🚨Unzensiert V2🚨
64.2K subscribers
19.5K photos
13.7K videos
83 files
3.91K links
Unzensiert Ersatzkanal 1

@unzensiert_infoseite

Nachrichten aus aller Welt - unzensiert


@unzensiert ist ein Non-Profit Kanal


🤜🏻Partnerkanäle🤛🏻

@Aufwachen

@DokuKiste
Download Telegram
@unzensiert_infoseite

Die ganze Insekten Hysterie
hat einen Grund👇
Was ist aber nun das Ziel des größten Landwirtes der USA der sich neben seinen landwirtschaftlichen Projekten auch sehr stark in der „alternativen Landwirtschaft“ engagiert? 

Dazu gehört, dass die reichen Industrieländer ihren Fleischkonsum künftig nur noch auf der Grundlage von synthetischen Fleischprodukten bestreiten sollten. Auch in Projekten der so gennannten nachhaltigen Landbewirtschaftung steckt sehr viel Geld von Bill Gates – allerings in großen Gesellschaften oder Organisationen, die sich nur ungern in die Karten schauen lassen.

Nicht zuletzt vermuten viele Farmer und kritische Kommentatoren in den USA, dass es einfach auch eine Geldanlage ist - wie etwa auch bei Warren Buffet oder Jeff Bezons – die mehr Rendite bringt als viele andere Anlagenformen.

Link
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

📌 Die 9 Schleier: Warum Menschen die Wahrheit nicht sehen können

28. Juni 2019 | connectiv.events

• Der 1. Schleier: die Welt der Politik entdecken

• Der 2. Schleier: um unsere Geschichte zu erkunden

• Der 3. Schleier: Welt – Menschen von extrem reichen & mächtigen Familien kontrolliert

• Der 4. Schleier: Existenz Illuminati, Freimaurerei & Geheimorden. Gesellschaften nutzen Symbole & halten Zeremonien

• Der 5. Schleier: Geheimgesellschaften technologisch Zeitreisen & insterstellare Kommunikation Gedanken & Handlungen der Menschen kontrollieren

• Der 6. Schleier: die Drachen, Echsen & Außerirdischen in der Tat real

• Der 7. Schleier: die Welt der fraktalen Geometrie & universales Gesetz der Zahlen

• Der 8. Schleier: offenbart Gott & die pure Energie, als LIEBE bekannt

• Der 9. Schleier: das Perfektionieren der puren Energie, Liebe & somit wahrhaftig eins werden mit Gott


🔜 WAHRHEIT SCHWEIZ WELT
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

Pflanzen haben eine super Intelligenz. 🌱 Wenn du deinen Speichel auf den Samen einer essbaren Pflanze gibst und ihn dann in die Erde steckst, passiert etwas Wundersames. Während der Samen Ihren Speichel absorbiert, beginnen Sie Ihre DNA zu lesen und strukturieren Sie Ihr eigenes genetisches Projekt so, dass es ein Superfood ist, basierend auf welchem Mangel oder Anforderung, die Ihre DNA meldet. Diese starke und antike Verbindung zwischen Mensch und Samen wird von der traditionellen akademischen Welt nicht anerkannt, weil sie in großem Maßstab in der Landwirtschaft besteht.

@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

Der Inkompetenz der AnaLena Baerbock wird es kein Frieden geben.
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

Mehrere Korruptionsfälle bei Selenskyj Clan.
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite
+++ Stephan Brandner: Klatsche für SPD und CDU vor dem Bundesverfassungsgericht: 100 Millionen Euro müssen umgehend zurückgezahlt werden! +++

Das Bundesverfassungsgericht hat heute entschieden, dass die Änderung des Parteiengesetzes im Jahr 2018, die den Parteien deutlich höhere Summen der staatlichen Parteienfinanzierung zugestand, verfassungswidrig und damit nichtig ist.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland und Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Bundestag, meint dazu:

„Das Urteil ist ein Erfolg für uns alle, insbesondere für die Steuerzahler und zeigt, dass die AfD wirkt. Ohne uns hätten die anderen die Klage nie erhoben. Und die massive Erhöhung der Parteienfinanzierung um 25 Millionen Euro jährlich, wäre nicht vom Bundesverfassungsgericht gekippt worden. Es hat festgestellt, dass die Parteien sich nicht wie in einem Selbstbedienungsladen Gelder zuschachern dürfen, was die gegen die Stimmen der AfD getan hatten. Nun müssen die seit 2019 rechtswidrig von den Parteien vereinnahmten Mittel – inzwischen rund 100 Millionen Euro – schnellstmöglich zurückgezahlt werden. Alles andere wäre eine Missachtung des Urteils und ein Schlag ins Gesicht der Bürger.“
Quelle: AFD
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite
Insekten-Snack: Ab heute darf die Hausgrille in der EU als Lebensmittel verwendet werden. Gefroren, getrocknet oder als Pulver kann sie etwa in Brot, Nudeln oder Fleischersatzprodukten vorkommen. Mahlzeit!
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

( "Wieso das denn....😵‍💫😉)

🚨 Ukr. Entlassungswelle

Die bürokratischen Änderungen in der Ukraine gehen weiter. Das ukrainische Kabinett beschließt weitere neun Entlassungen, teilweise Rücktrittsgesuchen folgend.

Bereits entlassen sind Timoschenko, Schapowalow und Lukeria.

Die Liste geht nun weiter:

🇺🇦 Vyacheslav Negoda - Stellvertretender Minister für die Entwicklung der Gemeinden und Territorien der Ukraine;

🇺🇦 Vitaly Muzychenko - Stellvertretender Minister für Sozialpolitik der Ukraine;

🇺🇦 Alexey Kuleba - Leiter der Kriegsverwaltung Kiew;

🇺🇦 Valentin Reznichenko - Leiter der Kriegsverwaltung Dnepropetrovsk;

🇺🇦 Alexander Staruch - Leiter der Kriegsverwaltung Saporoschje;

🇺🇦 Dmitry Zhivitsky - Leiter der Kriegsverwaltung Sumy;

🇺🇦 Yaroslav Yanuschewitsch - Leiter der Kriegsverwaltung Cherson.

Im Rahmen der Massensäuberung der Verwaltungen wurde als erstes Kiril Timoschenko entlassen, über den kompromittierende Informationen über den Diebstahl von Geldern aus dem Big-Build-Programm gesammelt wurden. Jetzt verlassen die Leiter der Regionen, in denen diese Mittel "ausgegeben" wurden, das Land.

🇺🇸 Es gegen Gerüchte um, all diese "Kader" würden durch pro-amerikanische Handlanger ersetzt. Washingtons Hauptziel sei aber der Rücktritt von Yermak.

@unzensiert / @unzensiertV2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite

In Davos sprach die japanische Journalistin Masako Ganaha mit dem Chauffeur, der die Würdenträger des Weltwirtschaftsforums fährt.
Er sagte ihr, er könne kein Elektroauto für den Transport von VIPs benutzen, weil die Elite Elektroautos für sehr "gefährlich" halte und der Meinung sei, dass nur normale Menschen sie benutzen sollten.

Kurz zuvor wurde bekannt, dass die WEF-Elite nur ungeimpfte Piloten anfordert.

( E-Autos fürs "Dummvolk"❗️😵‍💫🤪)

@WE_R_FREE
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

Die Politiker, Bürgermeister etc. haben doch meistens grosse Häuser und einige Zimmer leer. Problem gelöst.
Die, die " Flüchtlinge " wollen, sollen sie auch nehmen.

Link

@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

Europa befinde sich de facto im Kriegszustand und wolle deshalb, dass Serbien und der westliche Balkan so werden, wie Brüssel es wolle, sagte der serbische Präsident Aleksandar Vucic.

"Das liegt daran, dass sich die geopolitischen Umstände geändert haben, es herrscht große Nervosität, Europa befindet sich de facto im Krieg, egal was sie sagen", sagte der serbische Präsident.

@unzensiert / @unzensiertV2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite

🇹🇷
Das erste unbemannte Kampfflugzeug der Türkei, Bayraktar KIZILELMA, hat gestern seinen zweiten Testflug erfolgreich absolviert.

@MilitaerNews
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

Die Acura-Kliniken Baden-Baden glänzten mit kritischen Beiträgen zu Corona-Massnahmen und machen auch bei der Insektenparty nicht mit. Sie begründen ausführlich warum:

„Großes Allergierisiko. Die EU verkauft unsere Lebensmittelsicherheit.“

@Rosenbusch
@unzensiert / @unzensiertV2
@unzensiert_infoseite

Irgendwie höre ich diese sonst so laute Fraktion gar nicht?

Selbst wenn ihr keine Fleischersatzprodukte esst, tote Tiere sind nun da, wo sie vorher nicht waren:

Backwaren, Cracker, Teigwaren (trocken), Kartoffelerzeugnisse, Suppen, Schokoladenerzeugnisse, uvm. …

( .....dieser Dreck ist jetzt vermutlich überall drin. )

@unzensiert /@unzensiertV2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite

Wegen der akt. rechten VTs hier mal die Vorteile von Insekten als Grundnahrungsmittel. Ist euch überhaupt klar, wieviel CO2 wir damit einsparen?
Eat ze bugs!
Auch dank der Kampagne des WEF 2019 wird sich diese nachhaltige Idee durchsetzen. Danke EU!
Ich hab noch mehr gute Nachrichten:
Sobald wir alle ein CO2-Budget haben sind diese Insekten plötzlich eine richtig GÜNSTIGE Eiweißquelle.
Spart man sich so Fleisch, ist alle neun Jahre eine Urlaubsreise an die Adria drin!

Anm. Stellt euch mal vor .....
Wer hätte nen Burger, Hackfleisch, Käse, Brot etc. gegessen wenn man da Würmchen sieht? Vermutlich keiner.
Jetzt wird das klein gemahlen und beigefügt. ( im Strahl könnt man kotzen. )
Das MHD => Mindestesthalbarkeitsdatum kann man dann auch canceln. "Würmer" drin......egal❗️
Es gibt ohnehin genügend Infos wo verdorbene Lebensmittel umetikettiert wurden und wieder im Verkauf landeten.
Leute, Leute, Leute, allein der Gedanke, da wird einem Schlecht.

@Rosenbusch
@unzensiert / @unzensiertV2
How to Record Hands-Free on Snapchat