YGDRASOUL
53.9K subscribers
4.21K photos
504 videos
38 files
1.98K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
👆🤩💚💫schöner Kanal
Forwarded from Wirksame Ahnenkraft🌿
❄️Rauhnächte❄️
Vorbereitung und Einstimmung: Was du beachten darfst ...

zumindest heißt es so in den Überlieferungen:

Bezahle das, was noch an Rechnungen offen ist. Das macht deinen Geist frei, nimmt dir das Gefühl, dass eine Verpflichtung drückend auf dir lastet und in das neue Jahr mitgenommen wird.
Versuche Schulden nicht finanzieller Art zu begleichen. Du schuldest der Schwiegermutter noch einen versprochenen Besuch, Dann besuche sie, was hindert dich daran?
Unausgesprochenes, strittige Themen klären. Versuche frei von derartiger Last die Rauhnächte zu begehen.
Ausgeliehenes dem Eigner zurückgeben. Gib ausgeliehene Kleidungsstücke deiner Freundin zurück und die Heckenschere dem Nachbarn.
Aufräumen, starte mit einem ordentlichen Wohnbereich, einer aufgeräumten Garage und einem entrümpelten Keller in diese besondere Zeit, soweit dies noch möglich ist in der Kürze der wenigen Wochen. Ab Mitte Dezember sollte nicht mehr entrümpelt werden.
Reinigung, Wäsche und Putzen. Säubere alles, worin du dich aufhältst, auch das Auto.
Die Reinigung sollte mit einer energetischen Säuberung abgeschlossen werden, lies dazu die Einstimmung zum Thema Räucherung.
❄️❄️❄️
Was sollten wir ab dem 21. Dezember ganz vermeiden:

Rechnungen zu bezahlen ist jetzt zu vermeiden, Schulden zu begleichen ebenso und alles Geliehene, das behalten wir noch einige Tage.
Auch wollen wir nichts klären, ebenso wenig entrümpeln wir.
Unsere Wäscheschränke sind gut bestückt mit sauberer Wäsche, darum ist das Waschen von Schmutzwäsche bis zum 06. Januar nicht nötig, oder möchtet ihr, dass sich ungewollte Energien und freche Wesenheiten darin festklammern?😬
Eigentlich sollten wir auf Reisen, also auf das Drehen von Rädern verzichten. Warum? Das frage ich mich auch. Davon abgesehen wäre es ein weiter Weg zu Fuß, um zum Weihnachtsessen bei der Familie zu gelangen.

Was wir stattdessen tun können🙏🏼

Zurück zu blicken auf das was war und empfinden Freude und Dankbarkeit für Schönes das wir erhielten und für jeden glücklichen Moment.
Wir kehren in Meditationen in uns ein und
und betrachten unsere Träume.🙏🏼

Lela

@WirksameAhnenkraft
@WirksameMetaphysik
Das mit der Wäsche etc. kenne ich selbst durch meine Grossmutter🙏💫💚...früher als Jugendlicher habe ich gelacht...heute bin ich erfüllt durch dieses Wissen🙏💫💚

DANKE OMA..du warst die BESTE🙏💚💫...Lieb dich auch heute noch wie bolle...hoffe du rockst den Himmel voller Freude,
wie Du es zu deinen Lebzeiten mir vorgelebt hast💫💚🙏

#SOISTES🙏💚
YGDRASOUL pinned «https://raeucherwelt.de/products/rauchermischung-yule-jahreskreis?_pos=2&_psq=rauhnächte&_ss=e&_v=1.0&ref=j30bsrrlok»
YGDRASOUL pinned «https://raeucherwelt.de/products/raeucherset-rauhnaechte?_pos=1&_psq=rauhnächte&_ss=e&_v=1.0&ref=j30bsrrlok»
so Ihr Lieben...der YGI is ma raus für heut..weiterhin alles auf den Punkt bringen für Morgen💫 ...un dat Video wigge schnigge🙏💚🤣

Geniesst euren Abend und erfüllt Euch mit allem was euch Freude macht🙏🤩💫

#SOISTES🙏💚💫
#DASLEBENISTWASDUDARAUSMACHST🙏🤩💫
👆Nochmal zu BEWUSSTEN Vorbereitung für uns ALLE🙏💚💫
#METAPHYSISCHEORDNUNG
Guten METATRONMORGEN ihr Lieben🙏🙏🤩💫💚😘
HEUTE GEHTS ENDLICH LOS....WIR GEHEN LOS🙏🤣😘💚
#VOLLESMOPPED mit KRAFT...VERTRAUEN UND FREUDE🙏💫🤩💚
Ihr Lieben🙏💚....ich hoffe ihr empfindet euch ebenso erfüllt wie ich heute Morgen...Ich könnte platzen vor positiver ENERGIE. warum und wieso erzähle ich euch gleich🙏💚💫
👆🤩💚💫
so...und direkt zum Morgen mit Vollgas in die Schöpfung deines Seins🙏💚💫👇
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
und mal wieder Zeit am Rad zu drehen 🙏🤣
und sich voller Dankbarkeit zu erfüllen🙏💚🥳💫
#SOISTES
meld mich gleich🙏🤩👆...hier schon mal eine kleine Vorabinfo zum Mantra🙏😘
How to Record Hands-Free on Snapchat