugt.
Quelle:https://tinyurl.com/28dymst3
Die Infokanäle:
7 Tuerme Medien Berlin Online TV
⚠️ Forsa-Umfrage:

Grüne fallen in Umfrage auf schlechtesten Wert seit sechs Jahren

Die Grünen verlieren weiter an Gunst unter den Deutschen. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa für das RTL/ntv-Trendbarometer hervor. 

Demnach verlieren die Grünen in der aktuellen Erhebung einen Prozentpunkt und rutschen mit 12 Prozent auf ihren schlechtesten Wert seit dem Juni 2018.

➡️ Link zum Artikel
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
261. Schilderdemo am 17.4.24 in Rostock am Steintor "Wir für Frieden auf der Welt "
🕊🕊🕊🕊💪🇩🇪💪
💥DER SCHAUPROZESS STARTET💥

Wenn es nach den Medien und Altparteien geht, braucht es keinen Prozess mehr.
Aber warum muss Björn Höcke vor Gericht? Was erhofft sich die Politik und die Medien?

Für sie steht das Urteil schon fest. Am liebsten möchten sie, das Höcke gar nicht antreten kann.

Wird dieser Prozess in Thüringen irgendwas ändern?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://youtu.be/SWUAk6TAlOs?si=WA5H8gpUMCEMY6BQ
Nach dem Viertelfinalsieg in der Champions League gegen Manchester City, in welchem Rüdiger den entscheidenden Elfmeter für sein Team Real Madrid erzielte, lief er jubelnd mit ausgestrecktem Zeigefinger durch das Stadion. Dazu rief er immer wieder „Allahu Akbar“ in die Kamera.
Quelle:https://tinyurl.com/2blgy5ku
Die Infokanäle:
7 Tuerme Medien Berlin Online TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Peter Hahne WELTKLASSE😂💥

Frau Prien (CDU) und das Selbstbestimmungsgesetz.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Best Bluetooth Speaker Sound Quality