Wendezeit Hannover
10.2K subscribers
5.43K photos
7.13K videos
78 files
9.16K links
Aktuelle Stände der Demokratiebewegungen / Befreiungs-Proteste / Spaziergänge

https://youtube.com/channel/UCXCJxpLrbDtAaC_2YJhgBuQ
Download Telegram
Demobeobachter empfehlen, sich JETZT in die Stadt zu zerstreuen. Von 2. August bis 8. August geht es weiter in Berlin. Tägliche Demos bundesweit siehe nichtohneuns.de. #b0108
Forwarded from COMPACT-Magazin
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Demo Berlin: Der Alexanderplatz wird gewaltsam geräumt! #b0108
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Michael Brunner: "Es handelt sich um keine Impfung, daher brauchen wir gar nicht weiter diskutieren."

@unzensiert
Forwarded from Arne Schmitt und Justiz (Arne Schmitt)
👍💙 Respekt! Michael Ballweg war heute in Berlin auch dabei. Zur Sicherheit aber in undercover.
Ralf Ludwig und Samuel Eckert sind auch Seite an Seite mit uns allen durch die Stadt gelaufen.
Vielen Dank für alle die heute in Berlin Präsenz gezeigt haben.

Folgt unseren Kanälen:

t.me/pianoacrosstheworld
t.me/busfahrerthomas
t.me/bjoernbanane
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
🔥 Die #Polizeigewalt um #b0108 macht international Schlagzeilen
Forwarded from dieBasis funkt
❗️ Tragischer Todesfall 😭 Gestern wurde ein Basis-Mitglied in Berlin durch die Polizei zu Boden geworfen und festgenommen. In der Maßnahme soll er nach Angaben der Polizei kollabiert sein und im Krankenhaus kurze Zeit später verstorben sein. Die näheren Hintergründe sind noch unklar. Wir bitten auf Spekulationen zu verzichten. Eine Stellungnahme der Partei wird folgen.

Wir sind noch unter Schock und in tiefer Trauer. 🖤

Für genannten Todesfall suchen wir noch Augenzeugen, am besten jemand mit Videoaufnahmen des Vorfalls. Es geht um eine Festnahme am 1.8. gegen 16:30 Uhr an der Ecke Tempelhofer Ufer / Luckenwalder Str. Wer etwas von einer Festnahme dort gesehen oder gefilmt hat oder den Polizeieinsatz selbst gefilmt hat, bitte bei mir @Henning_Basis_Berlin melden. Danke 🙏
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier nochmal ein gutes Beispiel dafür, wie fernab der Realität sich die Bundesregierung bewegt. Der PCR-Test wird hier als "Goldstandard" zum Nachweis einer Corona-Infektion bezeichnet. Dabei kann ein PCR-Test in Wirklichkeit weder eine Infektion, noch eine Infektiosität nachweisen.

Was die Bundesregierung hier macht, ist ein Paradebeispiel für die Verdrehung von Tatsachen wie es in George Orwells 1984 passiert.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
2. August, 2021

Trauer-Ort am Tempelhofer Ufer in Berlin

🙏🏼
Forwarded from Comiczeichner
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
E I L T

Dr. med. Carola Javid-Kistel

Bitte um Vor-Ort-Unterstützung in Hannover


💥 Richtungsweisendes Urteil zur Anzweiflung der Gültigkeit von Maskenattesten in Erwartung 💥

Einspruch gegen Strafbefehl "Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse"

Unsere Friedens- u. Freiheitsaktivistin Bea vor Gericht
👩🏻


👉🏻 Morgen, 03.08.21 um 11:30 Uhr

👉🏻 Amtsgericht Hannover
Volgersweg 1
30175 Hannover

👉🏻 Saal 3030





@WendezeitHannover
🇫🇷 Demos, Wofür & Wie?



👉 dynamisch

👉 zielführend

👉 nächste Schritte in 🇫🇷






🌊🤝🤝🤝💚




👉@FranceResistanceNews
Wir haben eine Gruppe für die Dokumentation und rechtliche Aufarbeitung der Polizeigewalt am 01.08.2021 in Berlin erstellt.

Bitte postet Eure Videos mit Details zu Datum, Uhrzeit und Ort


→ Zur Gruppe
https://teleg.eu/joinchat/UvkPlJmzYWs0NjAy

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | Twitter: https://twitter.com/querdenken711 | Telegram: @querdenken_711
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hannover, 03.08.2021

👉🏻 (Pilot-) Prozess um Gültigkeit von Maskenattesten 💥


☝🏻 Ist es eine Jagd auf die Ärzte?
Dr. Carola Javid-Kistel

💥 Emotionale Stimmung nach der Verhandlung vor dem Gericht



Statement der Freiheitskämpferin Bea zum ihr im Termin unterbreiteten Angebot und zu ihrem gewählten Weg noch heute

👉🏻 @WendezeitHannover
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇫🇷 🤣💥 Bildnis Macrons


abgehangen und durch einen QR Code ersetzt!

Im Rathaus von Besançon !




Bleib up-to-date und aboniere!
@FranceResistanceNews
Forwarded from Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier (Dirk Sattelmaier)
❗️Aufgebauter Druck ist gesellschaftlicher Impfzwang❗️

Die BILD-Zeitung lässt beim Thema Grundrechte für Ungeimpfte nicht locker.

Deutliche Worte an alle, die einen Impfzwang (keine Pflicht !) befürworten.

Diese Diskussion muss jetzt dringend geführt werden.

@RASattelmaier

https://youtu.be/DOcScvReXDU
Forwarded from David Claudio Siber - [offiziell] (QookixX)
Forwarded from WINV Wahrheit ist nicht verhandelbar!
⚠️‼️
STIKO gibt dem Druck offenbar nach und kippt um. Kinder sollen aus politischen Gründen einer Gen-Behandlung unterzogen werden. 😡
Eine medizinische Notwendigkeit gibt es dafür nicht
❗️

Corona-Impfung für Kinder: Stiko-Chef kündigt überarbeitete Empfehlung an
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/stiko-chef-mertens-zu-impfungen-corona-100.html

VERSTEHEN!🧠 & HANDELN!🤝
TEIL UNSERE BEITRÄGE!
FOLG UNSEREM KANAL https://teleg.eu/VerstehenHandeln
Forwarded from Phänomenbürger
🔴 LIVE aus Potsdam mit Björn Banane und Arne Schmitt 🔴

Auf diesem Youtube Kanal:

👉 https://www.youtube.com/channel/UC_QFR6GugdSrnhYiylhCg5A/videos

Auch auf Dlive.tv:

👉 https://dlive.tv/edy.skynet

Auch auf Twitch: https://www.twitch.tv/edyskynet
Auch auf Trovo: https://trovo.live/edy_skynet
Auch auf VK: https://vk.com/id666205111

ABONNIEREN❤️LIKEN❤️TEILEN! Danke!
Forwarded from Björn Höcke
Bilder, wie man sie sonst nur aus totalitären Staaten kennt: Es stimmt bedenklich, daß die Berliner Polizei ausgerechnet bei Bürgern, die für ihre Grundrechte auf die Straße gehen, mit brutaler Härte durchgreift. So geschehen auch wieder an diesem Wochenende, als sich Tausende in der Hauptstadt zu Protesten gegen die Corona-Maßnahmen zusammenfanden. Schaut man sich die hier versammelten Bürger an, handelt es sich in überwiegender Mehrheit um Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, Jugendliche, aber auch schon ältere Menschen. Es verwundert daher umso mehr, warum ausgerechnet sie von den Berliner Behörden als Gefahr ausgemacht werden – die Hauptstadt hat schon anderes erlebt.

Der freie Journalist Boris Reitschuster wurde Zeuge [1], wie die Polizei vollkommen unverhältnismäßig reagierte, anstatt die Situation zu deeskalieren. Auch er selbst wurde, obwohl er den Mindestabstand zu den Polizisten einhielt, mehrmals von den Beamten fortgestoßen und so an seiner Arbeit gehindert. Sein Video zeigt, wie ein Mann mittleren Alters aufgrund einer simplen Beleidigung von mehreren Polizisten zu Boden gebracht wird. Auch einzelne Frauen werden von der Polizei mit großem Personalaufwand fortgetragen. Der traurige Höhepunkt des Tages: Ein 49-Jähriger kollabiert bei seiner Festnahme und stirbt kurz darauf [2]. Die genaueren Umstände seines Todes sollen nun durch eine Obduktion geklärt werden.

Es wäre nun aber falsch, der Polizei allein die Schuld an der Eskalation zu geben, schließlich ist deren Strategie durch die Berliner Behörden vorgegeben. Man mag einwenden, die Corona-Demonstrationen seien nicht genehmigt gewesen. Dennoch muss sich Innensenator Andreas Geisel (SPD) trotzdem die Frage gefallen lassen, warum die Polizei gerade in diesem Fall die Anweisung hat, mit aller Härte durchzugreifen. Auch das Argument der Nichteinhaltung der Hygiene-Regeln kann hier nicht gelten, denn diese wurden auch bei der kurz vorher stattgefundenen Parade anlässlich des CSD vielfach von den Teilnehmern mißachtet. Wovor hat der Senat solche Angst?

