Von Allem Etwas 369
1.17K subscribers
8.23K photos
6.77K videos
243 files
13.2K links
If you only knew the magnificence of the 3, 6 and 9, then you would have the key to the universe. - Nikola Tesla
Download Telegram
❗️Wichtiges OLG-Urteil zu „Maskenattesten“❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Ist ein Urteil des Bayerischen Obersten Landesgerichtes ein möglicher „Gamechanger“ in den Strafverfahren zu den sog. „Maskenattesten“?

Mit Urteil vom 18.07.2022 (Az. 203 StRR 179/22) hat das Gericht in letzter Instanz (Revison) eine Patientin vom Vorwurf des Verstoßes gegen § 279 (Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse) freigesprochen.

Das Gericht stellte fest, dass das Attest unabhängig von der Frage, ob dieses telefonisch oder per Mail angefordert wurde, nicht unrichtig im Sinne der Strafnorm ist, wenn die beschriebenen Symptome tatsächlich vorliegen. Eine körperliche Untersuchung ist daher (auch mit Blick auf die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung) nicht zwingend erforderlich.

Zudem lehnte das vorherige zweitinstanzliche Berufungsgericht einen Beweisantrag der Staatsanwaltschaft zur amtsärztlichen Untersuchung nach Ansicht der Revisionsgerichtes zu Recht ab.

(👉 Quelle)

Diese Urteil könnte enorme Auswirkungen auf viele Verfahren haben, in denen Ärzte und Patienten allein mit der Begründung, es habe keine körperliche Untersuchung stattgefunden, strafrechtlich gem. der §§ 278, 279 StGB belangt werden bzw. wurden.

Insbesondere in dem Bezirk des Bayerischen Obersten Landesgericht dürfte sich viele noch offene Verfahren zugunsten der Angeklagten wenden.

Ob sich weitere Oberlandesgerichte dieser Ansicht anschließen werden, bleibt abzuwarten.

Es wird am Ende aber wohl so kommen, dass der BGH hier eine Grundsatzentscheidung treffen wird, weshalb noch keine flächendeckende Rechtssicherheit besteht.

Eine Argumentationshilfe stellt dieses Urteil jedoch allemal dar.

Dieses Urteil macht nicht nur im Ergebnis sondern auch im Hinblick auf seine Begründung Mut.

Mein Kanal:
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Sensationelle Entwicklung in Israel ‼️
Einflussreicher jüdischer Top-Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid-Impfungen!
Prof. Shapira hat den Betrug der Wissenschaft und den Betrug an seinem Volk inzwischen erkannt.

Videostatement von Beate Bahner vom 4.8.2022

👉 Auch auf Youtube
unter https://youtu.be/DR2XZmAEQAY

👉 Hier der Beitrag aus tkp - Der Blog für Science & Politik

Prof. Shapira:
"Ich bin nicht gegen Impfungen,
ich bin gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft
und gegen inkompetentes Management.
"

🙏 Danke Herr Prof. Shapira aus Israel:
Für Ihre Unterstützung der Aufklärung des größten Medizinskandals der Welt!

🟥 Ihre Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️Meine Homepage: www.beatebahner.de
♦️Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Forwarded from Gerald Grosz
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“ (Alphonse de Lamartine)
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Ihr Lieben!

Es ist nach dem PAX TERRA FESTIVAL ruhig um mich geworden!

Da ich mich gezwungenermaßen die nächste Zeit etwas raus ziehen muss eine kurze Erklärung:

Wir hatten am Montag einen schweren Autounfall in Ägypten auf dem Weg von Hurghada nach Luxor.

Der Wagen hat sich mehrfach überschlagen.

Der Fahrer schwebt weiterhin in Lebensgefahr!

Ich wurde in Qena notoperiert! Es geht mir den Umständen entsprechend gut!

Aufgrund diverser Brüche hab ich aber derzeit nur die rechte Hand die funktioniert!

