Der Waldgang
15K subscribers
22K photos
8.67K videos
245 files
44.6K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Der neue Offizier Nr.1 ist der aus Iserlohn nordwestlich des Sauerlands stammende General Carsten Breuer. Als neuer Generalinspekteur der Bundeswehr steigt Breuer damit in die höchsten Kreise der NATO/OTAN auf.
Der Schritt der ersten und wichtigsten Personalentscheidung des deutschen Verteidigungsministers Boris Pistorius war absehbar und folgerichtig.

Er wird auch folgenschwer sein.
Alle letzten Regierungen hatten keine gute Hand bei der Wahl ihrer Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt, ihrer IBuK genannten Verteidigungsminister. Ungewöhnlich ist auch, dass der Verteidigungsminister gleich eine andere wichtige personelle Entscheidung traf."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/minister-general-bundeswehr-pistorius-breuer/
Forwarded from ExpressZeitung
🏄‍♀️ Surferin beendet Karriere wegen Gender-Ideologie

Das ist Bethany Hamilton, eine US-amerikanische Profi-Surferin: 2003 biss ihr ein Tigerhai den linken Arm ab, was sie nicht von der Fortsetzung ihrer Leidenschaft abhielt.

Was der Hai nicht schaffte, vollbrachte nun die links-kommunistische Woke-Ideologie: Hamilton beendet aus Protest ihre Karriere, da sie nicht gewillt ist, bei Wettkämpfen gegen biologische Männer anzutreten, die sich „Trans-Frauen“ nennen. Die destruktive Gender-Ideologie ist weiter auf dem Vormarsch…

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
„Der „Dreisprung“ des berühmten Milton Friedman: „Von der öffentlichen Wohlfahrt über die Finanzkrise in die Unfreiheit“ wird uns noch das Hupfen lehren, denn an der alten Weisheit – ebenfalls von Friedman –: „Wenn man das Geld eines anderen ausgeben will, muss man es ihm zuvor erst einmal wegnehmen. So werden Gewalt, Zwang und Zerstörung der Freiheit zu Konsequenzen des Versuchs, Gutes zu tun auf Kosten anderer.“ – An dieser Weisheit also ändern all die „Fazilitäten“ und „Ziehungsrechte“ und „Debt-Equity-Swaps“ und alle anderen tausend rosaroten Verbalschleifchen um das eitrige Geschwür der Verschuldung nichts. Ganz im Gegenteil!“

Aus Kreide für den Wolf von Roland Baader
Forwarded from Veikko aka Son Go Q
Banken stecken andere Banken an

Ich empfehle eine FFP2 Maske

XD
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
Bei dem Masernprozess dachte ich eigentlich, dass ich da schon alles weiß. Sehr spannend, was man in diesen Videos alles erfährt!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Masernvirusprozess:
Das Video, auf das so viele schon gespannt warten

❗️ Endlich ist es soweit ❗️

Das Video wurde umfangreicher, als wir es selbst erwartet hatten. Bei der chronologischen Ausarbeitung und der Visualisierung wurde uns klar, dass wir, wenn wir alle relevanten Informationen aufzeigen wollen, nicht mit nur einem Video hinkommen werden, weil in diesem Prozess so unfassbar viele falsche Behauptungen aufgedeckt und die Wahrheit enthüllt wurde!

Daher haben wir den Ablauf in mehrere Videos aufgeteilt.

🎞Teil 1: Die Hintergründe (wie kam es zum Prozess)
🎞Teil 2: Prozessauftakt, Gutachten & Stellungnahmen
🎞Teil 3: Prozess & Urteil der 1. Instanz
🎞Teil 4: Sieg für Dr. Lanka - Prozess & Urteil 2. Instanz und BGH

Das Geschehen zwischen der 1. und 2. Instanz, Prozess und das Urteil der 2. Instanz (OLG) und das BGH-Urteil werden wir dann in Teil 4 aufzeigen (Veröffentlichung folgt in Kürze).

Wir wünschen Euch einen spannenden Kino-Abend.

👉 Zu den Videos 1 - 3 🎞
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
"Die Bundesregierung drängt bei der EM 2024 in Deutschland auf ein „grünes Sommermärchen“.

Laut „Business Insider“ wollen das für Klimafragen zuständige Bundeswirtschaftsministerium von Robert Habeck (Grüne) und das Bundesumweltministerium DFB und Uefa auffordern, durch erhöhte Ticketpreise den Ausstoß an Treibhausgasen bei der EM finanziell zu kompensieren.

Gerechnet wird laut einer Studie mit einer Summe von 12 bis 48 Millionen Euro. Das würde einen Aufschlag von bis zu 12 Euro pro Ticket bedeuten."

Quelle
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
„Dieser Statistiker erklärt, warum Pfizers Zulassungsstudie den Schutz vor Tod nicht prüfen konnte: Es gab schlicht zu wenige Fälle. Man hätte mehrere Jahre gebraucht, wie bei anderen Zulassungen.“

https://www.covid-datascience.com/post/why-it-was-infeasible-for-the-phase-3-vaccine-trials-to-use-all-cause-deaths-as-the-endpoint

https://twitter.com/SHomburg/status/1636618303954206721?s=20

https://twitter.com/SHomburg/status/1636616375752966144?s=20
Forwarded from Disclose.tv
NEW - Trump posts that he could be arrested Tuesday.

@disclosetv
Forwarded from LION Media
🇺🇸💥 Trump schreibt auf Truth Social, dass es tatsächlich möglich ist, dass ihn die New Yorker Staatsanwaltschaft nächsten Dienstag verhaften lässt. Laut ihm sei der dafür verantwortliche Staatsanwalt Alvin L. Bragg direkt von George Soros finanziert.

Trump: „Protestiert, holt uns unser Land zurück!“

@LIONMediaNews
External Redirect | Bukkit Forums