WK Sachsen Coburg und Gotha (Wahlkommision für SCG) 🖤🤍♥️
473 subscribers
237 photos
372 videos
30 files
499 links
Der Infokanal zur Wiederherstellung des Herzogtums Sachsen Coburg und Gotha im gültigen Recht und im Notstand. Zurück in die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung. Von Menschen für Menschen. Ein Weg zurück zur Rechtsstaatlichkeit und Volkswohlfahrt.
Download Telegram
Forwarded from Die deutsche Frage.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Es gilt zur Zeit keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz." - Horst Seehofer @diedeutschefrage.

Kann man es dem Michel deutlicher sagen?
Forwarded from Die deutsche Frage.
Kaiser Wilhelm II. am 6. August 1914 an das Deutsche Volk.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn das deutsche Volk es wünscht.

Wir (die deutschen Völker als indigene Menschen) sind im Notstand. Dies wollen wir in den WKs ändern. Das bedeutet, dass wir: Staatsvolk, Staatsgebiet und später Staatsmacht wieder herstellen wollen. Auch diese wartet bereits auf die Stimmen vom Staatsvolk. (Nicht vom "Personal" und nicht vom "gelben Schein" Träger)
Denn der "gelbe Schein" trägt bereits seine Bedeutung in seinem Namen. Der Schein soll nur die Anschein der Freiheit vermitteln. Denn Aussteller ist... richtig, die BRD selbst? Es hat halt nur den AnSchein. Denn was viele nicht wissen, ist dass man auch gleichzeitig in dem jetzt bestehenden System registriert wird und wer will das schon. Somit seid ihr weiterhin gläsern für dieses System und seine "staatlichen Organe"
Na dann, viel Spaß, wer das gern hat sich ständig damit auseinandersetzen zu müssen.

Die WKs arbeiten bereits in gültigem Recht.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es wird Zeit für Selbstbestimmung und eigenverantwortliches Handeln im gültigen Recht.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Ein gesundheitspolitisches Erdbeben im Januar 2023

Die WHO erklärt plötzlich das bevorstehende Ende des globalen Pandemie-Notstands.

Die deutsche Bundesregierung beendet jetzt die Finanzierung der Corona-Impfzentren.

Impf-Einpeitscher wie der Virologe Drosten verstummen plötzlich.

Der Chef des Robert-Koch-Instituts Wieler tritt unvermittelt zurück.

All dies ist natürlich kein Zufall.

Am 1. Januar 2023 erschien ein alarmierender Artikel im Wall Street Journal, der sich auf eine Studie bezog, die am 19. Dezember 2022 im führenden Wissenschaftsjournal Nature erschienen war.

Kernaussage:
RNA-impfstoffe begünstigen eine Explosion von Coronavirus-Mutationen – in geimpften Menschen.

Damit ist die Katze aus dem Sack: COVID ist zu einer Pandemie der Geimpften geworden.

In Millionen geimpften Menschen tickt jetzt eine „biologische Zeitbombe” – ein Eldorado für die Zukunftsmärkte der Pharmaindustrie, ein Waterloo für all diejenigen Politiker, die die haltlosen Impf-Parolen dieser Industrie Millionen Menschen aufzwangen.

Dass dieser Artikel im Wall Street Journal, der wichtigsten Wirtschaftszeitung der Welt, erschien, ist ebenfalls kein Zufall.

Dies geschah nur zwei Wochen, nachdem dieselbe Zeitung den Mut hatte, die einzig wissenschaftlich gesicherte – und nebenwirkungsfreie – Alternative zum offensichtlichen Impfverbrechen der Pharmaindustrie zu veröffentlichen:
Eine patentierte Kombination natürlicher Mikronährstoffe, entwickelt am Dr. Rath Forschungsinstitut.

Die politischen Konsequenzen dieser aktuellen Entwicklung sind überhaupt noch nicht absehbar.

Die öffentlichen Kehrtwenden und Rücktritte führender Protagonisten des Impfspektakels sind offenbar der verzweifelte Versuch, sich der juristischen Verantwortung für diese Katastrophe zu entziehen.

Besonders betroffen von der bevorstehenden Klagewelle ist die deutsche Bundesregierung – und damit der deutsche Steuerzahler. Berlin hat mit den übernommenen Garantien für Regressansprüche für die weltweit meistvertrieben RNA-Impfstoffe, z. B. von BioNTech/Pfizer, die wirtschaftliche Zukunft ganzer Generationen einer Gruppe von Pharma-Gauklern ausgeliefert, die mit der unhaltbaren Parole „RNA-Impfstoffe schützen vor COVID” durchs Land zogen.

Angesichts der jetzt offensichtlichen Bankrotterklärung von drei Jahren Corona-Politik haben diese Politiker kaum noch Optionen, ihr Versagen zu verdecken. Eine solch verzweifelte Option ist der Versuch eines gesetzlichen Verbots von Mikronährstofftherapien – und damit der einzig sicheren Alternative zum RNA-Impfverbrechen. Die andere unheilvolle Option ist zu versuchen, die jetzt offensichtlich gewordenen Pharmaverbrechen im Rahmen eines möglichen Kriegsrechts zu verschleiern.

🔵⚪️🔴
https://teleg.eu/GHZFriedrichMaik
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Herman & Popp Sonderpodcast

#HermanPoppBreaking 18-01-2023


‼️ Deutscher Kanzler Olaf Scholz eingebrochen: Deutschland will Panzer an Ukraine liefern

Historische Zeitenwende: Vor wenigen Stunden hat Olaf Scholz - nach langem Zögern - den Forderungen der Ukraine, des Europa-Parlaments, NATO-Generalsekretär Stoltenbergs u.v.m. nachgegeben:

Unter der Bedingung, dass auch die USA Abrams-Panzer in die Ukraine schicken, werde Deutschland diese Forderung erfüllen.

Was bedeutet das für die Position Deutschlands? Rüstet man sich in Berlin bereits für die Kriegsrolle?

Linke-Politikerin Sevim Dagdelen bezeichnet die Entscheidung als gefährlichen, historischen Fehler. Die NATO-Expertin: "Berlin soll ins Feuer geschickt werden, um die deutsch-russischen Beziehungen endgültig zu zerstören und in einen offenen Krieg zum eigenen Vorteil zu verwandeln."

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=120192
https://reitschuster.de/post/indianer-zensur-in-der-ard-diether-dehm-zeigt-florian-silbereisen-an/

Richtig so. Wir werden unserer Kultur und unserer Sprache beraubt. Dies passiert nicht sofort, sondern durch diesen täglichen Wahnsinn in der Presse und im TV.
Ein Volk was ohne Wurzeln, Tradition, Brauchtum und eigener Sprache ist, ist verloren und lässt sich in jede Richtung lenken.

Wir sind indigene Menschen und leben unsere Kultur und lassen diesen irren Wahnsinn nicht zu.
Man hat das Gefühl, die ganze Welt gerät aus den Fugen und wird von dummen Menschen geführt. In den Medienanstalten sieht es genauso aus. Gleichgeschaltet und systemgesteuert.... Hatten wir das in der Geschichte nicht schon so oft?

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Forwarded from Rechtsmärchen
♦️ Maestro M. ♦️
#Rechtsfragen #Rechtswissen #1001 💡

332. Das ist jetzt etwas verwirrend. Das Deutsche Reich hat doch Krieg geführt?
Auch das ist korrekt, aber nichts widerspricht sich. Das Deutsche Reich besitzt kein Territorium, denn es hat nur die Außengrenzen der Bundesstaaten zu schützen. Dieses Reichsgebiet ist streng zu unterscheiden vom betretbaren Bundesgebiet der Bundesstaaten!

@Rechtsmaerchen
Forwarded from Rechtsmärchen
♦️ Maestro M. ♦️
#Rechtsfragen #Rechtswissen #1001 💡

331. Aber die Piraten haben das Deutsche Reich doch mit dem I. Weltkrieg besetzt?
Das ist korrekt! Aber das Deutsche Reich ist nicht identisch mit den Bundesstaaten. Das ALR ist gültig auf dem betretbaren Land der Bundesstaaten, die sich in einem ewigen und unauflöslichen Bund zusammengetan haben! Das ist nicht dasselbe wie das Gebiet des Deutschen Reiches!!!

@Rechtsmaerchen
Heilige Römische Reich Deutscher Nation 962 bis 1806 war nicht Deutschland sondern das Heilige Römische Reich Deutscher Nation wurde gegründet!

Rheinbund 1806 bis 1813 war nicht Deutschland sondern der Rheinbund wurde gegründet!

Teutscher Bund 1815 bis 1866 war nicht Deutschland sondern der Teutsche Bund wurde gegründet!

Norddeutscher Bund gegründet 1866 bis 1871 war nicht Deutschland sondern der Norddeutsche Bund wurde gegründet!

Deutsches Reich 1871 bis 27.10.1918 war nicht Deutschland sondern der ewige Bund Deutsches Reich wurde gegründet!

Weimarer Republik 1918 bis 1933 war nicht Deutschland sondern die Weimarer Republik wurde gegründet!

Drittes Reich 1933 bis 1945 war die Weiterführung der Weimarer Republik.

DDR 1949 bis 1990 war nicht Deutschland sondern die DDR wurde gegründet!

BRD 1949 bis 1990 war nicht Deutschland sondern die BRD wurde gegründet!

Germany seit 1990 bis heute ist nicht Deutschland sondern Germany wurde angemeldet!

Was ist nun Deutschland wenn es nicht eine rechtliche Definition über den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen gibt?

Eine Definition gibt es aber von den Alliierten im SHAEF-Gesetz Nr. 52 vom 12.09.1944 Artikel VII Begriffsbestimmungen 9 (e)
"Deutschland bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat".
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎩🧤 SONDERBERICHT
ARD | Tagesschau | Mediathek (bei Minute 4:44min)
17h ❗️am 25.01.2023

PUTIN über BRD

"Deutschland (BRD) ist der verlängerte Arm der USA.
Putin spricht der Bundesregierung die Souveränität ab.
Streng genommen sind es formal und rechtlich gesehen die US-Besatzungstruppen die sich auf dem Territorium Deutschlands befinden. Defacto ist das so."

Credits 📲 to arminius_erben

@CNconspiracynewsroom👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier beschreibt ein "Kanzler" sehr genau, wie es um Deutschland steht. Wir sind nur der verlängerte Arm der Besatzungsmacht USA und wir sind nach 1914 zu keinem Zeitpunkt souverän und können allein für unser Land und Menschen entscheiden. Alles erfolgt unter Absprache mit der Besatzungsmacht, WEF und wie die ganzen Gesellschaften alle heißen mögen.

Ein "Deutschland" existiert nur für die Besatzungsmacht.
Wir Menschen haben eine Bundesstaatenangehörigkeit und hier existiert tatsächlich eine Grenze. Und zusammen mit allen Bundesstaaten bilden wir den Staatenbund "Deutsches Reich". Und das hat überhaupt nichts mit den anderen nachfolgenden Staatkonstrukten / Staatsillusion zu tun.

Aber wir haben trotz allem Geburtsrechte und eine Erbfolge. Und darüber können wir unsere Herkunft vor 1914 RuStag ableiten.

Wir sagen, NEIN, zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit unseren Freunden in Russland.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite

💥Firma: "BRD" / Nazi-Deutschland / III. Reich wieder im Krieg💥
Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Nazi-Deutschland (III.Reich) wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
Das Russische Abkommen wurde von seitens Firma: "Bundesrepublik Deutschland" (identisch mit NaziDeutschland / III. Reich) gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.

Anmerkung:
Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung im "DEUTSCH-land" sein wird.

@StaatsSimulation_BRD
@unzensiert / @unzensiertV2
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite

‼️Nochmalst in aller Deutlichkeit: Die heutige Erklärung vor dem Europarat in Straßburg, vom Bundesaußenministerium der BRD, Vertreten durch Annalena Baerbock, war eine formelle Kriegserklärung an Rußland! Wie Moskau nun darauf reagieren wird, dass wird sich noch zeigen.

Ist Baerbock Dumm⁉️"

Diese Frage vernahm man schon des Öfteren. Die Antwort ist: NEIN‼️

Baerbock ist berechnend, bösartig und von innigstem Hass gegen Deutschland erfüllt. Sie mimt lediglich vor der Öffentlichkeit das tollpatschige Dummerchen, der man „ihre Fehltritte ja daher verzeihen muss".... Die Altmedien helfen ihr selbstredend dabei. Leider zum Teil auch die sog. „Neuen Medien". Aber lassen Wir letzteres an dieser Stelle.

Zurück zur Sache!

💥Durch diesen ihren heutigen Schritt, liegt nun auch jene Verantwortung klar bei Deutschland. Dies obwohl die BRD nie Deutschland war, nie Deutschland ist und NIE Deutschland sein kann! Aber das erklär einmal jemanden.... Erst recht auf dem Schlachtfelde.....

💥Und nun einmal Abseits von dem Ganzen zivilen und politischen Müll! Militärisch haben diese lächerlichen paar Panzerchen des sog. Westens, KEINEN Effekt auf dem Schlachtfelde. NULL. Es geht hier dementsprechend REIN um o.g. sowie um öffentliche Provokation.

‼️‼️Dieser kommende Krieg der wird auch nicht für den „Sieg" des sog. Westens oder den des sog. Ostens geführt werden. Sondern in Wahrheit gegen die Menschheit selbst!

Dabei wird dieser von Ein und Derselben wurzellosen internationalen Clique öffentlich Wirksam inszeniert, deren ehrloses Ensemble bereits seit Jahrhunderten schädlichstes Unwesen auf der Erde zu treiben gedenkt!

💥NIEMALS darf dies Vergessen sein‼️
gez. BARBAROSSA

@unzensiert / @unzensiertV2
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

+++Ein Gesicht das es für ALLE Zeit zu Verachten gilt+++

Baerbock sagte in Straßburg beim sog. Europarat: „WIR FÜHREN GEMEINSAM EINEN KRIEG GEGEN RUßLAND"

👉🏼Videobeweis

So lasset die „Spiele" beginnen...

🍀Heute schon den
Blick auf Morgen🍀
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
https://teleg.eu/Barbarossa_SMGI
​​ Kommentar des russischen Botschafters in Deutschland Sergej Netschajew zur Entscheidung der Bundesregierung, Leopard-2-Panzer an die Ukraine zu liefern
 
🔹 Am 25. Januar 2023 hat die Bundesregierung der Lieferung von schweren Kampfpanzern vom Typ «Leopard 2» an das Regime in Kiew zugestimmt. Auch andere Länder, deren Armeen die Panzer in ihren Beständen haben, dürfen nunmehr die Maschinen an die Ukraine liefern. 
 
🔹 Diese äußerst gefährliche Entscheidung hebt den Konflikt auf eine neue Konfrontationsstufe und widerspricht Behauptungen deutscher Politiker, die Bundesrepublik wolle sich in den Konflikt nicht verwickeln lassen. Leider passiert das immer wieder. Ein weiteres Mal überzeugen wir uns, dass Deutschland genauso wie seine engsten Verbündeten nicht an einer diplomatischen Lösung der ukrainischen Krise interessiert ist, diese permanent eskalieren lassen und das Regime in Kiew mit immer neuen todbringenden Waffen uneingeschränkt aufrüsten will. «Rote Linien» gehören somit der Vergangenheit an. 
 
🔹 Die Entscheidung Berlins bedeutet, dass die Bundesrepublik ihr Bekenntnis zur historischen Verantwortung für gräuelhafte Verbrechen endgültig aufgibt, die vom Nationalsozialismus im Großen Vaterländischen Krieg an unserem Volk begangen wurden und keine Verjährung kennen. Den schwierigen Weg der Nachkriegsaussöhnung zwischen Russen und Deutschen lässt man dem Vergessen anheimfallen. Mit Zustimmung der Bundesregierung sollen wieder Kampfpanzer mit deutschen Kreuzen an die «Ostfront» geschickt werden, was nicht nur zum Tod russischer Soldaten, sondern auch zum Tod von Zivilisten unausweichlich führen wird.
 
🔹 Diese Entscheidung wurde von Berlin in den Tagen getroffen, wenn sich der Durchbruch der Blockade von Leningrad zum 80. Mal jährt, die Hunderttausende Sowjetbürger das Leben kostete. Diese Entscheidung macht das restliche gegenseitige Vertrauen zunichte, fügt den deutsch-russischen Beziehungen, deren Zustand ohnehin bedauernswürdig ist, einen irreparablen Schaden zu und lässt auf absehbare Zeit an ihrer Normalisierung zweifeln.  

🔗 Weiterlesen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Leider kann uns dieses BRD Konstrukt keine deutsche Staatsbürgerschaft bestätigen, da sie dazu keine hoheitliche Genehmigung erhalten hat. Das Deutsche Reich existiert nach wie vor. Leider hat sich jedoch hier auf dem ehemaligen Staatsgebiet eine Verwaltungsgesellschaft mit Sitz (Führungssitz) USA breit gemacht und beansprucht alle Rechte. Und die hier lebenden Menschen akzeptieren dies und unterstützen es mit Wahlen u.s.w.

Hier herrscht und bestimmt immernoch der Besatzer von 1945! Welche Staatsbürgerschaft habt ihr wirklich? Schaut mal nach...

Wie können wir also unsere Bundesstaatsangehörigkeit nachweisen? Das steht sehr genau im noch immer gültigen Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913, nämlich über unsere Erbfolge.
Noch habt ihr die Möglichkeit eure Nachweise zu erbringen und bei den im Moment zuständigen "Behörden" einzuholen.

Was ihr dazu benötigt erfahrt ihr hier:

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher