YGDRASOUL
54.2K subscribers
4.09K photos
496 videos
35 files
1.92K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from YGDRASOUL
YGDRASOUL pinned «METATRON ZU GAST AM SONNTAG UM 21:00 UHR🙏💫🤣..WER IS DABEI?🤔»
Ihr Lieben🙏🤩💚

habt noch einen schönen Abend und eine positiv erfüllende Nacht mit wunderschönen Träumen🙏💚💫😘

und morgen feiern wir wieder UNS und unseren Sonntag der Liebe...im Zeichen des Friedens🙏🤩💫
#SOISTES🙏💫
Maaaahlzeit ihr Lieben🙏🥳..an diesem Neujahrsvortag🙏🤩💚💫
😳😳😳😳boooaahh...is der Ygi um 8 wieder eingepennt...WAT IS LOOOS😳😳😳🙏💫🤣🤣🤣🤣
so...und für ALLE WEITEREN SCHLAFMÜTZEN..gibts jetzt erstmal ein MITTAGSMANTRA🙏💚🤣
Forwarded from YGDRASOUL
Ihr Lieben🙏💫💚😍

Und wieder einmal lade ich ein zum morgentlichen #FREQUENZHOCH #MANTRA🙏💫🤩🤣
💫👇

EMPFOHLENE ANWENDUNG:

👇🤣👇🤣👇🤣👇🤣👇🤣👇

DEN TEXT FÜHLEN UND MORGENS VOR DEM SPIEGEL, DICH SELBSTANLÄCHELND UND VÖLLIG BEGEISTERT, AUS TIEFSTEM HERZEN MITSINGEN🙏🤩💫🤣

#DUSCHAFFSTDAT🙏💫😘

#YOUCANDOMAGIC🙏💫
👆💫😘👆💫😘👆💫😘

#DATISDERBÖÖÖÖRNAA🙏💫🤩🤣

#FEIERDICHSELBST👈💚💫🙏🤩

#ITWORKS🙏💚💫
#MYGA👈💚
#MAKEYOURSELFGREATAGAIN🙏💫🤩

https://youtu.be/O7ONp-GC7vM
so..ich geh jetzt mal mein Spiegelbild angröhlen🙏💚🤣...bis spädda ihr Lieben😘
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

NEUJAHRSVORTAG🙏🤩💚💫

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistMAGISCH🙏💚😘
👆🤩 Videosetup und KONTEXT für heute steht🙏🤩🥳💚💫
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💫YGDRASOUL´s Wurzelgeflüster💫

Warum räuchern? 🤔

In diesem Wurzelgeflüster möchte ich mal grundlegend und tiefer in das Räuchern eingehen. Von der Magie bis hin zu den passenden Rohstoffen sowie Vorgehensweise wird hierbei besprochen und im Video aufgezeigt. Ich wünsche euch viel Freude bei eurer nächsten räuchernden Erfüllung!

🥰👉WICHTIG! #NURMEINEMEINUNG
🥰👇
Bildet euch bitte immer eure eigene Meinung. Ich möchte stets nur einen kleinen Anstoß geben.

#DANKE🙏💫💚

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE
🙏💫💚
NACH 12 JAHREN UND ZIG ANLÄUFEN🙏🤩💫💚
#GEORGMADEITWORKSINGERMANY🙏🤩💚💫
Natürlich auch mit Weihrauch🙏🤩💚💫🥰🥳
💥💫WICHTIG..hab ich im Video vergessen...🤪🙏💚💫

NACH DEM RÄUCHERN BITTE DIE WOHNUNG LÜFTEN🙏💫

1. wegen Kohlenmonoxid etc.
2. damit die negativen Energien entfliehen können🙏💫💚

#DANKE💚🙏
External Redirect | Bukkit Forums