"Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Welt
6.5K subscribers
20.2K photos
10.2K videos
88 files
18.1K links
Hier werden alle wichtigen und wahren Ereignisse des Weltgeschehens aufgezeigt, insbesondere der Schweiz.

CHAT GELÖSCHT.

SPEZIAL KANAL: "Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Fakten & Beweise
➡️ https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_F_B
Download Telegram
🌍7.200 Ärzte und Wissenschaftler wehren sich gegen die Einmischung in ihre Behandlungsmethoden durch Politik und Wirtschaft🌍

29. September 2021 | TAGESEREIGNIS

So etwas habe es noch nie gegeben, dass die Politik darüber bestimmt, wie ein Arzt einen Patienten zu behandeln habe, heißt es in einer „Erklärung für eine frühzeitige Behandlung von COVID-19 und gegen die Einmischung des Staates“, die bis zum heutigen Tag von 7.200 Wissenschaftlern und Ärzten unterschrieben wurde.

🔻 Ziel der Erklärung sei es, ihre Führungsrolle bei der Bekämpfung dieser Pandemie zurückzufordern.

🔻 Hippokratischen Eid

🔻 ÄRZTEERKLÄRUNG
GLOBALER COVID-GIPFEL - ROM, ITALIEN


🔻 Youtube: Robert Malone Teilnahme¹ | ICS 2021 - Treffen²

🔻 1000 Ärzte & Mediziner unterzeichnen aus Protest „Erklärung von Rom“ & starten neue Informationsplattform

#Global #Weltweit #Ärzte #Wehren #Wissenschaftler #Einmischung #Behandlung #Methoden #Politik #Wirtschaft #Patienten #COVID19 #Staat #Regierung #Erklärung

📍https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der vergessene 🗝Schlüssel🗝...

Ein Spaziergang in den Wald und Erinnerungen erleben.
Die Natur hat alles und du siehst den Wald vor lauter 🌳Bäumen🌳 nicht.
Verbinde dich und du erwachst aus deinem Nebel...

Veröffentlicht am: 26. September 2021

🔻 Youtube T.A.R.T.A.R.I.A

#Tartaria #Schlüssel #Natur #DerVergesseneSchlüssel #Bäume #Wald #Erde #Planet #Leben #Spaziergang #Erinnerungen #Verbinden #Erwachen #Geschichte

📍https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
Es ist einfacher,
eine Illusion
aufrechtzuerhalten, als
den Gedanken an
die Wahrheit
zu ertragen.

- Rita Limacher -

#Liebe #Leben #Wahrheit #Botschaft

📍
https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
Der Mann weiß nicht, dass sich unter ihm eine Schlange befindet.
Die Frau weiß nicht, dass ein Stein auf dem Mann liegt.


Die Frau denkt: "Ich werde fallen! Und ich kann nicht klettern, weil die Schlange mich beißt!
Warum kann der Mann nicht etwas mehr Kraft anwenden und mich hochziehen?"


Der Mann denkt: "Ich habe so große Schmerzen! Trotzdem ziehe ich sie so sehr ich kann!
Warum versucht sie nicht zu klettern?!"


Die Moral ist: Du kannst den Druck, unter dem der eine Mensch steht nicht sehen und der andere Mensch kann deinen Schmerz nicht erkennen, in dem du dich befindest.

Dies ist das Leben, egal ob es sich um Arbeit, Familie, Freunde oder Gefühle handelt.
Versucht einander zu verstehen, aneinander zu denken und besser zu kommunizieren.
Niemand weiß was dem Einen der grimmig guckt in Wahrheit passiert ist - vielleicht ist er garnicht böse, sondern einfach nur müde, weil er 3 Jobs hat um seine Familie zu ernähren...

- Bewusst-Vegan-Froh -

#Liebe #Leben #Wahrheit #Botschaft

📍
https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
🇦🇺Australien:🇦🇺 Premierministerin von New South Wales tritt ab und verspricht in ihrer Abschiedsrede, dass der Lockdown bald beendet sein würde!

🔻 zu den Zuständen in Australien erhielt der ehemalige Admin des Imageboards von Q einen Brief, mit der Bitte, ihn zu veröffentlichen. Kurz nach der Veröffentlichung und unserer Übersetzung trat die australische Premierministerin von NSW zurück.

01. Oktober 2021 | TAGESEREIGNIS

Der frühere Admin des Imageboards, auf dem Q geschrieben hat – Ron Watson (CodeMonkeyZ) –  bekam von einem Australier einen Brief, den er auf Telegram veröffentlichte.

🔻 Telegram: CodeMonkeyZ [Ron Watkins]¹ | CodeMonkeyZ [Ron Watkins]²

🔻 Premier Gladys Berejiklian tritt zurück, nachdem ICAC bestätigt hat, dass es gegen sie ermittelt wird

🔻 Youtube: Gladys Berejiklian tritt in einer Schockankündigung als NSW-Premier zurück

#Australien #Premierministerin #SouthWales #GladysBerejiklian #Rücktritt #Versprechen #Abschiedsrede #Lockdown #Beenden #Pandemie #Brief

📍https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
🇨🇭KANTONSSPITAL LUZERN🇨🇭

Frischgebackene Eltern brauchen Zertifikat, um Kinder zu besuchen


30. September 2021 | 20minuten

Das Luzerner Kantonsspital hat in gewissen Abteilungen eine Zertifikatspflicht eingeführt. Nun müssen auch frischgebackene Mütter ein Zertifikat für den Besuch ihres neugeborenen Kindes vorweisen.

Darum gehts:

🔻 Das Luzerner Kantonsspital (Luks) führte eine Zertifikatspflicht für die Frauenklinik und das Kinderspital ein. So müssen Partner von gebärenden Frauen ein Zertifikat in der Frauenklinik vorweisen können, am Kinderspital brauchen alle ab 16 Jahren ein Zertifikat.

🔻 Mütter brauchen ein Zertifikat, wenn sie ihr Kind auf der Neonatologie besuchen möchten.

🔻 Gegenüber der Luzerner Zeitung sagt das Luks, dass die Zertifikatspflicht ein Pilotversuch sei, um so Erfahrungen mit der Pflicht zu sammeln.

🔻 Zertifikatspflicht im Kantonsspital

#Schweiz #Kantonsspital #Luzern #Eltern #Zertifikat #Kinder #Besuchen #Zertifikatspflicht #Neugeborene #Pilotversuch

📍https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Globale Hackerattacken sollen ALLES lahmlegen –
Mitdenker sind nun gefragt

https://www.kla.tv/20023

Wie das Event 201 im Oktober 2019 die Kick-off-Veranstaltung für die Covid-Krise war, so könnte auch sehr gut die Cyber Polygon-Konferenz vom 9. Juli 2021 die Weichenstellung für eine bevorstehende „Cyber-Pandemie“ geben, gegen die die Covid-Pandemie dann wie ein Zuckerschlecken scheint. Mit gezielten Hackerattacken läuft regional, national, oder länderübergreifend vielleicht schon bald gar nichts mehr. Kein Strom, kein Wasser, kein Telefon, keine Tankstellen, Supermärkte, Bankautomaten und vieles mehr.
Hier ist aktives Mitdenken und cleveres Handeln mehr denn je gefragt.

Mehr dazu: NWO | WEF | GreatReset

Von: @KlagemauerTV | www.kla.tv

Veröffentlicht am: 29. September 2021

#KlaTV #Global #Hackerattacken #AllesLahmlegen #Mitdenker #Event201 #Agenda #CyberPandemie #CyberKrise #CyberPolygon #WEF #CovidPandemie #COVID19 #NWO #Pandemie #Weltweit #GreatReset

📍https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭Eklat an der Session:🇨🇭 Ratspräsident dreht Redner das Mikrofon ab

Das Ende einer gesitteten Debatte im Schwyzer Kantonsrat wurde durch eine Schimpftirade des Steiner SVP-Parlamentariers David Beeler überschattet. Der Ratspräsident griff durch.

Veröffentlicht am: 29. September 2021

🔻 Youtube March24 & Höfe24

#Schweiz #Schwyz #Kriegsrecht #Rede #Session #Kantonsrat #DavidBeeler #Kantonsratsitzung #Regierung #Staat #Bundesrat #Korruption #Macht #Kontrolle #Agenda #Demokratie #Geschichte #Genozid #Gedanken #Worte #KörperlicheUnversehrtheit #Freiheit #COVID19 #Angst #Zertifikat #Impfung #Wahrheit #Unterdrückung

📍https://teleg.eu/WAHRHEIT_S_W
How to Save Live Photo as Video