Music Online Tools
Action2020_AWAKE
28 subscribers
1.95K photos
1.43K videos
58 files
3.24K links
MEHR INFO auf
www.action2020.de

Alle Inhalte bei TG-Installation

https://teleg.eu/action2020de
Download Telegram
to view and join the conversation
Music Online Tools
Forwarded from GeorQe Media 🎬
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DEUTSCHER FLUGVERKEHR NAHEZU EINGESTELLT❗️❗️❗️

Nahezu in ALLEN Flughäfen kein Flugverkehr...
Stecken die Amis dahinter?

Wir werden es erfahren🤓

Veränderung beginnt in uns
👉🏻@GeorQeMedia
🎬
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Wer die Agenda hinter Corona verstehen will, der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es stammt von einem der Drahtzieher höchstpersönlich!

Professor Klaus Schwab ist der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Weltwirtschaftsforums. Dieses Buch zeigt seine perverse Agenda zur Versklavung der Menschheit auf. Als Vorwand dient eine künstlich geschaffene Krise mithilfe des Coronavirus. Klaus Schwab skizziert im vorliegenden Werk, „welche Änderungen für eine integrativere, robustere und nachhaltigere Welt erforderlich sind“.

Dazu gehört eine digitale Identität für alle Menschen, die Abschaffung von Bargeld, Zwangsimpfungen, die Beseitigung von Eigentum usw. Wer sonst, außer der Chef des Weltwirtschaftsforums, könnte uns vor Augen führen, wohin die Reise gehen soll, sofern er und seine skrupellose Mitstreiter ihre menschenverachtende Agenda durchsetzen werden? Dieses Buch ist absolute Pflichtlektüre!

Zum Buch: https://amzn.to/2ODGe0b
Forwarded from LiebeIsstLeben
Seit die Religionen auch bei uns die ABSOLUTE Macht übernommen haben, wurden überall ebenso gierige als auch PARASITÄRUNNÖTIGE HIERARCHIEN eingezogen. Unsere Vorfahren wurden von FREIEN MENSCHEN zu Sklaven degradiert, und jetzt sind wir NUR NOCH NUMMERN!!! Wir MÜSSEN dieses System verlassen - wobei niemand behauptet hat, dass dieses Unterfangen leicht sein wird!
👇👇👇
https://youtu.be/i8Y8SUZEOWo
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

💥DIE GRÖßTE VERSCHWÖRUNG ALLER ZEITEN?

🚨Die wahren Hintergründe und Zusammenhänge des Weltbrandes (1914-1944+1) und dessen Auswirkungen, welche bis heute aktuell und spürbar sind.
Ein Manifest der Wahrheit.

🚨Die Vollendung. Fast nunmehr 80 Jahre Verblendung unseres Volkes wiegelt diese Dokumentation mit stählernem Schlage auf. 80 Jahre der Desinformation durch Schule, Medien oder falschen Erzählungen sind genug!

💥In Knapp 4 Stunden wirst Du ein völlig neues Weltbild und einen weiteren Schritt in Richtung Bewusst-Sein getätigt haben. Der hier aufgeführte Sachverhalt hat die schärfste Klinge,
das Schwert der Wahrheit.

💥Wer die wahrhaftige Vergangenheit kennt, begreift die Gegenwart und kann NUR SO zukunftsorientiert handeln.

🚨Dieses Dokument MUSS in das Bewusstsein aller Deutschen.


💥Der Zweite Dreißigjährige Krieg Komplett, ALLE 3 Teile + Zusatzmaterial:

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
https://archive.org/details/vincit-omnia-veritas
👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼

(Geduld beim öffnen. ggf. mehrmals Wiedergabe betätigen. Nicht über mobile Daten empfohlen! ca. 15 GB!)

Ansehen, verstehen und handeln!

GEGEN DAS VERGESSEN!
KEINE VERGEBUNG!
8. u. 9. Mai, WIR FEIERN NICHT!
MILLIONEN TOTE MAHNEN!
🏴🏴🏴🏴🏴🏴🏴🏴🏴🏴🏴

gez. Barbarossa

💥Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt Ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

⚡️Vorwärts mit Gott!

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimeswissenderEliten
"ANSTECKENDE" IMPFUNG
Johns Hopkins Universität und Pfizer warnen vor sich selbst ausbreitenden Impfstoffen

Mindestabstand und Masken sind in der Pandemie zu ständigen Begleitern geworden. Veröffentlichungen der Johns Hopkins Universität und eine Textstelle aus dem Protokoll der Impfstudie von Pfizer/BioNTech beschreiben, warum diese Maßnahmen auch – und insbesondere – nach der Impfung angebracht sein könnten: Impfstoff-„Shedding“, das selbstständige, unkontrollierte Ausbreiten von (experimentellen, Gen-verändernden) Impf- und Wirkstoffen. Prinzipiell verboten sind derartige Impfstoffe in Deutschland nicht.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/anstekende-impfung-johns-hopkins-und-pfizer-warnen-vor-sich-selbst-ausbreitenden-impfstoffen-a3507722.html
Forwarded from Nitya D.Stahl
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Bewohner der Gegend haben das in den über 30 Jahren, die ich hier lebe, noch nie gesehen.
#################################################
Denkanstoß #887
21.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Das "WANN?" - es gilt die leisen Töne zu verstehen

in praktisch allen Aspekten dieses übergeordnet gesteuerten Aufweckprogramms seit Frühjahr 2020, sehen wir eine graduelle Entwicklung. Die Deutlichkeit der Aussagen aller Informationsangebote und tatsächlichen Geschehnisse nimmt kontinuierlich zu:

🔸 Wir erkennen eine stetige Verschärfung der sogenannten "Maßnahmen" im Corona-Märchen. Stück für Stück näherten wir uns einer offenen Freiheitsberaubung mit Zwangs-Testung und Zwangs-Impfung an.

🔸 Zuletzt wurde gezielt das Thema schulischer Pflicht-Tests für Kinder lanciert, interessanterweise gleichzeitig begleitet von dem zweiten Weimarer Urteil zu kolossalen Menschenrechtsverletzungen.

🔸 Wir bekommen medial immer abstrusere Polizeiübergriffe serviert, nun auch gegen Rollstuhlfahrer und Fahrradfahrer.

🔸 Es werden, wohl gemerkt auch im Mainstream, immer stärkere Kontroversen zwischen politischen Akteuren und Dritten aufgezeigt, so z. B. Dissens seitens Mitgliedern der Judikative oder der Exekutive - zuletzt in Form des Polizei-Einsatzleiters in Hessen.

🔸 Leicht wahrnehmbar, zerlegt sich die NaZi-"BRD" wachsend selber. Hierzu werden uns Klamauk-Bilder vorgeführt, wie ein gesamter "Bundestag" am Handy spielend, während der "Beratung zum Impfschutzgesetz".

🔸 Die vollends verlogene Politszene wird dem Deutschen Volk aufgezeigt, indem die am meisten verachtete Kinderschänder-Fraktion "Die Grünen" nun medial als stärkste Kraft kommuniziert wird.

🔸 Nach peinlichsten Vollpfosten wie Söder, Laschet und Scholz, wird jetzt gezielt der Supergau der Lächerlichkeit in Form von Annalena Baerbock aufgetischt. Jetzt sollte es wirklich auch der Letzte merken.

🔸 Kontinuierlich erfolgt die mediale Gewöhnung an Militärpräsenz im Alltagsleben.

🔸 Lin Wood, der Meister der Aufklärungs-Keule, bezichtigt die Bushs, Clintons, Obamas und Bidens öffentlich der Pädokriminalität.

🔸 Lin Wood legt sogleich nach und trägt die Themen Menschenhandel, Kinderhandel und Adrenochrome in die Öffentlichkeit.

🔸 Das Aufbegehren der Menschen gegen die Schikanen der Constellis-Söldner wird immer entschlossener. Viel fehlt nicht mehr, dann gibt es Dresche für die Kombattanten.

🔸 In Wien rappelt es noch immer - ein Erdbeben der Stärke 4, betroffen ist die CEMEX-Zementfabrik. Wir erfuhren bereits vor Monaten von dem Zusammenhang zwischen Zementherstellung und Bluteinsatz. Vermutlich die letzten verbliebenen Säuberungsarbeiten.

🔸 Persönlich erhielt ich diverse Informationen zu vermutlichen Sprengungen am Rhein sowie zahllosen Militär-Sichtungen von Fuerte bis hierzulande.

🔸 Das Alter der vermeldeten Todesfälle öffentlicher Figuren sinkt nun langsam in Regionen um die 40 bis 50 Jahre, die schwerlich als Alterstode abzustempeln sind.

Anders, als bei der Richter-Skala, ist die Skala des Corona-Wahnsinns nicht nach oben offen. Klar ersichtlich nähern wir uns sukzessive dem zwangsläufig kommenden Kollaps.

Das, was schon lange in nahezu allen Nachbarvölkern geschah, wird irgendwann auch beim komatösen Michel passieren. Dann gibt es eine Tracht Prügel für die Gestapo-Nachfahren, leere Klassenzimmer für die NaZi-Kindesmisshandler und offene Cafés nebst Kneipen für all die, die wieder leben wollen.

Bevor dann allerdings die ersten "Amtsträger" gemäß Alois an den Laternen und Fensterkreuzen baumeln, wird halt doch die militärische Übernahme öffentlich verkündet.

Ich bleibe dabei - ein Ende der Aufführung ist abzusehen.

#################################################
Stop Kriegsverbrechen und Menschenversuche.

Pfizer wurde 2007 wegen Versuchen durch nicht zugelassene Medikamente an Kindern mit Todesfolge verklagt. Hat BionTech /Pfizer nicht gerade erst die Not-Zulassung eines I-m-pfstoffes, für Kinder beantragt?
Ein gutes Gedächtnis ist manchmal von Vorteil.

https://www.aerzteblatt.de/treffer?mode=s&wo=1&s=Pfizer&typ=1&nid=29221

https://pflegeethik-initiative.de/2021/02/17/sterben-nach-impfung/

https://telegra.ph/Das-RKI-best%C3%A4tigt-Wir-f%C3%BChrten-keine-Kontrollexperimente-durch-10-03

https://www.impf-info.de/die-impfentscheidung/impfaufklaerung/217-verfassungsrechtler-stiko-empfehlungen-verfassungswidrig-l%C3%BCckenhaft-nicht-sachgerecht.html
Forwarded from Faruk Firat Offiziell
Prof. Dr. Dolores Cahill: Warum Covid-19-Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden!
Forwarded from Weisses Armband
Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇

https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from Weisses Armband
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bidens Thron wackelt: Forensiker finden Beweise für Wahlbetrug

Die weltweite Pandemie-Agenda beginnt zu bröckeln, da Staaten wie Florida den Bürgern ihre Freiheit bedingungslos zurückgeben. Die Pläne, für deren Umsetzung Biden installiert wurde, werden durchkreuzt und sogar seine gesamte Präsidentschaft gerät ins Wanken. Folgt bald der alles entscheidende Paukenschlag?

@LIONMediaTV

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from Weisses Armband
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Servus TV wächst mir immer mehr ans Herz!

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
🧨 Breaking News: Tochter von Joe Bidens Stabschef unterzeichnet Brief an das DOJ, um das Wahlaudit in Arizona zu stoppen

Natürlich sind Biden und alle seine Gangmitglieder an dem Versuch beteiligt, die Prüfung der Wahlergebnisse 2020 durch den Senat von Arizona in Maricopa County, Arizona, zu stoppen.

Vor einer Woche berichteten wir über drei große gemeinnützige Organisationen der Demokraten, die einen Brief an das DOJ unterzeichnet hatten, in dem sie das DOJ aufforderten, in die Prüfung in Arizona einzugreifen. Diese Gruppen machten verschiedene Anschuldigungen, dass diese Demokraten glaubten, dass dies ausreichen würde, um die rechtlichen Bemühungen des Senats des Bundesstaates Arizona zur Prüfung der Ergebnisse einzustellen.

🍿 Das, meine Damen und Herren, nennt man Panik 😎

Weiterlesen
🇩🇪 *klick*
🇺🇸 *klick*

🔗 t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
Forwarded from Weisses Armband
💥❗️BREAKING❗️💥

Laut einer Studie der britischen Regierung wird der Anstieg von Corona-Toten und Krankenhauseinweisungen von Menschen mit bereits zwei Corona-Impfungen dominiert
❗️


Von der Website der britischen Regierung übersetzt auf Deutsch (1 bis 4):

„Der Wiederanstieg sowohl bei den Krankenhauseinweisungen als auch bei den Todesfällen wird von denjenigen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben und etwa 60 Prozent beziehungsweise 70 Prozent der Welle ausmachen. Dies kann auf die hohe Durchimpfungsrate in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückgeführt werden, sodass Impfversager für mehr schwere Erkrankungen verantwortlich sind als nicht geimpfte Personen. Dies wird in den Abschnitten 55 und 56 weiter erörtert.“《

Artikel:
HIER 👈

Link der Studie: HIER 👈

Artikel als PDF: HIER 👈


@frieden_rockt_offiziell

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from Bücher der Zukunft
Verbotene Erfindungen 👉 HIER 📚

Die unglaubliche Chronik der verbotenen Erfindungen

▶️Erfindungen, die von Wissenschaft und Industrie unterdrückt wurden
▶️Funktionsweisen, Baupläne, Fotos
▶️Die Schicksale der Erfinder, die behindert wurden, auf mysteriöse Weise verschwanden oder ums Leben kamen

Lesen sie hier weiter..... 👈👈
Forwarded from Weisses Armband
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Amazing Polly vom 30.04.2021 - Wie das Böse die Welt gefangen hält - Eugenik ist zurück

Das Böse hat unsere Institutionen, unsere Regierungen, unsere Systeme und unseren Verstand infiziert. Begleitet Polly, wie sie einige Mechanismen der Ponerologie (Die Wissenschaft des Bösen) erforscht und sich fragt, ob wir uns in einer Ära der Eugenik befinden.

https://teleg.eu/amazing_polly_deutsch/98

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from AugenAuf