FreeMp3Cloud in Gates TN
Wir sind Menschen 👑 Keine Personen 🙅🏻‍♀️
5.87K subscribers
41 photos
24 videos
50 files
65 links
•Акция с письмами 🇷🇺: @PischemPisjma
•Чат для общения 🇷🇺: @KommercheskoePrawo
•Закрытый, платный канал с документами 🇷🇺/🇩🇪:
@GinieHelpchannel_bot
•Kanal zum Thema Mensch-Person 🇩🇪: @WirSindMenschen
•Chat für Austausch 🇩🇪: @WirSindMenschen_Chat
Download Telegram
to view and join the conversation
FreeMp3Cloud in Gates TN
Forwarded from Nix ist wie es scheint (Offiziell) (Michael)
‼️VORANKÜNDIGUNG ‼️

Am Samstag den 05.06.2021 um 20.15 unsere nächste Live Sendung auf twitch

Thema: Welche Rechte besitzt du wirklich?! Person - Mensch, der Unterschied!
Ein fundamentales Wissen worüber jeder Bescheid wissen sollte! Dieses tiefe Wissen lässt dich die Dinge verstehen und versetzt dich in die Lage dich effektiv zu wehren! Hole das System aus dir heraus, darum geht es letztendlich! Wollen wir eine neue Welt erschaffen, müssen wir verstehen wie die alte tatsächlich aufgebaut ist! Die wenigsten haben dieses tiefe Wissen und verstehen es! Wir bringen Licht ins dunkel!
Zu Gast : GINIE GI & DAN STEIN
Mehr Infos:

https://teleg.eu/WirSindMenschen

https://teleg.eu/diplomateninterviews

https://teleg.eu/dansteindiekraftderidee

https://teleg.eu/nixistwieesscheint

Verteilt diese Einladung und seid dabei! Wie immer dürft ihr eure Fragen stellen und auch in den Livestream kommen!

https://m.twitch.tv/nixistwieesscheint/home

#danstein #menschsein #diplomatenkanal #wirsindmenschen #giniegi #livestream #twitch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Morgen (Samstag 5.06.2021) um 20:15 Uhr findet mein Interview statt, zum Thema "Mensch und seine Personen"

Das Interview findet hier statt:
https://m.twitch.tv/nixistwieesscheint/home

Telegram-Kanal dazu:
https://teleg.eu/nixistwieesscheint

Verteilt diese Einladung und seid dabei! Wie immer dürft ihr eure Fragen stellen und auch in den Livestream kommen!
Ein Ausschnitt aus unserem gestrigen Live 🎬📽
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Welche Rechte besitzt du wirklich"

Das Gespräch mit Michael, Dan Stein, Axel und Stephan.

t.me/NixIstWieEsScheint
Audio
Russian Classification of Units of Measurement 🧮


Genehmigt durch die «Resolution des State Standards of Russia» vom 26. Dezember 1994 N 366.

Abschnitt Wirtschaftseinheiten:

Code - 792,
Name der Messeinheit – Mensch (Человек), Symbolische Bezeichnung - Mensch (чел.), Codebuchstabenbezeichnung – MENSCH (ЧЕЛ.).

https://classifikators.ru/okei/792
Wir sind Menschen 👑 Keine Personen 🙅🏻‍♀️
Russian Classification of Units of Measurement 🧮 Genehmigt durch die «Resolution des State Standards of Russia» vom 26. Dezember 1994 N 366. Abschnitt Wirtschaftseinheiten: Code - 792, Name der Messeinheit – Mensch (Человек), Symbolische Bezeichnung -…
👇🏻👇🏻👇🏻

Der Allrussische Klassifikator der Maßeinheiten (OKEI) ist Teil des Einheitlichen Systems zur Klassifikation und Codierung von technischen, wirtschaftlichen und sozialen Informationen der Russischen Föderation (ESKK).

OCEI dient zur Lösung von Problemen der quantitativen Bewertung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Indikatoren, um staatliche Rechnungslegung und Berichterstattung, Analyse und Prognose der wirtschaftlichen Entwicklung durchzuführen, internationale statistische Vergleiche zu gewährleisten,
👉🏼Innen- und Außenhandel👈🏼 durchzuführen, staatliche Regulierung von Außenwirtschaftstätigkeit und die Zollkontrolle zu organisieren.

Die Klassifikationsobjekte im OKEI sind die Maßeinheiten, die in diesen Tätigkeitsbereichen verwendet werden.
Audio
Ginie Gi 🧞‍♀️ lädt Dich zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: KDW-Infoabend mit Ginie Gi und Michael

(Kommerzrecht, Wahrung der Rechte, Jurisdiktionen, Mensch und seine Personen)

Uhrzeit: 23.Juni.2021 20:00 Uhr Einlass
Beginn: 20:17 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/88242166351?pwd=VFRWM0U3VmRpMWhFZHpONzFOYWwvdz09

Meeting-ID: 882 4216 6351
Kenncode: 062474
2021-06-23_KDW-Infoabend mit Ginie Gi und Michael(1)
<unknown>
Die Aufzeichnung vom gestrigen Info-Abend mit KDW-Team (Kraft des Willens).

Anmeldung zum Kurs (sowohl online als auch offline):
https://kraftdeswillens.de/kdw-kursanmeldung/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Instagram: kattie.su | ginie.gi
Telegram:
@germtheoryisahoax
@WirSindMenschen

⠀⠀⠀⠀
Liebe Mitmenschen, in diesem Video erzählt die Naturheilpraktikerin und Forscherin der holistischen Medizin, Ekaterina Sugak, über ein wichtiges historisches Ereignis.

Dank des deutschen Mikrobiologen Stefan Lanka haben wir nun die endgültige, offizielle Demaskierung und Entlarvung der Virologie.
Stefan Lanka führte Kontrollexperimente durch, die die Methoden, mit denen Virologen die Existenz von Viren nachweisen, vollständig widerlegen.

Dieses Video dient zur Information, um euch den notwendigen Kontext zu geben und die Ergebnisse dieser Experimente zu erläutern, damit ihr ihre vollständige Bedeutung und Wichtigkeit verstehen könnt.

Ich bitte euch, dieses Video zu verteilen, damit möglichst viele Menschen davon erfahren.

Videoautorin: Ekaterina Sugak, Naturheilpraktikerin und Forscherin.
https://www.instagram.com/kattie.su/?hl=de
Das ist ZU GUT um im Chat zu verweilen:

👇🏻👇🏻👇🏻
LIVE-SEMINAR ZUM THEMA "KOMMERZ UND RECHTEWAHRUNG" IM RAUM BADEN-WÜRTTEMBERG 🥳

Liebe Mitmenschen 🤗 ich bin glücklich euch mitteilen zu dürfen, dass ihr euch zu einem zweitägigen Kommerz-Seminar im Raum Baden-Württemberg (genauer gesagt: Baden-Baden) anmelden könnt. Das Treffen findet am 11 und 12 September 2021 statt (jeweils ganztägig: ca.10 bis 19 Uhr).

Das Seminar wird das Team von KDW (Kraft des Willens) leiten, ich werde aber natürlich auch vor Ort sein und an der Tagung teilnehmen. So können wir uns endlich auch mal live kennenlernen, wenn bei euch der Bedarf besteht 😉

Ich kann die Kurse von meinem Partner-Kanal "KDW" nur herzlichst empfehlen, da ich sie selbst in Anspruch nahm und bis heute nehme und absolut gerne mit den Jungs im Austausch stehe. Meines Erachtens ist es eins der kompetentesten Arten der Informationsübertragung, die sie auf den Tag legen.

Der Link für die Anmeldung:
https://kraftdeswillens.de/kdw-kursanmeldung-ginie/

Alle nötigen Details und Informationen bekommt ihr direkt an einem der kostenlosen Infokursabende von KDW der jede Woche stattfindet und/oder direkt in der Telegram-Gruppe von KDW: KDW-Infoabend.

[Der nächste Infoabend findet am kommenden Donnerstag ( 29.07.2021) um 20:17 Uhr statt. Bitte unter https://kraftdeswillens.de/infoabend/ einfach registrieren, in der Antwortmail ist dann der korrekte Link zur Telegramgruppe enthalten. Der Infoabend selbst läuft über ein Zoom-Meeting, der Link dazu ist dann am Donnerstag in der Telegrammgruppe zu finden.]

Nutzt die Möglichkeit dieser Seminare, bei denen ihr leibhaftig in den Austausch geht und werdet Teil der unglaublichen Energie der OFFLINE-Kurse!!! 💥😎💫

Bitte beachten☝🏼: Mögliche Teilnehmerzahl ist begrenzt, ihr müsst schnell sein beim buchen um sicher einen Platz zu bekommen.

Bin gespannt die Wissensdurstigsten und Wissensbegierigsten von euch live kennenzulernen 🤩
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Austausch mit Christa Kandel von planetbirth.de zum Thema:

Mensch und seine Personen
Das Rechtssystem
Welche Rechte haben wir
Unwissenheit = Grund von Leid
Erkenntnis der ultimativen Wahrheit als Schlüssel zu Befreiung

Wenn ihr all diese Themen, die ich hier angesprochen habe, selbst erlernen und tief in die Materie einsteigen wollt, empfehle ich euch herzlichst 🤗 sich für die Live-Kurse in Baden-Baden anzumelden (11-12.09.2021) und das holistische Wissen, übertragen von KDW (Kraft des Willens), zu empfangen und euren Horizont damit zu erweitern.

Danach seid ihr sowohl handlungsfähig, als auch handlungsbereit 💪🏼 das garantiere ich euch, weil ich die Kurse von KDW selbst in Anspruch nahm.

Der Link für die Anmeldung zum Live-Kurs in Baden-Baden:
https://kraftdeswillens.de/kdw-kursanmeldung-ginie/


Ich werde natürlich auch live vor Ort an allen beiden Tagen der Live-Tagungen sein 😉

Freue mich auf euch alle 👐🏻
Wollen wir die kommende Woche einen Sprachchat hier mal durchführen mit Fragen?

Habt ihr Fragen? Hättet ihr Lust auf eine Gesprächsrunde 🤗???

Die Betreiberin des Kanals wird eure Fragen , so gut es geht beantworten 😊