Von Allem Etwas 369
1.18K subscribers
8.19K photos
6.74K videos
243 files
13.2K links
If you only knew the magnificence of the 3, 6 and 9, then you would have the key to the universe. - Nikola Tesla
Download Telegram
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Deshalb kam auch kein Film… die Zeit war noch nicht vorbei… wir brauchen sie noch! Gute Besserung
Gute Besserung Nina Maleika🍀
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
Forwarded from Gute Laune
Gute Laune
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/SeiGutGelaunt
Forwarded from Hiltrud Eckers
Guten Morgen schönes Wochenende euch allen ♥️ ♥️ ♥️
Forwarded from COMPACT-Magazin
🧨 84 Prozent für Abschaffung der GEZ-Gebühr

„Inzwischen fordern laut einer INSA-Umfrage 84 Prozent der Deutschen die Abschaffung der Rundfunkgebühr, wollen nicht länger für das teuerste Rundfunksystem der Welt zahlen.“ (Bild)

„Alle Meinungsumfragen, die sich in der jüngeren Vergangenheit mit dieser Thematik befasst haben, unterstreichen: Eine satte Mehrheit der Deutschen möchte am liebsten gar keinen Rundfunkbeitrag bezahlen – kann also auf die öffentlich-rechtlichen Medien verzichten.“ (COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“)

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Studie: Partikel unklarer Herkunft im Blut von Geimpften

In der italienschen Studie werden die Ergebnisse der Dunkelfeldmikroskop-Analysen des Blutes von 1086 Patienten vorgestellt, die wegen verschiedener Erkrankungen nach der Injektion von mRNA-«Impfstoffen» in das Giovannini Biodiagnostic Center überwiesen wurden. Bei den Gen-Präparaten handelt es sich um die Produkte von Pfizer/BioNTech und Moderna.

🔽
https://transition-news.org/studie-partikel-unklarer-herkunft-im-blut-von-geimpften
🔼

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Einer von 800 vierfachgeimpften 60+jährigen stirbt unmittelbar an den Folgen der Impfung?

Die Pläne der Deutschen Bundesregierung für ein Update zum Infektionsschutzgesetz sind bemerkenswert.

Nicht nur, weil damit jede Veränderung in SARS-CoV-2, die aus einem einst relativ gefährlichen ein weitgehend harmloses Virus gemacht hat, verleugnet wird.
Nicht nur, weil so getan wird, als gäbe es nach all der Zeit keine anderen Schutzmaßnahmen und Behandlungen als “COVID-19-Spritzbrühen” und Gesichtslappen.
Nicht nur, weil letztlich Ländern die Möglichkeit gegeben wird, eine quasi-Impfpflicht in drei-Monats-Intervallen durchzusetzen, etwas, wir erinnern uns, wovor die EMA schon vor Monaten gewarnt hat.

Nein, das Update zum Infektionsschutzgesetz es ist besonders für die undifferenzierte Herangehensweise an ein Virus, das nicht jeden in gleicher Weise heimsucht, sondern klare Alterspräferenzen hat und dafür, dass in einer an Psychopathologie grenzenden Form von Ignoranz keinerlei Probleme mit den nutzlosen Impfstoffen, den erheblichen gesundheitlichen Folgen die sie produzieren, eingeräumt werden. Es ist, als habe man die Bundesregierung in eine Zeitmaschine gesetzt und sie mit ihrem vagen Wissen aus dem Frühjahr 2020 im Spätjahr 2022 ausgesetzt, ohne ihnen mitzuteilen, dass sie im Spätjahr 2022 und nicht mehr im Frühjahr 2020 leben.

Indes grenzt das Festhalten an Impfstoffen, von denen nun selbst in Israel bekannt ist, dass sie mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen, an Kriminalität, mindestens aber an die Psychopathologie, mit der Manische jede Information ablehnen, die ihre manische Besessenheit auflösen könnte.

Wir haben vor diesem Hintergrund ein Interview, das Dr. Robert Malone und Dr. Theo Schetters dem niederländischen Sender “De Nieuwe Wereld” gegeben haben, auf Grundlage des Transkripts, das Malone auf seiner Substack-Seite veröffentlicht hat, ins Deutsche übersetzt, wobei wir in unserer Übersetzung die Teile, die im Transkript nur dann verständlich sind, wenn man ein Kontextwissen mitbringt, das Malone und Schetters offenkundig voraussetzen, verständlich ausformuliert haben. Es handelt sich also nicht um eine 1zu1-Übersetzung.

Das Interview ist insofern bemerkenswert, als die SARS-CoV-2-Welt darin auf Basis der bekannten Daten festgezurrt und von Theo Schetters mit Daten zur Übersterblichkeit in Verbindung gebracht wird.
Demnach

•ist und war SARS-CoV-2 stets ein Virus, das vornehmlich, fast ausschließlich alten Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich werden kann;

•stehen COVID-19 Impfkampagnen unmittelbar mit einer Übersterblichkeit in Zusammenhang, der besonders deutlich nach der vierten Impfung und in der Altersgruppe der 60+jährigen zu erkennen ist.

•Gibt es viele neue Behandlungsmethoden, die – wenn sie frühzeiig angewendet werden – einen effizienten Schutz vor COVID-19 gewähren, so dass es keinerlei Berechtigung mehr dafür gibt, alte Menschen, die einer Risikogruppe angehören, den Gefahren einer COVID-19 Impfung auszusetzen.

•Für Personen, die jünger als 60 Jahre sind, gibt und gab es in der Regel nie einen guten Grund zur COVID-19 Impfung.

Hier weiterlesen⬇️
https://sciencefiles.org/2022/08/05/einer-von-800-vierfachgeimpften-60jaehrigen-stirbt-an-den-folgen-der-impfung
Februar 22: „Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung von FFP2 bei Kindern ab“

August 22: Bundesregierung will FFP2-Pflicht in Fernzügen für Kinder ab 6 Jahren einführen.

#Kinderhasser

https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/masken-fuer-kinder-erschreckendes-ergebnis-stiftung-warentest-bricht-ffp2-test-ab_id_26067574.html

t.me/Rosenbusch
Wie in einem 3.Welt-Land

Wegen Maskenbefreiung kein Zutritt zu AKH: Mut-Ärztin muss sich selbst im Freien Blut abnehmen

Die bekannte Corona-Maßnahmenkritikerin Dr. Konstantina Rösch musste aufgrund ihrer Leukämie-Krankheit zur Blutabnahme ins Wiener Allgemeine Krankenhaus. Durch Mitarbeiter des Krankenhauses wurde Dr. Rösch jedoch am Betreten der Ambulanz gehindert. Grund hierfür, die bekannte C-Maßnahmengegnerin weigerte sich eine Maske aufzusetzen, hatte sie doch bereits ein bestehendes Maskenbefreiungsattest.

Dr. Rösch berichtet dass sie unter Anwendung körperlicher Gewalt abgehalten wurde das Krankenhaus zu betreten. Die Ärzte des AKH seien aber aufgrund des hippokratischen Eides und der gesetzlichen Pflicht zur Hilfeleistung dazu verpflichtet sie einzulassen.

Hier weiterlesen⬇️
https://www.wochenblick.at/brisant/wegen-maskenbefreiung-kein-zutritt-zu-akh-mut-aerztin-muss-sich-selbst-im-freien-blut-abnehmen
Forwarded from Schicksalsfaden
• Im Jahre 2020 überwies die BRD-Regierung knapp 430 Millionen Euro Kindergeld ins Ausland

• Die BRD "leistet jährlich mehrere Milliarden Euro an Entwicklungshilfe. Die Gelder gehen in alle Welt, etwa nach Marokko oder Jordanien.".

• Auch Südafrika wird mit 700 Millionen Euro beim Kohleausstieg unterstützt

• Auch bei der Bewältigung der Corona-Pandemie unterstützt Deutschland die Ukraine (...) mit rund 63 Millionen Euro. Ferner stellte Deutschland 2020 mehr als 24 Millionen Euro für die Bewältigung der Covid-19 Pandemie in der Ukraine bereit. Deutschland ist überdies mit bislang 11,5 Millionen Euro auch größter Einzahler in den 2019 von den Vereinten Nationen eingerichteten humanitären Länderfonds Ukraine.

Um nur einige aktuelle Beispiele zu nennen. Während Milliarden Euro ins Ausland verschenkt werden, hat die Regierung für das eigene Volk wieder mal nichts übrig. Tausende Firmen, die durch die Corona-Politik zugrunde gerichtet wurden und tausende kurz vor der Insolvenz, weil sie u.a. die so hoch angepriesene Corona-"Hilfe" wieder zurückzahlen mussten, sind nur einige von vielen Beispielen.

Jetzt kommt die Energieumlage. Die Bundesregierung hätte die Möglichkeit gehabt, diese aus der Staatskasse, von unseren eh viel zu hohen Steuergeldern, selbst zu zahlen. "Dies wäre aber mit „erheblichen Belastungen„ des Etats verbunden, heißt es in der Verordnung. Politisch setzt die Bundesregierung außerdem ein Preissignal: Gassparen lohnt auch finanziell."
Deshalb wird lieber das deutsche Volk zur Kasse gebeten, dass nach der Corona Krise und der aktuell höchsten Inflationsrate seit Jahrzehnten doch noch genügend Geld in den Taschen haben sollte, um die Regierung zu entlasten. Dies sei ja auch ein Ansporn um Energie zu sparen.
Wo soll das noch hinführen...?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ÖFFENTLICH +++
ENTVÖLKERUNGSAGENDA

Elon Musk sprach sich gegen die Entvölkerung aus, welche er als eine "Agenda" sieht: "Wir müssen uns von dem Unsinn befreien, dass wir ein Überbevölkerungsproblem haben."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
⚠️Ist Daniele Ganser ein Verwörungstheoretiker?

Lange unterstützten prominente Politikerinnen und Politiker den Historiker und Autor. Nun hat der Wind aber gedreht und die feinen Nationalräte distanzieren sich von Daniele Ganser, da er Verschwörungstheorien, v. a. auch zum Ukraine-Krieg, verbreite.

Sie fordern, dass Ganser einst wohlwollende Zitate von ihnen, von seiner Webseite löscht.

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
Tolles Bild aus Laichingen damals🙏🏼❤️
Schau dir "Thassos - Enjoy The Silence" auf YouTube an
https://youtu.be/3q2DkyTjVy8
‼️‼️‼️TEILEN‼️‼️‼️

‼️Immunität für Geimpfte nicht mehr erreichbar‼️

Wir erleben momentan eine stark steigende Krankheitslast bei Geimpften, und auch Genesene stecken sich häufiger mit Omicron an. Was sind die möglichen Ursachen? Macht eine 4. Impfung Sinn? Was dürfen wir im Herbst erwarten? Wie entwickelt sich die Lage für die Geimpften? Viele Fragen, und die Antworten dürften vielen nicht gefallen. Tatsächlich ist der Ausblick auf den kommenden Winter alles andere als erbaulich.

Die Omicron Varianten haben das Bild der Corona Infektionen verändert. Wie kommt es zur Krankheitslast und was ist für den Herbst zu erwarten. In deutschen Spitälern werden ganze Abteilungen geschlossen, da vom geimpften Personal zu viele krank sind und nicht weil zu viele Kranke da sind. Der Betrieb wird mühsam mit Ungeimpften aufrecht erhalten. Vom Office of National Statistics in England gab es die Meldung, dass es eine so hohe Übersterblichkeit wie nie zuvor gibt‼️

Weiterlesen und zum Video hier
⬇️⬇️⬇️
https://tkp.at/2022/08/06/video-von-florian-schilling-immunitaet-fuer-geimpfte-nicht-mehr-erreichbar/

Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
‼️Von Bill Gates finanziertes Labor entwickelt Impfstoff, der sich „wie ein Virus“ verbreitet, um Menschen ohne Zustimmung zu impfen

Ein Team von Wissenschaftlern in Verbindung mit Bill-Gates hat angekündigt, dass sie einen Impfstoff entwickeln, der sich „wie ein Virus“ verbreitet, d. h. die Menschen werden sich den Impfstoff wie eine Erkältung oder Grippe „einfangen“, ohne dass sie der Impfung zustimmen.

Die Forschung wird von hochrangigen Förderorganisationen subventioniert, darunter die U.S. National Institutes of Health (NIH), die seit langem enge finanzielle Beziehungen zur Bill & Melinda Gates Foundation unterhalten.

Selbstausbreitende Impfstoffe haben ihre Wurzeln in den Bemühungen, Schädlingspopulationen zu reduzieren. Australische Forscher beschrieben eine viral verbreitete Immunokontrazeption, die das Immunsystem infizierter Tiere – in diesem Fall eine nicht einheimische Mäusespezies in Australien – unterwandert und sie daran hindert, Nachkommen zu zeugen.

Betrachten die Eliten die menschliche Spezies auf diese Weise? Als eine Schädlingspopulation, die ausgemerzt werden muss?

👉https://uncutnews.ch/von-bill-gates-finanziertes-labor-entwickelt-impfstoff-der-sich-wie-ein-virus-verbreitet-um-menschen-ohne-zustimmung-zu-impfen/


t.me/Schlafschafkanal
💥💥💥 #lauterbachmussweg

Wusste er doch Bescheid? Brisante RKI-Mail bringt Lauterbach in Not

Die Aufregung war groß, als Mitte Januar der Genesenenstatus für Ex-Corona-Infizierte verkürzt wurde. Bundesgesundheitsminister Lauterbach wies jede Schuld von sich - er habe von derartigen Plänen nicht gewusst. Eine E-Mail zwischen dem RKI und dem Gesundheitsministerium lässt daran Zweifel aufkommen.


https://web.archive.org/web/20220806193617/https://www.focus.de/politik/deutschland/e-mail-des-rki-an-das-gesundheitsministerium-wirft-schlechtes-licht-auf-lauterbach_id_130560899.html



Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren


ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