Tobi wird in meiner Abwesenheit sicher etwas unterstützen hier im Kanal!

Gebt mir etwas Zeit!

Ich werde morgen per Krankentransport nach Deutschland ausgeflogen!

Ich habe überlebt und nun beginnt mein 2. Leben!

Genießt jeden Moment! Das Leben ist kostbar!

♥️

Eure Nina
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Sie sagen in dem Moment wo du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei.

Das ist gelogen.

Ich habe überlebt!

Wir steigen zu zweit in den Wagen.
Es ist heiß. 43 Grad. Ich sitze auf dem Beifahrersitz.
Es ist eine ruhige Fahrt, wie all die 20 Jahre zuvor. Wüste links und rechts.

Ich bin glücklich. Mehr als glücklich. Ich bin angekommen. Innen wie außen.

ICH BIN ZU HAUSE.

Es warten 4 Wochen Urlaub auf mich.

Plötzlich fängt der Wagen an zu schlittern, ich schaue auf die Straße vor uns und sehe das sie uneben ist.

Ich denke ok er hat es im Griff. Er hält gegen. Gleich ist er wieder auf der Fahrbahn.

Aber der Wagen reißt nach rechts ab, auf der Seite auf der ich sitze!

Alles geht so schnell und trotzdem sehe ich alles ganz klar.

Wir kommen von der Fahrbahn ab.

Wir knallen den kleinen Abhang hinunter.

Der Wagen kippt. Der Wagen kippt über die Seite. Der Wagen überschlägt sich.

1x. 2x. 3x. 4x. 5x. 6x. 7x. 8x.

Da ist er also, der Moment. Der Moment aus den Hollywood Filmen. In dem dein Leben in Zeitlupe an dir vorbei zieht.

Doch das passiert nicht.

Es ist ganz anders.

Ich sehe alles im Detail und in Original Geschwindigkeit. Ich kann die Augen nicht schließen. Ich werde nicht ohnmächtig.

Wir drehen uns. Über Kopf. Immer und immer wieder. Es knallt. Ich sehe die gelbe Wüste. Das knallende schwarz rote Blech um mich herum. Diese Farben. Ich denke, komisch das passt so gar nicht zusammen. Es quietscht. Das Auto über Kopf. Alles wirbelt. Fensterscheiben klirren. Ich spüre den harten Sand in meinem Mund.

Ich werde nicht ohnmächtig. Ich sehe alles mit an. Ganz klar. Als ob ich dazu verdammt wurde Zeugnis abzulegen.

Ich weiß es sofort:

DAS IST DER MOMENT IN DEM DU LEBEN ODER STERBEN WIRST.

UND ES GIBT NICHTS DAZWISCHEN.

DAS IST DER MOMENT.

Krass, denke ich. Wow, denke ich.

So banal ist sterben also!!!

Während das Auto um mich herum fetzt wie ein wildes Tier!

Ich kann nichts tun außer abwarten.

Warten wie sich das Schicksal entscheidet.

Dann ein Ruck. Wir stehen. Auf dem Kopf. Mein Kopf nach unten. Mein Körper klebt im Sitz an der Decke.
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Ich schmecke Blut auf meinem Gesicht.

Überall Blut.

Ich bewege instinktiv meine Gliedmaßen. Ich kann sehen und hören. Ich spüre instinktiv das ich keine lebensgefährlichen Verletzungen habe.

Ich realisiere: ICH HABE ÜBERLEBT. ICH LEBE. Er ist sofort da. Der Gedanke. Ganz klar.

ICH HABE ÜBERLEBT!

Es ist vorbei. Ich bin noch da.

Ich höre sie von irgendwo auf arabisch reden: ‚Die sind tot‘

Aber ich bin nicht tot. Ich bin alleine im Wagen und lebe. ALLEINE.

Der Fahrer ist nicht mehr da.

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und versuche den Gurt los zu machen. Ich hänge Kopf über in der Luft. Ich kann mich nicht befreien.

