#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.45K photos
3.78K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kennt ihr das, wenn man praktisch wild trommelnd und lachend am Boden liegt? Genau DAS hier ist einer dieser Momente! 🤣

In welcher Realität muss man sich befinden, an welcher Wahrnehmungsstörung muss man leiden, um so etwas aufzuhängen?

Die einzig realistische Erklärung für so ein Plakat wäre ein U-Boot, das zur Parteischädigung in die FDP eingeschleust wurde. 😂

Was allerdings gar nicht notwendig ist, denn die FDP zerlegt sich auch ohne Fremdeinwirkung komplett. 🤡

Hiiiilfeeee, das kannste dir nicht ausdenken....

Quelle ⬅️

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Herzinfarkt mit 34!

Natürlich gab es auch vor der Impfkampagne Hochleistungssportler, die einen Herzinfarkt erlitten. Allerdings nimmt die aktuelle Entwicklung heftige Ausmaße an.

#plötzlichundunerwartet

https://www.tag24.de/sport/leichtathletik/marathon-star-adrian-lehmann-34-nach-herzinfarkt-gestorben-3165858

https://www.tagblatt.ch/news-service/sport/lehman-ld.2609768

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
@unzensiert_infoseite

Die Ausweise nicht vergessen
😂😂😂😂

Die Berliner Bäderbetriebe bleiben dabei: Nach den Tumulten des vergangenen Sommers in einzelnen Bädern wird es auch in der kommenden Saison eine Ausweispflicht geben. Auch an der Videoüberwachung wird mancherorts festgehalten.Vier Berliner Freibäder werden auch in der kommenden Saison stärker geschützt. Bei ihnen handelt es sich um das Prinzenbad in Kreuzberg, die Sommerbäder in Neukölln und Pankow sowie am Insulaner. Das teilte Sportsenatorin Iris Spranger (SPD) am Mittwoch mit.

An diesen vier Bädern wird es auch weiterhin eine Videoüberwachung, Wachschutz sowie Taschenkontrollen an den Eingängen geben. Außerdem sollen laut Spranger die Zäune erhöht werden, damit sie nicht einfach überwunden werden können.

Link

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
CORONA-DIE GROSSE IRREFÜHRUNG - 2. OFFIZIELLER TRAILER
PREMIERE AM 18. & 19. MAI IN BERLIN
Weitere Infos und Kartenvorverkauf unter [email protected]
www.tauruspictures.de

Inhalt:
Wie gefährlich war das Corona-Virus wirklich? Woher kamen die vielen Toten, die angeblich am Erreger gestorben sind? Welche Fehlentscheidungen wurden von Politik, Wissenschaft und Sicherheitsbehörden wie PEI und EMA getroffen? Und was wurde den Menschen verschwiegen? Diesen und weiteren Fragen geht der Dokumentarfilm 'Corona-Die grosse Irreführung' schonungslos auf den Grund.

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
Der abgelehnte Asylbewerber aus Jordanien ist verheiratet, lebt seit Dezember 2019 in Deutschland und wohnte mit seiner Frau in einer Geflüchteten-Unterkunft. Laut Anklage soll er am Tegernsee drei Frauen missbraucht und bedroht haben.

Fadi M. war übrigens in Jordanien bereits einschlägig vorbestraft. Kein Problem für links-grüne Teddybärenwerfer, die noch immer der Auffassung sind
#wirhabenplatz für jeden Zugereisten.

Er wollte bei Gericht von keiner Frau vertreten werden und so lehnte er seine Pflichtverteidigerin mit folgenden Worten ab.

„Ich will lieber umgebracht werden, als diese Qualen hier zu haben.
Der Grund für die Qualen ist meine Anwältin.“

Für links-grüne Klatschhasen sicherlich auch kein Problem im bunten Regenbogenland, der niemals endenden Toleranz.


https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-vergewaltiger-lehnt-anwaeltin-ab-weil-sie-eine-frau-ist-662610df5788f375fbbaead1

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Interessante Einblicke in die sächsische Asylbewerberstatistik liefert eine Große Anfrage der AfD. Von insgesamt 17.484 Asylbewerbern im Jahr 2023 wurden nur 75 als politisch Verfolgte nach Artikel 16a des Grundgesetzes anerkannt, das entspricht rund 0,43 Prozent. Für weitere 6.597 Migranten wurde der „Schutzstatus“ auf anderen rechtlichen Wegen begründet. Demgegenüber wurden 5.097 Anträge abgelehnt. Die Kosten der Migration beliefen sich im vergangenen Jahr allein für den Freistaat auf 652 Millionen Euro.

https://www.freilich-magazin.com/politik/sachsen-von-17484-asylbewerbern-waren-nur-75-politisch-verfolgt

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Ach was - alles nicht so schlimm. Schule und Bildung werden völlig überbewertet. Man sieht doch auch bei den Grünen, dass man fernab von Bildung und ganz ohne Abschluss richtig groß rauskommen kann. 🤡

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Geschätzte zwölf Milliarden Euro sollen die Cum-Ex-Geschäfte die Steuerzahler gekostet haben. Banker, Berater und Aktienhändler ließen sich Steuern erstatten, die nie jemand gezahlt hatte - und wieder ein Griff in die Staatskasse.

Im nachfolgenden Link seht ihr die zurückgetretene Oberstaatsanwältin im Interview.

⬇️
https://vm.tiktok.com/ZGe9dexC4/

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn das kein triftiger Grund ist die Grünen zu wählen, dann wissen wir es auch nicht. 🤡

Folgt uns auf Telegram

t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vertraut den Grünen - sie wissen was sie tun!

Und jetzt alle im Chor:

Die Energieversorgung ist sicher! 🤡

Genau unser Humor! 😂

Folgt uns auf Telegram

t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Viel intellektueller wird das politische Engagement unserer Volks(ver)treter vermutlich nicht. 🤡

Bundespräsident Steinmeier reist mit 60 Kilo Döner-Spieß in die Türkei und bringt den Imbissbudenbesitzer auch gleich mit. Ja, andere Probleme haben wir nicht. Guten Appetit 💩

Man kann davon ausgehen, dass auch dieser extrem wichtige Einsatz für Bedürftige in aller Welt aus der Staatskasse bezahlt wurde, so wie alle anderen Steuergeldverschwendung unserer Politdarsteller auch.

Folgt uns auf Telegram

t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Anna Nguyen MdL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kinder konvertieren zum Islam, „um in der Schule kein Außenseiter mehr zu sein“

Eine erschreckende Entwicklung, die nicht anders zu erwarten war.

Wer auch als Andersgläubiger oder ohne Religionszugehörigkeit sicher leben möchte, sollte die Zukunft seiner Kinder jetzt gemeinsam mit der AfD sichern.

Wir stehen für ein freiheitliches Deutschland, ohne Unterdrückung.

#deshalbAfD
#nurnochAfD
#Europawahl
#AfD

https://focus.de/259881354

@AnnaNguyenMdL
Schüler bekommen eine Sechs, weil sie Nationalhymne singen wollen - schöne neue Welt!

Weil Achtklässler sich im Musikunterricht bei der Wahl eines Liedes für die deutsche Nationalhymne entscheiden, erhalten sie eine Sechs.


Durch eine Anfrage im Riesaer Stadtrat hat die AfD diesen skandalösen Vorfall an einer Riesaer Schule in Sachsen öffentlich gemacht. Ansonsten hätte man vermutlich auch von dieser Schweinerei nichts erfahren.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/schueler-bekommen-eine-sechs-weil-sie-nationalhymne-singen-wollen/

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Koalitionskrise - schon oft gelesen aber sie werden mit aller Wahrscheinlichkeit bis zum Ende der Legislaturperiode auf ihren Sitzen kleben bleiben.

<<Der Streit um den Zwölf-Punkte-Plan der FDP spitzt sich zu. Die SPD kontert die Vorschläge der Liberalen für Sozialkürzungen mit einem eigenen Papier. In der Union rüsten sie sich für Neuwahlen.>>

https://www.sueddeutsche.de/politik/ampel-fdp-spd-union-papier-1.6565683

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir kannten das Video noch nicht, dem ein oder anderen von euch geht es vielleicht ähnlich. Für alle, die diesen Mitschnitt schon gesehen haben, ist es vermutlich ein echter Evergreen. 😜

Diesen Auftritt hatte sich Annalena sicherlich anders vorgestellt. 😂

Während der Wahlinformationsveranstaltung zur Bürgermeisterwahl in Falkensee wurde Baerbock von wütenden Bürgern lautstark beschimpft.

Es scheint fast so, als bliebe nach Beendigung der aktuellen Legislaturperiode für einige Politiker nur noch der Umzug ins weit entfernte Ausland. 😂

Folgt uns auf Telegram

t.me/wirsindvielmehr
Amtsärzte rechnen mit Einschränkungen beim Trinkwasser im Sommer 😂

Die Vorsitzende der deutschen Amtsärzte, Kristina Böhm, erwartet in diesem Sommer erneut Einschränkungen für die Trinkwassernutzung. "Ich fürchte, dass es dieses Jahr wieder zu längeren Hitzephasen kommt", sagte Böhm den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

"Wir müssen deswegen damit rechnen, dass es auch wieder zu Bewässerungsverboten kommt." In vielen Regionen des Landes leide die Grundwasserreserve seit einigen Jahren massiv. "In trockenen Sommern sinken die Pegel oft so stark, dass das Wasser nicht mehr für alles reicht. Wir hatten ja schon Wasserverbote für Pools oder Rasensprenger", so Böhm.

Und bitte nicht vergessen, auch in dieser Hitzewelle gilt:

Winterreifen von O bis O - also von Oktober bis Oktober! 🤡


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18008166-wirtschaft-amtsaerzte-rechnen-einschraenkungen-trinkwasser-sommer

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Videodump
🤡
„Zwei Wochen habe ich mich durch die freigeklagten Atomkraftakten des Wirtschaftsministeriums gewühlt. Sie zeigen, wie grüne Spitzenbeamte die AKW-Laufzeitentscheidung 2022 gezielt manipuliert haben. Mehr ab Donnerstag am Kiosk und auf
@cicero_online
.“

https://twitter.com/dg_graeber/status/1782678327481753761


Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content