mlover – Profile – American Institute of Professional Bookkeepers Forum
Action2020_AWAKE
27 subscribers
1.89K photos
1.34K videos
55 files
3.15K links
MEHR INFO auf
www.action2020.de

Alle Inhalte bei TG-Installation

https://teleg.eu/action2020de
Download Telegram
to view and join the conversation
mlover – Profile – American Institute of Professional Bookkeepers Forum
Wo sind die Autopsien, wenn Menschen nach der Impfung sterben?
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Immer mehr Menschen sterben weltweit im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gegen Covid-19. Da alle Impfstoffe wegen der stark abgekürzten Testphasen nur eine befristete Notfallzulassung haben, ist es eigentlich zwingend zu untersuchen, ob auch..
Forwarded from PatriQt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So wird das Wetter gemacht und Manipuliert‼️
Folge uns im Chat:
@PatriQtsMedia
RUND 20.000 HEKTAR ZERSTÖRT

Heftige Waldbrände auf Sardinien wüten weiter

In der sardinischen Provinz Oristano wüten seit dem Wochenende heftige Waldbrände. Mehr als 20.000 Hektar Wald, Olivenhaine und Felder wurden bereits zerstört. Für die Urlaubsinsel wurde der Notstand ausgerufen.

„Es ist eine totale Katastrophe“

Zahlreiche Landwirte konnten ihre Ziegen, Schafe und Esel nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen. In der Ortschaft Cuglieri gelang der Rentnerin Paola Messana im letzten Moment die Flucht aus ihrem Olivenhain.

„Ich bin die letzten 300 Meter durch die Flammen gelaufen“, sagte sie telefonisch der Nachrichtenagentur AFP. In diesem Jahr werde die Olivenernte nun ausfallen. „Dieses Gebiet ist die Region Sardiniens, die das beste Olivenöl produziert, es ist eine totale Katastrophe“.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/heftige-waldbraende-auf-sardinien-zerstoeren-bislang-20-000-hektar-17455068.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
„VÖLLIG SCHUTZLOS“

Hochwasserschutzanlage in Grimma mutwillig beschädigt

In Grimma in Sachsen wurde eine komplexe Hochwasserschutzanlage von bisher unbekannten Tätern schwer beschädigt. Laut dem Oberbürgermeister wäre die Stadt im Falle eines Hochwassers nun „völlig schutzlos“.

Wie die Stadtverwaltung am Montag mitteilte, ist unter anderem ein größeres Fluttor betroffen. Eisenteile, die für die Bedienung nötig seien, seien verbogen worden. Nun lasse sich das Tor nicht mehr schließen.

Weil jede Kette nur so stark wie ihr schwächstes Glied sei, sei die ganze Anlage nicht funktionsfähig, erklärte der Grimmaer Oberbürgermeister Matthias Berger (parteilos).

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/hochwasserschutzanlage-in-grimma-mutwillig-beschaedigt-17454961.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die grüne Energiewende ist eine große Lüge und strapaziert unsere Umwelt massiv. Diese Wahrheiten werden euch aber von den Klimafanatikern verheimlicht.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Freie Medien
was uns die Realität zeigt

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
BUNDESWEITER BOYKOTT VON TELEPIZZA, DER KINDERN, DIE NICHT "GEIMPFT" SIND, DEN EINTRITT VERWEIGERT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Olympic Games Tokyo 2021: Ein Hürdenlauf von Maßnahmen für die Athleten: Jeden Tag: Testen, Temperatur messen, Masken sind vorschrift. Essen hinter Plastikwänden usw.
Präsident Biden will nun die alle unabhängigen Medien zensieren und von den „Social“-Plattformen verbannen!
#Allgemein #Aktuell

mercola.com In einer Pressekonferenz des Weißen Hauses am 16. Juli 2021 gab Pressesprecherin Jen Psaki zu, dass die Biden-Administration den Ersten Verfassungszusatz verletzt, indem sie Social-Media-Firmen auf Beiträge und Konten aufmerksam macht, vo..
🇨🇭Stopp-Impfpflicht Initiative
Ich habe die Wahl!

Zwischenstand 26.7.21
✍🏼 = 82‘404/120‘000
🎯 = 31.8.2021
🗓 = 36 Tage verbleiben

Next stop: 90‘000 🚀
Der Counter wird jeden
Montag Abend aktualisiert.

Bogen zum Ausdrucken ✍🏼
https://fbschweiz.ch/index.php/de/stopp-impfpflicht-de

Bogen bestellen 📨
[email protected]
(Anzahl + Adresse)

Informations-Kanal
https://teleg.eu/stoppimpfpflicht

Freiheitliche Bewegung🇨🇭
Jetzt abonnieren und auf
dem neusten Stand bleiben
👉🏼 t.me/fbschweiz
Dringender Appell von Ärzten an Indiens PM: „Stoppen Sie den Roll-Out der COVID-19-Impfstoffe jetzt“!
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Indian Doctors for Truth (IDT) haben einen Brief an Premierminister Narendra Modi geschrieben, in dem sie die dringende Notwendigkeit betonen, die übereifrige allgemeine Impfkampagne gegen COVID-19 zu stoppen. Zwanzig Ärzte haben den Brief unterzeich..
Forwarded from 1984 - Das Magazin
Bei aller Liebe

Es lässt sich ja über beinahe alles streiten, aber dass es beim Thema, ob in die körperliche und seelische Entwicklung von KINDERN medizinisch eingegriffen werden sollte, überhaupt zwei Meinungen gibt, das ist schon Wahnsinn in Reinkultur.

Und dann auch gegen den Willen der Eltern!

Unfassbar, in was für einer Zeit wir leben.

Abonniere diesen Telegram-Kanal von „1984 – Das Magazin“. Dankeschön!
Forwarded from Nitya D.Stahl
💥💉⚰️Das Austria Center Wien (Donaustadt) ist von entscheidender Bedeutung für die Impfstrategie der Stadt. Täglich werden hier rund 5.000 Wiener gegen die Krone geimpft. Doch leider treten dabei immer wieder Nebenwirkungen auf.

👉 Wie ein Mitarbeiter der Impfstelle gegenüber "Heute" sagte, sollen über das Wochenende etwa 50 Menschen pro Tag kollabiert sein. https://www.heute.at/s/impfung-in-wien-pro-tag-kollabieren-bis-zu-50-personen-100150786
Forwarded from Nitya D.Stahl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bitte schaue es dir an und teile es mit Ungläubigen. Klarere Worte gehen nicht mehr!

❗️🛑❗️NWO - Rabbi Amnon Yitzchak liest UN DOKUMENT - Great Reset Agenda (deutsche Untertitel)❗️🛑❗️
Forwarded from Nitya D.Stahl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇫🇷 Eine französische Krankenschwester weint in Mulhouse, weil sie gezwungen wurde zu kündigen, weil sie zu sehr unter Druck steht, geimpft zu werden.
Perfide
Forwarded from Nitya D.Stahl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dies ist eine Frau, wahrscheinlich bei ihrer zweiten Abtreibung, die über ihr Ultraschallbild lacht, während sie ihr Kind tötet. Fast 50 % der Frauen, die abtreiben, haben oft mehr als eine, und mehr als 25 % haben mehr als 2. Das Erstaunliche ist, wie TikTok diese Art von Videos erlaubt, aber Pro-Life-Konten wie Live Action verbietet.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ahrweiler dient Plänen für "nächste Katastrophe, die größer ist"

Der Innenminister von Rheinland-Pfalz erwähnt ausgerechnet jetzt schon die "nächste Katastrophe, die größer ist". Was genau meint der Politiker hier? Der örtliche Landrat spricht schon jetzt bei diesem Termin von "kriegsähnlichen Zuständen" in Ahrweiler. Pressekonferenz vom 26.7.2021 des Katastrophenschutzstabes

https://youtu.be/1pE9MUfO1pM
Forwarded from Nitya D.Stahl
✡️ ISRAEL: NICHT geimpfte Juden werden verfolgt und von öffentlichen Plätzen vertrieben.
🤔 Um die Gemeinschaft des Volkes zu schützen, wird die Regierung Israels in Erwägung ziehen, die UNVACCINATED mit einem GELBEN 6-PUNKT-STERN zu markieren oder sie in CONFINEMENT CAMPS einzusperren?
https://www.sdpnoticias.com/internacional/en-israel-las-personas-que-no-esten-vacunadas-contra-el-covid-19-seran-expulsadas-de-lugares-publicos/