Die deutsche Hauptstadt gilt sonst im allgemeinen als sehr tolerantes Pflaster, was den Umgang mit Demonstrationen aller Art angeht. Andreas Geisel stand bisher eher wegen eines zu nachsichtigen Umgangs mit Demonstranten in der Kritik. Das betraf allerdings vor allem solche aus der linksextremistischen Hausbesetzerszene – die der Berliner Polizei jahrelang mit Billigung der Behörden auf der Nase herumtanzte. Noch nicht einmal Straftäter durften bis in die besetzten Häuser verfolgt werden, weil die Polizisten dort Gefahr liefen, brutalen Angriffen ausgesetzt zu sein. Damals äußerte sich Geisel wie folgt:

»Ich habe drei Grundsätze für meine Arbeit als Innensenator: Erstens wird die Polizei nicht benutzt, um sich politisch zu profilieren. Zweitens lasse ich es nicht zu, daß unsere Polizistinnen und Polizisten unnötig in Gefahr gebracht werden und drittens brechen wir nicht geltendes Recht, um parteipolitische oder öffentliche Erwartungshaltungen zu erfüllen.« [3]

Vor dem Hintergrund der jüngsten Ereignisse klingen diese Worte heute wie Hohn. Zumal Geisel selbst politisch nicht unbelastet ist – kurz vor der Wende trat er noch der SED bei, angeblich auf Druck seines Vaters hin [3]. Und es ist ja nicht nur die Hausbesetzerszene, die jahrelang geduldet wurde, auch der lässige Umgang mit Drogendealern im Görlitzer Park macht immer wieder negative Schlagzeilen. Die Vermutung, daß es mit Geisels politscher Neutralität nicht allzu weit her ist, dürfte nicht aus der Luft gegriffen sein.

Der Polizeieinsatz muß lückenlos aufgeklärt werden! Zwar wird immer wieder versucht, die Bürger, die sich hier für den Erhalt unserer Grundrechte engagieren, als »Extremisten« zu diffamieren, um Polizeigewalt zu rechtfertigen – aber wer sich an der Berliner Realität orientiert, wird schnell erkennen, wie abwegig diese Vorwürfe sind.
Forwarded from Björn Höcke
Mittlerweile ist sogar der Schweizer Völkerrechtler Nils Melzer, Sonderberichterstatter für Folter des UN-Menschenrechtsrats, auf die Ereignisse in Berlin aufmerksam geworden und sucht über den Nachrichtendienst Twitter nach Augenzeugen der Ereignisse [4]. Man darf daraus schließen, daß die staatliche Gewalt in Deutschland durchaus auch im Ausland mit Besorgnis betrachtet wird. Augenzeuge eines Übergriffes auf einen jungen Mann wurde auch der Historiker und Gewaltforscher Jörg Baberowski, dessen Suche nach dem Opfer derzeit ebenfalls in den sozialen Medien geteilt wird. Er möchte mit seiner Zeugenaussage unbedingt zur Aufklärung des Übergriffs beitragen. Baberowski erklärte gegenüber einem Online-Journal: »Es war eine unfaßbar rohe Szene, die selbst ich nicht für möglich gehalten hätte. Sie hat sich am Sonntag gegen 12 Uhr mittags vor meinem Haus zugetragen. Einen Ausschnitt habe ich gefilmt, leider erst nach der Prügelorgie, die mich so schockiert hat, daß ich erst danach auf den Auslöser gedrückt habe. Die Schläger haben den Mann weiter fixiert, der bewußtlos war und haben sehr roh seinen Kopf bandagiert. Es war, als hätte ich an einem russischen Polizeieinsatz teilgenommen.«

— — —

[1] https://rumble.com/vkma4p-brutale-szenen-wie-berliner-polizei-bei-der-verbotenen-corona-demo-zugriff.html?fbclid=IwAR1rVXVbqGIonJH4y4yVLDW8WA6iB60FS0XuEri6kNObs5HsSnY33kWBb9s

[2] https://www.tagesspiegel.de/berlin/verbotene-querdenken-proteste-in-berlin-bundesregierung-besorgt-ueber-gewalt-49-jaehriger-kollabiert-und-stirbt/27471282.html

[3] https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-selbstentlarvung-des-andreas-geisel/

[4] https://twitter.com/NilsMelzer/status/1421935668763275270
How to Change Teams Background