YGDRASOUL
53.9K subscribers
4.21K photos
504 videos
38 files
1.98K links
Willkommen bei YGDRASOUL,

dem lyrischen Pfad des Lichts und den metaphysischen Sehenswürdigkeiten🙏💫

Support?

👕SHIRTSHOP
https://www.seedshirt.de/shop/ygdrasoul

BANK:

IBAN:
DE52 4306 0967 1231 5210 00

BIC:
GENODEM1GLS

Empfänger: YGI

Vielen Dank
Download Telegram
credit suisse wohl vom Handel ausgesetzt🙏💫

SWISS...gilt als die Schwester der ISIS🙏🤪...weisste bescheid
#PHARAONENLAND

Wenn die RÖMIISCHE GESCHICHTE erfunden wurde..ist vllt. die Pharaonen Geschichte 1. ganz anders...
2. viel kürzer her ?
YGDRASOUL pinned «https://youtu.be/MmZokwmbQ8Q Ihr lieben lauschenden Seelen da draußen, 🙏🤩 anbei eine satirische Betrachtung des aktuellen Weltgeschehens. Ich habe selber keine definitive Antwort oder Ahnung was diese Codierung der Ereignisse bedeutet.🤪💫 Ich wollte diese…»
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
YGDRASOUL´s Wurzelgeflüster 🙏💫🤩

Die Trinität des Bankencrash - Initialzündung, Ankündigung & Ritual?🤔

Ihr lieben lauschenden Seelen da draußen, 🙏🤩😘

anbei eine satirische Betrachtung des aktuellen Weltgeschehens. Ich habe selber keine definitive Antwort oder Ahnung was diese Codierung der Ereignisse bedeutet. Ich wollte diese trinitäre Codierung lediglich mal aufführen und vllt. finden sich da draussen ja lauschende Seelen die damit was anfangen können. Interessant und unterhaltsam ist es auf jeden Fall. WICHTIG! Bildet euch bitte immer eure eigene Meinung. Ich möchte stets nur einen kleinen Anstoß geben.

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistLIEBE 🙏💫💚
👆😍 Jetzt auch auf Telegram
Ihr lieben...YGI bleibt heut ma ruhig und wünscht euch einen
wunderschönen Abend und süsse Träume🙏😘
Guten Morgen ihr Lieben an diesem wunderschönen #FREUTAG🙏🤩💚💫
Geniesst Euch und macht wie immer das Beste aus dem Tag🙏🤩

#FREQUENZHOCH🙏💚💫
Ihr Lieben🙏💫💚😍

Und wieder einmal lade ich ein zum morgentlichen #FREQUENZHOCH #MANTRA🙏💫🤩🤣
💫👇

EMPFOHLENE ANWENDUNG:

👇🤣👇🤣👇🤣👇🤣👇🤣👇

DEN TEXT FÜHLEN UND MORGENS VOR DEM SPIEGEL, DICH SELBSTANLÄCHELND UND VÖLLIG BEGEISTERT, AUS TIEFSTEM HERZEN MITSINGEN🙏🤩💫🤣

#DUSCHAFFSTDAT🙏💫😘

#YOUCANDOMAGIC🙏💫
👆💫😘👆💫😘👆💫😘

#DATISDERBÖÖÖÖRNAA🙏💫🤩🤣

#FEIERDICHSELBST👈💚💫🙏🤩

#ITWORKS🙏💚💫
#MYGA👈💚
#MAKEYOURSELFGREATAGAIN🙏💫🤩

https://youtu.be/O7ONp-GC7vM
Forwarded from Comiczeichner
schönen Freutag EUCH😃 kommen wir zum Buchstaben G, hier sind meine Vorschläge:
Anonymous Poll
21%
Giraffe
11%
Gorilla
7%
Gans
8%
Geier
58%
Glückspilz😃🍄
Forwarded from Comiczeichner
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute hat der Glückspilz euere Zustimmung erhalten…. Viel Spaß beim anschauen und ✍🏻❤️
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL SAGT:

TRINITÄT DES B.C. Teil 2🙏💫
plus Neujahrsfest am Sonntag Abend?🙏🤔💫🤩

#SATIRE

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestistFRIEDEN🙏💚
so...und weiter gehts🙏🤩💚
...mit BABSI🙏🤩💫
Audio
YGDRASOUL
YGDRASOUL PROUDLY PRESENTS🙏🤩💫

DIE LIEBE BABSI AUS WIEN🙏💚💫🤩

#HERZENSANGELEGENHEIT👈💚

Bis ganz bald
und habt Euch wohl
Euer
Ygdrasoul

#werdasliestLIEBTMUSIK🙏🤩💚
Lieber YGI...
Das hier schick ich nur falls du Zeit und Lust auf a bissl österreichischen Dialekt hast...😀

Das Lied ist im Zuge meiner Bewältigung (schon auch mit gaaanz viel selbstreflexion🥵) der damals angesprochenen ent-täuschung entstanden.... Und jetzt hab ich wieder voll power 😁🤪💪💪💃💖🎶

https://youtu.be/6RnFqmS2giI
👆🤩💚lasst ein Like da wenns gefällt🙏😘
TEXT zu SCH OH NO NO NO in hochdeutsch

Bist du der Ritter am weißen Schimmel - so wie Hollywood uns das zeigt?
Ich dachte ich wäre im Himmel – doch dann hat irgendetwas versagt

Vielleicht war alles nur meine Wunschvorstellung – wo du schön brav mitgespielt hast
Anscheinend totale Verblendung – wenn du mich dann so fallen lässt

Aber langsam komm ich drauf – oh no no no

Ref:
Du bist ein sch ein kleiner – und ich bin auf dich reingefallen
Das macht mit mir sonst keiner – ich lass mich nicht so einlullen
Aber die schönen braunen augen – mit denen schaust mich so lieblich an – oh no no no
Du bist ein sch ein kleiner – und ich bin auf dich reingefallen
Das macht mit mir sonst keiner – ich lass mich nicht so einlullen
Aber deinen supercoolen style – den find ich leider richtig geil – oh no no no

Du weißt selbst nicht was du willst – außer süßer schmeichelei
Dafür hat jetzt mein herz gebüst – aber ich brauch nicht traurig sein
weil langsam komm ich drauf – oh no no no
(Ref)

Ich seh nur das potential – alles was es in sich birgt
Aber das ist fatal – jetzt bin ich ganz verwirrt
Wieso lebst du nicht – das was ich mir vorstelle
Wieso bin ich so blöd – und geh schon wieder durch die hölle
Wie kann ich das dosieren – dass ich dich nicht zu viel mag
Das will nicht in mein hirn – das bleibt die große frage
Wie komm ich damit klar – wie soll ich das balancieren?
Was ist falsch was wahr? – ich glaub ich muss fast krepieren

Aber langsam komm ich drauf – oh no no no ...
👆🤩Hier der Text auf Hochdeutsch🙏🤩
👆🤩 ach ne wat is dat schön anderen Seelchen eine #FREUDE am #FREUTAG zu machen🙏💚💫
How to Save Live Photo as Video