YGDRASOUL
54.2K subscribers
4.09K photos
496 videos
35 files
1.92K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
YGIS MANDALA SETUP🙏🤣💫👇💫👇💚👇💫👇💫👇💚👇
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

LIEBES SONNTAG DER WIRBELENERGIEEN🙏🥳🍄🤩

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE🙏🥳💚
Ich habe gerade gelesen das es bei manchen Bestellungsversuchen bei Tausendkraut gestern Probleme gab🙏💚...Das ist leider so wenn alle gleichzeitg auf die Website zugreifen...einfach später nochmal versuchen oder morgen bei den Jungs von Tausendkraut anrufen🙏💚💫

#DANKE🙏🥳
Und hier noch ein weiteres wunderbares Interview mit Joshua von Dijk...mit Aussagen die man heute so nicht mehr sagen dürfte🙏🥳💚...is bereits 4 Jahre alt..und inmer noch aktuell...nur darf man heute KEIN TEE mehr trinken🙏🤩🍄🤣
Dadurch weis man aber auch..WAS zu tun ist🙏🤩

RISCHTIIISCH👇🥳👇
#MANDALAMALEN 🙏🤩🤣



https://youtu.be/izSGXtjKQYY
schlat gut ihr Lieben...und ich wünsche uns geniale Träume einen grandiosen Wochenstart🙏💫🥳😘🍄

#DERLETZTEMACHTDASLICHTAUS 🙏💫🥳
Guten Moooorgäääähn ihr Lieben🙏🤩💚🍄
heute wird Samhain gefeiert🙏🥳💫
External Redirect | Bukkit Forums