Von Allem Etwas 369
1.17K subscribers
8.25K photos
6.77K videos
243 files
13.2K links
If you only knew the magnificence of the 3, 6 and 9, then you would have the key to the universe. - Nikola Tesla
Download Telegram
Forwarded from Hiltrud Eckers
Guten Morgen wir wünschen einen schönen Sonntag ❤️❤️❤️
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Guten Morgen 💕💕
Forwarded from Gerald Grosz
Wahnsinn! @facebook hat pünktlich zum Start der Unterstützungskampagne meinen gesamten Auftritt ohne Angabe von Gründen gesperrt.
Forwarded from Gerald Grosz
Facebook hat heute in einem demokratiepolitischen Amoklauf meine offizielle Seite ohne Angabe von Gründen gesperrt. Man hat versucht, mir inmitten eines laufenden Präsidentschaftswahlkampfes die Kommunikationsplattform zu entziehen. Das Ziel war es offensichtlich, das Sammeln von 6.000 Unterstützungserklärungen zu verhindern. Dank dem massiven Protest und dem medialen Aufschrei, hat Facebook die Seite nun wieder hergestellt. Bleiben wir wachsam und kritisch! JETZT ERST RECHT! https://www.geraldgrosz.at/unterstuetzen/
Forwarded from Transition News
In Spanien explodieren die Sterbezahlen

Die Sterbezahlen von Januar bis Juli 2022 seien «eine wahre Barbarei», betont Guisasola.
Denn in den ersten sieben Monaten des Jahres starben laut MoMo bereits 22’541 Personen mehr als erwartet. Davon werden in der Statistik aber nur 3828 den hohen Temperaturen zugeordnet. Woran die restlichen 18’713 Menschen gestorben sind, wird nicht erwähnt.

🔽
https://transition-news.org/in-spanien-explodieren-die-sterbezahlen
🔼

Abo, Kontakt, Unterstützen:
Newsletter | Telegram | Website | Twitter | Gettr | Facebook | Instagram | Locals.com | Kontakt | Spenden
Forwarded from Autark Leben
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Phänomen Anastasia - Leben mit der Natur

(Vollversion - 10,5h)

Eine weltweite Bewegung breitet sich aus, basierend auf dem Prinzip der Natur. Die Hochleistungsgesellschaft erkrankt in zunehmenden Maßen, erkennbar an sämtlichen Statistiken. Nun zeigt eine wundersame junge Frau inmitten der Natur lebend, beschrieben in einer Schriftenreihe in Augenöffnender Weise, den Irrweg der sich selbst abschaffenden auf Expansion programmierten Industriegesellschaft mit vielerlei Gleichnissen, ähnlich der Heiligen unserer Geschichte, die ständig vom Staat verunglimpft werden und wurden. Alle Bände des großartigen Werkes werden besprochen, viele Fragmente kursieren durchs Internet, hier die Zusammenfassung. Die Bücher stoßen auf große Begeisterung- sensationell und frei von Dogmen. Jetzt auch in Deutschland erhältlich, sehr empfehlenswert- auch als Geschenk.

#Anastasia
Neue Impfstoffe, alte Lügen

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat in der Diskussion um die vierte Corona-Impfung klare Empfehlungen für sämtliche Altersgruppen gefordert. „Natürlich wollen auch die Jüngeren wissen, was sie denn nun machen sollen. Wir brauchen jetzt klare Empfehlungen für alle Altersgruppen“, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. „Wir sollten nicht nur sagen, was die über 70-Jährigen machen sollen. Wir müssen auch eine Antwort für den 40-Jährigen haben.“

Lauterbach erwartet für den Frühherbst vier neue Impfstoffe. Dabei handele es sich um zwei Präparate von Biontech und Moderna, die an den Subtyp BA.1 angepasst seien, und zwei, die speziell gegen den Subtyp BA.5 wirkten. Sie würden nicht nur gegen schwere Verläufe schützen, sondern auch in hohem Maße gegen eine Infektion, sagte der Gesundheitsminister.

👉🏻 Da sind sie wieder, die selben unhaltbaren Versprechungen wie vor Impfung eins, zwei, drei und vier. Gibt es wirklich immer noch Menschen, die diesen Unsinn glauben

Weiter sagt er:
Sobald die neuen Impfstoffe auf dem Markt seien, würden die bisherigen Vakzine „mehr oder weniger wertlos“.

👉🏻 Interessant, oder? Momentan sind die "alten Impfstoffe" noch super wichtig und wirksam, aber dann taugen sie von einem Tag zum anderen plötzlich nichts mehr ...

https://tinyurl.com/2da3ooaa

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Karl L., oder die bittere Ironie der (Impf-)Geschichte
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/kw-31-ironie-der-geschichte/

Lauterbach hat Corona, kein Witz. Merz cancelt sich selber, die FDP hält sich nicht an ihre Zusagen, und in Berlin explodiert Silvesterfeuerwerk. Kannste nicht erfinden ...

… Haben Viren Humor? Es deutete sich schon an, als man lesen musste, dass Vierfachgeimpfte wie Annalena Baerbock und Joe Biden sich infiziert haben. Aber dass es nun auch Karl, den Vielgestochenen, Lauterbach erwischt hat, muss doch ein Scherz sein. …

hinterfrage alles - denke selbst
.
⚠️Nordsee-Stau belastet Handel

Frachter warten wochenlang auf Hafeneinfahrt⚠️

Vor den Häfen von Hamburg und Bremerhaven stauen sich die Containerschiffe. Mehrere Faktoren fallen derzeit zusammen, sodass die Abfertigung seit Wochen hinterherhinkt. Das belastet den Handel in Deutschland.

In der Nordsee warten dem Institut für Weltwirtschaft (IfW) zufolge 24 Containerschiffe auf ihre Abfertigung in deutschen Häfen von Hamburg oder Bremerhaven. "Einige der Schiffe liegen dort nun schon etwa drei Wochen", sagte IfW-Experte Vincent Stamer. "Das hat Folgen für den Handel Deutschlands beziehungsweise der EU mit Asien."

Gründe für den Stau sind zum einen das hohe Schiffsaufkommen angesichts einer weltweit nach wie vor hohen Güternachfrage. "Hinzu kommen Verwerfungen wie die durch den Lockdown in Shanghai, die die Zeitpläne vieler Reedereien durcheinandergewirbelt haben", sagte Stamer. "Auch sind die Kapazitäten an den deutschen Häfen teilweise erschöpft. Es mangelt an Stellplätzen für Container." Der Streik der Hafenarbeiter im Juli habe die Situation noch verschlechtert.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Frachter-warten-wochenlang-auf-Hafeneinfahrt-article23508248.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Tragbares Notstromaggregat zur Stromversorgung bei Stromausfällen

🔻 sehr effiziente Stromerzeugung
🔻 nur 20 kg leicht und sehr mobil
🔻 kompaktes und robustes Gehäuse
🔻 leise
🔻 einfach in der Bedienung
🔻 sparsam durch ECO Modus
🔻 geschützt gegen Überlastung
🔻 geschützt gegen Öl-Niedrigstand


❗️ Begrenzter Lagerbestand ❗️

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fhyundai-stromgenerator-hy2000si-d-1
⚠️ANGST VOR DEM KRISEN-WINTER

„Diesmal trifft es auch die Mittelschicht Voll“⚠️

Rasant steigende Kosten für Energie und Lebensmittel, womöglich neue Corona-Einschränkungen und politische Radikalisierung: Die Deutschen erwartet ein Winter der Krisen und Entbehrungen. Die Gefahr einer sozialen Krise wächst – und mit ihr die Unruhe in der gereizten Gesellschaft.

Kaum ein Tag vergeht ohne Nachrichten zu steigenden Energiepreisen und absehbarer Knappheit. Das trifft auf eine gereizte Gesellschaft. Auf Menschen, die müde sind von Corona-Einschränkungen und nun auf den dritten Pandemiewinter zusteuern, in dem mit alten Konzepten neuen Virusvarianten getrotzt werden soll. Die obendrein erleben, wie ihr Geld bei einer Inflation von 7,5 Prozent schnell weniger wert wird.

Da sind Unternehmer vor der Pleite und Angestellte, die Kurzarbeit und Jobverlust fürchten, weil hohe Energiepreise und Maßnahmen zur Corona-Eindämmung für die Wirtschaft toxisch sind.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240327243/Angst-vor-dem-Krisen-Winter-Diesmal-trifft-es-auch-die-Mittelschicht-Voll.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
💚🤍
43. DEMO-FRIEDENSZUG

Sei dabei, denn die Politik hört nicht auf...

👎Impf-Abo
👎Inzidenzzahlen so hoch wie noch nie im Juli und August
👎ohne Evaluierung der bisherigen Massnahmen kommt ein IfSG das ohne jeglicher Datenlage willkürlich auferlegt wird

👎durch eine künstlich, medial erzeugte Pandemie und nie erreichte Notlage wird mit unevaluierten Massnahmen ohne evidenzbasierte Daten unser Land in allen Bereichen an die Wand gefahren.

DAS MUSS EIN ENDE HABEN.

🔺️Aufgrund einer Baustelle am Moritzplatz gibt es vorübergehend neue Routen.

Wir laufen künftig auch wieder jeden Samstag zwei verschiedene Routen im Wechsel.

AUF GEHT'S AUGSBURG STADT UND LAND
DU BIST DIE VERÄNDERUNG AUF DIE DU WARTEST


https://teleg.eu/buergerforumschwabeninfokanal
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite

Rockefeller hat's gewusst und geplant.
Alle Staatsfirmen sind Insolvenz.

In diesem polnischen Buch von 2017(!)
gibt's eine Prognose von Rockefeller.
Vorhergesagt wurde sowohl eine
Pandemie, als auch
freiheitseinschränkende Maßnahmen,
anschließend die Installation eines
permanenten Überwachungssystems und
von 2025 - 2035 dann (wahrscheinlich
kontrollierte) Volksaufstände.
Ich poste es nur der Ordnung halber damit
ihr seht, dass man auch in Polen nicht
unaufmerksam ist.

@GHZFriedrichMaik
@unzensiert / @unzensiertV2
Forwarded from Freie Sachsen
Sachsen lässt nicht locker: Montagsproteste!

Die Regierung greift das Volk mit neuem Coronawinter und Energie-Lockdown im Herbst an. Unsere Antwort: Bürgerwiderstand auf der Straße. Und wir werden mehr!

Verantwortlich sind Bürger vor Ort, wir stellen eine Übersicht bereit, sind aber nicht Organisator.

Abkürzung: Markt = MA


Chemnitz

18 Uhr
Schillerplatz (Innenstadt-Spaziergang)

Dresden

18 Uhr
Bühlau-Bibo

19 Uhr
Cossebaude-Brauergasse
Klotzsche-Rathaus
Torwirtschaft (Innenstadtspaziergang)

Erzgebirgskreis

18 Uhr
Johanngeorgenstadt -P. d. Bergmanns
Lugau-Rathaus
Niederwürschnitz-Rath.
Thalheim-Rathaus
Wolkenstein-Penny

18.15 Uhr
Schlettau-Kirche

19 Uhr
Annaberg-MA
Beierfeld-MA
Bernsbach-Dorfpl
Bockau-Pyramide
Breitenbrunn-Rath.
Ehrenfriedersdorf-MA
Elterlein-MA
Gelenau-MA
Gornsdorf-Rath.
Jahnsdorf-Nahkauf
Jöhstadt-MA
Lauter-Rathaus
Lengefeld-MA
Lößnitz-MA
Marienberg-MA
Neukirchen-MA
Oelsnitz-MA
Olbernhau-Gessingpl
Schneeberg-MA
Schwarzenberg-MA
Stollberg-MAp
Zschopau-MA
Zwönitz-MA

20 Uhr
Zschorlau-Pyramide

Kreis Bautzen

18 Uhr
Bautzen-Kornmarkt
Bernsdorf-Lidl
Bischofswerda-MA
Hoyersweda-Lausitzerpl.
Kamenz-MA
Lohsa-MA

18.30 Uhr
Königsbrück-MA

19 Uhr
Großröhrsdorf-MA
Ottendorf-O-Rath.
Pulsnitz-MA
Radeberg-MA

Kreis Leipzig

18 Uhr
Borsdorf-Rath.
Kitzscher-Rath.
Paunsdorf-Park

18.30 Uhr
Hohburg-Linde
Wurzen-MA

19 Uhr
Bad Lausick-Rath.
Belgershain-Schloß
Böhlen-Rath.
Brandis-MA
Colditz-LIDL
Frohburg-MA
Geithain-MA
Grimma-MA
Groitzsch-Turmplatz
Machern-MA
Markkleeberg-Bhf
Markranstädt -Markt
Naunhof-MA
Otterwisch-Kirche
Zwenkau-MA

Kreis Görlitz

17.30 Uhr
Bernstadt-MA
Zittau-Stadtring

18 Uhr
Ebersbach-Spreeck
Herrnhut-Bhf
Löbau-Altmarkt
Neugersdorf-MA
Niesky-Zinzendorfpl
Rothenburg-Netto
Weißwasser-MA

18.30 Uhr
Görlitz-Postpl

19 Uhr
Bernsbach-MA

Kreis Meißen

18 Uhr
Canitz-Feuerw.
Diera-Z -Ortskern
Moritzburg-Rath.
Nünchritz-MA
Riesa-Kirche
Röderau-MA
Seerhausen-Ortskern
Prausitz-Kirche
Strehla-Ortskern
Wülknitz-MA
Zeithain-Feuerw

18.30 Uhr:
Coswig-Wettinplatz

19 Uhr
Großenhain-MA
Gröditz-Rath.
Meißen-Heinrichspl.
Nossen-MA
Radebeul-Ostbhf
Radeburg-MA
Stauchitz-Edeka
Weinböhla-Rathaus
Zabeltitz-Schloß

Kreis Zwickau

18 Uhr
Crimmitschau-MA
Gersdorf-MA
Glauchau-MA
Hohenstein-E.-MA
Lichtenstein-Kreisverk.
Mülsen-Verwaltung
Oberlungwitz-MA
Zwickau-Hauptmarkt

18.30 Uhr
Lichtentanne-Rath.
Limbach-O -Rath.

19 Uhr
Hartenstein-MA
Kirchberg-Rath.
Meerane-MA
Remse-Biomarkt
Wilkau-H.-Brunnen

Leipzig

18 Uhr
Engelsdorf-Norma
Liebertwolkwitz-MA

19.00 Uhr
Augustusplatz (Innenstadt-Spaziergang)

Mittelsachsen

18 Uhr
Brand-Erbisdorf-MA
Eppendorf-Schule
Flöha-MA
Frauenstein-MA
Freiberg-Albertpark
Milkau-Buspl.
Niederwiesa-Rath.
Rochlitz-MA

18.30 Uhr
Hartmannsdorf-Elcon
Lichtenwalde-Schloß
Oederan-MA

19 Uhr
Burgstädt-Brühl
Döbeln-Obermarkt
Hainichen-MA
Mittweida-MA
Waldheim-MA

Nordsachsen

18 Uhr:
Bad Düben-Rath.
Schkeuditz-Rath.

19 Uhr
Belgern-MA
Delitzsch-MA
Eilenburg-MA
Oschatz-Rath.

Sächs. Schweiz - Osterzgebirge

18 Uhr
Bad Gottleuba -MA
Dippoldiswalde-Parksäle
Dorfhain-Schule
Neustadt-MA
Ruppendorf-Wendepl.
Schmiedeberg-Feuerw.
Tharandt-Rath.

18.30 Uhr
Freital-Neumarkt
Stolpen-MA
Rabenau-MA

19 Uhr
Geising-MA
Heidenau-MA
Königstein-MA
Pirna-MA
Sebnitz-MA

19.30 Uhr
Kreischa-Jahrmarktswiese
Liebstadt-MA

Vogtlandkreis

18 Uhr:
Adorf-MA
Treuen-MA

18.30 Uhr
Lengenfeld-MA
Klingenthal-Rath.
Oelsnitz-Kirche
Plauen-Wendedenkmal

19 Uhr
Auerbach-MA
Reichenbach-MA

19.15 Uhr
Markneukirchen-Busbhf

Mehr

18 Uhr:
Altenburg-Brüderkirche

Änderung: Kommentar oder Mail an [email protected]

FREIE SACHSEN: Folgt uns @freiesachsen
Forwarded from Comiczeichner
Forwarded from Comiczeichner
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter