"Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Welt
6.5K subscribers
20.2K photos
10.2K videos
88 files
18.1K links
Hier werden alle wichtigen und wahren Ereignisse des Weltgeschehens aufgezeigt, insbesondere der Schweiz.

CHAT GELÖSCHT.

SPEZIAL KANAL: "Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Fakten & Beweise
➡️ https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_F_B
Download Telegram
Dan Scavino Tweet

05. Februar 2021

Zeitstempel zu Q Drop 1748

Hör genau zu.

Etwas GROSSES wird fallen.

Twitter Link

Von: @News1G

@WAHRHEIT_S_W
🔵Durchgesickerter Bericht: Deutsche Nonnen verkauften 175 Waisenknaben für Gangbangs und Orgien🔵

5. Februar 2021 | connectiv.events

Einem durchgesickerten Untersuchungsbericht zufolge haben deutsche Nonnen 175 Waisenknaben an Geschäftsleute für Gangbangs und Orgien verkauft. Einige der Waisenkinder wurden gezwungen, an „Gangbangs und Orgien“ teilzunehmen, bevor sie ins Kloster zurückgebracht wurden, wo die Nonnen sie disziplinierten, weil sie „ihre Kleidung zerknittert hatten oder mit Sperma bedeckt waren.“

Ein Bericht, der der Öffentlichkeit vorenthalten wird, dokumentiert schreckliche Akte der Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs an kleinen Jungen, die von Nonnen der kath. Erzdiözese Köln in Deutschland ermöglicht wurden, so der Daily Beast.

Welter lesen: 👉 Zur Quelle

@WAHRHEIT_S_W
UK 🇬🇧

143 Briten starben kurz nach ihren Covid-Spritzen, 💉 aber Impfstoffe spielten keine Rolle.

https://www.thesun.co.uk/news/13956949/143-brits-died-covid-jab-but-vaccines-safe/amp/

Von: @TrueLife18

@WAHRHEIT_S_W
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ZDF (Staatsfunk)

《 Kindesmissbrauch 》😡👊🏼

Eine extrem gestörte Gesellschaft.
Kranker Dreck, sogar der Justizminister ist sprachlos, über 30.000 Fälle
Wir brauchen eindeutig mehr von solchen Leuten wie Lisa Wagner.

#schützteureKinder
#stoptPädophile
Von: @TrueLife18

@WAHRHEIT_S_W
Mike Flynn reagierte heute auf Doug Billings Wette die Doug mit einem alten High-School-Freund in Bezug auf den Wahlausgang gemacht hat. Doug deutete an, dass, da Trump nicht im Weißen Haus ist, er seinem Freund eine Flasche Wein schuldet. Flynns Antwort: " Behalte die Flasche Wein... behalte die Flasche Wein. Ich würde diese Flasche Wein nicht hergeben."

https://www.youtube.com/watch?v=xQDhngS87Yg

Von: https://teleg.eu/CheckMateNews

@WAHRHEIT_S_W
So soll es sein. 🙏🏻

Wir wünschen dir einen schönen guten Morgen sowie einen entspannten Start ins Wochenende! 🙏🏻☀️

Vertraue Deiner Seele 🙏🏽

Von: https://teleg.eu/CheckMateSpirit

@WAHRHEIT_S_W
"Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Welt
🇨🇭E-ID-Gesetz: Welche Interessen stecken hinter einem digitalen Schweizer Pass?🇨🇭 uncut-news.ch Februar 5, 2021 Auf den ersten Blick scheint eine E-ID sehr praktisch zu sein und das Leben zu vereinfachen. Doch stellt sich die Frage, ob eine E-ID nur ein…
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭E-ID-Gesetz: Welche Interessen stecken hinter einem digitalen Schweizer Pass?
Zur Volksabstimmung vom 7.3.2021 [Medienkommentar]


https://www.kla.tv/18063

Auf den ersten Blick scheint eine E-ID sehr praktisch zu sein und das Leben zu vereinfachen. Doch stellt sich die Frage, ob eine E-ID nur ein weiterer kleiner Baustein in einem allumfäng-lich kontrollierten digitalen Netzwerk sein könnte?
Kla.TV zeigt Hintergründe auf, über die jeder Schweizer vor der Abstimmung am 7. März 2021 Bescheid wissen sollte.

#Digitalisierung #Medienkommentar #Schweiz #SchweizerVolksabstimmungen

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!

@WAHRHEIT_S_W
⚠️Sehr Brisant⚠️

Der Wahlbetrug ist noch lange nicht vorbei, Stück für Stück kommt immer mehr ans Tageslicht...
...Myanmar lässt grüßen 😎

Das neu entdeckte Video zum Wahlbetrug im TCF-Zentrum zeigt die Zustellung von Zehntausenden illegaler Stimmzettel bis spät in die Nacht 8 Stunden nach Ablauf der Frist

Am Dienstag, dem 3. November, lag Präsident Trump mit über 100.000 Stimmen vor Joe Biden im Swing-Bundesstaat Michigan. Dies schien ein weiterer solider Sieg für Präsident Trump in Michigan zu sein, mit einem größeren Vorsprung als sein Sieg 2016. Die Stimmabgabe in Detroit, Michigan, fand am Wahlabend im TCF Center statt, das früher als Cobo Hall bekannt war.

Weiterlesen Deutsch: https://ishort.ink/gvGL

Englisch: https://ishort.ink/YzAU

Von: @QlobalChange

@WAHRHEIT_S_W
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Biden ignoriert Reporter und weigert sich, Fragen zur Wirtschaft zu beantworten, nachdem er Zehntausende von Arbeitsplätzen mit Executive Orders (VIDEO) vernichtet hat.

Joe Biden ignorierte erneut Reporter, nachdem er Anmerkungen zur Wirtschaft gemacht hatte.

An seinem ersten Tag im Amt hat Joe Biden schätzungsweise 52.100 amerikanische Arbeitsplätze abgebaut.

Es wurden weniger Arbeitsplätze geschaffen als Arbeitsplätze, die Joe Biden in seiner ersten Amtswoche abgebaut hat.

Alles, was Joe Biden tut, ist, Executive Orders zu unterschreiben, einige Minuten vom Teleprompter zu lesen und dann ohne Beantwortung von Fragen davonzumischen.

Die Hausdemokraten haben ein geändertes Budget verabschiedet, um ein Covid-Hilfsgesetz zu beschleunigen, ohne mit Republikanern zu verhandeln, und Joe Biden ist an Bord.

Joe Biden ging vom Rednerpult weg und ignorierte Reporter, die ihm Fragen zuwarfen.

Quelle: https://ishort.ink/hkBG

Von: @derdeutschamerikaner

@WAHRHEIT_S_W
Die Kabale setzt jetzt alles auf eine Karte, weil ihnen nichts anderes mehr übrig bleibt.

Lou Dobbs von FOX, ein überzeugter Trump Anhänger, der kein Blatt vor dem Mund nahm wegen das massiven Wahlbetrugs hat seine Show verloren die zweimal wöchentlich gesendet wurde und hohe Einschaltquoten erzielte, nachdem Smartmatic eine Klage von über 2.7 Milliarden Dollar eingereicht hat.

Lesen in Deutsch: https://ishort.ink/FNsw

Englisch: https://ishort.ink/63dk

Von: @derdeutschamerikaner

@WAHRHEIT_S_W
🌎Die wundersame Kraft des Fasten – Wie Trockenfasten Deinen Körper heilt

🔥Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Das Fasten war seit jeher auf jeden Fall, doch aktuell wieder besonders mit Trockenfasten beliebt in Gesundheitskreisen, zu einem massiven Diskussionsthema geworden. Nicht zuletzt wegen der massiven Signifikanz der heilenden Wirkung, wie in Kur-Klinischen Studien belegt und daher auch als grundlegende Haupttherapie praktiziert."

Die untersuchten Vorteile sind intensiv, weitreichend und breit gefächert, einschließlich sogar des Ausgleichs des Insulinspiegels, der Erhöhung des menschlichen Wachstumshormonspiegels, insbesondere der Einleitung der Zellreparatur sowie der Beeinflussung positiver Veränderungen in der Genexpression und vieles mehr.

🏞Link zum Weiterlesen des Artikels auf Telegraph

🗾Quelle/Ursprung des Artikels
🎙LBRY/Odysee die Zukunftssichere Alternative für YouTube

"Unser Motto heißt, kommt in die Selbstverantwortung".

👨‍👩‍👦‍👦Energieausgleich<——Hier können sie unsere Recherchearbeit unterstützen

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/3308

@WAHRHEIT_S_W
🌎Catherine im trauten Gespräch mit Xavier Naidoo und Traugott Ickeroth(Quelle)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Ein wunderbares Gespräch zwischen Catherine Thurner, Xavier Naidoo und Traugott Ickeroth. Wir zelebrieren diese tiefgründigen Gespräche.

Diese Menschen unterhalten sich offen über ihre Erinnerungen, Träume und Ansichten zum heutigen Zeitgeschehen in Deutschland und der Welt.

Sie sprechen offen auf einer Metaebene die die Dinge klar und verständlich erklären.

Wir Bedanken uns für diese tolle Gespräch Runde. Liebe Grüße an alle.

🏙YouTube-Link Catherine Thurner
📽ODYSEE/LBRY-Video Holistische Gesundheit Link
🎬Wissensbewahrung Telegramm/Absicherung

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/3311

@WAHRHEIT_S_W
Verteidigungsministerium tweet timestamp 12:01pm

Q Drop 1201: TRUMP CARD COMING!

Es ist anstrengend, ich weiß.
Ich bin genau so erschöpft wie ihr.
Es waren zermürbende 3 Monate.
Aber jeder Einzelne von Ihnen ist noch hier.
Kämpft immer noch. Hält immer noch die Stellung.
Das sagt viel über euren Charakter aus.
Ihr seid zäh wie Leder.
Behalte den Glauben, Patriot.
Und vergiss nie: Gott ist auf unserer Seite.
TRUMP CARD KOMMT
! 😉

Von: t.me/Q_D_R_A

@WAHRHEIT_S_W
Best Bluetooth Speaker Sound Quality