Ich habe keine Panik. Ich bin ganz ruhig. Viel zu ruhig.

Ich gucke nach unten und sehe sofort viele dunkle Männerköpfe. Ich sehe die Panik in IHREN Augen.

RETTUNG. LEBEN. ZU HAUSE.

Ich sage ‚i can’t open the belt‘.

Ich bin so ruhig. So klar.

Ein Mann drückt den Knopf des Gurtes. Ich falle. Er zieht mich durch die kaputten Fensterscheiben.

Ich sitze auf dem Boden des heißen Wüstensandes.

Es sind 48 Grad.

Überall Menschen.

Sie schreien und rufen wild durcheinander.

Ich schaue an meinem Körper runter, alles noch dran. Überall Blut.
Ich bemerke das mein linker Arm eine Form hat die mir fremd ist. Wie aus einem schlechten Comicfilm.

Ich habe keine Schmerzen.

Alles ist so leise. Obwohl alle schreien.

ES IST SO STILL.

Eine Frau mit weißem Kopftuch flößt mir Wasser ein, streichelt mich und redet auf arabisch auf mich ein.

Ich werde nie wieder in so liebevolle Augen blicken.

Dann kommt die Ambulanz.

Ich habe überlebt.

Mein 1. Gefühl als ich auf dem heißen Wüstensand saß war: LIEBE.

Das alles miteinander verbunden ist.

Das alles SINN hat.

Da war diese allumfassende LIEBE die ich gar nicht erklären kann. Die alles zusammenführt und vereint und verständlich macht.

Und ein ganz klares JA.

JA ICH WILL LEBEN!

Das war der zutiefst spirituellste Moment den ich mir vorstellen kann.

Alles war eins!

Am 1.8.2022 begann mein 2. Leben.

Der Tag an dem wir vor 2 Jahren gemeinsam in Berlin waren!

ES WAR ALLES EINS.

Nina Maleika, Luxor 4.8.2022
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Deshalb kam auch kein Film… die Zeit war noch nicht vorbei… wir brauchen sie noch! Gute Besserung
Gute Besserung Nina Maleika🍀
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
Forwarded from Gute Laune
Gute Laune
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/SeiGutGelaunt
Forwarded from Hiltrud Eckers
Guten Morgen schönes Wochenende euch allen ♥️ ♥️ ♥️
Forwarded from COMPACT-Magazin
🧨 84 Prozent für Abschaffung der GEZ-Gebühr

„Inzwischen fordern laut einer INSA-Umfrage 84 Prozent der Deutschen die Abschaffung der Rundfunkgebühr, wollen nicht länger für das teuerste Rundfunksystem der Welt zahlen.“ (Bild)

„Alle Meinungsumfragen, die sich in der jüngeren Vergangenheit mit dieser Thematik befasst haben, unterstreichen: Eine satte Mehrheit der Deutschen möchte am liebsten gar keinen Rundfunkbeitrag bezahlen – kann also auf die öffentlich-rechtlichen Medien verzichten.“ (COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“)

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Studie: Partikel unklarer Herkunft im Blut von Geimpften

In der italienschen Studie werden die Ergebnisse der Dunkelfeldmikroskop-Analysen des Blutes von 1086 Patienten vorgestellt, die wegen verschiedener Erkrankungen nach der Injektion von mRNA-«Impfstoffen» in das Giovannini Biodiagnostic Center überwiesen wurden. Bei den Gen-Präparaten handelt es sich um die Produkte von Pfizer/BioNTech und Moderna.

🔽
https://transition-news.org/studie-partikel-unklarer-herkunft-im-blut-von-geimpften
🔼

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Einer von 800 vierfachgeimpften 60+jährigen stirbt unmittelbar an den Folgen der Impfung?

Die Pläne der Deutschen Bundesregierung für ein Update zum Infektionsschutzgesetz sind bemerkenswert.

Nicht nur, weil damit jede Veränderung in SARS-CoV-2, die aus einem einst relativ gefährlichen ein weitgehend harmloses Virus gemacht hat, verleugnet wird.
Nicht nur, weil so getan wird, als gäbe es nach all der Zeit keine anderen Schutzmaßnahmen und Behandlungen als “COVID-19-Spritzbrühen” und Gesichtslappen.
Nicht nur, weil letztlich Ländern die Möglichkeit gegeben wird, eine quasi-Impfpflicht in drei-Monats-Intervallen durchzusetzen, etwas, wir erinnern uns, wovor die EMA schon vor Monaten gewarnt hat.

Nein, das Update zum Infektionsschutzgesetz es ist besonders für die undifferenzierte Herangehensweise an ein Virus, das nicht jeden in gleicher Weise heimsucht, sondern klare Alterspräferenzen hat und dafür, dass in einer an Psychopathologie grenzenden Form von Ignoranz keinerlei Probleme mit den nutzlosen Impfstoffen, den erheblichen gesundheitlichen Folgen die sie produzieren, eingeräumt werden. Es ist, als habe man die Bundesregierung in eine Zeitmaschine gesetzt und sie mit ihrem vagen Wissen aus dem Frühjahr 2020 im Spätjahr 2022 ausgesetzt, ohne ihnen mitzuteilen, dass sie im Spätjahr 2022 und nicht mehr im Frühjahr 2020 leben.

Indes grenzt das Festhalten an Impfstoffen, von denen nun selbst in Israel bekannt ist, dass sie mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen, an Kriminalität, mindestens aber an die Psychopathologie, mit der Manische jede Information ablehnen, die ihre manische Besessenheit auflösen könnte.

Wir haben vor diesem Hintergrund ein Interview, das Dr. Robert Malone und Dr. Theo Schetters dem niederländischen Sender “De Nieuwe Wereld” gegeben haben, auf Grundlage des Transkripts, das Malone auf seiner Substack-Seite veröffentlicht hat, ins Deutsche übersetzt, wobei wir in unserer Übersetzung die Teile, die im Transkript nur dann verständlich sind, wenn man ein Kontextwissen mitbringt, das Malone und Schetters offenkundig voraussetzen, verständlich ausformuliert haben. Es handelt sich also nicht um eine 1zu1-Übersetzung.

Das Interview ist insofern bemerkenswert, als die SARS-CoV-2-Welt darin auf Basis der bekannten Daten festgezurrt und von Theo Schetters mit Daten zur Übersterblichkeit in Verbindung gebracht wird.
Demnach

•ist und war SARS-CoV-2 stets ein Virus, das vornehmlich, fast ausschließlich alten Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich werden kann;

•stehen COVID-19 Impfkampagnen unmittelbar mit einer Übersterblichkeit in Zusammenhang, der besonders deutlich nach der vierten Impfung und in der Altersgruppe der 60+jährigen zu erkennen ist.

•Gibt es viele neue Behandlungsmethoden, die – wenn sie frühzeiig angewendet werden – einen effizienten Schutz vor COVID-19 gewähren, so dass es keinerlei Berechtigung mehr dafür gibt, alte Menschen, die einer Risikogruppe angehören, den Gefahren einer COVID-19 Impfung auszusetzen.

•Für Personen, die jünger als 60 Jahre sind, gibt und gab es in der Regel nie einen guten Grund zur COVID-19 Impfung.

Hier weiterlesen⬇️
https://sciencefiles.org/2022/08/05/einer-von-800-vierfachgeimpften-60jaehrigen-stirbt-an-den-folgen-der-impfung
Februar 22: „Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung von FFP2 bei Kindern ab“

August 22: Bundesregierung will FFP2-Pflicht in Fernzügen für Kinder ab 6 Jahren einführen.

#Kinderhasser

https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/masken-fuer-kinder-erschreckendes-ergebnis-stiftung-warentest-bricht-ffp2-test-ab_id_26067574.html

t.me/Rosenbusch
How to Watch Stories from Instagram