Wir sind Menschen 👑 Keine Personen 🙅🏻‍♀️
9.08K subscribers
76 photos
73 videos
46 files
152 links
Download Telegram
Jetzt gibt es von der “Volition” ein YouTube-Kanal 👍🏻🥳

Dort werden Vorträge von der Volition erscheinen ⤵️⤵️⤵️
Die Virenexistenzfrage vor Gericht:
In diesem Fall ist Schweigen keine Zustimmung, sondern ein Zeichen von bewusster Ignoranz
.

Speerspitze:
Gemeinsam mit Dr. Stefan Lanka stellen wir von NEXT LEVEL - Wissen neu gedacht die Speerspitze zur Virusexistenzfrage, Genetik etc. in der Aufklärung dar.

Unser morgiger Gerichtsprozess kann und wird nicht wie jeder andere sein, denn auf unserem gemeinsamen Tun (insgesamt seit mehreren Jahrzehnten) und unserem unermüdlichen Einsatz baut die Widerlegung der Existenzbehauptung krankmachender Viren auf.

Grundlage Masernvirusprozess
Bereits innerhalb des Masernvirusprozesses, als auch 2009 gegen den ehemaligen Leiter des RKI Prof. Dr. Dr. h.c. Reinhard Kurth, zeigte Dr. Lanka auf, dass mit dem Einsatz echter und fundierter Wissenschaftlichkeit selbst ganze Pharmazweige nichts entgegensetzen konnten, außer die Notbremse zu ziehen, da jedes weitere Augenmerk der Öffentlichkeit darauf endgültig dazu beigetragen hätte, dass pseudowissenschaftliche Narrativ der Virologie zu Grabe zu tragen.

"Einstimmiges Schweigen"
Das kollektive Schweigen sämtlicher Aufklärungskanäle (bis auf ganz wenige Ausnahmen) im Bezug auf den morgigen Prozess - welcher mit starker Rückendeckung fachlicher Kompetenz einhergeht - trotz des Wissens, welche Veränderung dieser herbeiführen könnte, ist für uns nicht nachvollziehbar.

Starke Fakten & Argumente
Unsere Argumente sind belastend! Beginnend mit den eigens finanzierten Kontrollversuchen, welche von Dr. Lanka in Auftrag gegeben wurden, über mehrere hundert eigens geführte Schriftverkehre mit den einflussreichsten Virologen und virologischen Institutionen, die alle unsere Kritik bestätigten, bis hin zu unseren umfassenden Analysen zur Genomkonstruktion und deren Manipulationsmöglichkeiten und vieles mehr.

Aufmerksamkeit & Fokus
Wir alle wissen, wie wichtig die Aufmerksamkeit und der Fokus auf diesen Prozess aufgrund des enormen Veränderungspotentials wäre, um den Druck und das Gehör zu erhöhen. Dennoch findet sich kaum etwas darüber, weder im Mainstream, noch in der alternativen Medien-Szene.

Wir danken allen, die uns in unserem Tun unterstützen, uns den Rücken stärken und uns damit die Kraft, Mut und Ausdauer geben, niemals aufzugeben.

📍 Gerichtstermin: 26.04.2023 in Hamburg



💬 Telegram Ansprechpartner:
@WissenNeuGedacht

👉 Kanal abonnieren
Ein Kleiner Sieg für NEXT LEVEL - Ein großer für die Menschen❗️

Kurz
: Unser Pressesprecher Marvin Haberland gewann den Prozess wie erwartet, in dem das Gericht den Fall eingestellt hat und die Kosten übernimmt.

Die Feinheiten darin sind der große Sieg:

a) Wir gingen in diesen Prozess ohne einen Anwalt
Kein Anwalt wollte uns verteidigen, in dem er unsere Strategie unterstützt. Somit hatten wir auch keine Anwaltskosten. Es geht also auch ohne.

b) Unsere Strategie ist direkt und klar
Sie zielt darauf ab, die fehlende Wissenschaftlichkeit in der Virologie vor Gericht zu klären, da Paragraph 1 Infektionsschutzgesetzt diese fordert.

c) Wir haben damit gezeigt, dass die Maßnahmen, die auf der Grundlage eines imaginären Virus basieren, nicht begründbar und nicht haltbar sind.

d) Wie sich gezeigt hat, bedarf es keiner komplizierten Strategien, keine 400-Seiten-Begründung oder Schriftsatz. Einzig und allein die Grundlage muss angegriffen werden.

e) Der mögliche Lawineneffekt
Würden viele Menschen unserer Argumentation folgen, würden voraussichtlich entweder alle Bußgelder eingestellt, oder jemand würde in die nächste Instanz gehen, wo dann die Wissenschaftlichkeit geklärt werden muss.

f) Unsere Strategie und unser Fachwissen, sowie die nicht zu widerlegenden Beweisanträge, waren allen Beteiligten bekannt, sowohl dem Gerichtsapparat als auch den vielen Mitarbeitern, welche wir durchgehend kontaktierten, um deutlich zu machen, dass wir uns auf den Prozess freuen. Vielleicht war auch dies einer der Gründe, warum unser Prozess ständig verschoben wurde und unklare Aussagen seitens der Mitarbeiter getätigt wurden.

Besonders Wichtig:
Wäre dem Gericht, dem Staat und anderen etwas bekannt, mit dem sie hinsichtlich unserer Beweisanträge juristisch ein Exempel an uns hätten statuieren können, so hätten sie es sicher getan. So haben sie offensichtlich die einfachste "Fluchtmöglichkeit" angewendet und das Verfahren schlicht eingestellt.

Hinweis:
Wir bekommen unsere Chance, wir lassen nicht locker. Die Virologie wird mächtige Probleme bekommen, da sind wir uns sicher.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die den Mut haben das richtige zu tun. IHR SEID WELTKLASSE❤️🙏🏻

🎥 Hier zum Interview nach dem Prozess (inkl. Befragung der Prozessbeobachter)

👉 Danke an Jens für die Dokumentation



💬 Telegram Ansprechpartner:
@WissenNeuGedacht

👉 Kanal abonnieren
"Auch die Einstellung eines Bußgeldverfahrens ist eine Art Bestätigung dafür, dass die Virologie ohne Fundament ist" ❗️

Die Beweisanträge lagen seit Monaten vor
Im Interview mit Torsten Engelbrecht berichtet Marvin Haberland, unser Pressesprecher bei NEXT LEVEL - Wissen neu gedacht, über seinen gestrigen Gerichtstermin.

Das Verfahren wurde direkt eingestellt, die Beweisanträge wurden durch die Einstellung des Verfahrens "geschickt" umgangen, den Befangenheitsantrag hat der Richter nicht zugelassen mit der Aussage, das hätte keine Relevanz mehr, da er sein Urteil (Verfahrenseinstellung) schon gesprochen hätte 🤔

👉 Ein Schelm, wer da dabei... Ihr wisst schon 😎

Erneut erfolgreich - was machen wir anders?
Die Forderung nach Wissenschaftlichkeit und den Virusexistenzbeweis. Dies ist die zielführendste und einfachste Strategie, da Paragraph 1 Infektionsschutzgesetz die Wissenschaftlichkeit fordert, was ihn somit nicht nur wissenschaftlich, sondern auch juristisch angreifbar macht.
Dieses Urteil hat uns in unserem Vorgehen erneut bestätigt.

Die Virologie hat keine wissenschaftliche Grundlage
Fordert man einen Beweis für die Existenz ein, gehen nicht nur die Virologen in den Rückzug, sondern offensichtlich auch die Gerichte.

Ist das Eisen zu heiß für die Justiz?
Wir freuen uns auf die nächsten Verfahren, die mit unseren Beweisanträgen geführt werden, und wir können uns schon denken, wie sie ausgehen werden. Ihr auch?

🎞 Zum Interview



💬 Telegram Ansprechpartner:
@WissenNeuGedacht

👉 Kanal abonnieren
Forwarded from BLOG-M
Einen schönen guten Tag und ein frohes Pfingstfest,

Uns erreichen immer wieder Fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Vorträge der Volition noch einmal anzuhören bzw. anzusehen.

Ja, diese Möglichkeit gibt es. Dazu gehe bitte auf die Seite https://w14.at/mein-wille/ und logge Dich einfach mit Deiner Event-ID und Deiner Email Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast ein und folge den weiteren Links.

In vielen Einzelgesprächen haben wir erfahren, dass sehr viele Teilnehmer die Möglichkeit begrüßen würden, von den einzelnen Themen und Referenten etwas tiefergehende Vorträge zu erleben. Diese Möglichkeit haben wir geschaffen, indem wir eine „Intensivwoche auf Sylt“ organisiert haben. Hier kommen in einer Woche 5 Referenten (auch von nachfolgenden Volitionen) zusammen und werden einen ganzen Tag lang nur über „ihr“ eigenes Thema referieren.

Dabei sein werden


    Catherine Thurner (Ursächlich andere Schöpfungen ermöglichen neuartige Wirkungen),
    Nancy Mandody (Die Heilung der deutschen Sprache)
    Frank Robert Belewsky (Die Magie der Geburt),
    Armin Huwald (Einfach mal inne halten - Wohlbefinden für Körper und Seele),
    C.H.R.I.S (Infnitus (grenzenlos)) und
    Viktorija Rakucha (Ursprüngliche Kabbalistische Numerologie)


Dieses Projekt des Vereins w14 findet vom 24.06.-01.07.2023 in Westerland auf Sylt statt und Du kannst Live dabei sein oder auch die Vorträge als Aufzeichnung erwerben. Selbstredend wird es dann auch Zeit geben, dass Du bei bestehendem Interesse mit den Referenten direkt sprechen kannst.

Alle Informationen und die Möglichkeit der Teilnahme zu diesem Projekt findest Du auf der Seite
w14.at/event-auf-sylt/.

Zum Schluss möchte ich noch auf unsere nächste „Volition“, welche vom 14.07.-16.07. in Österreich stattfinden wird, hinweisen. Auch hier gibt es wieder viele neue Referenten und Möglichkeiten, interessante Menschen kennen zulernen.  Alle Infos findest Du hier: https://volition14.at.

Und noch ein Projekt steht an:

Die Eröffnung unseres Vereinszentrums am 10.06.23

An diesem Tag seid Ihr eingeladen uns zu besuchen in 99988 Wendehausen, Katharinenberg, Treffurter Str. 15. Zur Eröffnung findet dort ein Kommerzeinstiegsseminar KOSTENLOS statt. (Referent: Michael)...Infos zur Anmeldung folgen in Kürze....

Das gesamte Team vom Verein W14 wünscht Dir noch ein erholsames Wochenende und vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung wieder.

Viele Grüße Michael, Isabella und Uwe
MILLITÄRPUTSCHVERSUCH IN 🇷🇺

Ich bin ja gerade wieder in Russland 🇷🇺
Lebe hier monateweise schon seit 2022.

Und heute Nacht startete hier der Versuch eines Militärputsches von dem privaten Sicherheits- und Militärunternehmen “Wagner”.

Alle 100 Jahre wiederholt sich die Geschichte ja…
Moskau wurde komplett abgesichert, alle Veranstaltungen und Unterhaltungsevents wurden abgesagt.

Am “gefährlichsten” ist es gerade im Süden, in der Region um die Stadt Rostov am Don.

In Sankt-Petersburg ist die Stimmung erstmal ausgelassen und ruhig. Das anstehende Fest “Alye Parusa”, welches die kommende Nacht stattfinden soll wurde noch nicht abgesagt.



Krasse Zeiten in denen wir leben und walten/wirken dürfen.
Ist es euch lieber Videos mit vertonter (draufgesprochen) deutschen Übersetzung oder mit Untertiteln in Deutsch und Beibehaltung der Originalvertonung in anderer Sprache anzusehen?
Anonymous Poll
66%
Vertonte Übersetzung, draufgesprochen in Deutsch
34%
Deutsche Untertitel reichen
Forwarded from BLOG-M
🔶🔷„…zwischen den Jahren“🔷🔶

Die Mystik der Fügung – wie spricht die Schöpfung?

Träume, Déjà-vus und Synchronizitäten
– Die Ordnung im scheinbaren Chaos -

Der Zeitraum „zwischen den Jahren“ ist geprägt von Stille, Langsamkeit und Einkehr.
Es ist, als würde die Welt kurz innehalten.
In dieser Phase bereiten wir uns auf das Kommende vor und verabschieden das Vergangene.
Die neue Zeit soll sich einstellen und die alte Zeit ausklingen.
Hier sind wir der Einsicht, dem Inneren und der Welt am nächsten.

Vortragsabend mit Michael - Blog-M

27.12.2023 Freiburg Nord, Bahlingen, "Zum Hecht"

28.12.2023 Heidenheim a.d. Brenz, "Marineheim"

29.12.2023 Salzburg, "Gutshof Seenland"

🔷🔶Live und im Stream🔶🔷

🔹Einlass: 17:30 Uhr

🔸Beginn: 18:30 Uhr

🔹Ende gegen 23:30 Uhr



🔶Anmeldung und Buchung via🔶

https://w14.at/w14-partnerprojekte/
🚨UPDATE ZUM KANAL🚨

Ich war sehr lange hier nicht mehr aktiv.
Kommt davon, dass in meinem Privatleben extrem große und wichtige Ereignisse passierten.

👆🏼es bedeutet nicht, dass ich diesen Kanal hier vergessen hatte.
Bin immer noch bestrebt ihn zu nutzen und über ihn mit euch zu kommunizieren.

Das Material welches ich jetzt hochladen werde, kursiert im russischsprachigen Netz schon seit Jahren und ist jedem denkenden, russisch sprechenden Menschen - bekannt.

Im deutschsprachigen Raum hab ich die Information darüber noch nie entdeckt. Und sowas muss natürlich sofort korrigiert werden, da es einige Erklärungen liefern könnte für das Weltgeschehen der letzten 20 Jahre (insbesondere aber der letzten 1-2 Jahre).

Ich machte mir die Mühe eine originalgetreue Übersetzung ins Deutsche anzufertigen… schaut es euch bis zum Ende an, und bei großem Interesse folgt womöglich von mir noch mehr Material zu diesem Thema 🤝🏼

@WirSindMenschen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
PRIEVIEW zum danach folgenden Video

(nur rein zum Verständnis der okkulten Thematik, die direkt mit den aktuellen Kriegen
✔️Russland/Ukraine,
✔️Israel/Palestina
zu tun hat)


⬇️ Weiterschauen ⬇️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ENDE VON UKRAINE?
ISRAEL 2.0


©️übersetzt ins Deutsche


P.s.: bitte erinnert euch stets dran, dass jegliches Geschehen, wirklich JEDES (sei es Krieg, Gewalt, Aufteilung, Vertreibung, Krisen) - okkulte und feinstoffliche Gründe hat.

Materialisieren tun sich diese Gründe dann in unseren, grobstofflichen Welt, und oft verstehen wir die Zusammenhänge dieser Geschehnisse nicht, weil die Urgründe/Ziele/Bestrebungen
aus der feinen Welt - uns nicht bekannt waren/sind.


@WirSindMenschen
SKANDAL IN NEW YORK:

Unter dem Hauptsitz der Sekte “Chabad Lubavitch” in Brooklyn (Parkway 770) wurden am 9.01.2023 unterirdische Tunnel entdeckt.

Sekten-adepte inszenierten einen Kampf mit der Polizei.

Eines der Videos zeigt, wie befleckte Kindermatratzen aus dem Tunnel gezogen werden. Außerdem wurden in den Tunnels Kinderstühle und Kinderbücher gefunden.

Die Synagoge wurde geschlossen und die Polizei nimmt Festnahmen vor. Den Festgenommenen wird Vandalismus vorgeworfen.

P.s.: Chabadniki verabscheuen öffentliche Gesetzte und Regeln, und ignorieren Gerichtsbeschlüsse öffentlicher Gerichte. Sie haben ihr eigenes Gericht.

Dieses Gebäude, Hauptsitz der Sekte, ist schon seit 20 Jahren Gegenstand eines gerichtlichen Streitfalls.

Grund: in der Chabad-Sekte gibt es eine Spaltung. Die
kleinere Gruppe “Messianer” ist praktisch eine kleinere Sekte innerhalb der großen Sekte. Die zeichnen sich durch den Glauben dass der Ex-Anführer von Chabad der Messias/Moshiach in Person gewesen sei, aus und dass dieser noch lebt.
Diese “Messianer” beschlossen Tunnel zu graben, um zum rituellen Waschbecken zu gelangen, das sich in der Synagoge befindet und nicht genutzt wird.
Obwohl seitens der Hauptleitung der Chabadsekte dafür vermeintlich nie eine Erlaubnis da gewesen wäre.

@WirSindMenschen
Wie kam ich auf das Thema “Recht” ?

• Ausschlaggebender Punkt um Kommerzrecht zu erlernen
• Gründe für dieses Interesse und Tätigkeit
• Wird es in diesem Kanal noch fortgesetzt ?
Forwarded from BLOG-M
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die 🟣🟡🟢VOLITION🟢 🟡🟣kommt...

12.-14. April 2024 Mühlhausen/Thüringen

Zum sechsten Mal vereinen wir Herz und Kraft mit Mensch...

Diesmal mit

▫️Catherine Thurner
▫️Nancy Mandody
▫️Jana Iger
▫️Kathrin Meerle Mayer
▫️Arthur Tränkle ❗️neu ❗️
▫️Franz Hörmann
▫️Harald Kautz
▫️Bertrand Stern
▫️Jürgen Kurt Ewen
▫️C.H.R.I.S.
▫️Veikko Stölzer
▫️Michael
▫️Frank Robert Belewsky
▫️Dr. Ingfried Hobert

mit
🔸ONITANI
und
🔸Alien's Best Friend

Alle Infos, Anmeldung und Buchung:

www.volition14.at

Fahrgemeinschaften, Übernachtung, Orga:

https://teleg.eu/+QXREUBtq4oQ1ZDZi

Bist DU dabei?

🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions