#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.44K photos
3.77K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Die Tafeln in Baden-Württemberg warnen angesichts des Krieges in der Ukraine vor einer Überlastung. Seit Beginn der russischen Invasion habe sich die Zahl der Personen, die auf Lebensmittelspenden angewiesen sind, um circa 50 Prozent auf etwa 225.000 erhöht, berichtete das Vorstandsmitglied der Tafel Baden-Württemberg, Udo Engelhardt, gegenüber dem Schwarzwälder Boten.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/tafeln-in-bawue/

t.me/wirsindvielmehr
Blackout-Vorsorge - auch in Berlin und Brandenburg!

Die Nachfrage nach Notstromaggregaten ist enorm angestiegen.

Und plötzlich geht nichts mehr. Immer mehr Haushalte und Unternehmen bereiten sich auf den Ernstfall "Blackout" vor. Das zeigt auch die enorm gestiegene Nachfrage nach Generatoren in Berlin und Brandenburg. Die Produktion kann kaum mithalten.

Es ist seit Jahrzehnten Stoff für Kino- und TV-Thriller:

Plötzlich fällt in der ganzen Stadt der Strom aus. Internet, Kühlschränke, Mobilfunk - alles tot.

Licht gibt es allenfalls per Batterie, durch Feuer, oder Notstromaggregate.
Diese Aggregate erzeugen im Ernstfall Strom mit Verbrennungsmotoren. In vielen Gebäuden wie Krankenhäusern, Einkaufszentren oder Hotels sind sie per Norm verpflichtend verbaut und können den Weiterbetrieb über Stunden oder mehrere Tage aufrechterhalten.


Aktuell werden die Stromgeneratoren immer häufiger auch von Unternehmen und Privatpersonen nachfgefragt. Das spüren auch Hersteller und Vertriebe aus Berlin und Brandenburg deutlich an ihrer Auftragslage.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/11/berlin-brandenburg-blackout-notstromaggregate-nachfrage-anstieg.html

t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Christian Blex über Hass und Hetze im freheitlichsten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten.

Nein, diese Früchte des Hasses gehen nicht mehr auf. Denn immer mehr Menschen verstehen, dass sie von Politdarstellern und Meinungs- und Medienmachern in den Medienhäusern manipuliert und belogen werden.

t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In China werden die Corona-Demos von unseren Politikern und Medien bejubelt - in Deutschland wurden sie beschimpft und brutal dagegen vorgegangen. WIR VERGESSEN NICHT!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Große Heuchelei vom Bundespräsidenten!

Plötzliches Verständnis für Proteste gegen harte Grundrechtseinschränkungen? Ja, wenn sie sich in anderen Ländern abspielen. 😉

Anfang dieses Jahres warnte Steinmeier noch vor angeblichen "Rechtsextremisten" und "Verfassungsfeinden", die gegen Corona-Maßnahmen und für eine freie Impfentscheidung protestierten.


Quelle
disclose.tv (DW) &
https://twitter.com/hori_zont/status/1597198172044300288?s=19

t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kritik an China? Was für eine billige Heuchelei!

Was hat man im besten und freiheitlichsten Deutschland aller Zeiten mit Menschen gemacht, die für den Erhalt ihrer Grundrechte und für ihr Recht auf freie Meinungsäußerung auf die Straße gegangen sind?


Man hat uns niedergeknüppelt, diffamiert, über uns gehetzt, uns verklagt, uns beleidigt und beschimpft, uns vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und als Kriminelle und Verfassungsfeinde öffentlich betitelt und gebrandmarkt.

Wir vergessen nicht - wir verzeihen nicht!


#WirSindVielMehr

t.me/wirsindvielmehr
🇦🇹 Martin Rutter 🇦🇹 Unglaublich, ist diese auch bei uns möglich und was kommt als nächstes?
Der Tech-Riese Apple hat mit seinem jüngsten iPhone-Update eine heimliche Änderung eingeführt, die Proteste eindämmen soll. Das berichten unter anderem „Bloomberg“ und der „Guardian“.
Quelle


🟥 GEMEINSAME MEGADEMO
⬜️ SO 4.12.22, 13:00
🟥 Heldenplatz, Wien

Den WIDERSTAND unterstützen:
Infomaterial anfordern| werde AKTIV| Newsletter| ➡️ unsere Ziele
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck besoffen? Dem Lallen nach zu urteilen wäre es nicht abwegig. Nüchtern kann man diesen Job wohl auch nicht machen.

Es läuft alles nach Plan - Habeck wirbt für US-Politik in Deutschland!


Der Bundesminister für "Wirtschaft an die Wand fahren" rechtfertigt die grüne Untergangspolitik mit dem "Inflation Act" der USA. Im Grunde genommen hat er damit nichts anderes zugegeben, als dass die fatale Energiekrise Teil des Plans ist!

Die klimaneutrale CO2-arme Produktionsweise und Konsumweise ist für grüne Kleingeister also die ökonomische Zukunft.

O-Ton Habeck:
<<Und wenn Sie uns schon nicht glauben, möchte ich als Beispiel Amerikan Inflation Reduction Act anführen, der die gesamte Feuerkraft der amerikanischen Finanzmöglichkeiten auf klimaneutralen Technologien konzentriert".>>

Habeck und die anderen Helferlein sind zufrieden, denn wenn der Michel ohne Gas, Kohle und Atomkraft frieren muss, nennt man das in Kreisen der GRÜNEN Inkompetenz "zukunftsfähige Ökotechnologien".

t.me/wirsindvielmehr
Es passiert alles mit Ansage!

<<Eine weltweit vernetzte Produktion ist von intakten Lieferketten abhängig. Sind sie gestört, kann es für eine Volkswirtschaft teuer werden. Eine aktuelle Studie des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) der Hans-Böckler-Stiftung unterstreicht den Befund.

Die deutsche Industrie ist auf viele Vorprodukte angewiesen, die im Ausland produziert werden. Wegen Lieferengpässen musste sich deshalb in den vergangenen Jahren erhebliche Einbußen hinnehmen. Von Anfang 2021 bis Mitte 2022 konnten Güter im Wert von knapp 64 Milliarden Euro nicht hergestellt werden, weil Vorprodukte fehlten.>>


https://www.heise.de/tp/features/Studie-Lieferengpaesse-kosteten-Industrie-Milliarden-an-Wertschoepfung-7359580.html

t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Endlich gibt es DIE Lösung für alle, die sämtliche Weltuntergangs- Horrorszenarien und sonstiges Gejammere dieser verdummten und wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft nicht mehr ertragen. 😂👍

Ende gut, alles gut! 🤡

Gute Preise, gute Besserung!

t.me/wirsindvielmehr
Wie bitte? 🤔

Die Bundesregierung arbeitet an einem Impfe-Deal mit China? Wie passt das denn zusammen mit allen anderen Themen der angeblichen Unabhängigkeit von dem "menschenverachtenden China-System"?

Die BioNTech-Aktie ist am Montag zeitweise fast zweistellig hochgeschossen und beendete den Handelstag mit einem Plus von 4,29% bei 161,49 US$.

Ursächlich für den Kurssprung war offensichtlich die Meldung, dass die Bundesregierung an einem China-Deal für den Mainzer Hersteller arbeitet. Für das Unternehmen winken damit neue Milliardeneinnahmen.


Quelle 👈

Und weshalb gibt es hier keinen passenden "Deal mit China"?

Nach Einschätzung des Branchenverbandes nehmen die Lieferengpässe eher zu, und zwar nicht nur bei den Fiebersäften oder fiebersenkenden Zäpfchen für Kinder. Probleme gibt es aktuell auch bei bestimmten Antibiotika oder bei Protonenblockern, die die Produktion von Magensäure unterdrücken.

Quelle 👈

t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chapeau 👏

Die richtige Antwort auf die steuerfinanzierte Fake-Kampagne der Zeugen Coronas.

Sehr geil!‼️👍


"Ich schütze mich, weil ich schon zu viele Hoffnungen begraben musste"

Thomas (Bestatter) hat
#plötzlichundunerwartet mächtig viel zu tun!

Schützen auch Sie sich vor der mRNA-Injektion und vor etwaigen Impfschäden!

Nicht Impfen kann Leben retten! 😁


Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
#plötzlichundunerwartet

Ein Offizier der Bundeswehr ist bei einem Lehrgang an der Infanterieschule im bayerischen Hammelburg kollabiert und dann in einem zivilen Krankenhaus gestorben.
Hammelburg - Bei dem Zwischenfall bereits am Donnerstag (24. November) in der vergangenen Woche seien zivile Rettungskräfte zur Hilfe gerufen worden, sagte ein Bundeswehrsprecher am Dienstag (29. November). Der Mann sei zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, aber am Tag darauf gestorben.

Der Offizier war nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur auf einem Einzelkämpferlehrgang, vor dem üblicherweise eine gesundheitliche Untersuchung und ein Eingangstest zu bestehen sind.


Selbstverständlich hat das alles NICHTS mit NICHTS zu tun.

Gehen Sie einfach weiter, hier gibt es nichts zu sehen!


https://www.rosenheim24.de/bayern/bundeswehr-offizier-stirbt-waehrend-lehrgang-in-bayern-91946331.amp.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mit Zuwanderung gegen den Fachkräftemangel?

Noch weniger Hürden für die bereits vielfach im Land lebenden und voll alimentierten ausländischen Atom-Physiker, Chirurgen, gebildeten Überflieger und anpassungsfähigen, weltoffenen Workaholics, die mit dem Schiff auf große Reise gehen und im links-grünen Absurdistan herzlich Willkommen sind.

Es ist unfassbar, dass diese Regierung dieses Land in kürzester Zeit unwiderruflich destabilisiert und an die Wand fährt!

Den Zustand des Landes kann man definitiv als Totalschaden bezeichnen - gute Nacht Deutschland! 🌚


Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Und bitte nicht vergessen:

Wer jetzt nicht klatscht und wild mit Teddybären um sich wirft, ist ein Nazi.


https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ampel-migration-101.html

t.me/wirsindvielmehr
Goldhändler Degussa - Geschäftsführer Markus Krall ist ab sofort freigestellt!

Da können wir aber froh sein, dass man in Deutschland aufgrund seiner abweichenden Meinung nur gefeuert und nicht gleich weggesperrt wird.

Markus Krall weiß sein Glück sicher nur noch nicht zu schätzen. *Sarkasmus ENDE*

Über Demokratie, Meinungsfreiheit, Meinungsvielfalt, Diskurs usw, muss man man sich hier keine Gedanken mehr machen. Wer nicht nach politischem Gesinnungsdiktat spricht, wird existenziell vernichtet!


https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/goldhaendler-degussa-geschaeftsfuehrer-markus-krall-mit-sofortiger-wirkung-freigestellt/28836468.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chapeau - mitten ins Schwarze! Das war ein echter Volltreffer!

2021 sind 52.000 junge Menschen ohne Schulabschluss von der Schule gegangen.

In der Alterskohorte der 20 - 34-jährigen,
sind mittlerweile 2,2 Millionen Menschen, ohne Berufs und Studienabschlüsse!

Ein Großteil sitzt ja hier! 😂👏

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Blackout-News.de
Behörden rechnen mit Kollaps bei der Auszahlung der Hilfspakete
Hilfspakete führen zu enormer Überlastung der Behörden. Steuergewerkschaft kritisiert heilloses Durcheinander

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
https://blackout-news.de/aktuelles/behoerden-rechnen-mit-kollaps-bei-der-auszahlung-der-hilfspakete/

Folge Blackout News - t.me/BlackoutNewsDE
Es bröckelt ganz gewaltig - und all das, was diese Regierung und vorneweg die Staatspropagandisten in den Medienhäusern hier veranstaltet haben, darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Was ist eigentlich mit sämtlichen Bußgeldern und Strafverfahren, die gegen klar denkende Menschen aufgrund der unverhältnismäßigen Maßnahmen eingeleitet wurden?


Noch vor einigen Monaten sind Kinder mit ihren Schlitten aus den Parks vertrieben worden, Spielplätze waren gesperrt, für das Sitzen auf Parkbänken wurden polizeiliche Maßnahmen eingeleitet.

Ungeimpfte durften lediglich in den Supermarkt, Bäcker, Metzger, Lebensmittel einkaufen oder tanken und viele dumme Menschen haben laut applaudiert.

Unsere tiefste Verachtung für alle, die hier stramm mitgelaufen sind und logisch denkende Menschen diffamiert und vom sozialen Leben ausgeschlossen haben.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience