YGDRASOUL
54.2K subscribers
4.09K photos
496 videos
35 files
1.92K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
ihr lieben...wünsche euch eine wundervoll ruhige Nacht voller erfüllender Träume🙏🤩😘
Ihr liiiieben lauschenden Seelen😍😘...wünsche euch eine wundervollen #VORFREUTAG🤩🤩🤩 ...YGI is wieder voll am Start🙏🥳💚...und wir hören dann später wieder in voller Länge und Kraft voneinander🙏🥳😘💫
Gedanke
Gefühl
Überzeugung

🔆 Manifestation
👆💚schöner kleiner Kanal
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

DIE KONTROLLE ÜBER DEIN LEBEN🙏🥳💚💫

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul
Danke das es EUCH gibt🙏🥳🤩...und JAAAAAAAAA
LIEBE UND FRIEDEN FÜR ALLE🥳💚💫🤩🥳🥰
#SOISTES
Forwarded from YGDRASOUL
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So...kurz vorm #HEIABUBU noch mal kurz am RAD drehen und positiv erfüllt den Weg ins Träumeland finden🙏🍄🥳😘
Ihr Lieben🙏🥰💫

Ich wünsche euch eine mit FRIEDEN erfüllte Nacht und positiv schöpfende Träume🙏💚💫
#WELTFRIEDEN
#werdasliestistFRIEDEN🙏🥳💚
#HAPPY #FREUTAG Ihr Lieeeeben🤩🙏🥳💫💚😘
Forwarded from Comiczeichner
👆Super Tipp für alle Hundebseitzer🙏🥳
#TRANSGENDERWUFFMIAU🙏🤣💫💚
Forwarded from DoGu’s 7 💜 (Ugod)
Ich möchte etwas zu Ygi sagen.
Der Ygi ist unbeschreiblich und mit Worten garnicht zu erklären.
Der Ygi hält sich zurück, weil er ein lebendiges Herz ist.
Der Ygi hat ein Seelenteam hinter sich, dass Welten bauen kann.

Mir egal was andere von ihm halten.
Der Ygi ist mein Bruder und bleibt es auch.
Er macht das super wie er das macht und ich weiß auch, welche Hürden und Schwierigkeiten er überstehen musste.
Es ist nie so wie es aussieht, er gibt mehr als er nimmt.
Er gibt nur.
Jeder macht halt sein Ding, aber wenn es drauf ankommt, sind wir immer füreinander da.
Immer!
Der Ygi ist nicht zu unterschätzen, seine Wurzel gehen durch ALLe Welten.
Wollt ich nur erwähnen 😇
Ygi, ich küsse dein Herz Bruder 😘
👆😍 HERZLICHE Worte des Dankes vom lieben DOQU🙏🤩
DANKE DAFÜR 🙏💚😘

ABER..diese Worte gelten für UNS alle...für Alle die ihm letztens energetisch so stark geholfen haben als er am Boden lag🙏🤩💚

ICH DANKE EUCH...JEDER EINZELNEN SEELE...das WIR ein solch grossartiges TEAM sind in dieser Zeit🙏🤩
#DANKE🙏💚💫
wundervoll...wie dieser #FREUTAG beginnt🙏🤩💫💚
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

TUT FAKE AMUN🙏🥳🤣

DER ÄGYPTISCHE SACK REIS DES WELTBILD- MARKETINGS hat Geburtstag🙏💚💫🥳🤣

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistFRIEDEN🙏🤩💚
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail