YGDRASOUL
53.9K subscribers
4.21K photos
504 videos
38 files
1.98K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
👆🤩 I am here for you 🙏🥳💜

und zusammen werden wir HIER noch einiges rocken 🙏🤩🥰

#DANKEFÜREUERSEINUNDWIRKEN 🙏🥰💜

#GUTSNÄCHTLE🙏💫
#ALLEMAFEINHEIABUBU 🙏😘
Guten Morgen ihr lieben leuchtenden Seelen 🙏🤩

Ich wünsche UNS einen schwungvollen #TAGDERMITTE voller Kraft und Gelassenheit.🙏🤩💜

#INDERGELASSENHEITLIEGTDIEKRAFT🙏🤩
#SOISTES 🙏😘
Wie gestern gesagt, wird der YGI 2 Tage mal Stille sein...also keine Phonemo heute und morgen 🙏🤩
ICH WEIS ICH SCHAFF DAS👈🤣🤣
#ICHGLAUBANMICH 🙏🥳

Muss ma sein🙏🥳
Danke für euer Verständnis🙏😘

Sollte irgendwo ne Blonde Locke in China auf ein Q fallen werde ich natürlich dem DELTA gerecht werden und das Militär nach Hause schicken...oder so ähnlich🙏🤣

Bleibt bei euch und lasst euch durch die geistesabwesenden WAISEN ZIONS nicht triggern🙏🤣

#SATIRE🙏😘
Guts Nächte🙏🥰😘
#HEIABUBU 🥳
👆🤩 #delätztemätdatlischtus 👈🤣
Guten Morgen ihr lieben leuchtenden Seelen🙏🥳💜

Geniesst den #VORFREUTAG 🙏🤩

Morgen is der YGI wieder voll am Start...is ja auch #FREUTAG👈🤩💜

#WIEDERVOLLESMOPPEDSPASSINDENBACKEN 🙏🤣
Ihr lieben leuchtenden Seelen🙏💜🤩

Habt noch einen entspannten Abend und geniesst euer Sein 🙏💫

#GUTSNÄCHTLE💜
#FEINHEIABUBU 🙏🥳
Guten Morgen ihr lieben leuchtenden Seelen🙏🤩💜

Yeeeahhh....da sind wir wieder zu unserem herzerfüllenden #FREUTAG🙏🤩💜

...und JAAAAA ich habs mal geschafft 2 Tage die Klappe zu halten 🙏🤣🤣🤣🥳

Is jetzt aber auch genug🤣...melde mich dann später wieder und weiter geht die Fahrt Richtung Freude, Kraft und Liebe🙏💜🥰

Ma gucken ob ich das nach deeeer laaaangen Zeit noch kann 🙏🤣

#VOLLESMOPPED 🙏🥳
Forwarded from Petra
Lieber Ygi,
Emil Coue hat bereits im 1800 Jahrhundert erkannt..
Wenn sich der Wille mit der Vorstellungskraft in Konkurrenz befindet, dass die Vorstellungskraft ausnahmslos gewinnt und wenn BEIDE miteinander verbunden tätig sind, dass ALLES möglich ist, was wir uns selbst vorstellen können.
Nachzulesen in seinem kleinen  Büchlein "Die Selbstbemeisterung".
Da bei der Aktion "Essig" im Grunde der Glaube ebenfalls mit dabei ist, entsteht das Ganze aus meiner Sicht aus der DREIFALTIGKEIT heraus ..
WILLE
VORSTELLUNGSKRAFT
GLAUBE
Weil ALLE gemeinsam als EINHEIT auftreten, indem der WILLE eingesetzt wird, während sich das Endergebnis bereits VORGESTELLT wird und daran GEGLAUBT wird, dass ES genau SO geschieht, was im Grunde der DREIFALTIGKEIT entspricht.
🙏🥰👆 Danke 😘 Ja die KOMBI
ist wichtig. Wir haben soviel Kraft und Möglichkeiten..ABER wir müssen da langsam und Schritt für Schritt ran. Wir haben Raum und Zeit und VERANTWORTUNG uns und anderen gegenüber. Ein solche MACHT der Schöpfung soll immer gut überlegt sein 🙏🥳

Daher ja auch mein Tipp mit dem DREHBUCH für 9 Minuten.

FOKUSSIERUNG und Formulierungen sind entscheidend für das Ergebnis🙏🥰
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

YGI IS BACK 🙏🤣
und zwar 👉#VOLLESMOPPED

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestLEBTDIEGELASSENHEIT 🙏🥰🥳
Forwarded from Simone
Forwarded from Simone
Das haben unsere Kids heute im Wald gefunden ❤️
🙏👆🥰 Danke ...liebe Grüsse an die Kinder 🙏🥳💫
So...aber jetzt mal zu euch allen🤩🤔
👆🥳 DAS BAALBOCK spricht die Wahrheit 🙏🤣

Das Wort Nicht ist nichtig...kannste streichen 🙏🤣
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content