WK Sachsen Coburg und Gotha (Wahlkommision für SCG) 🖤🤍♥️
474 subscribers
242 photos
379 videos
30 files
507 links
Der Infokanal zur Wiederherstellung des Herzogtums Sachsen Coburg und Gotha im gültigen Recht und im Notstand. Zurück in die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung. Von Menschen für Menschen. Ein Weg zurück zur Rechtsstaatlichkeit und Volkswohlfahrt.
Download Telegram
Warum ich ein Haus nicht ins Grundbuch eintragen würde.

❤️Liebe Grüße

--
Mensch fährt mit Auto in BRD - geht das?
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1377
Forwarded from Rechtsmärchen
♦️ Maestro M. ♦️
#Rechtsfragen #Rechtswissen #1001💡

149. Gibt es einen Unterschied zwischen Unterschrift und Autograph?
Personen unterschreiben, der Mensch und die physische Person nach § 1 ALR autographieren. (ατόγραφος Griechisch: „selbst geschrieben“;) wer dieser „Selbst“ allerdings ist, versuchen wir hier mit 1001 Fragen und 1001 Antworten zu klären. Tatsächlich geht es um nichts anderes!

@Rechtsmaerchen
Was machen wir direkt und warum gibt es die Wahlkommissionen überhaupt?

Dieses Thema wird uns in Zukunft doch sehr begleiten. Wir haben den Notstand in diesem unseren Land erkannt und möchte im Kleinen beginnen dies zu ändern.

Wer jetzt glaubt, dass wir uns erst jetzt gefunden haben der irrt gewaltig. Wir von der WK Sachsen Coburg Gotha arbeiten seit langer Zeit mit den anderen WKs zusammen um die Bundesstaatenangehörigkeit und damit die Zugehörigkeit zum Deutschen Kaiserreich zu prüfen und zu bestätigen. Die Bestätigung hat momentan nur eine innerdeutsche Zulassung. Aber auch daran arbeiten wir mit den zuständigen Okkupanten, damit unsere Selbstbestimmung und Souveränität wieder hergestellt werden kann.

Dazu ist eins wichtig:

- Staatsvolk
- Staatsgebiet
Erst daraus ergibt sich die Staatsmacht. Sie wird gewählt und eingesetzt aus Volksvertretern, die auch jederzeit ausgetauscht werden können.

Wir beginnen in den Familien und Freunden, Familienverbände und daraus ergeben sich Gemeinde und Gemeindeverbände mit Bürgermeister (Gemeindeverweser). Das kleinste Glied in der Gesellschaft.

👇Für mehr Informationen, folgt uns hier 👇

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Reichs-und-Staatsangehoerigkeitsgesetz-1913-1.pdf
23.6 MB
Hier nochmal für euch zum Nachlesen.

👇Für mehr Informationen, folgt uns hier 👇

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Wozu sind wir in der Wahlkommission da?

Wir wollen die Gemeinden aktivieren. Bedeutet natürlich nicht eine Gemeinde innerhalb des BRD Systems, sondern der Schaffung einer parallelen Rechtsstruktur im gültigen Recht.

Nur wir, als Staatsvolk, sind in der Lage dieses System zu beenden! Nutzt also diese Chance!

👇Für mehr Informationen, folgt uns hier 👇

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Channel name was changed to «WK Sachsen Coburg und Gotha (Wahlkommision für SCG) 🖤🤍♥️»
Forwarded from Rechtsmärchen
♦️ Maestro M. ♦️
#Rechtsfragen #Rechtswissen #1001💡

157. Wie hat die römisch-katholische Kirche ihr Piratenrecht verwirklicht?
Der Papst beansprucht -im Fleische Jesu Christi- das Universalepiskopat (NWO). Mithilfe von unfehlbaren, päpstlichen Bullen wurden drei Treuhandgesellschaften (drei Kronen = CROWNS) geschaffen, die DREIFACHE KRONE, genannt die CROWN CORPORATION.  

Bulla Unam Sanctam: Das neugeborene Kind wird von seinem Besitz getrennt. (Registrierung und Vergabe einer Urkundennummer). Die Erde gehört der Römischen Kirche.

Bulla Romanus Pontifex: Das Geburtszertifikat wird an das Bankensystem verkauft. Das Kind wird seines Körpers beraubt und ist ewiger Sklave. Der menschliche Körper gehört der römischen Kirche.

Bulla Aeterni Regis: Mit dem Taufschein erhebt die römische Kirche Anspruch auf alle Seelen. Die menschliche Seele gehört der Römischen Kirche.

„Durch die Taufe wird der Mensch der Kirche Christi eingegliedert und wird in ihr zur Person mit den Pflichten und Rechten,...“ [Canon 96, Codex Iuris Canonici /1983].

@Rechtsmaerchen
https://www.tlz.de/regionen/eisenach/plakate-sorgen-in-wartburgregion-fuer-aufsehen-id236047591.html

Im Herzogtum Sachsen Weimar Eisenach wird die Wahl bereits öffentlich bekannt gegeben.
Wir sind weiter, als manch einer denkt und auf einem sehr guten Weg in gültiges Recht.

Die Wahl hat rein gar nichts mit Reichsbürgern zu tun. Wir wollen ins gültige Recht zurück 1871, mit all seinen Bundesstaaten. Und diese Bundesstaaten waren voll souverän. Und auch heute geht es um die Bundesstaatenangehörigkeit die wir mit unserer Abstammung nach RuStag nachweisen können. Ein jeder sei aufgefordert dies zu tun. Wir von der WK prüfen gern eure Anträge. Diese findet ihr auf den jeweiligen Webseiten der WKs.

Erst 1935 wurden durch die NSDAP die Reichsbürgergesetze erlassen.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Zeit und deren Führung.

www.wk-scg.org (noch im Aufbau)
www.wk-swe.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Solange diese Kommissionen im Hintergrund nur eine mögliche Handlungsfähigkeit aufbauen in dem sie die Menschen über das gültige Gemeinderecht aufklären und Strukturen schaffen, die erst dann zum tragen kommen können wenn neue Bedingungen, die primär nur von höherer Seite kommen geschaffen wurden, solange ist das ganze noch tragbar.
Wenn aber diese Gruppierungen meinen, sie würden selbst die BRD beseitigen können, so ist es doch logisch das die BRD ihre systemischen Kräfte in Stellung bringt, die das zu verhindern wissen und diese Kräfte sind perfekt auf diese "Spielchen" vorbereitet und das beinhaltet auch massive Infiltration der patriotischen Szene, nebst auch der Schaffung von Honigtöpfen, also selbst aufgebauter Widerstandsstrukturen die letztendlich aber auf ein Abstellgleis führen.

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/selbsternannte-wahlkommissionen-beschaeftigen-verfassungsschutz-id236064449.html
Zum o.g. Artikel:

Hier geht dem "System" wohl etwas die Muffe.

Und ja, wir arbeiten im gültigen Recht und ja wir bauen die Gemeindestrukur mit ihren Verbänden auf. Es ist gut, dass es jetzt in die Köpfe der Leute gelangt.

Wir distanzieren uns aber ausdrücklich vom Begriff "Reichsbürger". Das ist eine bösartige Diffamierung. Wir haben weder etwas mit den Reichsbürgergesetzen von 1935 zu tun, noch sind wir dem 3. Reich verbunden.

Wir handeln nach gültigem Recht vor 1914.

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Wir suchen euch!!! Wir suchen aktive Patrioten, die mit uns gemeinsam in die Staatlichkeit kommen wollen.

Wir suchen Wahlhelfer auf ehrenamtlicher Basis für sehr viele Bundesstaaten. Meldet euch einfach.

Wir bereiten die offiziellen Wahlen im gültigen Recht vor. Diese werden dann gemeinsam unter Aufsicht durchgeführt. Wir dokumentieren und verwalten die Wahl gemeinsam mit unseren Partnern.

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Covid-Geimpfte haben Bluetooth - MAC-Adressen durch Graphene‼️

Hier der Beweis im Video vom 04.08.2022! Wahnsinn!

https://tkp.at/2022/05/16/sind-geimpfte-durch-mac-adresse-via-bluetooth-erkennbar/

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact