#WirSindVielMehr
76.8K subscribers
4.48K photos
3.14K videos
31 files
10K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ach ja, die Heilsbringer-Impfung, 🤡absolut effektiv, 100% wirksam und TODsicher!

Danke an jeden Verschwörungstheoretiker, Spinner, Aluhutträger und Querdenker, der nicht mitgemacht hat!

Ihr seid die Helden dieser Krise! ❤️

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Manche glauben sie hätten nichts erreicht?

Doch, wir alle haben ziemlich viel erreicht!

Ohne den Protest auf der Straße & den Widerstand gegen das Impf-Abo und sämtliche irrsinnigen Corona-Maßnahmen hätten auch wir jetzt chinesische Zustände.

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Made my day 🤡

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Premierministerin Élisabeth Borne wollte die Departements noch am Mittwoch anweisen, Vorkehrungen für das Szenario einer kontrollierten Unterbrechung der Versorgung für maximal zwei Stunden zu treffen, teilte die Regierung in Paris mit.

In dem Fall wäre örtlich mit erheblichen Einschränkungen des öffentlichen Lebens zu rechnen. Bei einem harten Winter wird im Januar befürchtet, dass die Stromerzeugung die Nachfrage zu bestimmten Momenten möglicherweise nicht wird decken können.


Schauen wir mal, ob es bei einer kontrollierten Stromabschaltung bleibt. 😉

Vielleicht könnte für sämtliche Lemminge bald die nächste Verschwörungstheorie der "dummen Aluhutträger und Schwurbler" eintreffen.

Ein Blackout ist kein kurzer Stromausfall - was der indoktrinierte Medienkonsument scheinbar noch immer nicht realisiert hat.

Es muss bei der globalen Verblödung wohl erst richtig weh tun, damit es auch der Letzte kapiert.


https://www.focus.de/finanzen/news/erhebliche-einschraenkungen-frankreich-bereitet-sich-auf-blackout-vor_id_180419326.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem ca 64 Millionen Deutsche die tickende Zeitbombe in sich tragen, fangen die öffentlich Rechtlichen an kritisch zu berichten.

#plötzlichundunerwartet

Quelle
https://youtu.be/jxD9OHKbvXo

Abonniert unseren Kanal

t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hirnschädigung nach der mRNA Spritze - MDR

Hier nochmal die komplette Reportage, falls das Ministerium für Zensur und Staatspopaganda auf YouTube wieder mit dem Löschkommando kommen sollte.

Quelle
https://youtu.be/jxD9OHKbvXo

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Deutsche Studie: Ein Drittel der Arbeitnehmer erkrankt nach einer Covid-Spritze
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Im Januar dieses Jahres warnte Marco Cavaleri, ein Beamter der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA), dass kontinuierliche Covid-19-Auffrischungsimpfungen die menschliche Gesundheit gefährden könnten. Cavaleri warnte, dass wiederholte Verabreichungen der Auffrischungsimpfung das menschliche Immunsystem beeinträchtigen könnten. Angesichts des enor..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Warum es wichtig ist auf eine Aufarbeitung des Corona-Desasters und der diktatorischen Maßnahmen zu pochen:

Weil noch immer dieselben voll alimentierten Akteure an der Macht sind !!!


Sie haben dafür gesorgt, dass sich Menschen leichtsinnig und voller Gottvertrauen experimentelle Substanzen injizieren ließen.

Die Verantwortlichen sollten nun die längst überfälligen Konsequenzen für ihr Handeln tragen und für sämtliche Schäden, auch wirtschaftlich, persönlich haften.

https://weltwoche.ch/daily/weltwoche-recherchen-zeigen-geimpfte-und-geboosterte-bundeswehr-soldaten-sind-deutlich-oefter-mit-corona-infiziert-als-die-weniger-geimpfte-deutsche-bevoelkerung

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Angesichts drückender Munitionsknappheit hat Verteidigungsministerin Christine Lambrecht versucht, bei Finanzminister Christian Lindner zusätzliches Geld zu organisieren. 🤡

Die Ministerin erhielt dafür allerdings eine scharfe Abfuhr. Lambrecht erntete zudem Kritik aus den Reihen der eigenen Ampelkoalition für die Mängel bei der Munitionsbeschaffung.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/finanzministerium-wirft-lambrecht-buerokratische-bestellprozesse-vor-18502578.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
🤡

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Gestern standen wir kurz vorm Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter! 🥳

Um Strom zu sparen, sollen im Notfall parallel Fahrverbote für E-Autos erlassen werden. Fahrten mit E-Autos sind dann nur aus zwingenden Gründen gestattet.

Dazu zählen: Fahrten zur Arbeit, Arztbesuche und Behördengänge.


Achtung ⚠️- Showeinlage von der FDP:

Drohen auch Fahrverbote in Deutschland? FDP-Energieexperte 🤡 Lukas Köhler (36) winkt ab: In Deutschland gibt es „kein ernsthaftes Blackout-Risiko“. Und weiter: „Daher halte ich nichts davon, die Menschen mit dem Gerede über Fahrverbote grundlos zu verunsichern.“

Heiter weiter, denn ohne den notwendigen Kollaps wird es der weich gekochte Vorzeigebürger wohl nicht realisieren.


https://m.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/droht-auch-in-deutschland-ein-e-auto-fahrverbot-82123068.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Mad in Germany ©️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach lagert 4,6 Mio. abgelaufene Impfdosen

Die Bürger müssen sparen, Lauterbach kühlt selbst seinen Sondermüll! Explodierende Energie-Preise zwingen Millionen Bürger zum Sparen. Dass Bundesgesundheitsminister Lauterbach währenddessen Millionen Impfdosen bei Minusgraden kühlt, kommt da nicht so gut an.

Quelle: Bild.de
Kindeswegnahmen bei ungeimpften und Masken ablehnenden Eltern!

Bei Jugendämtern scheint es noch weiter verbreitet zu sein, denn Psychologen berichten von Prozessen, bei denen man Kinder von ihren Eltern genommen hat, die keine Masken trugen oder sie nicht impfen lassen wollten.

Die Kosten für privatisierte Internate wurden den Eltern in Rechnung gestellt. Es handelt sich um Hunderte von Fällen, in denen der deutsche Staat die Kinder ihren Eltern einfach weggenommen hat und die Eltern sie nicht einmal besuchen durften.

https://tkp.at/2022/12/02/kindeswegnahmen-bei-ungeimpften-und-masken-ablehnenden-eltern/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Der Bundestag hat am Mittwoch ein Gesetz verabschiedet, mit dem Asylverfahren beschleunigt werden sollen. Für den Gesetzentwurf stimmten SPD, Grüne und FDP.

Die Union, die Linksfraktion und die AfD lehnten das Vorhaben heute ab. Zwei Abgeordnete enthielten sich.

Mit der Neuregelung wird die sogenannte Regelüberprüfung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) abgeschafft. Bei dieser Prüfung wird bisher nach einer bestimmten Frist automatisch geschaut, ob es Gründe für einen Widerruf oder die Rücknahme der Anerkennung der Asylberechtigung und die Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft gibt. Die Überprüfung soll künftig - auch um das Bamf zu entlasten - nur noch „anlassbezogen“ erfolgen.

Die Anhörung soll in Ausnahmefällen digital erfolgen
Asylbewerber sollen behördenunabhängige Beratung in Anspruch nehmen können. Mit der Asylverfahrensberatung sollen zivilgesellschaftliche Akteure betraut werden, die dafür Geld vom Bund erhalten.


Quelle

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Chapeau 👏
Forwarded from #AbendlandDeutschland
Heute in den 🇳🇱
Die FDP schmiert ab - und das ist auch gut so. Sie haben es nicht anders verdient.

Dass SPD, CDU und die Partei der GRÜNEN Inkompetenz angeblich noch so viel Zustimmung finden, können wir ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Freunde der Freiheit
#FFM0312: Gemeinsam für echte Demokratie
03.12.2022 (Sa), 15:00 Uhr, Taunustor, Frankfurt

Landwirte leiden ebenso unter korrupter und inkompetenter Politik wie mindestens 99,99 % der Menschen. Vielen aus diesem Berufsstand entzieht dies mittlerweile die Existenzgrundlage. Die sogenannte 4. Gewalt, die Massenmedien schauen zu beziehungsweise wirken gleichgeschaltet und zensiert.

Frankfurt demonstriert am 03.12.2022 daher gemeinsam für wahrhaftige Politik und objektive sowie zensurfreie Massenmedien, wie es in einer echten Demokratie anzustreben ist. Frieden und wirtschaftliche Sicherheit wären so die logische Folge.

Lasst uns an diesem Monatslauf Tausende sein und vereint für eine bessere Zukunft einstehen!

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit
Forwarded from Freunde der Freiheit
#FFM0312: Route zum Rathenauplatz

Frankfurt
demonstriert am 03.12.2022 gemeinsam mit Landwirten für wahrhaftige Politik und objektive sowie zensurfreie Massenmedien, wie es in einer echten Demokratie anzustreben ist. Frieden und wirtschaftliche Sicherheit wären die logische Folge.

Start des Aufzugs ist ab 15 Uhr an der Taunusanlage, wo unter anderem Thorsten Schulte eine Rede halten sowie den Zug begleiten wird.

Es geht über Zwischenkundgebungen an der Paulskirche, am Weihnachtsmarkt, vor dem C&A und der Konstablerwache sowie nahe dem Eschenheimer Tor zum Rathenauplatz, wo es eine gemeinsame Abschlusskundgebung mitten in der Stadt geben wird. Landwirte werden an diesem Tag aus erster Hand berichten, wie politische Entscheidungen ihre Existenzen grundlegend gefährden.

Hier geht es zur Einladung – um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit